Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Payback 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler (inkl. der aktuellen Wettquoten)!

01.06.14, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit Payback der nächste WWE-PPV auf dem Programm! Grund genug natürlich euch wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Playback“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zu unserem Payback Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den Roundtable zum Event! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht also mit „Payback“ bereits der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Dann stehen mit Evolution vs. The Shield und Bray Wyatt vs. John Cena zwei große Re-Matches von Extreme Rules auf der Tagesordnung. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE Payback Tippspiel Klick!

Hype-Videos
Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Matchcard

20140512_PaybackPreviewTripleH_Homepage
No Holds Barred Elimination Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Evolution (Batista, Triple H & Randy Orton)

20140512_Payback_CenaBray_LIGHT_HP
Last Man Standing Match
John Cena vs. Bray Wyatt

20140522_Payback_Match_Shaemus_Cesaro_LIGHT_HP
United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

20140519_Payback_Match_Barrett_RVD_LIGHT_HP
Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam

20140526_Payback_Match_PaigeAlicia_LIGHT_HP
Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Alicia Fox

20140523_Payback_Match_Rusev_BigE_LIGHT_HP
Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. Big E

20140523_PaybackKickoff_HorTor_Homepage
Pre-Show Match
Hair vs. Mask – Singles Match
Hornswoogle vs. El Torito

Letzte Infos & mögliche Spoiler

– Innerhalb von WWE ist man der festen Überzeugung, dass Payback eine gute Show werden wird, vor allem da man es nicht zulassen möchte, dass eine Show des Development-Rosters, „NXT Takeover“, einem Main Roster PPV die Schau stiehlt.

– Ric Flair wurde vor wenigen Tagen von WWE.com interviewt und unter anderem zum Match zwischen The Shield und Evolution befragt. Flair tippte auf seine alte Gruppierung und erklärte, dass er bei Payback anwesend sein wird.

– Wie F4WOnline berichtet, gab es ursprünglich einmal den Plan Cesaro den Intercontinental-Title gewinnen zu lassen, vermutlich vom aktuellen Champion Bad News Barrett. Diese Idee wurde aber verworfen und man steckte den Schweizer in eine Fehde mit Sheamus, da man offensichtlich der Meinung war, dass der IC-Title Cesaro schaden würde. Was dies für den heutigen Payback-Event bedeutet, bei dem beide Titel auf den Spiel stehen werden, ist nicht abschließend zu klären, aber ein Gewinn des Titels scheint für Cesaro nicht unbedingt wahrscheinlich.

– Auch in diesem Monat wird die WWE-Großveranstaltung in Deutschland ausschließlich auf Maxdome zu sehen sein. Für 15€ könnte ihr euch die Show LIVE anschauen. Einmal gekauft wird euch die Show noch 48 Stunden OnDemand zur Verfügung stehen. (Kauft ihr die Show also heute Nacht um 2 Uhr, dann könnt ihr sie euch bis Mittwochmorgen 2 Uhr so oft wie ihr wollt ansehen.) Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s, PS3 und PS4 zu empfangen! Zur Vorbestellung gelangt ihr hier: KLICK!

– Zum Abschluss noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es darf zwar erwartet werden, dass sich die Quoten noch ändern werden, wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) entrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.
* The Shield ist Favorit über Evolution (Nachdem es zunächst sehr eng zuging, setzte sich The Shield mittlerweile etwas von Evolution ab.)
* John Cena ist Favorit über Bray Wyatt
* Paige ist haushohe Favoritin über Alicia Fox
* Sheamus ist hoher Favorit über Cesaro
* Bad News Barrett ist haushoher Favorit über Rob Van Dam
* El Torito ist hoher Favorit über Hornswoggle

PS: Zu Rusev vs. Big E gibt es keine Quoten!




11 Antworten auf „WWE Payback 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler (inkl. der aktuellen Wettquoten)!“

EateroftheWorlds sagt:

Ich würde ja jetzt was über die KickOff Show sagen…aber da ist der Rosamunde Pilcher Marathon im ZDF interessanter.

RealBadGuy sagt:

Wenn Cena gewinnt Kotz ich.

Naja, eine knaller Show erwarte ich jetzt nicht, also nicht besser als NXT matches.
JEDES superstar kombi auf der Card, gab es schon.

Aber schlecht wird es sicher nicht.

macReady sagt:

man kann ja nur hoffen, das adam rose die show stiehlt 🙂

null vorfreude auf den ppv. mal sehen, ob john laurinaitis aufkreuzt ^^

T-starG431 sagt:

Ich kann mir schon vorstellen das Brock Lesner zurück kommt und cesaro den sieg kosten kann aber wenn nicht bei payback dann im nächsten ppv

Micha sagt:

Ich wünsche euch viel Spaß. Kann es leider nicht anschauen, muss morgen früh raus wegen der Arbeit leider.

Ich hoffe was Cena nicht schon wieder gewinnt, das ist langweilig

CookieMonster sagt:

freue mich schon sehr auf die Crowd 😉

musti_reigns sagt:

Ich frag mich wie cena Favorit ist gegen die WYAT FAMILY ich meine vllt. Schafft er bray (sehr unwahrscheinlich) aber wenn noch harper und rowan da sind …

BrockFTW sagt:

Hba bis jetzt noch nie bei einem PPV live hier mitgeschrieben. Wird das ganz normal über die Kommentarfunktion gemacht oder gibts nen extra chat?

Freu mich auf Payback. Könnte genauso so gut oder besser als NXT Takeover werden 😉

Kaane sagt:

In der Preshow neu angekündigt:

The Brotherhood VS RybAxl

und

Kofi Kingston VS Bo Dallas

Wo isser? sagt:

Öhm, wurde der versprochene Live-Bericht ab 2 Uhr vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube