Kategorie | WWE News

Batista unmittelbar vor Abgang! – Sehr viel Lob für Paul Heyman! – Update zu Daniel Bryan: Mögliches Match für „Money in the Bank“!

28.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Die RAW-Ausgabe am vergangenen Montag, könnte die (vorerst?) letzte Weekly-Show für Batista gewesen sein. Bekanntlich steht der mehrfache World Champion unmittelbar vor seinem Abgang, da die Promo-Tour für seinen neuen Film „Guardians of the Galaxy“ ansteht. Theoretisch besteht aber die Chance, dass Batista auch noch die RAW-Show nach „Payback“ worken wird, für „Money in the Bank“ ist er aber keinesfalls eingeplant. Seine Rückkehr, welche eigentlich für den SummerSlam vorgesehen war, soll im Moment nicht unbedingt sicher sein. Wir berichteten ja bereits HIER, dass „The Animal“ alles andere als zufrieden ist und möglicherweise sogar wenig Interesse daran hat zurückzukehren. Ursprünglich war die Rede davon, dass Batista für 2 Jahre unterschrieben hat. Man darf also gespannt sein ob diese Vereinbarung weiterhin ihre Gültigkeit besitzt.

– Laut jüngsten Berichten wird Paul Heymans Arbeit am Mikrofon wohl nicht nur von den „Internet-Fans“, sondern auch von den meisten WWE-Mitarbeitern in höchsten Tönen gelobt. Sowohl Wrestler als auch Offizielle sind demnach große Fans von Paul und vertreten die Meinung, dass er am Mic so gut ist wie noch nie zuvor. Heyman ist zwar offiziell nicht in die kreativen Prozesse bei WWE involviert, allerdings soll er vielen Workern Ratschläge geben wenn diese ihn darum Rat bitten. Viele der Wrestler in den unteren Regionen der Card, würden liebend gerne mit Heyman zusammenarbeiten, egal ob an seiner Seite oder „gegen“ ihn, um ihren Karrieren neuen Schwung zu verleihen. Auch soll Heyman niemand die Schuld am fehlgeschlagenen Push von Ryback und Curtis Axel geben. Vielmehr ist man der Meinung, dass hier das Creative Team die Hauptschuld zu tragen hat. Etwas überraschend kommt die Nachricht daher, dass Heyman wohl mittlerweile auch gut mit Triple H und Stephanie McMahon auskommt. Über viele Jahre waren sich ja insbesondere Steph und Heyman spinne-feind, mittlerweile soll das Verhältnis aber sehr professionell sein. Des Weiteren hat man mittlerweile wohl eingesehen, dass man Brock Lesnar schadete als man ihn zu viele PPV-Matches verlieren ließ. Allerdings ist man sehr zuversichtlich, dass Brock dank Heyman nichts an seinem Wert für die Company verloren hat. So setzt man große Hoffnungen in Heyman und glaubt, dass seine Promos die PPV-Buys und Network-Abos steigern werden wenn Lesnar erst einmal wieder zurückkehrt. Nachdem Heyman den Namen des früheren UFC-Champions in den letzten Wochen präsent gehalten hat, geht man davon aus, dass die Leute dafür zahlen werden Lesnar wieder in den Ring steigen zu sehen.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle bereits, dass derzeit vieles dafür spricht, dass Daniel Bryan bereits Ende Juni wieder in den Ring steigen wird. In einem Update fügt F4WOnline nun an, dass für „Money in the Bank“ am 29. Juni wohl ein „Buried alive“-Match zwischen Daniel Bryan und Kane geplant ist, sollte der World Champion bis dahin fit werden. Besagtes Match war bekanntlich bereits für „Payback“ angedacht. Die einst ausgerufene Verletzungspause von 6-8 Wochen soll recht hoch angesetzt gewesen sein. Die Operation war offenbar ein voller Erfolg, wodurch die Pause deutlich kürzer als ursprünglich angenommen ausfallen könnte. Natürlich kann sich dies ändern, aber derzeit sieht es danach aus, dass Bryan bereits in wenigen Wochen wieder in den Ring steigen wird. Wir berichteten ja gestern bereits, dass der amtierende World Champion seit wenigen Tagen für ein Dark Match bei den SmackDown-Tapings am 24. Juni angekündigt wird.

– Gestern Nacht gaben sich bei den Tapings gleich drei WWE Hall of Famer die Ehre. Während sich Scott Hall, gemeinsam mit seinem Sohn Cody, die Show im Publikum ansah, waren Ric Flair und Jake „The Snake“ Roberts hinter den Kulissen zu Gast. Roberts und Flair bestätigten mittlerweile, dass sie Backstage waren um alte Freunde zu besuchen.

Quelle: F4WOnline, ewrestlingnews.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Batista unmittelbar vor Abgang! – Sehr viel Lob für Paul Heyman! – Update zu Daniel Bryan: Mögliches Match für „Money in the Bank“!“

Portgas D. Ace sagt:

Ich habe eine Frage??
Warum ist Drew McIntyre damals ins Doghouse gerutscht und ist bisheute nicht mehr rausgekommen???

JME sagt:

@Portgas D. Ace

Ich würde nicht sagen dass McIntyre im Doghouse ist. Er wurde damals auch einfach überschätzt. Sowohl am Mic wie auch im Ring war war er mittelprächtig, gepaart mit seinem Babyface, eine schwere Bürde. Dann gab es 2010 den öffentlichen Streit mit seiner Exfrau Tiffany (Tarryn Terrell) und das war das Ende seines Pushs. Aber in Doghouse sitzt er nicht mehr. Er ist ein regelmäßiger Act in den Shows. Es muss auch Jobber geben. Wenn es um eine „solide“ Midcard geht, hat man einfach bessere als McInytre. Er, Mahal und Slater haben eine gute Rolle gefunden. Wrestler werden nach Einsätzen bezahlt, nicht nach Siegen. Als Undercarder kann es einen also schlimmer treffen denke ich. Und gäbe es 3MB nicht, wer weiß, er wäre vllt. längst nicht mehr bei WWE.

Hulkster92 sagt:

Bezüglich zu Heyman bin ich stellenweise genervt. Insbesondere damit das er in jedem Satz erwähnt das Brock Lesnar die Streak gebrochen hat. Jedoch konnte er die Promos derzeit über cesaro halten und ihn damit ein wenig pushen. Denn da habe ich das Gefühl das er seit Wochen storymäßig in der Luft hängt. Aber das ist auch generell ein WWE Problem derzeit. Nichtsdestotrotz ist heyman ein Meister am Mikro.

UndertakerY2J sagt:

Das schlimme an solchen Sachen wie 3MB ist einfach: Es ist totaler Schrott! ich versteh es einfach nicht.. PG hin oder her.. wie kann ein Erwachsener Mann wie Vince McMahon sich nur für so einen Mist begeistern.. ich schalte jedes mal weg wenn sowas wie El Torito gegen Slater kommt, Santinno Marella gegen Fandango, dann Specialgäste wie die Muppets.. TRAURIG! Man kann ja viel von Kindern als Einnahmequelle halten aber ich behaupte das es auch ohne sowas geht.. ich verlange ja nicht das sie sich blutend durch brennende tische hauen aber manche Sachen sind doch nur noch albern.. Ich an stelle von Undertaker, HHH, Batista, Jericho etc. würde mich schämen wenn ich zurück komme und vor mir treten Fandango, Sweet T und the Great Khali in nem Dancekontest auf..

KingOfSwing sagt:

Gab es schon immer und wird es immer geben.

Ick sagt:

Genau, nen bisschen Trash gehört dazu. Wobei natürlich immer ein gesunder Mittelweg gefunden werden muss.

hornswoggle-fan sagt:

@UndertakerY2J: Vince weiß schon was er macht bezügl. PG und Kindern. Hier ein Ausschnitt aus einer Doku zu dem Thema:

Vince McMahon: Wrestling promoters have tried to sell this as real sport. It never has been. I came along and said: What are you talking about?
This is the greatest theatrical event in the world. Lets just tell everybody what it is.

Und Hulk Hogan dazu: A lot of us weren’t really happy about it. We didnt understand. We didnt get it. All of a sudden the cigar smokers and the beer drinkers that were at ring side „hey me wanna see blood. knock his teeth out“ disappeared. And the family showed up. And the kids and grandmothers. They would bring more kids. All of a sudden instead of selling just a wrestling ticket you were selling hundreds and hundreds of dollars of merchandise. And I went: Oh I get it.

JME sagt:

@hornswoggle-fan

Die Attitude Era, die auf Erwachsene ausgerichtet war, war die erfolgreichste Ära aller Zeiten. Und damals schauten so viele Kinder die Shows wie nie zuvor. Das Publikum damals war jünger als heute. Damals schauten mehr unter 14-jährige WWE als heutzutage. Und damit ist nicht die absolute Zahl gemeint, sondern der prozentuale Anteil. Was sagt uns das? Das die Ausrichtung auf die „Familie“, dafür gesorgt hat dass generell weniger Menschen WWE schauen. Das ist anhand von Fakten zu belegen.

RealBadGuy sagt:

Bootista verpisst sich, halleluja…

Ich weis garnicht was es da zu diskutieren gibt ? PG ist Scheisse. Das ist Fakt !
Wenn Vince wissen würde, was er tut, hätten wir Hammer Champion, Mega PPVs und nicht diese Kinderscheisse.
The Shield, die Wyatts und Bryan retten die WWE davor, dass die Fans abhauen…

Obs wirklich so schlecht wäre, wenn HHH mal eine Zeit lang die kontrolle hätte…
Der würde die PG scheisse nie mittmachen.

jerichshow sagt:

Jetzt besteht also die Gefahr, dass wir The Animal Batista zum letzten Mal in action gesehen haben??
Ooooooooooooo…..
Dann mach’s mal gut mein Alter und zum Abschied gibt’s noch einen Arschtritt mit Anlauf.

great muta sagt:

@RealBadGuy
klar auch ein hhh würde diese pg era weiter machen.aber man muss es auch so sehen durch diese pg hat die wwe viele werbepartner gefunden,die ihnen sehr viel geld geben.aber für es wrestling selbst da hat jme schon recht,hat es wenig gebracht.viele fans die es eben nicht mehr schauen oder eben sauer sind auf das produkt.

Better than the best... sagt:

@hornswoggle-fan

Früher als Kind war es noch cool solche teilweise brutalen Sachen wie Wrestling in der Attitude Ära zu sehen, weil es gerade für diese Altersklasse eigentlich nicht geeignet war. Außerdem wird in solchen Sachen immer übertrieben. Kein Kind bekommt irgendwie Angst oder gerät auf die falsche Bahn, weil es Dinge wie Blut oder Schimpfwörter im Fernsehen sieht außer ist sehr sensibel.

tuscreen sagt:

Re:Cesaro
Wenn ich mir so anschaue, was die WWE derzeit mit Cesaro anstellt, mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, dass der Mann sinnlos verheizt wird und dann in einer Versenkung verschwindet. Er hat zwar mit Heyman einen begnadeten Ringentertainer an seiner Seite, aber wofür steht der Ringcharakter Cesaros nun eigentlich?
Und warum will man ihn unbedingt zum Heel machen?
Cesaro ist als Wrestler bei den Fans aufgrund seiner Fähigkeiten sehr beliebt und hat eine sympathische Ausstrahlung. Diese zwei Aspekte allein verbieten es meiner Meinung nach, Cesaro derzeit als Heel zu pushen – derzeit wäre er als Face viel besser positioniert.
Man könnte ihn doch wunderbar in die Bryan-Authority-Fehde mit einspannen und ihn sich auf die Seite Bryans stellen lassen. Das wäre doch eine simple Möglichkeit, ihn bei den Fans weiter over zu bringen, oder übersehe ich da irgendwas?

Dass Adrian Neville nach wie vor bei NXT antritt, verstehe ich auch nicht. Mit Evan Bourne hat man doch einen weiteren tollen Highflyer im Roster; also lasse man die beiden doch im Ring gegeneinander antreten. Wer da Heel oder Face ist, dürfte in diesem Fall sogar egal sein – man könnte die beiden Charaktere um einen rosa Schnuller wrestlen lassen, und es wäre im Idealfall immer noch ein Fest aufgrund der technischen Fähigkeiten der beiden.

rkorton sagt:

Bin echt mal gespannt auf wen ihr dann rumhackt wenn Batze weg ist.

RealBadGuy sagt:

rkorton

Rang:
1. Batze
2. Cena
3. Buh Dallas
4. RVD

Also so sieht es momentan aus, die pläne können sich jedoch ändern.

Miles sagt:

@rkorton:

1. Cryback

2. Sheamus

3. Diego/Fernando

4. El Torito

5. R.Truth

6. Big E

Reicht fürs erste glaub ich oder?

LASST mal Adam Rose ein GUTES Match zeigen damit er beim publikum over gehen kann, bringt ausgezeichnete Worker wie Justin Gabriel und Zack Ryder zurück in den Ring, Bad News Barrett hätte das Zeug um den IC-Titel wieder wertvoller zu machen, aber wenn er in dieser Woche bisher nicht mal im TV war wirds halt schwierig…
Lasst mal The Big Show auf Rusev los, damit der Wahlrusse beim Publikum mal endlich ankommt und lasst Cesaro neben Paul Heyman auch zum Mikro greifen, damit er ne Persönlichkeit kriegt, statt „nur“ als kraftstrotzender Ringworker wahrgenommen zu werden….

Und BITTE WWE: bringt mal Evolution/Shield und Wyatt/Cena zu Ende. Vielleicht wärs auch eine gute Idee gewesen, CM Punk in den WM-ME zu stellen statt Batzentista, den sich eh keine Sau zurück gewünscht hat…. Zum Glück haut der personalitätslose Kleiderschrank wieder ab…

pete the clock sagt:

Also viele haben sich Batista zurück gewünscht! Hat man hier auch öfter gelesen! Aber das sind die Leute die eh über alles meckern. Erst wollen sie ihn. Dann kommt er zurück. Dann wollen sie ihn nicht mehr. Manche Leute wissen einfach nicht was sie wollen. Batista wäre mit Sicherheit viel beliebter wenn man ihn anders gebookt hätte. Hätte er z.B. nicht den Rumble gewonnen sondern wäre von Anfang an Heel gewesen. Beispiel: Keiner weiß von seiner Rückkehr. Er taucht irgendwann auf und verkloppt Bryan. Das wäre ejn OMG moment gewesen!
Aber selbst soetwas würden die Meckerexperten hier nur schlecht reden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube