Kategorie | WWE News

Vorher/Nachher-Video über Zensur bei RAW – Ungeschnitte SmackDown-Ausgabe im Netz – RAW in voller Länge – Kein AJ-Comeback vor MitB – Updates zu NXT „Takeover“

23.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wieder einmal hat die Zensur der WWE-Offiziellen bei den Tapings zugeschlagen – dieses Mal beim Segment von Stephanie McMahon während der RAW-Ausgabe in London. In der im TV ausgestrahlten Fassung war nichts mehr von den lauten CM Punk-Chants zu hören, welche die Fans während Stephanies Promo angestimmt hatten. Im Netz ist nun gleichwohl eine Version aufgetaucht, in der sogar eine Vorher/Nachher-Version zu sehen bzw. zu hören ist. Schaut euch das unten angegebene Video an – und hört die Originalversion und die geschnittene TV-Version unmittelbar hintereinander.

– Ferner ist im Internet eine Version der SmackDown-Ausgabe aus England aufgetaucht – und zwar in dem Zustand, bevor sie von den WWE-Technikern bearbeitet wurde. Diese Version ist voller Fehler, enthält keine Jubeleinspielungen und zeigt, wie Cole und Vince McMahon während der Show miteinander kommunizieren. Das Highlight in diesem Dialog ist sicherlich die Frage von Cole an Vince: „Do you want me to say that everytime, because I’ve said it a shitload of times tonight.“ Daraufhin wird Cole von Vince angeschrien und bringt nicht mehr viel heraus außer: „Yes Sir, yes Sir, yes Sir.“

– Alle, die gestern der Schlaf übermannte oder die gar nicht erst die Gelegenheit hatten, die RAW-Ausgabe aus London in Originallänge bei Tele5 zu verfolgen, seien darauf hingewiesen, dass Tele5 die komplette Show kostenlos online gestellt hat. Ihr findet die komplette RAW-Ausgabe unter folgendem Link:
http://www.tele5.de/raw/ganze-folgen…-7-teil-1.html
Wenn ihr künftig RAW auf Tele5 oder SmackDown auf Pro7Maxx schauen und mit uns dabei live diskutieren wollt: Folgt uns auf Twitter und zwitschert mit uns während den Shows. Wrestling-Infos.de ist eigentlich immer live dabei.

– Mittlerweile soll ziemlich sicher sein, dass AJ nicht vor der Hochzeit mit CM Punk in die WWE zurückkehren wird. Ursprünglich ging man diesbezüglich davon aus, dass dies im Juni der Fall sein würde, so dass ein Comeback vor Juli im Bereich des Möglichen lag. Nunmehr jedoch heißt es, dass eine Rückkehr irgendwann zwischen Money in the bank und Summer Slam wahrscheinlich ist.

– Die WWE-NXT-Diven Bayley and Becky Lynch haben nun ihr Ring-Outfit bekommen und synchronisierte Tag-Team-Moves einstudiert. Da in der jüngeren Vergangenheit mit Emma und Paige doch einige Diven den Sprung ins Main-Roster geschafft haben, ist angedacht, Bayley und Lynch auf Sicht in das NXT-Roster einzubauen, wo sie gegen Charlotte und Sasha Banks fehden sollen.

– Im Folgenden geben wir euch den letzten Stand bezüglich der Matchcard den kommenden NXT-Event „Takeover“, der am Donnerstag, den 29.5.2014 stattfinden wird. Die Show wird live über das WWE-Network übertragen.

NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) vs. Tyson Kidd

NXT Womens Championship – vakant
Singles Match
Charlotte vs. Natalya

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Kalisto & El Local

NXT Championship #1 Contender – Singles Match
Tyler Breeze vs. Sami Zayn

Singles Match
Adam Rose vs. Camacho

Auch Paul Heyman und einige Überraschungsgäste sind bereits für „Takeover“-Pre-Show angekündigt. Rene Young wird wieder Gastgeberin sein und durch die Show führen. Ric Flair und Rob Van Dam sind bereits seit längerem angekündigt. Für Flair ist angedacht, dass er in der Ecke seiner Tochter Charlotte stehen wird. Bezüglich RvD sind noch keine Pläne an die Öffentlichkeit gelangt – man darf also gespannt sein.

Quelle: WrestleNewz, Tele5

Diskutiert mit uns in unsere Board. KLICK!!!




30 Antworten auf „Vorher/Nachher-Video über Zensur bei RAW – Ungeschnitte SmackDown-Ausgabe im Netz – RAW in voller Länge – Kein AJ-Comeback vor MitB – Updates zu NXT „Takeover““

Zahnfee 2 sagt:

Ich dachte, dass RAW immer live übertragen wird. Wie können die das on-the-fly editieren?

Razer sagt:

Man das Video ist schon gesperrt :((

RatedIA sagt:

@Zahnfee 2 die hatten gute 3 Stunden zeit dafür da Raw zu Londoner Zeit aufgezeichnet wurde, und eine Audiospur anzupassen dauert nicht wirklich lange.

Kapitalismus sagt:

Toll ein Video mit CM Punk-Chants ist gesperrt. Da haben wir aber was verpasst… *Ironie off* Interessiert mich genauso viel wie das Amen in der Kirche.
Ganz ehrlich ich denke ja, dass selbst Phil Brooks sowas nur noch lächerlich findet.

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Wisst Ihr warum das Video in Deutschland nicht verfügbar ist?
Because my client Brock Lesnar conquered the Undertaker’s undefeated streak at WrestleMania!

Art1 sagt:

Habt ihr einen Link wo ich das Smack Down Video ansehen kann? Also das wo Vince Cole anschrie?^^

Silentpfluecker sagt:

Moinsen,
können wir hier nicht zeigen. Ich selber habe es auch noch nicht selber gesehen…

Diewl sagt:

Hatte die Links gepostet, sind aber hier anscheinend leider nicht erlaubt^^

daniiii sagt:

Haha die haben da einfach n Jubel sample draufgespielt und die CM-Punk chants leise gestellt, jaja WWE ihr wisst was BEST FOR BUSSINES ist 😉

NoOne sagt:

Hätte jemand vielleicht einen Link von Vince, wie er Cole anschreit?

Damon_Brande sagt:

Ich hätte lieber den Smackdown Link gehabt als den von RAW, der sowieso schon gesperrt ist 😛

Rollinsrole sagt:

mhh find den clip mit vince und cole leider nicht mal auf youtube :/

Kenneth sagt:

Live aus dem Publikum wegen den Punk Chants.

http://www.youtube.com/watch?v=AXxHrd__wKA

Wegen Smackdown. Findet man eig. überall, dass war die live übertragung bzw die ungeschnittene. Ich hab Links, aber hier posten ist das wohl nicht erlaubt.(was verständlich ist)

nope sagt:

Finde überhaupt keine Version…

nope sagt:

Kaum zu fassen wie groß die Nase von HHH sein muss wenn dort soviel Ego drinsteckt das er CM Punk so beerdigen will wie Chris Benoit… Und das nur weil Punk sich zu recht weigerte jeden Dreck mit zu machen und er so einfach keinen Spaß mehr daran hatte uns zu unterhalten, und das kann er mit Abstand am besten bei der WWE.

BrockFTW sagt:

Wer das uneditierte haben will, kann mir im Forum ne PN schreiben 😉

rkorton sagt:

Habt ihr noch nie CM Punk Chants gehört? Ich muss mir die nicht ankucken. Ich bin für jede WWE Show dankbar wenn keine CM Punk Chants zu hören sind. Wenn ich bedarf darauf hab, kuck ich mir ne DVD an wo solche Chants drauf sind.

jerichshow sagt:

Leute, die hier schreiben „das interessiert mich nicht“ und „CM Punk ist sowieso blöd, also egal, dass die Show verfälscht wurde“ sind ganz arme Würmer.

Es geht doch um die ZENSUR Mann – es geht doch darum, dass gelogen und betrogen wird. Die WWE macht Promo-Videos, in denen sie sinngemäß sagt: „Ihr Fans seid das wichtigste, ohne euch wäre das alles nicht möglich, wir danken euch, bla bla bla…“
UND DANN wenn die Fans etwas machen, was WWE nicht passt, dann schneidet man es weg oder verändert es.
DAS IST DOCH EIN SKANDAL!
Wer meint, das sei nicht so schlimm, der lässt sich natürlich auch sonst im Leben an allen Ecken und Enden verblöden und für dumm verkaufen. Sowas ist doch das letzte – dann leiber eine ordentliche Gegenposition!
Morgen werden vielleicht Cena-Chants ruasgeschnitten, weil er mit Stephanie McMahon im Bett erwischt wurde. Aber da wäre ich – obwohl ich Cena-Hasser bin – genauso stink sauer über WWE!

rkorton sagt:

@jerichshow
Natürlich ist das nicht schön was WWE da macht. Aber so kennt man die WWE. Vince tut doch sogar seine eigenen Wrestler betrügen (Siehe Motreal Screwjob 1997). Heutzutage belügen wir Menschen uns ja selber. Es wird hier betrogen und da belogen. Anders kennt man die WWE doch gar nicht. Und wem das nicht gefällt, soll es am besten mit der WWE sein lassen.

milesaway sagt:

Geiler Fail der „Tochter des Hauses“… Sie und HHH schaffen es immer wieder ungewollt die Punk Chants zu provozieren. Hier mit dem who deserves the championship more than blablabla… und I award it to blablabla….
Ich glaub die Fans haben ihr kurz und knapp mitgeteilt, wer den Titel verdient und ignorierten darauf den ganzen restlichen Müll, den sie verzapfte…

Ich glaube Vince ist in der Firma nach wie vor der einzige, der wirklich weiss, was „best for business“ ist… Leider wird es ihm wohl nicht gelingen, Punk zurück zu holen, es sei denn Brooks kriegt exakt den Vertrag, den er will und darauf wird sich Vince nicht einlassen… Und wenns nur dazu dient ein Exempel an den Locker-Room zu statuieren…

T-star-G431 sagt:

Das ist zwar nicht von der wwe kamera aus aber dennoch besser als nicht http://youtu.be/AXxHrd__wKA

JF1010 sagt:

Wisst ihr ob CM Punk die ganzen letzten Monate über noch im aktuellen Roster in der WWE App aufgelistet war?

Kapitalismus sagt:

@ Jerichshow

Nur weil mir CM Punk & die Chants für ihn am A… vorbeigeht lasse ich mich manipulieren ?!?
Was ist denn das für eine Logik?
Du bist also überrascht weil die WWE Fangesänge und Chants verschweigt bzw. „retuschiert“ ? Was für in Schock. Hätte ich Dir auch vorher sagen können.
Wenn du jetzt noch geschockt bist weil bei Klamotten welche in China & Südostasien hergestellt werden Kinder die meiste Arbeit leisten muss ich an Deinen gesunden Menschenverstand zweifeln.

Die Gesellschaft ist nunmal so wie sie ist so traurig ich das auch finde. Um es mit Batistas Worten zu sagen: DEAL WITH IT!

CM PUNK BITW sagt:

http://de.wwe.com/superstars

Auf den Websites ist er noch drin.
Er hat aber auch noch Vertrag bis Juli und der Merchandise-Verkauf läuft online auch noch gut, obwohl er seit Ende Januar nicht mehr aktiv zu sehen ist.

JF1010 sagt:

Ich war der Meinung dass er zwischenzeitlich aus der App entfernt wurde..

tuscreen sagt:

So sehr ich ja mal Mäuschen bei der WWE spielen und sehen würde, wie es dort hinter den Kulissen zugeht – mit einem Chef wie Vince McMahon hätte ich über kurz oder lang auch meine erheblichen Probleme.

Scheinbar schreit der gute Mann mal gerne seine Mitarbeiter zusammen. Michael Cole berichtete auch schon in der Vergangenheit entsprechendes; Mick Foley hat es vor einigen Jahren mal öffentlich und kritisch erwähnt; und warum Shane McMahon und Phil Brooks beide faktisch Reißaus genommen haben, dürfte sich auch zumindest teilweise damit erklären lassen.

Das Schlimme ist, dass sich der gute Vince mit seinen rund 70 Lenzen ja auch nicht mehr groß änden wird.

Wer arbeitet freiwillig für so jemanden, wenn er nicht gerade absolut gar keinen anderen Alternativen hat…..?

hornswoggle-fan sagt:

Vince sollte man nicht überbewerten. Siehe Cole Interview von 2013:

Cole: „Vince is like a second father to me and he has helped me throughout my career and I hope to spend the rest of my career with the guy, he’s just been an unbelievable mentor.“

Have you ever had an ear bashing from Vince? „(Laughs) Yeah it happens every week, the thing is you can’t take it personally. Vince is very obsessive about his product because he should be, he has built the WWE into a global phenomenon, this is his baby and he acts that way because he wants his product to be the best.

„You have to understand it’s not a personal attack, it’s him wanting his product to be the best in the world and once you can understand that you’re going to be better than ever and you’ve got to understand it’s a way to motivate you.“

Kenneth sagt:

Für alle die das gesperrte Video von Raw sehen wollen.
Der User hat es bei dailymotion neu hochgeladen

http://www.dailymotion.com/video/x1wf4w5_wwe-raw-5-19-2014-cm-punk-chants-edited-by-the-wwe_sport

jerichshow sagt:

@ Kapitalismus
Mein Lieblings-Teddybär ist „100% Kinderarbeit“, steht groß auf dem Etikett am Ohr. Deswegen guckt der auch so süß …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube