Weiterer möglicher Name für die Hall of Fame 2010 & John Morrison Update

11.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Aktuell wird in der WWE diskutiert, ob man den ehemaligen WCW World Heavyweight Champion und mehrfachen WWE/F Tag Team Champion Ron Simmons dieses Jahr in die Hall of Fame einführen soll. Wie wir berichteten, beendete Simmons seine Karriere vor wenigen Tagen.

– John Morrison verkündete auf seinem Twitter Account, dass er sich bei den Smackdown Tapings seinen Knöchel an 3 Stellen gebrochen habe. Dennoch wird er heute zu den WWE Houseshow außerhalb von Amerika reisen. Diese Aussage heizt die Gerüchte an, dass die Verletzung nur geworkt ist, um Shawn Michaels in den Smackdown Elimination Chamber zu lassen. Man geht nicht davon aus, dass die WWE einen Worker mit einer solchen Verletzung zu 3 Houseshows in Übersee schicken würde.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Weiterer möglicher Name für die Hall of Fame 2010 & John Morrison Update“

RiGo sagt:

wenn das nur Storyline ist , hätte man auch R-Truth rauslassen können

BenWar sagt:

john morrison hat aber schon einen push bekommen und r-truths push ist noch nich ganz durch und soll vernünftig eingesetzt werden.

RKO sagt:

Also das muss ich jetzt mal hier rauslassen WIE KANN MAN NUR R-TRUTH IN DEN CHAMBER SCHICKEN!!!!!!! das ist doch total krank jeder aber wirklicher JEDER weiß das er den chamber auf keinen fall gewinnen wird! TOTAL SCHWACHSINNIG wenn sie ihn nicht da rausholen

shadow sagt:

@ RKO

wens danach geht kann man die ganze Chamber rauslassen denn jeder weiß das der Taker wohl verlieren wird und wenn das nur Jericj´ho als gewinner in betracht kommt,gegebenenfalls noch HBK falls er wirklich dabei ist.da is die Raw Chamber besser,wobei eigentlich auch da klar is das es nur auf Sheamus oder triple H herausläuft.

ajax sagt:

@shadow

so ist es.

Kane187 sagt:

Jericho als Champion, da bekomm ich jetzt schon das kotzen…

wobei die Fehde gegen Edge (die dann ja wohl darauf folgen wird) sehr interessant werden dürfte…

LegendKiller sagt:

ein großer Schock und ein OMG Moment wär wenn bei Elimination Chamber Ted DiBiase WWE Champion wird und R-Truth World Heavyweight Champion aber meine Tipps sind:
World Heavyweight Champion wird Chris Jericho und WWE Champion wird Randy Orton

RKO sagt:

@LegendKiller man will doch die Fehde Ted vs Randy aufbauen und da glaub ich eher das Ted,Randy im Chamber pinnen wird und Triple H Champ wird und dann bei WM seinen Titel gegen Sheamus aufs Spiel setzt oder Sheamus bleibt Champ

Mindener sagt:

Ich frga mich was ihr habt
R-truth ist ein wunderbarrer tnertainer
er gehört zu meinen favoriten
er kan sich sowohl im ring aber auch im mic sehr gut
presenteieren
ich finde er hat es mehr als rey oder morisson verdient da zu sein

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Wisst ihr was ich mir vorstellen könnte? Mit viel Fantasie hat das alles eine gewisse Verbindung. Viele sehen R Truth als schwächsten im Chamber, und wissen der kann ihn sowieso nicht gewinnen.

R-Truth „verletzte“ Morrison, und Shawn Michaels will in den Chamber rein.

UND man wollte Morrison Heel turnen lassen? Also warum attackiert Morrison den R Truth nicht, und turnt dabei Heel, setzt ihn ebenfalls außer Gefecht so dass er nicht beim Chamber eintreten kann, damit Platz für Michaels ist?

Da ist viel Fantasie drin, aber klingt ein wenig logisch, oder?

Rocky sagt:

Also für mich ist das alles Storyline 😉 sonst würde der das doh nicht so einfach verkünden, „Hallo mein Fuss ist 3 mal gebrochen“…. Bin mal gespannt wie das dann läuft 😉 endlich passiert was bei Smackdown….

Snooker sagt:

Auch wenn HBK in den Chamber kommt, nach den neuesten Gerüchten, wird er den Chamber aber nicht gewinnen. Da der Undertaker nach Wrestlemania aufhört, oder wie HBK eine längere auszeit nehmen wird. So denke ihc mal Jericho wird irgendwie an den TItel kommen, obs beim Chamber ist glaube ich nicht. Es heißt ja der Undertaker verliert zwischen März und April seinen Titel.

Edge vs Jericho
Undertaker HBK
Triple H vs Sheamus
Cena vs Batista
Vince vs Bret Hart
Split des Tag Team Titels auf Smackdown und Raw

Scarecrow sagt:

Meine Phantasie sagt HBK kommt in den Chamber wird aber nicht Champion.
HHH wird ebenfalls nicht Champion und beide stehen mit leeren Händen da. Sie besinnen sich darauf das Sie nie als DX bei Mania waren und werden den Tag Title bei Mania zurückholen. (Passt mit dem Trade von Big Show warum sollte man Ihn traden wenn er eh als TTC bei allen Brands sein kann, passt allerdings nicht mit der Pause von HBK nach Mania.)

Wenn Jericho Champ wird und mit Edg fehdet wer wird dann bei Mania auf den Taker treffen? Ich glaube einfach nicht das Taker bei Mania verliert und ich glaube einfach nicht das HBK sich nochmal für Taker bei Mania hinlegt. Batista fehdet vorraussichtlich mit Cena. Also wer bleibt für den Taker bei Mania wenn Jericho mit Edge zugange ist???

BIGRICC22 sagt:

gut falls das passieren sollte fliegt die wwe aber auf und dann weiß auchder letzte idiot das die verletzung von john morrison gefakt war. außerdem kommt shawn micheals nur in den elimination chamber um den undertaker zu eliminieren, weildann jerich gewinnt . damit setzten die dann 2 storys weiter

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

Das mit John Morrison stand schon heute morgen auf http://www.sescoops.com/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube