Kategorie | TNA News

Legende kehrt zu TNA zurück – Impact Wrestling Preview – Tapings in New York: schlechte Ticketverkäufe und mehr – Von Erichs bei Slammiversary

29.05.14, von "wrestling-infos.de"

– Heute kommt es wieder einmal zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling und natürlich wird dabei das neue Stable bestehend aus MVP, Kenny King und Bobby Lashley im Vordergrund stehen. Dixie Carter wird ebenfalls anwesend sein und man darf gespannt sein, was sie zu sagen haben wird, nachdem sie dies letzte Woche von Bully Ray, der heute auch wieder zu sehen sein wird, unterbrochen wurde. Und natürlich wird es auch zu Matches kommen. Brittany forderte letzte Woche The Beautiful People zu einem Tag Team Match heraus und man darf gespannt sein, wer ihre Tag Team Partnerin sein wird. Außerdem werden es in einem weiteren Tag Team Match Gunner & Mr. Anderson mit den BroMans zu tun bekommen. Und der kürzlich verpflichtete Bram, bei dem es sich um den ehemaligen Nxt Superstar Kenneth Cameron handelt, wird ebenfalls in Aktion zu sehen sein.

– Wie TNA bekannt gab, wird die japanische Wrestlinglegende The Great Muta bald wieder bei der Promotion von Dixie Carter zu sehen sein. Der Wrestle-1 Gründer wurde nämlich für die Impact Wrestling Tapings am 25. Juni in New York City angekündigt. Was für eine Rolle er dort spielen wird, ist aber noch nicht bekannt. Auf jeden Fall gibt es im folgendem von TNA veröffentlichtem Video sein TNA Debüt, welches dieses Jahr bei Lockdown stattfand, zu sehen. Dort trat er zusammen mit Yasufumi Nakanoue und Seiya Sanada gegen Christopher Daniels, Kazarian und Chris Sabin an.

– Und wo wir schon von den Tapings in New York sprechen, für den August wurden schon die nächsten dort stattfindenden Tapings bekannt gegeben. So werden zwischen dem 5. und dem 7. August weitere Impact Wrestling Shows aufgezeichnet. Bis dahin dauert es aber noch etwas und es stehen erst einmal die Aufzeichnungen vom 25. bis 27. Juni an und diesbezüglich gibt es nicht gerade positives zu berichten. Der Ticketverkauf soll nämlich alles andere als optimal verlaufen. Zwar soll die erste Reihe an allen drei Tagen ausverkauft sein, ansonsten soll es aber noch haufenweise freie Plätze geben. Und das obwohl die Halle lediglich 800 Zuschauern Platz bietet.

– Ross und Marshall Von Erich, die Söhne von Kevin Von Erich, sollen angeblich bei TNAs nächstem PPV, Slammiversary, welcher am 16. Juni in Dallas stattfinden wird, ein Tag Team Match bestreiten. Ihr Vater soll bei der Großveranstaltung ebenfalls dabei sein und seinen beiden Söhnen beim wrestlen zuschauen. Auch bei der Fan-Interaction am Tag zuvor sollen die beiden Brüder mit von der Partie sein. Aufgrund der Geschichte der von Erichs in Dallas, ist das als ein kluger Schritt von TNA zu bezeichnen, um lokal noch etwas für die Show zu werben. Der 25jährige Ross und der 21jährige Marshall traten in den letzten zwei Jahren desöfteren bei der japanischen Promotion NOAH auf.

Quellen: wrestlenewz, YouTube, PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Legende kehrt zu TNA zurück – Impact Wrestling Preview – Tapings in New York: schlechte Ticketverkäufe und mehr – Von Erichs bei Slammiversary“

Kyle Butler sagt:

lt. Ticketmaster stehen 1.100(nicht 800) Karten zum Verkauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube