Kategorie | WWE News

Rollins nicht bei Evolution und auch kein neues Mitglied für The Shield! – Warum Adam Rose, Bo Dallas & Paige vllt. keine große Zukunft haben! – Neuer Rey Mysterio gefunden? – Updates zu Tyson Kidd, Randy Orton und CM Punks Vertrag!

12.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Sicher nicht ganz überraschend vermeldet Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Seth Rollins in naher Zukunft nicht länger in seinen Shield-Klamotten in den Ring steigen wird. Derzeit diskutiert man bei WWE offenbar über Seth’s neuen In-Ring-Look. Des Weiteren berichtet Meltzer, dass Rollins KEIN neues Mitglied von Evolution ist. Nach dem Abgang von Batista, ist der kurze Run des Stables nämlich bereits wieder beendet! Genauso wenig gibt es im Moment Pläne für ein neues Mitglied bei The Shield! Erwartungsgemäß war der Artikel auf WWE.com – der auf ein neues Mitglied abzielte – nichts als heiße Luft. Es gab keine Verbindung zu den tatsächlichen Plänen des Creative Teams.

– Die hohen WWE-Offiziellen sollen bereits weitestgehend die Hoffnung in den Adam Rose Charakter aufgegeben haben. Allen voran Vince McMahon. Demnach konnte keiner der neuen Charaktere, die jüngst ins Main Roster geholt wurden, Vince bisher überzeugen. Dies gilt im Übrigen auch für Bo Dallas, auch wenn man dem ehemaligen NXT-Champion noch etwas Zeit einräumen wird. Genau wie Vince ist auch der hochrangige Offizielle Kevin Dunn kein Fan von Adam Rose. Ebenso wenig wie von Paige! Aus diesem Grund war Paige’s bisheriger Run im Main Roster nicht unbedingt von Charakterentwicklungen geprägt. Dunn soll vielmehr ein großer Fan von Alicia Fox sein, sodass deren Gimmick auch in Zukunft weiter gepusht wird. Wer braucht schon Wrestlerinnen, richtig?

– Derweil wird erwartet, dass es NXT-Star Kalisto bis Ende des Jahres ins Main Roster schaffen wird. Der frühere Indy-Star – bekannt unter dem Namen Samuray Del Sol – startete erst vor einigen Wochen in den NXT-TV-Shows. So sucht WWE weiterhin händeringend nach einem großen Star für die Latino-Gemeinde. Da sich Rey Mysterios Karriere mit großen Schritten dem Ende neigt, man Alberto Del Rio mittlerweile aufgegeben hat und Sin Cara und Los Matadores eher als Undercard-Acts genutzt werden, bleibt im Grunde kein Latino-Star mehr übrig. Genau diese Rolle soll Kalisto ausfüllen. In dessen Papieren steht zwar dass er US-Amerikaner ist, aber genau wie Mysterio hat er mexikanische Wurzeln!

– Letzte Woche berichteten wir, dass Tyson Kidd möglicherweise bald ein neues Gimmick als maskierter Luchadore bekommen wird. Diese Pläne wurden offenbar bereits wieder ad acta gelegt. Nun ist vielmehr ein Heelturn für den Ehemann von Natalya geplant!

– Der Grund für Randy Ortons Abwesenheit bei Monday Night Raw und den SmackDown-Tapings in dieser Woche, war nicht etwa wie von Hunter und Steph verkündet ein Mini-Urlaub, sondern vielmehr eine kleinere Verletzung am Schlüsselbein, die er sich bei den SmackDown-Tapings am 03. Juni – im Match gegen The Big Show – zuzog. Die Verletzung soll allerdings nicht von schwerer Natur sein, sodass Orton bereits nächste Woche bei RAW zurückerwartet wird.

– Wir berichteten ja bereits, dass der auslaufende Vertrag von Rey Mysterio von Seiten WWE’s automatisch um die Zeit verlängert wurde, die Mysterio zuletzt verletzt ausgefallen ist. Das wirft natürlich die Frage auf, ob WWE nicht auch im Fall CM Punk ähnlich vorgehen könnte. So liegt es theoretisch auf der Hand, dass WWE ihn so lange davon abhalten könnte woanders zu unterschreiben, bis er die 6 Monate nachgeholt hat die er WWE noch „schuldet“. Laut Dave Meltzer wäre dies offenbar möglich. Allerdings müsste WWE Punk dann sein Garantiegehalt bezahlen. Dieses bekommt er im Moment, da er sich weigert aufzutreten, natürlich nicht. Bei einer „erzwungenen“ Vertragsverlängerung wäre diese Grundsumme aber offenbar wieder fällig. Punks Vertrag läuft bekanntlich im Juli aus. Wir werden also vermutlich schon bald eine Antwort auf diese Frage bekommen.

– Ab heute Abend um 22 Uhr regiert bekanntlich wieder „König Fußball“ die Welt. Anlässlich der FIFA Fußball WM in Brasilien, hat es sich auch WWE nicht nehmen lassen ein kleines Video zu veröffentlichen, in denen Superstars und Diven den Mannschaften aus ihrer Heimat viel Erfolg für das heute beginnende Turnier wünschen. Als kleine Randnotiz: Schaut euch das WM-Trikot Mexikos mal genauer an. Die Mexikaner nahmen sich nämlich Rey Mysterios Maske als Vorbild für das Design des Trikots. Nein, das ist kein Gerücht und auch kein Scherz.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Rollins nicht bei Evolution und auch kein neues Mitglied für The Shield! – Warum Adam Rose, Bo Dallas & Paige vllt. keine große Zukunft haben! – Neuer Rey Mysterio gefunden? – Updates zu Tyson Kidd, Randy Orton und CM Punks Vertrag!“

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

@JME
SPOILER ALERT!!!!
Wurde der Heel Turn von Kidd bei den letzten NXT Tapings nicht schon durchgezogen???

RealBadGuy sagt:

Die spinnen doch langsam völlig…

Kaane sagt:

Paige, eine der wenigen wirklich guten Wrestlerinnen, soll fallen gelassen werden und Alicia Fox mit so einem nervtötenden Gimmick gepusht werden?! Ist Dunn beleidigt, weil Paige ihn nicht ranlässt oder was ist da los? Man man man man man…

rkorton sagt:

CM Punk. Der Mann der genug Geld hat um nicht mehr arbeiten zu müssen. Ich denk das wird CM Punk auch machen. Der sieht so erholt aus, hat seine verrückte AJ und da kann ihm doch Vince den Buckel runterrutschen. Als hätte Punk es nötig woanders aufzutreten zumal er ja vor ein paar Wochen sagte das er mit dem Thema Wrestling abgeschlossen hat wenn ich mich nicht täusche.

NoOne sagt:

Sie stellen Paige wie einen Rookie da und beschweren sich dann über ihre Entwicklung?

Das ist doch ein Witz ne?

NoOne sagt:

Zu Punk:
Es ist doch völlig egal, ob sie den Vertrag verlängern oder nicht und Punk wird es auch egal sein.
Ob er nun sein Gehalt noch kriegt oder nicht, wenn er nicht wieder kommen will, wird er das auch nicht tun.

Michael sagt:

Ohne Charakterentwicklung kann auch nur schwer ein Star entstehen…
Bryan hat sich hochgekämpft, Paige wird bei den 3min Matches in denen sie 2:55 aufs Maul bekommt und dann das Match dreht weniger Glück haben…

Schade…

Kapitalismus sagt:

JME, hat dieser Dunn Ahnung von Wrestling? Also wer Alicia Fox vorzieht vor Paige an dem muss man ehrlich zweifeln. Optisch ist das ja alles Geschmackssache. Ich stehe nicht auf dunkelhäutige Frauen aber hier geht es ums Wrestling. Und wer Alicia Fox im Gesamtpaket besser findet als Paige der sollte mal zum Optiker gehen. Ich wette der Dunn geht auch regelmäßig mit John Cena, Kane und all dem unnötigen Pack regelmäßig ein Feierabendbier trinken.

Kapitalismus sagt:

Cooles Video mit den Glückwünschen zur WM.

jerichshow sagt:

Dass Punk so untreu ist, kann nur die Schuld des geisteskranken Cholerikers Vince McMahon sein. Der schreit rum, der dreht durch wegen Kleinigkeiten – der beleidigt, der behandelt die Leute wie Scheißdreck (ich kenn ihn nicht persönlich, aber das hört man ja wohl so über ihn).
Kann sich der alte Schausteller auch erlauben, schließlich stehen sie bei ihm Schlange und die Company ist an der Börse – sozusagen im Ozean des Geldes.
CM Punk wird sich sagen – mit mir macht er das nicht! Ebenso Chris Jericho und Brock Lesnar! Auch so Leute wie den Warrior muss man da in anderem Lichte betrachten. Offenbar hasst auch sein eigener Sohn Shane McMahon diesen alten Sack inzwischen. Und wahrscheinlich jeder wendet sich ab, der einen eigenen Stolz und gleichzeitig genug Geld hat.

Wir brauchen da einfach mehr Bret Harts. Hingehen und dem Boss eine aufs Maul hauen. Dann ist zwar Schluss mit der Karriere, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss in solchen Situationen.
Vielleicht war Vince McMahon mal das beste, was es an Wrestling Promoter zu finden gab. Heute ist er ein großenwahnsinniger übergeschnappter alter Idiot, der auf die radioaktive Sondermülldeponie gehört.
ICH HASSE IHN!

Jully sagt:

Immer diese 0815 Diven ohne Gimmick, ohne jeden Unterhaltungsfaktor, ohne jedes Charisma, ohne jegliches Talent, die nichtmal einen Job in einer „Wrestlingcompany“ verdienen und auch noch gepusht werden. Vielleicht steht das „creative team“ einfach auf Diven die „sucken“

Ich fordere eine Entlassungswelle im „Creative“ Bereicht der WWE. Wie kann man Adam Rose aufgeben und sagen er konnte nicht überzeugen? ?enn man ihm nie eine Chance gegeben hat wirklich bei den Fans anzukommen?
Achja ich habs vergessen hatte er ja, gegen Jack Swagger, in einer „Fedhe“, der Jack Swagger der vor nicht einmal 2 Jahren gegen Santino Marella verloren hat.
Schon kla, liegt bestimmt an Adam Rose 😀

Jully sagt:

Kleine Anmerkung bezüglich meines Textes der Diven, Rosa Mendes ist auch noch unter WWE Vertrag wenn ich mich nicht irre.

Portgas D. Ace sagt:

Jetzt wo WWE die Entlassungs Welle gestartet hat, und die ersten 9 Wrestler/Diven erwuecht hat sollten meiner Meinung volgene Wrestler/Diven/GM folgen:

-David Otunga
-Heath Slater
-JTG
-R-Truth
-Ryback
-Santino Marella
-The Great Khali
-Titus O’Neil
-Zack Ryder
-Hornswoggle
-Vickie Guerrero
-Cameron
-Rosa Mendes

EateroftheWorlds sagt:

Wenn Alicia Fox talentierter ist als Paige(wrestlerisch gesehen nicht im „beliebt machen“),male ich mir Chris Benoit und CM Punkauf den Rücken und renn nackt durch einen WWE Ring.

EateroftheWorlds sagt:

PS: Geiler Kopfball von Cesaro 😀

deMaddin sagt:

Das mit Rose ist ja völliger unsinn…
Die geben ihm so ein Gimmick und beschwerden sich dann…
Der Mann hatte ja gar keine Chance zu zeigen, was er wirklich kann.
Mit einer anderen Darstellung und einen ernsthafteren Charakter wäre er bestimmt auch besser angekommen.
Er wird, bestimmt auch wei Bo, bald in der Bedeutungslosigkeit wieder verschwinden.
Nur ab und an ein Match bekommen, welches er verlieren wird oder gesqashed wird.
So wie es seit langem bei den 3MB-Mitgliedern läuft, nur mit noch weniger On-Air-Time.
Vielleicht wäre für die eine Entlassung besser…
Schade für Rose, der ja Talent hat…

PushTheHeels sagt:

Was Bo Dallas und Adam Rose werden es wohl nicht im Main Roster schaffen?
Wer hat das kommen sehen?
– Ok ihr könnt die Hände wieder alle runter nehmen, die Frage ist wohl eher wer dachte ernsthaft, dass sie es schaffen können?

Und die Diven Division ist ohnehin schon reichlich lächerlich geworden, eigentlich können sie die auch gleich einstampfen wenn dort kein Wert auf wrestlerisches Können gelegt wird…

Ziggi sagt:

Ich würde die Überschrift noch erweitern :

“ Warum die WWe bald keine Zukunft mehr haben wird “ ,

sag mal, was konsumieren die da @ Offices.
Vince und Hunter sollten mal das Gras zur Seite legen und die Leute „gescheit“ Pushen und nicht mit irgendeinem bescheuerten Gimmick in den Ring stecken und abwarten, was passiert. Wie wäre es mal mit Promos, Backstage Segmenten oder Fehden ? Nein, sie werden Woche für Woche „still“ in den Ring geschickt und den „Löwen“ zum Fraß vorgeworfen. Wie sollen die Leute sympathien für Wrestler aufbauen, wenn sie ABSOLUT garnichts von ihnen sehen, ausser 2-3 signature moves Woche für Woche gegen die selben Gegner.

Und jetzt werden die „armen“ Wrestler noch gefeuert, weil sie keine Ideen für sie haben. Für Bourne tut es mir leid, da er für mich definitiv Potential hat, ein ordentlicher Midcarder zu sein.

RealBadGuy sagt:

Anstatt die mal solche Schmoggs wie Santino rausschmeissen…
Mal ehrlich. Wie kann man Santino nur einbisschen lustig finden ? Der ist Scheisse.

War klar, sobald es gute Diven gibt, die auch gute matches machen will man sie loshaben.
Dann nimmt man lieber eine, die die offiziellen Hübsch finden und den matches der Männlichen Stars keine konkurrenz macht.
Die WWE will keine Frauen matches UND keine guten Männer matches.
Paige ist Daniel Bryan unter den Diven, und Fox die Orton ?

Kapitalismus sagt:

@ jerichshow

Danke nochmal für den Tipp: DEM BOSS MAL EINFACH AUF’S MAUL HAUEN. *Ironie off*
Das habe ich nun davon.

XD

Ministry of Chick Magnet sagt:

@Kapitalismus
Ob Dunn Ahnung von Wrestling hat? Ähm Nein aber Alicia wie man nicht den Job verliert ja. Ich glaube sie haben das einfach mündlich geklärt 😉

Shield ist tot und damit hat sich das und alle drei sollten als Singles Wrestler zeigen was sie drauf haben. Vielle8icht Rollins gegen Ambrose und Reigns gegen HHH. Das könnte man ja logisch aufbauen.

Bo Dallas hat doch erst angefangen. Er macht das bisher ziemlich gut und ich hoffe das Dunn gefeuert wird und das zumindest Bo Dallas noch im Main Roster bleibt und Paige auch. Sie kann was und hat mehr Erfahrung als die anderen Diven. Und was kann sie dafür das sie nur als Prügelknabe dargestellt wird mit einen Move?

Tyson Kidd kann die WWe auch gleich feuern. Vielleicht hat er in den Indys mehr Chance eingesetzt zu werden.

CM Punk das leidige Thema. Ganz ehrlich er sollte nicht zu WWE zurück auch nicht für die 6 Monate die fehlte. Was hat WWE davon? Wahrscheinlich stellen ihn schlecht dar und ich will mir das nicht ansehen.

jerichshow sagt:

@ Kapitalismus

Nein, du sollst Vince McMahon eine aufs Maul hauen. Aber pass auf, dass er nicht gleich zu giftigem Staub zerfällt oder sich in grauen stinkenden Rauch auflöst.

jerichshow sagt:

@ Ministry of Chick Magnet
CM Punk kann man nicht schlecht darstellen.

Ministry of Chick Magnet sagt:

@jerichshow
Sie werden es ganz bestimmt probieren und das würde mich nur noch ankotzen und ich wette in sein letzten Match wird er von Bluetista oder Cena besiegt.

cait sagt:

Für mich sieht es langsam so aus das Hunter nachlässt!
Oder hat er es vielleicht satt sich behaupten zu müssen?
Wobei sich die Frage eröffnet wo und wie sieht dann sein neues Image aus hm?

Aber wirklich krass finde ich ist das Steph jetzt den Racheengel mimt wenn Schatzi sich eine Blessur einfängt und die Wrestler die Ihr dann persönlich – angeblich nicht mehr in den ‚Kram passen Mithilfe von Kane crasht Mal ehrlich zuerst das Buisniss -wieviel Enttäuschungen wollen die den Zuschauern noch liefern

ich dachte bis heute billiger ist das Motto von KIK nicht von WWE???

Ach und was mich auch noch glücklicher stimmen würde wenn Triple H mit Roman endlich mal die Kurve kriegt ist der gute ihm nicht vielleicht zu ähnlich was das Durchsetzungsvermögen angeht?!
(grober Störfaktor uhuh)

Alicia Fox Championess Jungs mal ehrlich momentan höchstens auf Shutter Island!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube