House of Hardcore 4 & 5 Ergebnisse (06.06. & 07.06.2014)

08.06.14, von "wrestling-infos.de"

House of Hardcore 4
Ort: The Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 06. Juni 2014
Zuschauer: ca. 1.600 – 2.000

1. Match
Singles Match
Little Guido gewann gegen Matt Striker via Pin nach dem Unprettier
– Nach dem Match kommt es zu einer Umarmung der Beiden.

2. Match
Singles Match
Lance Anoa’i gewann gegen Ben Ortiz via Pin nach dem Superfly Splash
– Ben Ortiz ist ein Schüler der HoH Wrestling School

Es kommen Tommy Dreamer, Devon & Abyss zum Ring. Als allererstes bedankt sich Dreamer bei den Fans für ihren Support und verkündet anschließend, das heute Abend eine nationale TV Show aufgenommen wird. Er darf leider nicht sagen was dies genau bedeutet. Außerdem verkündet er, dass er Donnerstag Nacht einen Anruf bekam, weswegen Bully Ray heute nicht anwesend ist, da er, auf Dixie Carters geheiß, zu „einer“ Spike Show muss. Daraufhin chantet die Crowd „F*** you Dixie“ sowie „F*** that Bitch“. Wer allerdings irgendeine Show von TNA in Pennsylvania oder New York besucht und sein HoH Ticket mitbringt, wird Bully Ray für Fotos & Autogramme persönlich treffen. Dreamer lässt noch einige nicht schöne Wörter auf Carter los, aber plötzlich wird er & Devon von Abyss attackiert. Er sagt zu Dreamer, wer er denn sei seinen Boss zu beleidigen, welcher ihn für 12 Jahre unter Vertrag nahm. Rhino kommt dazu …. und verpasst Dreamer eine Clotheslline. Dieser ist sauer auf Dreamer, da er ihn lediglich für Autogramme gebookt habe, er aber nicht in den Ring steigen dürfe. Dadurch kommt der heutige Main Event Tommy Dreamer & Devon vs. Abyss & Rhino zustande.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Hurricane Helms, Joe Caldo & Gangrel gewannen gegen Vik Dalushus, Bill Carr & Cerebus via Pin nach einem Chokeslam von Helms

4. Match
Singles Match
Hale Collins gewann gegen CW Anderson via Pin nach einem Sunset Flip

5. Match
Battle Royal
Sieger: Jesse Siegel

6. Match
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) via Pin nach dem Best Moonsault Ever von Daniels

7. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Adam Pearce via Pin nach einer Senton Bomb

8. Match
3-Way Match
Petey Williams gewann gegen Alex Reynolds und Tony Nese via Pin an Reynolds nach dem Canadian Destroyer

9. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Chris Hero via Pin nach der Styles Clash

10. Match
Tag Team Match
Tommy Dreamer & Devon gewannen gegen Abyss & Rhino via Pin an Rhino durch Devon nach dem Acid Drop in ein Stacheldraht-Board von Spike Duldey
– Spike Dudley griff im Match ein und half Dreamer & Devon.

—————————————————————————–

House of Hardcore 5
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. Juni 2014

1. Match
Singles Match
Little Guido gewann gegen Danny Doring via Pin nach einem Tomakaze

2. Match
6 Man Tag Team Match
Gangrel, Cerebus & Fungus gewannen gegen Vik Dalishus & Team Tremendous (Dan Barry & Ken Scampi) via Pin an Dalishus durch Gangrel nach einem Impaler DDT

3. Match
3-Way Match
Drew Gulak gewann gegen Ben Ortiz und Lance Anoai via Pin an Anoai nach einem Piledriver

4. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Adam Pearce via Pin nach einem Roraring Elbow

5. Match
Falls Count Anywhere Tag Team Match
Devon & CW Anderson gewannen gegen Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide) via Pin an Kingston durch Devon nach einem Slam durch einen Tisch
– Während des Matches kam es zu einer Anti-TNA Promo von Devon, welche von den Fans dankbar entgegengenommen wurde. Devon brachte ECW over und machte aus dem eigentlich angesetzten Tag Team Match, ein Falls Count Anywhere Tag Team Match. Eddie Kingston zog Heat indem er Dixie Carter eine Heilige nannte. Denn TNA sei im Gegensatz zu ECW noch am Leben.

6. Match
Monsters Ball Match
Abyss gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Chokeslam in Reiszwecken.

Nach dem Match kommt plötzlich der Sandman heraus, attackiert Abyss und gibt Dreamer anschließend ein Bier

7. Match
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen Tony Nese & Petey Williams via Pin an Williams durch Daniels nach dem Best Moonsault Ever.

8. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Steen via Pin nach dem Styles Clash

Nach dem Match kommt es noch zu einer Promo von AJ Styles, der sagt, dass er jetzt besser sei als er es jemals bei TNA war! Und wenn er sich die ganzen ehemaligen TNA Wrestler anguckt, die heute Abend performt haben, scheint er nicht der einzige zu sein dem es so geht.

 

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube