W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1099 Audio Review

17.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir haben gegen Portugal gewonnen, WWE hat gegen das eigene Skript verloren. So deutlich kann man die gestrige RAW-Ausgabe wohl recht gut zusammen fassen. Zwar war „Bad News Jens“ nicht mit von der Partie, aber auch Travis lässt wie gewohnt keine Kritik aus und analysiert schonungslos das Bookingdesaster und den Göbelhumor. Viel Spaß!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1099 Audio Review“

Martin sagt:

Danke, Männer.

Vince´s Lieblings-Sketch ist einfach nur noch bescheuert.

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Mein Klient Brock Lesnar sollte die Streak von Bo Dallas erobern!

EateroftheWorlds sagt:

Hat Rowan sich eigentlich bei dem Leiter Spot verletzt?? Das sah nämlich verdammt gefährlich/echt aus. Er hat sich den Kopf gehalten und sich kurz an Boden gerollt. Entweder gutes Selling oder echte Verletzung ??

EateroftheWorlds sagt:

Bitte macht mal eine Review ft. ManuelMoser…gott wär das fein.

Wgs sagt:

Like. Perfekt für nach dem Spiel

Braywyattmakeyoubuyit sagt:

Dödödödööö^^
Wie immer top review!!!
Rusev Matschka^^

jerichshow sagt:

Ja, RAW hat den Keller erreicht. Da hilft nur absetzen!
Aber es gibt trotzdem noch Programme, die dümmer und beschissener sind:
Wie etwa die Fußball WM.

Ziggi sagt:

@jericho

sag sowas nicht ! Die Schirileistungen waren bisher Slapstick pur ! 🙂

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Schöne Review, aber ich vermisse Jens hier doch ein bisschen. Es kommt mir immer so vor, als würde er derjenige sein, der die Segmente und Matches nochmal genauer in ihrer Bedeutung erklärt. Nichts gegen euch 2, ihr habt das sehr schön gemacht. Und props an Travis für den Salatspruch. Schande über Zack, dass er den nicht zu würdigen wusste.
Trotzdem eine schöne Ausgabe

sXe for life sagt:

Kleine Hommage zu Stardust außerdem: Sein Finisher in diesem Match war der Diamond Dust 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube