2. W-I.de MMA Podcast – Vorschau auf die UFC Fight Night in Berlin

29.05.14, von Jens "JME" Meyer

Am kommenden Samstag feiert die Ultimate Fighting Championship (UFC) nach fast 4 Jahren ihre Rückkehr nach Deutschland. Die „UFC Fight Night 41: Munoz vs. Mousasi“ wird in der O2 World Arena in Berlin stattfinden und insgesamt 10 Kämpfe bieten.

Um dieses Event etwas zu hypen, haben wir mal wieder einen MMA Podcast aufgenommen. Dieser ist sowohl etwas für die Hardcore MMA Fans, als auch für die Neueinsteiger, die vom MMA Sport vielleicht noch nie etwas gehört haben. Gebt dem ganzen ruhig eine Chance!

Wir sind einmal die Fightcard durchgegangen und haben versucht, euch jeden Fighter etwas näher zu bringen. Außerdem erhaltet ihr am Ende des Podcasts noch eine kleine Information, wie ihr euch das Event anschauen könnt.

Mit dabei waren:
blackDRagon — Claudio
Buwistick — Andre
The best in the world – Chris

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/2. W-I.de MMA Podcast – Vorschau auf die UFC Fight Night in Berlin.mp3|titles=2. W-I.de MMA Podcast – Vorschau auf die UFC Fight Night in Berlin.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen UFC-Fans über diesen Podcast! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube