Kategorie | WWE News

Comeback des Undertakers bei Wrestlemania 31? – Neues zu Rey Mysterio – Flair bald wieder bei RAW? – Daten zum möglichen Sting-Vertrag – Bo Dallas = Bauch Dallas?

05.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Neues zum Zustand und den Plänen des Undertakers. Auf die Frage, ob er nach der Gehirnerschütterung, die er sich im Match gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 30 zugezogen hatte – und all den anderen Verletzungen, die er sich über die Jahre zuzog – bei Wrestlemania 31 antreten werde, antwortete er dahingehend, dass es schlecht aussehen würde. Allerdings sei er wieder im Gym und würde trainieren. Nimmt man dies als Basis für eine Prognose, so sieht es gar nicht einmal schlecht aus, dass wir den Undertaker bei Wrestlemania 31 wiedersehen könnten. Denn bisher war das Verhaltensschema in den letzten Jahren stets wie folgt: Bis September hieß es kategorisch NEIN, daraus wurde in den Monaten danach immer ein VIELLEICHT – und am Ende stand er jedes Mal bei Wrestlemania auf der Card.

– Wie bereits in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet, wurde der Vertrag mit Rey Mysterio nicht einfach um ein weiteres Jahr verlängert. Die Art der Vertragsverlängerung ist nur eine juristische Option, die bis dato noch nicht gezogen wurde. Vor einem Monat ist Mysterios Vertrag eigentlich ausgelaufen – und Mysterio hatte eigentlich auch vor, die WWE zu verlassen. Aber Vince soll angeblich den Vertrag um ein Jahr verlängert haben, in dem er die Zeit, die Mysterio verletzungsbedingt aussetzte (bzw. eigentlich immer noch aussetzt) einfach an das Ende des Vertrags „heranhängte“. Was da genau dran ist und wie sich Mysterio diesbezüglich künftig verhält, kann nach wie vor noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Offiziell ist Mysterio immer noch auf der „Injured List“ der Liga, auf der die verletzten Wrestler aufgeführt sind. Daten über eine Rückkehr gibt es ebenfalls noch keine.

– Bezüglich der 6. Staffel des Reality-Formats „Tough Enough“ lässt sich sagen, dass es nur langsam vorwärts geht. Ursprünglich war angedacht, mit den Aufnahmen in der ersten Juliwoche in Orlando zu beginnen. Aber es sieht momentan so aus, als würde dieser Termin nicht gehalten werden können. Auch sollen wichtige Schlüsselpersonen noch nicht involviert sein. Langsam scheint diesbezüglich also die Zeit knapp zu werden.

– Es wurde zwar mehrer Male aufgeschoben, aber am 2. Juni ließ Ric Flair die medizinischen Untersuchungen der WWE über sich ergehen. Falls diese positiv ausfallen sollten, wird er zu RAW als ein Out-of-the-Ring-Charakter zurückkehren. Wie diese Rolle genau aussehen soll, ist zur Zeit unklar, da verschiedene Ideen im Umlauf sein sollen.

– Was den Wechsel von Sting zur WWE angeht, so sollen die Dinge zunächst absolut problemlos gelaufen sein. Letzten Endes soll es sich aber bei dem Deal, der Sting schließlich angeboten wurde, um einen „Standard-10.000-Dollar-Legends-Contract“ handeln, der keine weiteren Garantien beinhalten soll. Das soll Sting nicht wirklich überzeugt haben. Daher dauern die Verhandlungen bis heute an.

– Die WWE soll dem Sohn von Scott Hall, Cody Hall, mehr als ein Angebot bezüglich eines Entwicklungsvertrages gemacht haben. Dieser hat indes angeblich alle bisherigen Angebote abgelehnt, da er sich auf eigene Faust einen Namen machen wolle.

– Nicht wirklich überraschend dürfte die Nachricht sein, dass die WWE nicht begeistert über den körperlichen Zustand von Bo Dallas sein soll. Seinen Körper würde man sich in deutlich besserer Verfassung und austrainierterem Zustand („more tone“) wünschen. Bo‘s Bauch wurde (auch bei Wrestling-Infos.de) bei den Internet-Fans in den sozialen Medien mittlerweile zu einem Running-Gag – und das auch schon vor seiner Rückkehr ins Main-Roster.

– Nicht vergessen: Heute geht es um 22.15 Uhr wieder bei Tele 5 mit RAW weiter. Wrestling-Infos.de ist auch wieder vor Ort und twittert fleißig mit. Wer mit uns zwitschern will ist natürlich wie immer herzlich eingeladen. 🙂

Quellen: Wrestling-Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns über diese News auf unserem Board. KLICK!!!




25 Antworten auf „Comeback des Undertakers bei Wrestlemania 31? – Neues zu Rey Mysterio – Flair bald wieder bei RAW? – Daten zum möglichen Sting-Vertrag – Bo Dallas = Bauch Dallas?“

CMPunk sagt:

„Brock LesnToughEnough ar“ ? xD

wwe rko sagt:

rey im money in the bank ladder match 🙂

RollinReigns sagt:

1. Titel Trennung
2. 2x Titel Ladder Matches bei MitB + 1 MitB Match (Ziggler vs. ADR vs. BNB vs. RVD vs. Cena vs. Sheamus vs. Kane vs. Big Show)
3. WWE Champ Cesaro, World Champ Reigns (oder andersrum)
4 Cesaro fehdet mit Lesnar, Bryan oder Wyatt
5. Reigns vs. HHH bei SS
6. Rollins vs. Ambrose bei SS (und weit drüber hinaus)
7. Rhodes vs. Goldust bei SS
8. Paige vs. AJ bei SS (SexyStrip:D)
9. ROSTER TRENNEN!!!
10. Draft wiederbeleben

Meine Wunschchamps wären Cesaro, Reigns, BNB, Ziggler, The Wyatt Family und AJ

RollinReigns sagt:

Gebt Rollins sein altes Outfit, Tattoos und ne Kurzhaarfrise und tada CM Punk ist back.

UndertakerY2J sagt:

Sagt was ihr wollt aber ich denke auch wenn die Streak nun zu Ende ist sollte der Taker noch 1 letztes Wrestlemania Match bekommen.. alle waren so geschockt das er meiner Meinung nach nicht den Abtritt bekommen hat den er verdiente! Er sollte vor Wrestlemania zurück kehren und nah legen das mit der Streak auch er nun verschwunden ist! Doch dann kommt die eine letzte Challenge.. Cena, Sting oder das große Rematch gegen Lesnar! Es soll von vorne rein klar sein DIES IST MEIN LETZTES Match.. ein mal noch ins Main Event, einmal noch bei Wrestlemania gewinnen und bei RAW die letzte Abschiedsrede!

Long live THE UNDERTAKER

Bpointe sagt:

Ich würde es mir wünschen das er noch ein Match machen würde. Er hat den großen Abschied verdient der Undertaker und nicht das was er letztes bekommen hat. Er hat einen würdigen Abschied. Den Worten von UndertakerY2J kann ich mich nur anschließen.
Persönlich will ich selbst zu WM 31 reisen und hoffe sehr das er noch dabei und ich ihn hoffentlich beim Abschied zu gucken kann.

jerichshow sagt:

Herzlich Willkommen zur wöchentlichen Tauschbörse. Hier unsere neusten Angebote:

1. Waldemar aus Berlin tauscht 3 Undertaker Matches bei Wrestlemania gegen 1 Chris Jericho Match bei Smackdown.

2. Tanja C. aus Karlsruhe tauscht 3 hochgezüchtete Samoaner (die wie immer alle miteinander verwandt sind) gegen 1 Kanadier aus dem Dungeon.

3. Karl Ranseier aus München möchte gerne mal wieder ein spannendes PPV sehen. Dafür bietet er alle Folgen RAW 2014 aus der Zeit nach CM Punks Abgang.

Bei Interesse meldet euch bei Vince McMahon oder seiner Tochter bi*** McMahon.

Y2Jericho sagt:

Der Taker hätte bei WM 28 abtreten sollen.Es wäre ein gutes Szenario dagewesen und mit 20-0 eine schöne Runde Zahl.Zumal Glatze damals auch in ins Karriere Ende reingepasst hätte.

musti_reigns sagt:

Wue will man den Undertaker bei WM zurück bringen ?!?!
Ich meine das einzige was er hatte war ja seine streak …

Monster Hero sagt:

Der Taker ist und bleibt für immer mein Liebling, aber so wie ich ihn bei Wrestlemania 30 gesehen habe, möchte ich ihn ehrlich gesagt nie wieder sehen. Man hatte jede Sekunde die Befürchtung gehabt, dass er zusammenbrechen könnte.

Zwar wäre ein Match gegen Sting nach wie vor mein Dream Match, aber unter diesen Umständen sollte man ihn nicht mehr aktivin ein Match stecken.

RealBadGuy sagt:

Der Undertaker ist eine Wrestling Legende. Er wird solange kämpfen, wie er stehen kann.
Und gegen Jemand wie Bryan, kann er SICHER kämpfen und ich bin mir sicher, er würde ein Megamatch gegen Bryan schaffen.

Er wird schon wissen, wie viel matches er noch machen kann. Das Ganze Lesnar match war KOMPLETT (story, aufbau, match, Ende) Nur SCHEISSE. War doch klar das er sich verletzt.
Wenn schon HHH usw. nicht unbeschadet die matches schaffen…

Blub sagt:

In meinen Augen sollte der Taker bei WM 31 gegen den Oldschool Kane kämpfen, so wie es in den 90ern war. Kane wäre der einzige Gegner(neben Sting), der in Frage käme. Eine Witzfigur wie Supercena zum Beispiel würde alles ins Lächerliche ziehen. Er wäre eines Matches gegen Calaway in keinster Weise würdig. Der letzte Kampf muss etwas Episches werden, ergo käme nur ein Gegner aus der guten alten Attitude Ära in Frage. Allerdings muss der Taker irgendwie versuchen, wieder in Form zu kommen. Guckt euch seine Form im Jahre ’99 an. Da war er ein wahres Monster. 328 Pfund schwer(heutzutage sind es sicher nur noch ca. 285, aufgrund von gesundheitlichen Problemen) und eine Erscheinung, die ihresgleichen suchte. Würde er wieder etwas in diese Richtung gehen können, fände ich das überragend :).Somit könnte man ein spektakuläres letztes Match in Angriff nehmen.

rkorton sagt:

Für mich wäre Kane der richtige gewesen. Schon alleine weil sie ja (Story) Brüder sind. Hat Kane nicht in der Fehde von 2010 nicht gesagt das er die ganze Zeit geplant hat den Undertaker zu vernichten (oder so ähnlich)? In die Story hätte es gepasst. Ich frag mich aber auch warum der Taker gegen Brock Lesnar antreten wollte. Er hätte sich doch mit Vince zusammensetzen können und ihm ein Match gegen Kane vorschlagen können. Da war die Fehde mit Punk (Matchaufbau, Story) besser.

Signore sagt:

Ich hätte in einem letzten Match des Takers gegen Kane viel mehr noch gesehen als nur einen Abschied.
Beide sind Attitude Era Legenden die sich seit Jahren weitestgehend aus dem Weg gingen, allerdings haben sie eine hervorragende Vorgeschichte die man auch jüngeren Fans nochmal aufkochen könnte. Nachdem man Kane zum Corporate Kane machte und nun wieder zu dem Monster machen will, hätte man den Undertaker einbauen können ohne eine physische Auseinandersetzung zu nutzen. Kanes Status als Monster wäre nach einer SLfehde gegen den Taker wieder hergestellt, ER hätte ihn besiegt, ER wäre der Streakbreaker. Das Monster dass schaffte was zuvor keiner schaffte. Der Taker hätte auf irgendeine Art noch einen mystischen Abschied bekommen und danach hätte man einen wiedererstarkten Monster-Kane gegen Lesnar kämpfen lassen.

sam_i_am sagt:

was will wwe denn mit dem taker?
eine losing streak starten? 21-2, 21-3, 21-4…
und irgendwann gewinnt er wieder ein match und das ist dann das letzte?
kA aber die hätten den taker nicht verlieren lassen sollen,
wenn sie ihn weiterhin verwenden wollen.

würde mich viel mehr freuen wenn sie y2j und cm punk zurück holen würden.

allgemein fände ich es geil, wenn sie bryan die möglichkeit geben würden,
sich einen wrestler zu suchen der den titel für ihn verteidigt.
ähnliches gab es ja bei tag-team verteidigungen… wo einer verletzt war
und sich dann einen partner für seinen partner suchen durfte um den titel zu verteidigen.

im falle bryan würde ich es so machen, dass falls der verteidiger des titels erfolgreich ist, dieser einen shot gegen bryan bekommt sobald dieser wieder in der lage ist selbst zu kämpfen.
und für ein solches szenario könnte ich mir cm punk sehr gut vorstellen.
denke aber die wwe würde dann cena oder so nehmen…bäh!

RealBadGuy sagt:

Daniel Bryan vs Chris Jericho !!!
Das dann über 2-3 PPVs, und das Finale wird ein Leiter oder TLC match.

AnetteViertelstunde sagt:

Wie will man denn ein Comeback des Undertakers storytechnisch motivieren? Die Streak kann man nicht mehr thematisieren und ansonsten wirds uninteressant wie bei allen Altwrestlern, die kurz vor WM wieder aus der Versenkung geholt werden… Die WWE hat – nicht ganz unerwartet – den Taker-Abgang verschissen, damit sollte man sich abfinden.

RealBadGuy sagt:

AnetteViertelstunde
Naja, also mit jemanden wie dem Undertaker hat man sicher mehr möglich, eine Story aufzubauen, als die Streak.
Er will jemand der Nervt die Fre…e polieren und mal zeigen wo es lang geht.
Ein Jung gegen Alt Generations match
Er will zurücktreten und es gibt noch einen Herausforderer (bitte nicht Cena)

Dann soll man ihn halt mal zum Rumble zurückkehren lassen.
Er gewinnt den Rumble, gewinnt den Titel bei WM und verliert ihn bei RAW durch den MitB Koffer Träger.
Er wird beim Rumble eliminiert und es startet eine Fehde.

rkorton sagt:

Ich finde der Taker soll bei WrestleMania 31 seine Abschiedsrede halten.

Taker34 sagt:

So gerne ich den Taker auch sehe, aber ein Match bei WM 31 kann ic mir nicht vorstellen. Er schafft die Topform in so „kurzer“ Zeit nicht mehr. Man sollte ihm lieber ein Jahr länger Zeit kriegen und bei WM 32 antreten. Man kann ja nächstes Jahr das Match ankündigen bzw der Taker will nächstes Jahr aufhören, jemand stört ihn bei der Rede und fordert ihn zum letzten Match und ein Jahr später geht das ganze über die Bühne. Ich glaube so wäre es für alle beteiligten am besten!

Oderus sagt:

Ein Undertaker hat DEFINITIV mehr verdient als das „momentane“ Ende seiner Karriere. Es stellt sich halt eben nur die Frage. Kann er eine Fitness erreichen die ihm, das was er verdient auch ermöglicht? Wenn ja, freue ich mich jetzt schon auf die letzte WM mit ihm…
Szenarien wären jede Menge denkbar. Meiner Meinung nach zumindest. Mein Wunsch:

Rematch gegen Lesnar und die WHC!
Stipulation: Wenn der Undertaker gewinnt, muss er seine Karriere beenden.

hornswoggle-fan sagt:

Die Trainer von Bo Dalls würd ich sofort entlassen. Was trainiert der den ganzen Tag im Gym?

CMZiggler sagt:

Tja Bo… Bald heißt es nicht nur bei den Fans „Bo Leave“, sondern auch bei den Angestellten und Mitgliedern des Creative Teams.

Kapitalismus sagt:

Undertaker sollte nie mehr aktiv in den Ring zurückkehren. Wenn jemand solch einen Zustand an Tage legt wie bei WM 30 und dann noch ins Krankenhaus muss, braucht man kein Experte sein um zu sagen, dass es gesundheitlich nicht mehr geht. Bitte bleib dem Ring zu Deinem Besten fern!

Knockin' Nick Knoble sagt:

Es gibt m.E. nur zwei Menschen, die wirklich wissen, ob der UT nochmals in den Ring steigt oder nicht: Mark Calaway und sein Vertrauensarzt! Ich sehe das Ganze ähnlich wie RealBadGuy & Oderus und bin auch der Meinung, dass die Niederlage gegen Lesnar nun echt nicht das letzte Match des Undertaker gewesen sein kann! Nun müssen sich die kreativen Köpfe bei WWE halt was einfallen lassen, um dem Taker einen würdigen Abgang mit einem letzten Sieg bei WM 31 geben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube