Wrestling-Infos.de WWE Payback 2014 Roundtable

01.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für den WWE-PPV „Payback“ von Wrestling-Infos.de. Ein Dank geht wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an die User, die den Roundtable lesen.

Heute geben drei User ihre Meinung zum bevorstehenden PPV zum Besten. Die erfahrenen alten Hase Ebe3:16 und Eagle Whiskey haben ebenso die Feder gezückt wie unser Jungspund Cesaro, der sein Roundtable-Debüt gibt. Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Payback Roundtable
________________________________________________


Pre-Show Match
Hair vs. Mask
El Torito vs. Hornswoggle

Ebe3:16: Also, ich hab es ja wirklich kommen sehen! Aber dass ich dann auch noch dran bin, beim Roundtable mitzuschreiben, wenn diese beiden aufeinander treffen – das ist echt hart! Was soll ich denn dazu noch sagen? Klar, vielleicht ist das auch ganz lustig und die beiden sollen ja letztens für ganz gute Stimmung gesorgt haben. Aber verdammte Schei..e, wir sind beim Wrestling und nicht im Kindergarten. Mehr will ich dazu nicht mal sagen.

Tipp: El Torito

Eagle Whiskey: Oh man, was für eine Volksverdummung! Da is jees Wort zu vil geschribn. O ich meke scho wie ich verblöd!

Tipp: Wegen offenkundig gewordener Verblödung des Useres nicht möglich 😉

Cesaro: Das Match ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel. Ich kann es ja verstehen, dass die WWE den „kleinen“ Männern auch mal eine Fehde oder ein Match gönnt, aber ich kann diese Matchansetzung nicht mehr sehen. Es tut mir schon in den Augen weh, wenn ich Torito gegen einen McIntyre gewinnen sehe, der mal „The Chosen One“ war. Unglaublich. Nun gut, ich bin optimistisch, dass Torito hier gewinnen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Torito seine Maske verlieren wird. Dann hoffe ich auch, dass die Fehde mit den beiden dann beendet wird.

Tipp: El Torito

___________________________________________________


US-Championship Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

Ebe3:16: Eine für mich sehr interessante Paarung, die sehr viel verspricht. Klar, jetzt kann man über den eigentlich vollkommen belanglosen US Titel meckern, der Sheamus runterzieht und für Cesaro eigentlich keinen Push bedeutet. Aber ich sehe das deutlich anders! Ein ehemaliger World-Champ hat einen der 3 Titel der WWE und tritt gegen einen der zukünftigen Großen um eben diesen an. Das ist nicht nur eine enorme Aufwertung des Titels, also das, was wir uns alle wünschen, sondern auch ein Push für Cesaro! Denn dadurch, dass die beiden, und da bin ich mir ganz sicher, ein richtig gutes Match abliefern werden, wächst ganz einfach der Wert des Titels – und man kann diese Fehde richtig lange fort führen, bis man Lesnar zurückkommen lässt, um ihn vielleicht gegen den neuen US Champion, Cesaro, zu stellen. Wenn man die beiden bei den PPVs öfters antreten lässt, starke Matches zeigen lässt, dann ist das eine Aufwertung und am Ende wird der Verlierer auch nicht allzu großen Schaden nehmen. Basta! Da es aber noch zu früh ist, Sheamus den Titel wieder abzunehmen, geht die erste Runde an ihn.

Tipp: Sheamus

Eagle Whiskey: Auf dieses Match freue ich mich sehr, wenn die WWE die beiden machen lässt. Nur die Vorzeichen müssten umgekehrt sein, Sheamus als Heel und Cesaro als Face. Denn beide gehen in ihren derzeitigen Gimmickrollen unter. Sheamus ist als Face einfach zu 0815 und Cesaro darf als Heel nicht das zeigen, was er wirklich drauf hat und was ihn zudem over gebracht hat. Aber vielleicht turnen ja beide bei Payback, das wäre doch was – und Sheamus schließt sich Heyman an und die drei Fehden weiterhin. Zudem kann das Match bei Payback die positive Überraschung des Abends werden.
Nur wieso dieses Match angesetzt worden ist, das verstehe ich nicht. Ich verstehe es schon nicht, warum ein ehemaliger World-Champion, der zudem noch jung, talentiert und fit ist, den US-Titel gewinnen muss. Nur um dem Titel mehr Ansehen zu verleihen? Dann hätte ich Sheamus doch lieber den IC-Titel gegeben und Barrett den US-Titel. Und Cesaro? Nach dem Main Event bei EC, dem Sieg der WM-Battle Royal und den Push durch Paul Heyman erhält er nun eine Chance auf den US Titel. Ehrlich, wollt ihr mich verarschen? Sheamus ist also schon depusht worden, da hoffe ich schon fast auf einen Sieg für ihn. Denn Cesaro würde der Titel nichts bringen, aber auch eine Niederlage würde ihn depushen. Wie gesagt ich verstehe die Ansetzung nicht.

Tipp: Sheamus

Cesaro: Bei diesem Match bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass es durch DQ enden wird. Cesaro darf sich gerade jetzt, wo die WWE ihn mit Heyman aufbaut, nicht verlieren, zumindest nicht allzuhäufig. Und Sheamus ist vor kurzem erst Champion geworden – und diesen darf man ebenfalls nicht schwächen bzw. den Titel nehmen. Ich tendiere hier also zu einer DQ, nach irgendeiner unsauberen Aktion von Cesaro wird Sheamus gewinnen.

Tipp: Sheamus nach DQ

___________________________________________________


Intercontinental Champioship-Match
Bad News Barrett (c) vs. Rob van Dam

Ebe3:16: Auch wenn ich RVD überhaupt nicht abkann, verhält es sich hier ähnlich wie beim US-Titel Match. Nur, dass hier einer der möglichen Großen den Titel hält und durch einen ehemaligen World Champ herausgefordert wird. Also halten wir auch hier fest: Das ist ein Push für Barrett und eine Aufwertung des IC-Belts. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange RVD bei der WWE bleiben wird, aber diese Fehde kann man auch noch zwei, drei Monate führen und durch immer neue Stipulations (vielleicht auch einen Titelwechsel und einen weiteren Titelwechsel) am Leben erhalten. Genauso muss es auch beim US-Titel sein. Diese vier Wrestler haben das Potenzial, gute bis sehr gute Matches zu zeigen und dabei keine Langeweile aufkommen zu lassen. Die WWE muss nur den richtigen Weg gehen. Und wenn am Ende, vielleicht zum Summerslam oder so, die beiden Sieger, Barrett und Cesaro, feststehen, dann kann man von mir aus sogar die beiden gegeneinander stellen, um die beiden Midcard-Titel zu vereinigen. Denn auch diese beiden dürften etwas sehr gutes auf die Beine bekommen. Das Match, wenn RVD nicht nur seine dämlichen Sig.-Moves abspielt, dürfte auch gut werden. Barrett geht hier als klarer Favorit ins Match – er und wird das Ding auch verteidigen.

Tipp: Bad News Barrett

Eagle Whiskey: Noch vor einigen Monaten hätte ich das nicht gesagt, aber ich freue mich über den Push, den Barrett erhält. Denn er spielt sein Gimmick wirklich ganz ausgezeichnet – und auch im Ring ist er alles andere als untalentiert. Aber sein Gegner sagt mir nicht zu. Ich kann und konnte RvD noch nie etwas abgewinnen. Auch die Art und Weise, wie dieses Match zu Stande kam, sprich ohne eine vernünftige Fehde oder Story, sondern mit den Allzweckwaffen der WWE, die da wären: Battle Royal, Turnier oder Beat the Clock, hat mich nicht überzeugt. Eine richtige Fehde mit Emotionen und Titelwechseln wäre, auch im IC-Bereich, mal was Feines.
So hoffe ich, dass Barrett das Ding gewinnen wird. Alles andere wäre schon sehr verwunderlich und würde den Push von Barrett gleich wieder beenden. Denn die WWE schafft es wie gesagt nicht, eine Fehde um die beiden aufzubauen mit Rückmatch usw. Zum Match selbst: Da denke ich, es wird recht ordentlich werden.

Tipp: Bad News Barrett

Cesaro: Das ist irgendwie genau das Match, das ich am schlechtesten Einschätzen kann. Was genau man da jetzt mit Van Dam plant, ist für mich noch nicht erkennbar, aber wie man in den letzten Matches so sehen und hören konnte, ziehen die Fans immer ordentlich mit bei seinen Moves. Bin da relativ gespannt, ob BNB gewinnen wird oder doch ein Titelwechsel zu Van Damn ansteht. Mein Tipp ist, dass BNB gewinnt und dass die beiden dann in den nächsten Wochen/Monaten ihre Fehde weiterführen.

Tipp: Bad News Barrett

___________________________________________________


WWE Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Alicia Fox

Ebe3:16: Ja, falls jemand in letzter Zeit WWE verpasst hat: Da steht echt Alica Fox. Warum? Weil HHH auf ihren Arsch steht, AJ bei Punk rumlungert und man sonst keine andere hat. Denn Natalia rennt bei NXT durch die Gegend, Emma tanzt mit Marella durch die Gegend – und wenn sie in den Ring steigt, dann eh nur gegen Summer Rae und Fandango. Traurig, einfach nur traurig. Ich hoffe, Fox hat irgendwie heimlich trainiert oder so (so wie es z.B. Brie Bella machte) und Paige kann endlich mal zeigen, was sie kann.

Tipp: Paige

Eagle Whiskey: Uninteressant.

Tipp: Wohl aufgrund akuten Desinteresses enthielt sich der User eines Tipps

Cesaro: Puh. Da bin gespannt. So spontan würde ich meiner Lieblingsdiva bisher (Paige) die Daumen drücken und hoffen, dass sie gewinnt. Anderseits bin ich auch gespannt, was die WWE jetzt mit Fox vorhat. Die ganzen Ausraster nach den Matches müssten doch eigentlich etwas Geheimes haben. Also, bei dem Match lass ich mich wirklich überraschen.

Tipp: Paige

___________________________________________________


Last Man Standing Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Ebe3:16: Eine Fehde mit so unendlich viel Potenzial und nie dagewesenen Möglichkeiten. Und was macht man bei WWE damit? Richtig. Cena darf in seinen Matches grundsätzlich mal einfach alle drei Mitglieder der Wyatts abfertigen, nur um am Ende Schiss vor einem kleinen Jungen zu haben. Die Wyatt-Family ist sowas von genial vom Gimmick her, man hätte durch sie endlich mal Cena turnen lassen können und die drei Wyatt-Jungs nach ganz oben bringen können. Aber zurzeit sieht es ja danach aus, dass Cena das Ding gewinnen wird, Bray Wyatt sich lächerlich macht und dann ganz viel Zeit brauchen wird, um wieder glaubhaft dazustehen. Das letzte Match der beiden soll nicht so der Hammer gewesen sein, was ich allerdings nicht verstehen kann. Cena ist kein ganz so schlechter und auch Bray kann eigentlich ne Menge. Vielleicht bekommen die beiden ja bei dieser Stipulation was hin. Aber hier sehe ich wieder die Gefahr, das Harper und Rowan ständig eingreifen werden, Cena dennoch ständig alle drei zerstört und Bray am Ende durch den gefährlichsten Move bei WWE, den AA liegen bleibt! Bullshit sage ich! Wenn die WWE noch was retten will, dann lasst Bray das Ding gewinnen, ohne Wenn und Aber!

Tipp: John Cena

Eagle Whiskey: Bis Extreme Rules schaffte es alleine Bray Wyatt mit seinen genialen Promos und der doch durchweg guten Story, diese Fehde am Leben zu erhalten. Aber bei Extreme Rules hat die WWE diese Fehde für mich begraben – ja mehr noch, seit Extrem Rules HASSE ich John Cena abgrundtief! Ich hasse ihn so sehr, so sehr wie den Wecker, der dich morgens um halb sechs weckt. So sehr wie ich es hasse, wenn dir bei der Arbeit morgens direkt der Kaffee ausgeht. So sehr, wie wenn meine Freundin Kopfschmerzen hat. Kurzum ich HAAAAASSE ihn!
Wie kann man, nur um eine alternde, nichts könnende (oh sorry, dumm grinsen und schlechte Witze reißen kann er ja bis zum Abwinken) Charismaleiche pushen zu wollen, eins der besten Stables der letzten 10 Jahre beerdigen? Und genau das hat die WWE getan. Die Wyatt-Family hat bis dahin alles besiegt, unter anderem The Shield und Daniel Bryan, aber gegen John Cena sehen alle drei Mitglieder der Wyatt-Family zusammen wie nichts könnende Vollidioten aus. Das kotzt mich so an! Ich platze gleich. Und wie bitteschön soll das Match nun enden? Lässt man Bray clean gewinnen? Schön wäre es, aber nach den Ausgängen der letzten Matches total unglaubwürdig. Lässt man Bray durch Eingriffe der Familie gewinnen? Das hatten wir schon. Oder aber wird Cena einmal mehr die Wyatts beerdigen. Ich denke so wird es kommen. Supercena wird sie alle drei schlagen und die Wyatts (wie schon gesagt, ein junges talentiertes Stable) endgültig begraben. Es wird Jahre dauern bis man sie überhaupt wieder ernst nehmen kann. Und Cena, der wird wahrscheinlich doch noch bei RAW neuer Übergangschamp, da Bryan verletzt ausfällt. Kotz!

Tipp: John Cena

Cesaro: Uiuiui…Bei diesem Match kann ich mir nicht vorstellen, dass der Cenation-Anführer verlieren wird. Last Man Standing Match ist ja gerade DAS Match, das Cena eigentlich überhaupt nicht verlieren kann. Man kann natürlich einen Heel-Turn Cenas auch in diesem Match herbeirufen, aber das kann man nahezu ausschließen. Mich persönlich würde es freuen, wenn Cena dieses Match gewinnt und Wyatt dann eine andere Fehde beginnt – denn die momentane Fehde Cena-Wyatt ist zwar gut, zieht Wyatt aber runter.

Tipp: John Cena

___________________________________________________


No Holds Barred Elimination Match
The Shield vs. Evolution

Ebe3:16: Eine der beiden Hauptfehden zurzeit bei der WWE. Doch leider ist sie ein wenig eingeschlafen. Aber was soll man auch machen? Immerhin gibt es bei RAW immer mal wieder einen Tisch, durch den irgendein Mitglied durchgehämmert wird. Für The Shield ist es natürlich eigentlich ne große Sache, gegen einen HHH, Batista und Orton zu Fehden. Denn es sind nun mal große Stars in der WWE – und somit werden sie weiter im Main-Event gehalten. Für sie läuft es also ganz ordentlich. Auf der anderen Seite konnte man Orton so ganz leicht aus dem Titelgeschehen nehmen, Batze entsprechend der Zuschauerreaktionen turnen lassen und HHH darf weiterhin ganz oben auf der Card mitspielen. Batista wird wohl nach Payback in eine Pause gehen. Mal sehen zu welchen PPV er wiederkommt – und wie ihn dann die Fans begrüßen werden. Zum Match: Das dürfte wohl wieder eines der besten an diesem Abend werden und wird wohl auch genügend Zeit bekommen. Extreme Rules habe ich nicht gesehen, aber da gaben ja auch alle sechs ihr Bestes und haben wirklich für Stimmung gesorgt. Das dürfte uns auch hier wieder erwarten. Da Batze weg soll, ein Split vom Shield nicht in Sicht ist und HHH vielleicht mal wieder etwas kürzer treten will, wird The Shield hier die „alten Hasen“ besiegen und die Fehde dürfte ihr Ende finden.

Tipp: The Shield

Eagle Whiskey: Obwohl sich die Ereignisse dieser Fehde gegen Ende hin ständig wiederholten, fand ich sie sehr gelungen und freue mich sehr auf das Match. Denn zum Glück gehen die eindeutigen Schwächen von Batista und Orton, welche wären, dass sie eigentlich nichts können, in dieser Fehde vollkommen unter. Und für eine WWE-PG-Fehde war da schon ordentlich Aktion drin. Gegen Ende des Matches werden sich sehr wahrscheinlich HHH und Reigns gegenüber stehen, um ihre kommende Fehde aufzubauen. Ein weiterer Punkt der mich positiv auf das Match einstimmt.
Als Sieger tippe ich natürlich auf The Shield, alles andere wäre grob fahrlässig. Denn zum einen wird sich Batista nach Payback eine Auszeit nehmen, dementsprechend wird es die Evolution nach Payback nicht mehr geben. Zum anderen wäre ein Sieg eines Stables, welches sich auflöst, äußerst dämlich und würde das andere, in diesem Fall: The Shield, deutlich schwächen.

Tipp: The Shield

Cesaro: Nach dem Brawl diese Woche freue ich mich eigentlich schon auf diese Matchansetzung. The Shield wird meiner Meinung nach dieses Match gewinnen, da es dann sozusagen 1:1 steht zwischen den beiden großen Stables in der WWE (Anmerkung von Silentpflücker: Das 1:1 kann sich dann ja nur auf den Brawl vor Payback beziehen, bei dem Evolution die Oberhand behielten – denn bei Extreme Rules haben ja The Shield gewonnen, so dass es bezüglich der Matches dann 2:0 stehen würde). Dann könnte ich mir das große Finale beim nächsten PPV vorstellen. Auch wenn man Shield in einigen Momenten bisschen schwach darstellte, werden sie dieses Match gewinnnen. Mein Tipp im Finale: HHH vs. Reigns.

Tipp: The Shield

___________________________________________________


Singles Match
Rusev vs. Big E

Silentpflücker: So, da Ebe3:16 seinen Tipp schon abgab, bevor dieses kurz vor Toreschluss offiziell noch auf die Card gerückte Match feststand, springe ich hier kurz mal für ihn ein. Mich persönlich nervt Rusev – jedenfalls die Art und Weise seiner momentanen Darstellung als USA-bashender und Lana-höriger Pseudo-Russe! Er squasht alles und jeden – und das war schon bei Kozlov, Kotzkopf oder wie der noch hieß, einfach langweilig. Rusev ist für seinen Körperbau sogar sehr beweglich, aber er kann / darf bisher nicht zeigen, ob er auch auf längere Distanz ein höheres Tempo gehen kann. Die Brisanz dieses Matches liegt darin, dass Rusev bisher als eine stählerne und unbesiegbare Maschine daregestellt wurde. Aber auch Big E soll wohl künftig angeblich gepusht werden (und schwupps: Kaum ist er den IC-Gürtel los, schon hat er sogar wieder so etwas wie eine Fehde – wenn auch eine erbärmlich schlechte Hacksaw-Save-USA-Fehde), so dass er eigentlich auch nicht verlieren darf. Sollte hier einer der beiden clean verlieren, wäre dessen Push m.E. verraucht. Von daher ist die Frage: Will man einen der beiden beerdigen (wenn, dann würde es wohl Big E treffen) oder sucht man eine alternative Lösung? Ich tendiere zu letzterem – also keiner wird gewinnen, jedenfalls nicht clean!

Tipp: Kein Sieger, Double-Count-Out (möglich auch: Big E nach DQ oder Rusev nach einem Cheap Shot)

Eagle Whiskey: Die Story dahinter ist so typisch Amerika, so typisch WWE und so typisch grottenschlecht, dass man sich am liebsten fremdschämen würde. Es fehlte eigentlich nur noch Hogan, um den Kitsch komplett schwachsinnig zu gestalten. Aber ich als Powerhousefan fiebere dem Match regelrecht entgegen. Ich hoffe, es bekommt mindestens 15 Minuten und die beiden zeigen, was in ihnen steckt! Ich will ein Elgin vs Steen Match in WWE-Format sehen!
Sieger wird, so denke, ich Big E sein – dies aber durch DQ. Denn Rusev kann man (noch) nicht verlieren lassen – und mit einem cleanen Sieg von ihm wäre die Fehde quasi schon vorbei.

Tipp: Big E

Cesaro: Kann ein gutes Match werden, da bin ich mir sicher. Rusev stellt einen guten Charakter dar und ist mal was neues. Big E kann sich eigentlich glücklich schätzen, dass er in diesem Match sein darf – hätte ich nicht gedacht, dass er gegen Rusev fehden darf. Da ich glaube, dass es nicht das letzte Match zwischen den beiden sein wird und ich zuversichtlich bin, dass Rusev hier weiter gepusht wird, tippe ich auf „Matschka Rusev“.

Tipp: Rusev

___________________________________________________


Fazit

Ebe3:16: Payback! Payback war, glaube ich, letztes Jahr der letzte PPV, der recht gut war, bevor es ganz tief runter ging. Ich erinnere nur an Battleground letztes Jahr. Ich glaube aber, dass hier nur The Shield, Evolution, das US- und das IC-Match wirklich was ausrichten können. Wenn diese drei Matches das halten, was sie versprechen, dann kann das noch ein ganz guter PPV werden. Bestellt habe ich das Ding, Maxdome wird getestet und ich lasse mich einfach mal überraschen.

Eagle Whiskey: Von der Matchqualität her, so denke ich, dass dieser PPV einiges zu bieten haben könnte – wenn die WWE den Matches genug Zeit und Aufmerksamkeit zugesteht. Storytechnisch ist er aber einer der schlechteren PPvs – und er kann meiner Meinung nach nur gerettet werden, wenn eben die Matchqualität stimmt. Gehypt bin ich aber nicht wirklich.

Cesaro: Von den Matches her muss ich sagen, dass man sich zwei bis drei Matchausgänge eigentlich denken kann, auch wenn man in der WWE mit Überraschungen ja immer rechnen muss. Das World Heavyweight Championship Match fehlt da irgendwie, wie ich finde, aber man hat dieses durch viele andere gute Matches ersetzt. Wenn man die Payback-Card mit der Extreme-Rules-Card vergleicht, stelle ich fest, dass man sich auf Payback mehr freuen kann, da man sich nicht bei jedem Match (so wie es noch bei ER war) einen Sieger ausmalen konnte. Adam Rose vs. Jack Swagger fehlte mir jetzt noch auf der Card, aber es war wohl noch bisschen zu früh, dieses Match bei einem PPV anzusetzen. Dies wird wohl beim nächsten PPV erfolgen. Also ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, so wie jedes WWE Event – und ich freu mich, vielleicht sogar ein paar Überraschungen zu erleben, mal sehen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr nach dem PPV bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an die Writer Ebe3:16, Eagle Whiskey und Cesaro.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie gehabt auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




11 Antworten auf „Wrestling-Infos.de WWE Payback 2014 Roundtable“

Booker DeWitt sagt:

Stimme ich voll und ganz zu! Es ist so gesehen die letzte chance für Bray Wyatt! Wenn er verliert, dann kann man sagen das WWE seinen Character richtig in den dreck gefahren hat…

swanton98 sagt:

Wie immer sehr guter roundtable. Macht immer spaß euren roundtable zu lesen. Weiter so.

Beim lmsm bin ich mir echt nicht sicher…..

Silentpfücker sagt:

@ Swanton98:

Im Namen der Schreiber: Vielen Dank. 🙂

Hulkster92 sagt:

Fand euer roundtable diesmal nicht so gelungen. So hat die Hälfte den ppv davor nicht mal gesehen, stellen weise wurden auch Ergebnisse wegen Desinteresse weggelassen, dann steht in den großteil der Texte wie scheiße und untalentiert der Wrestler ist.

Ick sagt:

Ich denke Evolution wird gewinnen und dann am Montag wird Shield bei RAW das Ding beenden.

Black9ne sagt:

Freue mich sehr auf Payback!! Wird ein sehr interessanter PPV.
Schade das man nicht Adam Rose vs Swagger auf der Card hat ,das match wäre zwar ein kurzes aber dennoch sehr gut .ich liebe BNB’s Gimmick und finde das mit ihm der IC gepusht wurde selbige gilt auch für den US Title .Zudem denke ich das the Shield verliert und Batista verletzt bzw von seinen Evolution kollegen gescrewed wird und so in die Auszeit geht.Vielleicht wird the Shield aber auch schon geplittet.Interessant ist auch das Match mit Alicia fox woraus eine fehde wird(Beste Diven Fehde seit langem).

jerichshow sagt:

Vielleicht spreche ich vielen aus der Seele, wenn ich sage: Analyse jedes Matches schön und gut und wir haben alle zu fast jeden Superstar ne Meinung. Aber vom Gefühl her meine ich, dass ich mir ein Pay-per-View bzw. „Special Event“ immer angeguckt habe, weil es ein oder zwei richtig große und geile Highlights gab. Die anderen Matches drum herum hab ich mir auch angeschaut oder sie zumindest laufen lassen und hin und wieder ist auch in denen mal etwas herausstechendes passiert – ein Wow!-Moment, wenn man so will. Aber Dreh- und Angelpunkt waren die Supermatches um die Haupttitel oder irgend eine besondere Abrechnung für eine Fehde.
Ich frage die WWE – wo haben wir das dieses Mal?
Wyattt vs. Cena?? Bestimmt nicht. Ein Match mit Cena kann für mich NIEMALS ein Highlight sein. Für Cena-Matches empfehle ich folgende Vorgehensweise: Die Einzugsmusik überspringen, aber die Buuhs der echten Fans abgreifen. Dann schnell weiter überspringen zum Ende. Falls Cena NICHT gewinnt (in 1 von 100 Matches) kann man ja zurück gehen und sich ein Paar Segmente ansehen. Ansonsten einfach vergessen, dass sowas überhaupt existiert. Soviel dazu.
Ist unser Supermatch vielleicht The Shield vs. Evolution?
Ne, leider auch nicht. Sechs Leute werden sich gegenseitig verkloppen mit Zeugs, das man im wahren Leben nicht findet (damit es die Kinder zu Hause nicht nachmachen), vielleicht ha’m wa Glück und Rollins springt wieder irgendwo runter und Reigns zeigt seinen Superman-Punch gegen Orton mit dem Sledge-Hammer in der Faust aber muss ich wirklich alles liegen und stehen lassen, um DAS einzuschalten? Es sollte doch etwas Besonderes zu erwarten sein …
Meine einzige Hoffnung: Chicago zerlegt die Show in ihre Einzelteile. Mein Tipp dazu: Schreit so laut ihr könnt „WE WANT VINCE!!!“ so lange bis er nicht anders kann als raus zu kommen und dann bitte „ASSHOLE – ASSHOLE – ASSHOLE!“
Dann rust es im Karton!

Cio sagt:

Steph McMahon hat zum ersten mal Cm Punks namen in den Mund genommen. Wie zu erwarten nicht sehr freundlich. Hat mich aber überrascht, wahrscheinlich weil sein Vertrag ab heute ausgelaufen ist.

GiDoRu90 sagt:

So ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, auch wenn der PPV eigentlich schon vorbei ist. Aber naja ich hab ihn noch nicht gesehen und hock grad auf der arbeit und hab langeweile. Ich fand den Roundtable eigentlich auch ganz gelungen. Nur fand ich das Desinteresse auch ein wenig fehl am Platz. Wenn ich mich dafür entscheide ne Prognose zu schreiben, dann muss ich auch in den sauren Apfel beißen und mich mit allem beschäftigen. Und da gehören El Torito, Hornswoggle und die Divas dazu.
Ich trottel hab sogar vergessen zu tippen. Naja wird halt der nächste PPV mein „erstes Mal“^^
Trotzdem nochmal hier inoffizielle tips:
El Torito
Sheamus nach DQ or Countout
BNB
Paige
Rusev
Evolution (aufgrund der größe der Nase von Triple Nose)
Hoffe hab kein Match vergessen.
Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube