Kategorie | TNA News

Slammiversary XII: Einsatz von MVP weiter fraglich! 6 Man Ladder Match und Kurt Angle angekündigt! Komplette Matchcard! – Update zu Destination X – JR: TNA weiter auf SpikeTV! – Vorschau auf Impact Wrestling!

12.06.14, von Jens "JME" Meyer

– In wenigen Tagen steht mit „Slammiversary XII“ der nächste Live-PPV von TNA auf dem Programm. Und nachdem sich MVP vorletztes Wochenende eine Knieverletzung in Europa zuzog, stehen hinter dem angedachten Main Event – zwischen dem ehemaligen WWE US-Champion und TNA World Heavyweight Champion Eric Young – weiterhin so einige Fragezeichen. In einem Update heißt es nun, dass das Match offiziell weiterhin stattfinden soll. Dies bestätigten zuletzt TNA-Offizielle. MVP selbst erklärte im Podcast von Chris Jericho, dass er sich derzeit in Gesprächen mit dem Creative Team befindet, um zu entscheiden ob er das Match am Sonntag worken kann. Zum ersten Mal seit er sich die Verletzung zuzog, konnte er sein Knie in dieser Woche belasten, so MVP weiter. Des Weiteren haben die Ärzte offenbar gegenüber MVP erklärt, dass eine mögliche Operation verschoben werden kann, bis MVP die Belastbarkeit seines Knies im Ring getestet hat. Innerhalb der Company sollen einige Personen allerdings der Überzeugung sein, dass MVP eine Operation benötigt und am Sonntag nicht antreten wird. Dies ist allerdings NICHT die offizielle Version. Da die heutige Impact-Show, welche bereits vor Wochen aufgezeichnet wurde, noch einmal das Match zwischen Young und MVP hypt, sitzt TNA im Moment in der (Booking-)Zwickmühle. Es scheint auf alle Fälle noch nicht zu 100% sicher, dass der geplante Main Event von Slammiversary über die Bühne gehen kann.

– Die nächste News sollte eigentlich lauten: „The Wolves kündigen Titelverteidigung bei PPV an“. Pustekuchen. Obwohl TNA Tag Team Champion Davey Richards noch vor wenigen Tagen gegenüber „Live Audio Wrestling“ verriet, dass er und sein Partner Eddie Edwards beim PPV ihre Titel verteidigen werden, kündigte TNA am gestrigen Mittwoch nun ein ganz anderes Match an. So wird es am Sonntag zu einem 6 Man Ladder Match um den X-Division Title kommen, wenn Sanada seinen Titel gegen Manik, Tigre Uno, Crazy Steve und eben Eddie Edwards & Davey Richards verteidigen wird. Somit ist also offensichtlich, dass TNA wenige Tage vor der Show noch keine Ahnung hatte welche Matches auf der Card stehen werden. Und dies bei der drittwichtigsten Show des Jahres.
Außerdem erwähnenswert ist, dass Manik offenbar nur noch PPV’s workt. Seine bisher einzigen beiden Shows die er in diesem Jahr für TNA bestritt (Houseshows ausgenommen) waren Lockdown am 9. März und die Tapings zur noch nicht ausgestrahlten „One Night Only“-Show Xtravaganza am 12. April. Bei beiden Shows ging der ehemalige X-Division Champion als Verlierer aus dem Ring, was nun aber dennoch für eine Chance auf den X-Division ausreicht. Seinen letzten Auftritt bei „Impact Wrestling“ hatte Manik übrigens vor über 7 Monaten, am 24. Oktober 2013! Nicht zu vergessen Crazy Steve. Seine beeindruckende Bilanz bei TNA: 2 Matches = 2 Niederlagen = Eine Titelchance bei Slammiversary!

– Auch der derzeit verletzte Kurt Angle wurde mittlerweile für Slammiversary bestätigt. So wird der vielfache World Champion – der im Vorjahr in die TNA Hall of Fame aufgenommen wurde – am Sonntag den dritten TNA Hall of Famer bekannt geben! Neben Angle wurde bisher Sting die Ehre zu Teil in die Ruhmeshalle von TNA aufgenommen zu werden.

Nachfolgend nun die komplette Matchcard von Slammiversary XII:

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Eric Young (c) vs. MVP

Singles Match
Bully Ray vs. Ethan Carter III

Singles Match
Bobby Lashley vs. Samoa Joe

Singles Match
Willow vs. Magnus

Singles Match
James Storm vs. Mr. Anderson

Singles Match
Austin Aries vs. Kenny King

TNA X-Division Championship
6 Man Ladder Match
Sanada (c) vs. Manik vs. Tigre Uno vs. Crazy Steve vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (c) vs. Kim/Brittany/Rayne

Tag Team Match
The Von Erich Family (Ross Von Erich & Marshall Von Erich w/ Kevin Von Erich) vs. ??? & ???

– In der Vorwoche berichteten wir, dass TNA bei den bevorstehenden Tapings in New York City, auch das Impact-Special „Destination-X“ aufzeichnen wird, bei dem wieder viele altbekannte, aber auch neue Gesichter, einen Auftritt haben sollen. In einem Update heißt es nun, dass TNA bereits viele ehemalige Stars der X-Division kontaktiert hat. TNA’s Executive Vice President John Gaburick gab bereits auf Twitter bekannt, dass man demnächst Namen für „Destination-X“ bekannt geben wird.

– Ebenfalls ein Update gibt es zum Status der TV-Rechte. Nachdem in der letzten Woche Dave Meltzer vermeldete, dass alle Zeichen für eine Vertragsverlängerung von TNA und SpikeTV sprechen, bestätigte nun auch Jim Ross in seinem Blog, dass ihm seine Quellen zugetragen haben, dass TNA und SpikeTV verlängern werden und der Sendeplatz von „Impact Wrestling“ damit gerettet ist.

– Heute Nacht steht sie also an, die „Slammiversary Go Home Show“ von Impact Wrestling. Ganz oben auf der Tagesordnung steht der letzte Hype für den dritten TNA-Live-PPV des Jahres. So wird natürlich der Aufbau des Titelmatches zwischen World Champ Eric Young und „Director of Wrestling Operations“ MVP eine wichtige Rolle einnehmen. Wobei Letzterer sich bekanntlich auch noch mit Dixie Carter herumschlagen muss. Dixie kündigte bereits an, dass MVP, Bobby Lashley und Kenny King für das büßen werden, was sie Ethan Carter III angetan haben. Derweil wird besagter ECIII heute Nacht beweisen „was für ein Typ Bully Ray denn in Wirklichkeit ist“. So stellte Dixie Carters Neffe für die heutige Show eine „Schockierende Enthüllung“ in Aussicht. Des Weiteren wird uns Jeff Hardy…Pardon…Willow…ein Update geben, nachdem er letzte Woche hart von Magnus attackiert wurde. Zwischendurch wird dann auch etwas gewrestelt. So wird es zu einem Knockouts Title #1 Contender Match – Gail Kim vs. Brittany vs. Madison Rayne – kommen. Die Siegerin wird bei Slammiversary gegen Angelina Love um deren Titel antreten. Außerdem werden wir ein Singles Match zwischen Knux und Robbie E sehen. Ob Robbie, der bekanntlich riesige Angst vor Clowns hat, wieder vor Crazy Steve davonläuft? Das alles und noch so viel mehr erfahren wir heute Nacht bei Impact Wrestling!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, impactwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Slammiversary XII: Einsatz von MVP weiter fraglich! 6 Man Ladder Match und Kurt Angle angekündigt! Komplette Matchcard! – Update zu Destination X – JR: TNA weiter auf SpikeTV! – Vorschau auf Impact Wrestling!“

WWE4566 sagt:

Die Card schaut nicht so prall aus!
Main Event trotz ordentlichen Aufbau von MVPs Verletzung überschattet!!
Bully Ray gegen EC3 sollte gut werden! Obwohl ich Bully Ray immer lieber als Heel sehen!!
Lashley vs. Joe kann auch gut werden, auch wenn ich nicht der größte Lashley Fan bin!
Willow gegen Magnus ist ein Match was mich null interessiert und Magnus wird wohl weiter begraben wenn das überhaupt noch mehr geht!!
Storm gegen Anderson sollte auch gut werden!
Double A gegen Kevin King kann der Showstealer für mich werden!
Das X divison Ladder Match sollte Spotlastig werden, aber genau das will ich auch nur Schade, dass man so kurzfristig bookt!!
Hätte die Wolves lieber im eigenen Match um den Titel gesehen, aber was besseres kann TNA wohl nicht booken!!
TNA weiß nicht was sie an den Wolves haben!!
Der Rest leider Bla!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube