W-I.de WWE NXT TakeOver Audio Review

06.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

NXT TakeOver war das zweite PPV-ähnliche Special auf dem WWE Network und wie schon Arrival hatte das Event wieder mal einiges zu bieten. 3 Titelmatches, ein No.1 Contenders Match, Adam Rose und natürlich Rusev Matschka! Wie wir die Show fanden und an welchen Stellen man sich für die großen PPVs mal ne Scheibe abschneiden sollte, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Review! Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




10 Antworten auf „W-I.de WWE NXT TakeOver Audio Review“

Jully sagt:

Klasse Review, sehr cool das Ihr noch eins zu TakeOver gebracht habt!

RealBadGuy sagt:

Sehr cooles Review, klasse das Ihr zu TakeOver noch eins gebracht habt!

hbk sagt:

Hätte mir heute zwar eine Q&A gewünscht, aber die TakeOver Review ist auch ganz in Ordnung:)

Kapitalismus sagt:

War Camacho Anfang 2012 nicht mal im Main Roster?

JME sagt:

@Kapitalismus

An der Seite von Hunico, dem heutigen Sin Cara, ja. War er sogar 2013 noch, als Hunico aus seiner Verletzungspause zurückkehrte.

Kapitalismus sagt:

Was meint Ihr denn wieso z.B. bei den Kommentatoren solche Qualitätsunterschiede sind zwischen NXT und dem Main Roster?
Ist es vielleicht so weil man die Kiddies der PG-Ära nicht überfordern will und mehr mit der dummen Gesellschaft von heute identifizieren will?

Also langsam aber sicher sehe ich keine schlechtere Qualität mehr bei NXT gegenüber dem Main Roster.
Wrestler im Main Roster sind allesamt uninteressant.
Fan der Main Roster-Shows machen genauso viel Stimmung wie Taubstumme im Stadion.
Storylines im Main Roster sind quasi nicht vorhanden.
Tag Team-Szene im Main Roster ist toter als die Van Erich-Famile.
Divenszene so schlecht wie noch nie in der WWE.

Bei NXT sind die Fans klasse. So muss Stimmung gehen.
Klasse Gimmicks und wrestlerische Ausnahmetalente welche zu schade sind für den Main Roster.
Selbst das STAY HYPED-Gimmick hat was auch wenn es mit dem Falschen falsch umgesetzt wurde.

Problem ist und bleibt die „PG-Ausrichtung“. Warum nicht jede Show ein Match wie Zayn vs. Breeze bringen auch mit harten Aktionen.
Leute lasst die Kinder aus den Hallen & lasst sie was anderes machen. In China müssen sie ja auch schon im jungen Alter arbeiten. OK, das war makaber.

Name (required) sagt:

„Biene Mojo und Drohne Rawley“

RealBadGuy sagt:

Ich finde NXT seit über einem Jahr besser als das Main Roster^^
Da ist noch vielmehr motivation dabei. Die Wrestler machen super matches und gute stimmung und die Fans sind voll dabei.

Quacki sagt:

Außerdem gibt das nicht immer diese dämliche Shaky-Cam nach jeder Aktion wie in der WWE.

jerichshow sagt:

@ Quacki

Ach das heißt „Shaki-Cam“? Ich nenne das immer „Kotzen für Arme“ und den verantwortlichen Kameramann „Größtes Stück Sch*** in der WWE“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube