Kategorie | NXT

WWE NXT #222 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 05.06.2014 (inkl. Videos)

06.06.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #222 (Tapings: 30. Mai 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung 05. Juni 2014

Die heutige Ausgabe von NXT ist die erste nach NXT Takeover. Die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und William Regal begrüßen die Zuschauer und es kommt auch gleich zum ersten Match.

1. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Hyperdrive Sitdown Splash
Matchzeit: 02:57

Nun sehen wir einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche. Paul Heyman provoziert Tyson Kidd, der gerade gegen Adrian Neville verloren hatte. Kidd verließ daraufhin das Interview.

Devin Taylor spricht im Backstage Bereich nun mit Natalya und fragt, wie die Niederlage von Kidd sich auf ihre Beziehung auswirkt. Natalya unterstützt Kidd, egal was passieren wird, daran ändert auch eine Niederlage nichts.

Es wird ein Videopackage eingespielt, in dem Eva Marie und Xavier Woods mit dem Team der Special Olympics trainieren. Einige der Athleten sind heute auch in der Halle.

2. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Sasha Banks) gewann gegen Bayley via Pin nach dem „Bow Down to the Queen“ nachdem Summer Rae für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match wird Bayley von den BFF’s – Sasha Banks, Summer Rae und Charlotte – attackiert, bis Emma und Paige den Save machen.

Es wird ein No DQ Match zwischen Justin Gabriel und Adrian Neville angekündigt. Außerdem wird ein Video Package über den Sieg der Ascension bei NXT Takeover gezeigt.

3. Match
Singles Match
Jason Jordan & Tye Dillinger gewannen gegen Stewart Cumberland & Phillip Gouljar via Pin nach einem Olympic Slam von Jordan
Matchzeit: 05:52

CJ Parker kommt mit ein paar neuen Protest-Plakaten in die Halle, die sich natürlich gegen Umweltverschmutzung aussprechen.

Backstage sehen wir Summer Rae und Charlotte. Letztere zeigt sich nicht begeistert von Summers Rückkehr.

Nun kommt es zu einer Weltpremiere. Tyler Breeze kommt heraus und er hat etwas ganz besonderes mitgebracht. Sein erstes eigenes Musikvideo. Vorher hält er aber noch eine Promo. Er ist der Number 1 Contender und schon bald wird er Neville besiegen und Champion werden. Und jetzt: Viel Spaß beim Video!

4. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Justin Gabriel via Pin
Matchzeit: 08:10

Nach dem Match kommt Tyson Kidd heraus. Er sagt, dass er die schlechten Reaktionen verdient hat, weil er bei Takeover so ein schlechter Verlierer war. Aber Neville hat ihn besiegt und das muss er einfach einsehen. Kidd reicht Neville die Hand und bittet ihn um ein Rematch. Neville stimmt zu und mit den beiden im Ring geht die Show Off Air.

Wie hat euch diese NXT Ausgabe gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #222 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 05.06.2014 (inkl. Videos)“

CMZiggler sagt:

NXT Bewertung

1.Match: Rawley vs. English: D-
– Ich weiß nicht warum Mojo so over bei den NXT-Fans ist, aber er nervt unheimlich
mit seinem „Stay Hyped“ (oder Stay Boring) Gimmick. Unsaubere Moves und eine
Arschbombe als Finisher verschlimmern dies nur noch
– 2/3 Monate vorher kämpfte English noch gegen Sheamus in einem 10-Minütigen Match.
Hier jedoch muss er sich gegen einen Mann mit 0% Potenzial hinlegen. IN 3 MINUTEN!

2.Match: Charlotte vs. Bayley: B
– Gutes Diven Match
– BFF Reunion!

3.Match: Tag Match: D
– Ganz ehrlich: JJ und TD haben Potenzial. Beide haben eine gute Ausstrahlung,
doch wrestlerisch war das viel zu wenig. Die zwei will ich auf jeden Fall
nicht als Tag-Champs sehen, wenn Viktor und Konnor NXT verlassen.
– Ansonsten eher schwach

Promo Nr.1: Breeze und sein Musikvideo: C+
– Ich hasse seine Stimme! Mic-Work ausreichend!
– Ich feiere seine neue Theme!
– Ende war einfach nur klasse!

4.Match: Neville vs. Der andere Tyson Kidd (Gabriel): B
– Gutes/Befriedigendes Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube