Kategorie | WWE News

Hammer-Matches für Summer Slam geplant? – Ambrose spricht über Reigns und Rollins als seine „former partners“ – WWE-Aktie stabilisiert sich – Dokumentation über Randy Savage in Planung

29.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es ist noch nicht absehbar, inwiefern Daniel Bryans Operation die künftigen Pläne der WWE verändert hat. Bisher wird davon ausgegangen, dass sich in Bezug auf die Entwicklung im Titelgeschehen alles nur um ein paar Wochen nach hinten verschieben wird, da man Bryan vor Ablauf Juni wieder im Ring erwartet.
Mittlerweile sind Gerüchte über die Planungen für Summer Slam durchgesickert, die allerdings vor Bryans Operation erörtert worden sein sollen. Ob sie nach wie vor Bestand haben, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt. Die angedachte Card liest sich freilich vielversprechend.
So soll angedacht gewesen sein, dass Daniel Bryan seinen Titel gegen Bray Wyatt verteidigt. Diese Paarung darf gerade vor dem Hintergrund mit besonderem Augenmerk zu sehen sein, dass manche Stimmen in der WWE davon ausgehen, dass Wyatt bald für die folgenden Monate zu einem Babyface turnen soll. Sollte dies tatsächlich vor dem Summer Slam umgesetzt werden, dann würde dies bedeuten, dass mit Bryan gegen Wyatt zwei Faces gegeneinander antreten würden.
Ferner war geplant, dass Triple H tatsächlich gegen Roman Reigns antritt. Diese Paarung dürfte nach wie vor wahrscheinlich sein, da Triple H sich eindeutig für Roman Reigns als seinen kommenden Gegner ausgesprochen haben soll.
Mit Brock Lesnar vs. Cesaro würde ein weiteres Hammermatch auf der Card stehen. Dieses Match würde konsequenterweise um die Personalie Paul Heyman aufgebaut werden, der ja momentan beide Wrestler managed.
Wie gesagt, dies alles sind nur Optionen, die sich im frühesten Vorbereitungsstadium befunden haben sollen. Ob an ihnen auch nach Bryans Verletzung festgehalten wird, ist gegenwärtig völlig offen. Möglich ist auch eine Fehde zwischen Sheamus und Cena. Hier bleibt die künftige Entwicklung wohl wie so oft abzuwarten.

– In der neuen Ausgabe des US-WWE-Magazins findet sich ein Q+A mit Dean Ambrose, in welchem er gefragt wird, welche Superstars ihn am meisten zum lachen bringen. Seine Antwort findet ihr hier im O-Ton:
„My former partners, Seth Rollins and Roman Reigns. I was probably the class clown of the group so I’d usually start the joking and ribbing. But those two are hilarious. Daniel Bryan is funny too but more because he’s funny looking.“ Interessant ist hierbei nicht in erster Linie, dass er Rollins und Reigns als fröhliche Gesellen bezeichnet und auch Bryan lustig findet, sondern dass er in Bezug auf Reigns und Rollins von seinen ehemaligen Partnern spricht. Ist der Split von The Shield nun doch schon beschlossene Sache?

– Auch wenn wir Wrestling-Infos.de heißen (und nicht Börsen-Infos.de) wollen wir kurz ein Update in Sachen WWE-Aktie gegen. Nach dem Absturz in den letzten Wochen hat sich die Akte nunmehr stabilisiert. Sie hat sich in den vergangenen Tagen bis zum gestrigen Mittwoch bei einem Stand um $11.30-$11.60 eingependelt.

– Batista ist für die RAW-Ausgabe nach Payback in Indianapolis gebucht worden! Dies ist allerdings die einzige Show, für die er nach Payback vorgesehen ist, so dass davon auszugehen ist, dass dies sein letzter Auftritt auf unbestimmte Zeit sein dürfte.

– Die WWE arbeitet angeblich an einer Randy-Savage-DVD. Diese soll – anders als die vorherige Macho-Man-DVD – im Stile einer Dokumentation die Karriere von Randy Savage beleuchten. Viele Stars sollen zum jetzigen Zeitpunkt bereits für die DVD interviewt worden sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board mit anderen Usern über diese News. KLICK!!!




12 Antworten auf „Hammer-Matches für Summer Slam geplant? – Ambrose spricht über Reigns und Rollins als seine „former partners“ – WWE-Aktie stabilisiert sich – Dokumentation über Randy Savage in Planung“

Ds_tq sagt:

Ich weiß nicht wirklich wie man den Charakter von Bray Wyatt als Face darstellen will. Seine Figur ist einfach für mich die typische Heel-Rolle, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 🙂

Ich hoffe Ambrose hat sich da nur versprochen, ich hab echt keine Lust diese wunderbare Gruppierung gesplittet zu sehen!

Kapitalismus sagt:

Ihr und ich haben unterschiedliche Ansichten von „Hammer-Matches“. Aber mehr kann ich für die heutige Zeit nicht erwarten. So passt das schon.
Kann eben nicht mehr mit z.B. Bret Hart vs. HBK rechnen 🙁

Silentpfücker sagt:

@ Ds_tq:
Vielleicht will man das so ähnlich machen, wie damals beim Undertaker – ein fremdartiges Gimmick, das aber irgendwo fasziniert. Ich finde die Sache aber nicht ungefährlich, da Wyatt als Heel schon Gefahr läuft, sich langsam totzulaufen. Und als Face muss man aufpassen, dass er nicht zum Ausverkauf gerät.

@ Kapitalismus:
Gegenwärtig wären diese Matches wohl in der Tat mit das Beste, was man erwarten kann. Die goldenen Neunziger sind ja nunmal Geschichte – da müssen wir Nostalgiker durch.. 😉

Kapitalismus sagt:

Ich weiß schon, dass wrestlerisch/sportlich vieles heute sogar besser ist bzw. besser scheint als damals aber was mir fehlt ist was ganz Entscheidenes: die Show bzw. das Theater. Wrestling ist ja eigentlich sowas wie eine Seifenoper mit ’nen bissl Sport. Aber ich habe immer die Storys, Intrigen, Wendungen etc. gerne gesehen.
Das mag heute alles gut aussehen aber es fehlt mir die Unterhaltung.
Meine Freundin schaut ja zum Beispiel GZSZ auch nicht wegen der *Ironie on* guten schauspielerischen Leistung und der Optik sowie die trainierten Körper der Darsteller *Ironie off* sondern wegen den Storys etc.
Ich respektiere natürlich voll die Meinung anderer und weiß die Athletik der Stars zu schätzen. Jeden Tag seine Gesundheit für etwas auf’s Spiel zu setzen was so in der Öffentlichkeit verpönt wird. Sie machen es, so hoffe ich es doch, um anderen ein Lächeln auf die Gesichter der Leute zu bringen.

Base sagt:

Wenn ich solche News lese wird mir übel und ich werde wütend. Warum will die WWE nie verstehen wenn sie mal etwas gutes haben? Immer diese Selbstzerstörung. Wyatt ist der geborene Heel in diesem Charakter. Das funktioniert doch nie und nimmer als Face. Und Shield sollte man auch so lassen wie sie sind. Warum ein Split der allen nur schadet? Verdammt die und ihre Pläne…

RealBadGuy sagt:

Bray Wyatt als Face dürfte nicht schwer sein. Dann haut er halt heels weg…
Der Undertaker hat auch ein dreck auf Regeln gegeben und war Face…
Wie oft ist er einfach mal im Ring aufgetaucht und hat alle umgehauen, egal ob heel oder face…

Aber mal ehrlich
Wie GEIL wäre Daniel Bryan vs Chris Jericho ????
Bryan hätte einen passenden gegner und Jericho ist nach seiner rückkehr immer ein würdiger gegner.

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Ändert eure Adresse wirklich mal zu ‚Börsen-Infos.de‘ 🙂

Better than the best... sagt:

Austin, Undertaker, the Shield…
Sie alle haben ihre Gimmiks bei ihrem Turn nicht verändert, weil die Leute diese Gimmiks sowieso schon toll fanden. Sie sind dann einfach gegen Heels geturnt und waren dann die Publikumslieblinge. Bei Wyatt bin ich mir sicher, dass es auch funktioniert.

Wyatt muss garnicht turnen!
Er wird auch so bei den Fans abgefeiert und alle singen mit..Er macht seine Rolle einfach krass genial!
The Shield zu splitten war ja lange die rede aber da Ambrose so das gesagt hat.. 🙁 Die sind einfach ein geiles Trio..Ich gucke auchnur Raw/Smackdown wegen TheShield.

\m/WYATT\m/ sagt:

Das Bray Wyatt bzw Wyatt Family Gimmick, ist so ein Gimmick was ich mir seit langem Gewünscht habe. Die WWE lebt doch quasi von Solchen Gimmicks, Undertaker, Kane mal als Beispiel diese Gimmicks sind einfach nur Genial. Kane vorher mit Halben Anzug im Ring und komischen Haaren auf dem Kopf das ist doch Müll. Kane ist Kane mit Maske. Undertaker ist der Totengräber der WWE und das American Badass/Biker Gimmick fand ich auch gut. Da reiht sich jetzt Bray Wyatt ein, er spielt seine Rolle Perfekt er ist der Evil Cult leader. Daher lässt das doch, ich kann mir auch gut vorstellen das Bray Wyatt den Typischen Antihelden darstellt wo ist da das Problem. Aber Bray Wyatt gegen Daniel Bryan muss nicht sein. Es gibt soviel Talente im Lockerroom. Bray Wyatt vs. John Cena war jetzt nicht so übel, aber muss er jetzt deswegen um den Titel kämpfen? Nicht unbedingt. Mir Persönlich würde die Storyline gegen einen Randy Orton auch wenn ich ihn nicht mag zusagen! Bray Wyatt klatscht den Orton weg Fertig.

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

Mr.Bischoff was soooo much better thn HHH
BRING BACK MR.Bischoff and Paul Heyman as GM role and that is what BEST FOR BUSINESS !!!

CMZiggler sagt:

Sorry aber… Hoffentlich sehen wir in den kommenden Wochen einen Shield-Split.
Jedoch möchte ich, dass alle 3 ihren eigenen Weg gehen!
– Ich will einen Psycho-Ambrose wie zu FCW-Zeiten (Fehde gegen Regal: A+)
Sein Charisma ist einfach nur unglaublich und auch wenn er nicht gerade
der beste im Ring ist (POTENTIAL IST VORHANDEN), hat er einfach diesen
Unterhaltungswert wie kein Anderer.
– Ich will einen Tyler Black wie zu ROH-Zeiten
Keine Frage. Er ist definitiv der Beste der Shield-Gruppierung. Fantastische
Moves und starkes Charisma. Sein Mic-Work ist ok bis gut, nur seine Stimme mag
ich jetzt nicht wirklich.
– Ich will den jetzigen Reigns als Einzelwrestler
Er ist naja… wie heißt es nochmal…. POWERHOUSE. Natürlich müssen mal wieder
solche Leute wie Reigns, als die stärksten gezeigt werden. Nichts gegen Reigns,
ist hoch talentiert, nur ich finde, dass ein Ambrose oder ein Rollins es
mehr verdient hätten, vorerst zu main-eventen.

Ich bin der Meinung, dass aus allen 3, fantastische Wrestler in der ME, Upper und vorerst Midcard-Section werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube