Kategorie | WWE News

Kleingedrucktes bei Shield vs. Evolution! – Cena vs. Wyatt bis MitB? – Sheamus: Fehde und Summer-Slam-Match gegen Cena?

27.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, aber wer genau hinschaut, wird auf dem unten abgebildeten Foto des Vertrags zum Match zwischen Evolution und The Shield beim kommenden Payback-PPV einen interessanten Text entdecken. Ganz unten heißt es nämlich: “World Wrestling Entertainment is a creative genius. The whole creation of the universe was fashioned by his ever-toiling hands. All living mortals should praise his name and image.”
Frei übersetzt heißt das ungefähr so viel wie: „Die WWE ist ein kreatives Genie. Das ganze Universum wurde durch ihre sich ewig plagenden Hände geschaffen. Alle Sterblichen sollten ihren Namen und ihr Bildnis preisen.“ Ob das eine mit Augenzwinkern zu verstehende Fußnote oder doch ein Stadium von Größenwahn ist, konnten wir nicht herausfinden.

– Für alle, die RAW nicht gesehen haben bzw. die beiden Landvogt-Videos gerne nochmal sehen möchten, bringen wir sie nochmal.

– Die WWE plant das Ende der Fehde zwischen Bray Wyatt und John Cena angeblich für den kommenden Monat. Sie soll definitiv über Payback hinaus forgeführt werden (auch wenn manch einer sich vielleicht wünschen mag, sie würde bereits bei Payback enden) – und zum jetzigen Zeitpunkt bei Money in the Bank ihr Ende finden.

– Es ist kein Geheimnis, dass das Creative-Team der WWE sich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Sheamus zum Heel zu turnen. Auch eine künftige Fehde mit John Cena wurde immer wieder mal diskutiert. Allerdings gibt es bis heute keine Informationen darüber, ob diese Fehde wirklich kommen wird. Auch ist bis dato unklar, ob der US-Titel diesbezüglich eine Rolle spielen wird. So bleibt es Stand heute dabei, dass diese Fehde lediglich in Betracht gezogen wird. Ein Match beim Summer Slam scheint daher allenfalls möglich zu sein, wobei bezüglich dieses wichtigen PPVs zur Zeit noch nichts definitiv sicher ist. Vince McMahon ist bekanntermaßen nicht der größte Anhänger von Sheamus und soll das „Interesse“ an ihm verloren haben. Aber Sheamus hat mit Triple H auf der anderen Seite auch einen prominenten Fürsprecher. Ein Match beim Summer Slam gegen Cena würde für Sheamus natürlich einen großen, sein Profil schärfenden Push bedeuten. Man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt…

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns über diese News. KLICK!!!




13 Antworten auf „Kleingedrucktes bei Shield vs. Evolution! – Cena vs. Wyatt bis MitB? – Sheamus: Fehde und Summer-Slam-Match gegen Cena?“

Chilix sagt:

Bitte nicht Cesaro den US Titel geben!

Willfried Mayr sagt:

@Chilix warum? Ceasro als US Champ währe doch mega geil 😀

simsala sagt:

@Chilix

Warum sollte Cesaro kein US Titel bekommen? Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast, da du ohne Begründung einfach solch ein Müll ablässt.

KingOfSwing sagt:

Der erste Schritt Richtung World Title! Cesaro muss Sheamus einfach besiegen.

JME sagt:

@simsala

Weil die Midcard-Titel seit Jahren der Weg in die Undercard sind. In den letzten Jahren hat niemand den US-, oder IC-Title gewonnen und davon profitiert. Nach anfänglichen Hype kurz nach dem Titelgewinn, ging es für alle Champions bergab. Es gab für keinen Storylines oder große Fehden, sie waren halt die Midcard-Champs. Axel, Big E, Barrett, Miz, Cesaro, Ezekiel Jackson, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Ryder, Swagger, R-Truth, Santino Marella…Der einzige der auf lange Sicht nicht unter dem Titel litt war Ambrose, weil er halt ein Teil von The Shield war und die Gruppierung immer in Storylines steckte und einfach rockte. So wirklich als US-Champ wurde er ohnehin nicht wahrgenommen. Und um KingOfSwings Phrase aufzugreifen: Der erste Schritt weg von einem World Title, wäre der Gewinn des US-Title.

Wer also will dass Cesaro in absehbarer Zeit einen größeren Push bekommt, der sollte beten dass er den Titel nicht gewinnt.

musti_reigns sagt:

@JME
ähm ?!?!
Bryan hat doch vor einigen jahren den us titel gewonnen …
Jetzt ist er World Champion ?!?!
Und Sheamus war auch mal Us champ und gewann dann den word Titel

KingOfSwing sagt:

@JME Genau deswegen!:D

Chilix sagt:

Bin ganz deiner Meinung@JME

@simsala Liest dir JME’s kommentar durch und du Merkst das du keine ahnung hast mein lieber!;)

JME sagt:

@ musti_reigns

Sheamus war als erstes zweifacher WWE-Champ bevor er US-Champ wurde. Und für mein dafürhalten ging es seit seinem Gewinn des WWE-Titles doch bergab.^^ Und bei Daniel Bryan sprechen wir vom Jahr 2010. 4 Jahre (wie auch bei Sheamus). Wie übrigens auch bei The Miz. Aber nachdem der den WWE Titel verloren hatte, gab es wieder Midcard Titel…und man schaue sich an wo er heute steht. In der Regel – die natürlich von Ausnahmen wie Bryan, Punk & Hardy bestätigt wird – gab es in den letzten 5-6 Jahren kaum einen Wrestler der von diesen Titeln wirklich profitiert hat.

CrossRhodes sagt:

Weiß man eigentlich weswegen Sandow so einen heftigen De-Push erleiden muss?
Und ist es üblich, dass die Wrestler, wenn sie denn in den Shows bleiben bzw weiterhin bei der Company unter Vertrag stehen und auch eingesetzt werden, erst Jahre später die Chance auf den Sprung in die Uppercard bekommen? Dann besteht so gesehen ja noch wenigstens etwas Hoffnung für Rhodes, Barrett, Ryder, usw.

Ihr hattet doch mal ne News, dass Team Rhodes gesplittet wird und Cody gepusht wird. Ist da noch was dran? Irgendwie sieht man davon mal mehr, mal weniger und mal Heelaktionen von Cody und mal wieder gar nichts. Mich würde es freuen, weil ich viel von ihm halte und ihn mit dem Un-dashing Gimmick und in der Zeit danach (U.A. Fehde gegen Booker T und diese Paperbagsache) echt super fand.

zerebrat 108 sagt:

man kann die mist low title doch nur up bringen wenn auch mal mainstreamer die titel halten bzw um diese „kämpfen“?wenn jedesmal nur pflegefälle die keiner sehen will ‚fehden‘ darum bestreiten,dann kriegen die ja nie eine wertigkeit.warum soll da nicht sheamus gegen cena um den us title kämpfen?wenn cena den schrotttitel hat dann denken doch viele das der was wert ist und cena verschwindet definitiv nicht in der undercard :DDD

Cesaro kann nichts!
Der hat null MIC und seine 4 behinderten Uppercuts kann er sich in den 4rsch schieben…der kann nix im ring ihr …

Knockin' Nick Knoble sagt:

Ohhoooo… Mit „The Shield(007)“ meldet sich ein Fachmann zu Wort… Wirklich objektive Fans können dagegen Woche für Woche sehen, dass Cesaro einer der aktuell versiertesten und stärksten Wrestler in der WWE ist. Vorallem im Ring!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube