WWE Friday Night Smackdown #773 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio vom 06.06.2014 (inkl. Videos)

07.06.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 03.06.2014)
Ort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Juni 2014

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Triple H und Seth Rollins. HHH erklärt, dass er nicht gekommen ist um allen seinen Triumph unter die Nase zu reiben. Vielmehr ist er hier um Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die sich am letzten Montag gestellt haben. Laut Hunter war Rollins für den Erfolg von The Shield verantwortlich. Seth hat die Gruppierung zu ihren Erfolgen verholfen. so Hunter. Dann fragt er Rollins nach seinen Motiven. Seth, der immer noch seine Shield-Klamotten trägt, erklärt jedoch, dass niemand außer ihm selbst die Gründe kennt. Und niemand muss die Gründe erfahren. Unterbrochen werden die beiden von Dolph Ziggler. Dolph erklärt, dass niemand The Shield wirklich gemocht hat. Aber man hat sie respektiert. Rollins hat sich laut Ziggler aber als Verräter herausgestellt und sich verkauft. HHH antwortet, dass Rollins Dinge getan hat, die Ziggler niemals erreichen wird, inklusive für ausverkaufte Hallen gesorgt. Dann bookt er ein Match zwischen Ziggler und Rollins…

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Blackout
Matchzeit: 10:35

Nun sehen wir Bad News Barrett bei Renee Young. BNB zeigt sich verärgert darüber, dass er seinen IC-Title heute gegen RVD und Cesaro verteidigen muss. Dies sei unfair, denn die beiden spielen nicht einmal in seiner Liga. So ist RVD laut Barrett nur ein Blumenkind, während Cesaro Flöhe hat, weil er mit einem Hund wie Paul Heyman schläft. Die schlechte Nachricht des Tages ist, dass er seinen Titel heute erfolgreich verteidigen wird.

Backstage sehen wir nun wie HHH & Seth Rollins Randy Orton über den Weg laufen. Orton heißt Rollins auf der „dunklen Seite“ willkommen, woraufhin Seth entgegnet, dass er diese niemals verlassen hat. Big Show kommt hinzu und bezeichnet Rollins als „Stück Müll“. Hunter kann darüber nur lachen und bookt Big Show vs. Randy Orton als heutigen Main Event.

2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 03:10

Als nächstes kommt Lana auf die Stage und spricht darüber, dass Russland in der Kunst und bei Olympia in den letzten Jahren dominiert hat. Dann ruft sie ihren Schützling heraus…

3. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Xavier Woods via Submission im Accolade
Matchzeit: 00:36
– Xavier Woods verkörperte sein altes „Apollo Creed“-Gimmick, kam zu “Stars and Stripes Forever” heraus und trug die Farbei Rot-Weiß-Blau.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Wade Barrett (c) gewann gegen Rob Van Dam und Cesaro via Pin an RVD nach dem Bullhammer
Matchzeit: 06:20
Paul Heyman saß während des Matches am Kommentatorenpult.

Auf dem Titantron sehen wir nun Bray Wyatt. Dieser spricht über seine Niederlage bei Payback und sagt, dass Sister Abigail ihn davor gewarnt hat, dass all dies passieren wird. Nach der Niederlage ist er nach eigener Aussage aber wie neugeboren. Nun gibt es nichts mehr zu fürchten…“Brothers and sisters, I am reborn. Join me…“

5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Alicia Fox via Pin nachdem sie Alicias Tilt-a-Whirl-Backbreaker auskonterte
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match dreht Alicia Fox wieder einmal durch und bedroht sowohl die Kommentatoren als auch Lilian Garcia.

Es wird angekündigt, dass es am Montag bei RAW ein Update zu Daniel Bryan geben wird.

Bo Dallas kommt heraus und erklärt, dass wir alle erfolgreich sein können, wenn wir nur BOlieven…

6. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Santino Marella (w/ Emma) via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 01:56

Nach dem Match schnappt sich Dallas ein Mic und verkündet, dass er nun bei 5-0 steht. Dann sagt er zu Emma, dass Santino kein Looser ist, denn er hat immerhin sein Bestes gegeben. Und wer sein Bestes gibt, der ist im Leben ein Gewinner.

Renee Young begrüßt Big Show zum Interview. Show nennt HHH, Orton und Rollins ein Haufen „Bullies“. (Ähhm…Sagt derjenige, der regelmäßig grundlos Wrestler niederschlägt und sogar vor alten Menschen nicht halt macht? Oh Mann…) Als Kind ist er auch viel gemobbt worden, bis er einen seiner Peiniger erwischte und ausknockte. Heute will er dasselbe mit Orton machen.

Michael Cole gibt bekannt, dass Roman Reigns & Dean Ambrose am Montag bei RAW sein werden.

Nun sehen wir Randy Orton bei Byron Saxton. Orton erklärt, dass er unter normalen Umständen nicht begeistert darüber wäre gegen Big Show antreten zu müssen. Aber heute muss er das erledigen. Und schließlich passieren die verrücktesten Sachen, wenn man nicht damit rechnet.

7. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Randy Orton (w/ Triple H) via DQ nachdem Rollins eingriff
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match attackieren Orton & Rollins weiter Big Show, während Triple H sich dies in Ruhe ansieht. So kassiert Show den RKO und Rollins zeigt zweimal den Blackout auf einen Stuhl. Damit findet die Show in dieser Woche ihr Ende.

Backstage Fallout:

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Dean Ambrose und Roman Reigns heraus um Orton, HHH und Rollins zu vertreiben. Dann kam es noch zu einem Dark Main Event.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show, Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Pin an Harper durch Big Show nach dem Chokeslam

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wreestlingfans über dieses Thema.




34 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #773 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio vom 06.06.2014 (inkl. Videos)“

Pa Al sagt:

„…Danach ergriff auch Seth Rollins das Wort und meinte, dass nur er wisse, warum er gegen seine ehemaligen Stable Kollegen Dean Ambrose und Roman Reigns geturnt sei…“

Ja, also wenn man zu faul ist, eine plausible Erklärung für so was zu erfinden, macht man einfach ein Geheimnis daraus. Seeeeeeehhhhhrrrrr einfache Lösung WWE….

Tefo sagt:

Die Erklärung für den Turn wird sicher noch kommen. Ich denke mal das Ambrose in absehbarer Zeit auch noch gegen Reigns turnen wird damit für Reigns der Weg zum WHW-Titel frei ist.

Das Main-Event ist natürlich einsame spitze. Endlich kam das „langerwarteten Survivor Series Rematch“ zwischen Orton und Big Show. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieses 5-Sterne Match noch mal wiederholt.

Damon Brande sagt:

Daa „lang erwartete“ Rematch nach fast 7 Monaten…

GiDoRu90 sagt:

Was ist denn der Titantron?!
Mies, ich hatte Raw noch nicht gesehen, aber konnte einfach nicht widerstehen den smackdown bericht zu lesen… Ein wenig gespoilert aber egal freu mich trotzdem auf raw… auch wenn rollins einfach mal turnt? #OhneSinn

ApexPredator21 sagt:

@GiDoRu90 Der Titantron ist der Bildschirm über der Rampe wo z. B. die Entrancevideos abgespielt werden.

Die Smackdownausgabe hört sich ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht an. 🙂

Lance sagt:

@ GiDoRu90 : wenn du „sinn“ erwartest, dann bist du im wrestling meist falsch.. 🙂 🙂

PushTheHeels sagt:

Klingt nach einer soliden Smackdown Ausgabe.

Was mich WIRKLICH interessieren würde ist ob Seth Rollins noch in dem Shield Outfit erschienen ist oder ob er jetzt einen neuen Style hat?!? (Falls jemand die Antwort kennt, bitte spoilern 🙂 )

Velvet Sky sagt:

Was ist denn mit Summer & Layla? Sollten die nicht eigentlich bei Payback aufeinander treffen? -_-

Thomas sagt:

Das Rusev diesen USA vs. Russland-Scheiß überhaupt mitmacht. Immerhin ist er Bulgare und sollte seine Würde nicht kleiner machen, als sie eh schon ist. *kleiner Scherz* 🙂

Big Red Monster sagt:

@ PushTheHeels

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

GiDoRu90 sagt:

@ApexPredator21
danke, haben wir wieder was gelernt : )
Freundliche Grüße

JME sagt:

@Velvet Sky

Tja…So ist das mit „Plänen“ und Fehden bei WWE. Wer als Fan ein Gedächtnis hat was über 2 Tage hinweg intakt ist, wird sich da öfters fragen was genau die Booker da denn machen.

ShowOff sagt:

Anstatt euch über dämliches Booking (berechtigterweise) aufzuregen, könntet ihr euch auch darüber freuen, dass uns die WWE hier das Rematch von dem Main Event schlechthin (Big Show vs Randy Orton) im Jahre 2013 FOR FREE gibt. Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden 😀 (Ironie aus)

CroatianMadePunk sagt:

Hab ich eigentlich mal was verpasst? Oder wo ist „Mr. Holla Holla“, “ Mr. Tag Team“ Teddy Long? Hab diesen ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

TeamTara sagt:

Ich hoffe das Natalya nach Cameron ne fehde mit Paige starten kann, beide haben ne gute Chemie zusammen.. Natalya als Heel wäre auch Wünschenswert

RealBadGuy sagt:

Am schluss ist Rollins ja doch wieder beim Shield und hat die Evolution NNUUURRR reingelegt.
Der Klassiker halt.

Und Bray Wyatt darf jetzt die SCHEIßE ausbügeln, die WWE mit Gott Cena wieder gemacht hat.

Zu Smackdown:
Rollins matches, Cesaro, Barrett, Ziggler.
Liest sich recht gut und kann es mit solchen Stars auch nur sein !

@RealBadGuy
Bei meinen Letzten 10 Kommentaren von mir hat’s du immer etwas zu meckern gehasst….. Nur weil ich eine eigene Meinung hab…. Aber du gibst auch jede Woche einen Kommentar von dir den ich nicht ganz versteh…. Wollt nur gesagt haben…

RealBadGuy sagt:

WWE FAN 301198
Genau, ich bin nur darauf aus, und durchsuche alle Artikel nur um seine Kommentare zu „bemeckern“.
Ich glaube, ich habe bisher nur 1x deinen Namen erwähnt. Also wenn ein Kommentar mal nicht deiner meinung entspricht, ist es keine kritik an dich.

Oder erklär mir den zusammenhang zwischen meinem letzten kommentar und dir.
Nicht jeder satz geht um dich.

royalrumbler sagt:

hoffentlich kommen die nicht auf die Idee the big Show und the shield irgendwie zusammenzustecken…

Ds_tq sagt:

Als Kane doch in das Match von Bo Dallas und Kofi Kingston eingriff, war das doch eigentlich eine Niederlage für Bo?!
Also nichts da mit 5-0

Ministry of Chick Magnet sagt:

Oh ja The Big Show bolieved in Shield. 😀

Ich kann es nur vom lesen beurteilen aber SD klingt diese Woche nicht wirklich wie ein Totalausfall. Ich bin überigens für ein Triple Threat Match Natalya vs Emma vs Paige das wäre logisch finde ich und ich hoffe das die Fehde jetzt endgültig zu Ende ist mit Bray und Cena und er jemand anderes bekommt als Gegner.

John1Cena sagt:

CENA FOR CHAMP!!!

Kapitalismus sagt:

CENA SUCKS !!!

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Ist es möglich, dass man mit Ziggler und Show 2 Leute „testen“ wollte, die sich auch gegen The Authority stellen und schauen, wer die besseren Reaktionen zog, um sie für die nächsten Shows an die Seite der beiden zu stellen? Oder war das doch eher random?
So oder so, immerhin hat Ziggler wieder n längeres Match mit nem richtig guten Partner im Ring bekommen.

jerichshow sagt:

Die Bundesregierung sucht verzweifelt nach einem „The Usos“-Endlager. Wichtigste Eigenschaft ist die Tiefe des Lagers im Fels, damit das affige Gekreische der Usos auch in 10 Millionen Jahren nicht mehr zu hören ist.

jerichshow sagt:

Whether it is in this ring,
Or in life,
You have to be better than excuses.
And then, you will be victorious.

All you have to do,
is BOLIEVE!

Ich halte es für wichtig, dass diese Sätze hier von jedem auswendig gelernt und angewendet werden. Ihr müsst das verinnerlichen! Wenn ihr dann das nächste Mal hier Kommentare schreibt, gebt euer bestes. Und auch wenn ihr nicht gegen mich gewinnt, so habt ihr doch gegen euch selbst gewonnen!
All you have to do – is bolieve. Das habe ICH verstanden und ihr könnt das auch!

jerichshow sagt:

@ Ds_tq

Bo hat 3 mal bei Smackdown und 2 mal bei RAW gewonnen – das ergibt 5.
Dann kommen eigentlich noch Siege bei Main Event dazu. Das Match bei Payback hätte er auf jeden Fall auch gewonnen, deshalb sollte das mitgezählt werden.

Auch du kannst zählen lernen,
all you have to do

IS BOLIEVE!

JME sagt:

@jerishow

Wenn Dallas jemals ein Match bei Main Event gehabt hätte, hättest du vllt recht. Seit seiner Rückkehr steht Dallas bei 5 Siegen.

Ds_tq sagt:

@jerichshow

Ich kann sehr wohl zählen und bin auch ein Boliever 🙂

Aber er wird von den Kommentatoren eben als unbesiegt präsentiert, was halt nicht stimmt!

Hab ich zwar nicht behauptet aber ok damit wir uns vertsanden…..

Better than the best... sagt:

@ Ds_tq

Soweit ich weiß wurde das Match als no contest gewertet. Somit zählt es also nicht.

jerichshow sagt:

@ JME
Vielleicht habe ich ein Paar Main Event Dark Matches und Smackdown Matches doppelt gezählt. Aber was macht das schon? Es ist sowieso verwirrend für mich, da ich mir jedes Match von Bo Dallas mindestens 10 mal angucke und du solltest das auch tun.
Ich freue mich übrigens schon auf euer „Bo Dallas-Review“ nächste Woche nach BO-nday Night RAW!

jerichshow sagt:

@ Ds_tq

JBL hat die Größe von Bo Dallas erkannt. What an inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube