WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“ Kurzbericht aus Oberhausen, Deutschland (23.05.2014)

23.05.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“
Ort: König-Pilsener-Arena in Oberhausen, Deutschland
Datum: 23. Mai 2014
Zuschauer: 10.000-11.000

BoWcs91IUAEXark.jpg large

1. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach einem Einroller

BoVj3cxIgAAAnPG.jpg large

2. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Damien Sandow
– Sandow sprach während seine Entrances etwas Deutsch, während Zayn für einen NXT’ler erstaunlich over war. Viele „Ole“-Chants

BoVj9aQIEAEyaBg.jpg large

BoVjysQCEAEHNM6.jpg large

3. Match

Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Aksana & Alicia Fox

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) gewann gegen Cesaro
– Cesaro war selbstverständlich wieder mächtig over.

Nach dem Match wollte Sheamus den Schweizer wieder die Hand reichen, fing sich aber den Neutralizer ein. Danach richtete Cesaro noch ein paar Worte an die Fans.

BoVwg9XCQAAfRap.jpg large

5. Match

Tag Team Match
R-Truth & Xavier Woods gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre w/ Heath Slater) via Pin nach dem Little Jimmy
– Jede Menge „CM Punk“-Chants

BoV1kXVCYAA1MNm.jpg large

6. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Zig Zag

7. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem AA
– Die Fans sangen sowohl „The Whole World…“ als auch „Happy Birthday“ für das Geburtstagskind Bray Wyatt.

BoWbWf9IEAAQFMQ.jpg large

Bilder-Quelle: Twitter WWE Deutschland

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




27 Antworten auf „WWE „WrestleMania Revenge Tour 2014“ Kurzbericht aus Oberhausen, Deutschland (23.05.2014)“

Porter sagt:

Also ich muss sagen, dass ich keine Geld für die mickrige Show ausgegeben habe. Die wenigen Matches und geringe Anzahl an interesssanten Wrestler ist doch eher enttäuschend. R. Truth und Xavier Woods vs. 3MB … uuuhhh ich bekomme Gänsehaut … (Sarkasmus aus).

Rollinsrole sagt:

Ohne witz, streich das Diven und das Woods match und du hast alle guten Wrestler die die WWE momentan zu bieten hat: Zayn,Cecaro, Ziggly, Wyatt und Co und die Usos (die zwar nen maues image haben aber inring immer stark sind meiner Meinung nach. Ich persönlich bin ja auch großer Sandow-Fan.. eine Schande wie der verheitzt wird… Del Rio at man seitens WWE leider auch verkackt und statt Sheamus hätte da mal zu anderen Zeiten der Khali oder sonstwer gestanden.. hätte man das besser finden sollen? Fehlen tun nur (ok ein großes NUR) The Shield…

PushTheHeels sagt:

Sorry aber Match 3 und 5 sind absolut für die Tonne!
Und die Wyatt Family verliert beide Matches?!
The Shield und Evolution fehlen komplett.
Sheamus vs Cesaro ist eine Ansetzung die absolut keinen Sinn ergibt, da beide eigentlich einen Push drigend gebrauchen können.
Einzig positive ist, dass Ziggler gegen Del Rio gewonnen hat!
Und jetzt mal ernsthaft, Cena darf den Main Event gewinnen? Gibt es in Deutschland wirklich Cena Fans?!?

Kapitalismus sagt:

Wann ist die WWE offiziell mit ihrer Europa-Tour zu Ende? Wird RAW in 3 Tagen wieder in den USA stattfinden?
Ansonsten nur ’ne mäßige Matchcard. WWE scheint kein Interesse an Wrestlingfans in Deutschland zu haben…

pete the clock sagt:

Mir hats gefallen. Muss aber sagen das ich das Divenmatch besser fand als das Tag Team Titel Match. Von Harper und Rowan war ich sehr enttäuscht. Sheamus gegen Cesaro war ein geiles Match. Del Rio gegen Ziggler und Sandow gegen Zayn waren auch gut. Ich fands auch in Ordnung 3MB zusehen. Ist halt Entertainment. Das Ende vom Mainevent war allerdings nicht so gut. Cena im Godmode war ein bisschen übertrieben aber kennt man ja.
Achja an alle die Cena nicht mögen (ich bin im gegenüber neutral 😉 ). Die Lets go Cena Rufe waren lauter als die Cena sucks Rufe. Von daher scheint es ja nicht so falsch zu sein was die WWE macht.

pete the clock sagt:

@Kapitalismus
Immerhin schicken die mit Cena den in ihren Augen besten Mann. Von daher wars doch ok. Bei Raw tritt auch nicht jede Woche jeder Wrestler auf den man gerne sehen würde.

Ich glaub Smackdown ist in Atlanta. Von daher müssten die wieder in den USA sein.

GiDoRu90 sagt:

Also ich war Live da und ob man es glaubt oder nicht: Die Halle war im Mainevent mindestens zu 70% pro Cena. Und ich bin ein Cena Sucks Chanter. Unglaublich. Ich war geschockt. Auch der Merchendise: Falls ein WWE T-shirt getragen wurde (fand ich persönlich wenig ~ 10-20% der Besucher) war fast jedes zweite Shirt ein „Never give up“ oder „You can’t stop me“ meistens getragen von Erwachsenen Männern! Allerdings muss man auch sagen, dass es nur Cena, Bryan, die Schafmaske (ging gut weg) und Sheamus Merchendise gab.
Die Show war eigentlich wirklich gut bis auf dass NUR die Faces gewonnen haben. Trotzdem VIEL besser als das Line Up hätte erwarten lassen. Ganz klar Match des Abends: Cesaro – Sheamus. Ganz ganz schwach waren 3MB und R-Truth und Woods. Sonst waren alle Matches solide bis gut. Aber Fehlen durfte am Ende natürlich nicht, dass Cena – obwohl von Harper und Rowen festgehalten – alle drei Wyatts verprügelt obwohl Bray noch nen Stuhl inner Hand hat. Da war er wohl wieder im God Mode. Sogar das Divas/Diven Match war OK, aber ich mag auch die Bellas.
Das einzig Enttäuschende war die Crowd. Nicht mal das Geburtstagsständchen für Bray Wyatt haben die auf die Kette bekommen. Nur die „Let’s go Cena / Cena sucks“ Chants haben funktioniert. Die Deutschen sind einfach langweilig, deswegen geht es im November nach England wenn Raw nach Liverpool kommt : )5
Carsten Schäfer und sein Tele5 Co Kommentator waren da und sehr Fan-freundlich und haben vor und nach der Show fleißig Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Hab mir auch eins ergattert : )
Freundliche Grüße

Porter sagt:

Naja, bin doch enttäuscht über die Matchcard und teils über die Ausgänge. Cesaro verliert… Toll ! Kein Shield, kein Orton, kein Swagger, kein RVD, kein Rybaxel und so weiter. Eher mäßig was die WWE in Deutschland bietet. Es ist schon klar, dass nicht alle Stars dabei sein können aber das ist echt nicht so der Rede wert. Enttäuschend sind auch die Ausgänge, siehe Wyatts und Cesaro. das ist echt keine Werbung …

Rollinsrole sagt:

Das booking ist bei der WWE post Wrestlemania wirklich mau.. aber über die Abwesenheit von Stars kann man sich nun nicht beschweren „Kein Shield, kein Orton, kein Swagger, kein RVD, kein Rybaxel…“ <– von denen sind grade mal The Shield Stars die man auch sehen will… Ich persönlich wäre froh das die meisten alten Herren hier zuhause geblieben sind wenn ich das Event besuchen wollen hätte

Closeline sagt:

War eine vollkommene normale Houseshow. Besetzung war ok, 2 titelmatches
gab es, die Zuschauer waren gut drauf. Ich war gut amüsiert.
Das bei solchen Shows immer die Faces gewinnen sollte mittlerweile
auch bis ins kleinste und jüngste Hirn vorgedrungen sein.
Abgesehen davon war Cesaro doch der moralische Sieger nach dem Match.
Ich hab das Geld gut angelegt und hatte einen schönen Abend.
Und beim nächsten mal sieht man Die die hier meckern doch eh wieder, außer
Papa dreht den Geldhahn zu 😉

JF1010 sagt:

Ich war da und es war spitze! Als Orton Fan fand ich es schon schade, dass er nicht dabei war. Aber im November bin ich aufjedenfall wieder dabei, dann auch hoffentlich mit Orton..
Ansonsten bisschen schade, dass Cesaro ohne Heyman reinkam..

Porter sagt:

Man sieht halt das die Meinungen auseinander gehen. Jungs, ich bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben, da ich die Matchcard echt mies fand. Meine Meinung. Euch hats gefallen, ist doch schön. Für mich wäre es zu wenig gewesen. Ich hätte mir halt Interessantere Ansetzungen gewünscht…

RealBadGuy sagt:

Wieso lässt man Cena gegen Wyatt gewinnen ?
Ich dachte bei houseshows sollen die Fanlieblinge gewinnen ? Wenn man die Fans zufrieden heim schicken will, warum lässt man dann den größten lapppen gewinnen ?

Cenas soll endlich gehen… Es gibt so viele, die besser sind und härter arbeiten.

Del Rio sagt:

@PushTheHeels:
Auf Houseshows ist es gewöhnlich so, dass nur die Faces gewinnen ^^

Klar gibt es ein paar Ausnahmen, aber zu 95% ist das der Fall.

Respect_my_beard sagt:

Wir waren gestern zu viert dabei und haben eine tolle Show gesehen.

Einmal der Reihe nach.

The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan):

Der Auftritt beider Teams war wieder sehr unterhaltsam. Die Usos zeigen ihre gewohnt gute Technik auch die Wyatts überzeugen durch ihr gutes Auftreten. Das Mienenspiel von Luke Harper ist einfach klasse und für so einen großen Mann ist er auch wirklich beweglich. Erick Rowan ist halt ein Brecher und die Rolle verkörpert er richtig und gut.
Sehr unterhaltsamer Kampf.

Sami Zayn gewann gegen Damien Sandow:

Zwei Wrestler die uns sehr gut gefallen. Damian Sandow hat es auf sich genommen für den Auftritt in Deutschland sogar ein paar wenige deutsche Sätze zu lernen. Macht auch nicht jeder. Er schafft es schnell die Fans ordentlich gegen sich aufzubringen. Genau was seine Aufgabe ist.
Sami Zayn wurde sehr gut empfangen. Macht einen sehr sympatischen Auftritt und zeigt durch kleine Aktionen schon was er kann.
Das Match an sich war ordentlich. Beide haben eine gute Leistung abgerufen und gut zusammengearbeitet.
Würden in Zukunft gerne mehr von beiden sehen.

The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Aksana & Alicia Fox

Solides Match, die Bellas ziehen gut das Publikum mit. Von den Kampfanlagen her durchaus ansehnlich. Gefiel mir persönlich besser als mancher Kampf im TV.

Sheamus (c) gewann gegen Cesaro

Eindeutig das Match des Abends.
Cesaro wurde natürlich mit großem Jubel empfangen. Sheamus kriegte aber neben den Buh-Rufen auch noch einigen ab und das erhöhte sich während des Matches auch. Im Ring zeigte beide (auch Sheamus), dass sie einiges drauf haben. Von Sheamus habe ich lange nicht mehr so ein gutes Match gesehen. Würde ihn gerne im TV auch mal wieder so loslegen sehen. Von Cesaro Swing über Neutralizer bis hin zum White Noise oder High Cross waren alle Signature Moves dabei. Der ein oder andere gute Konter. Gute Aktionen um die Fans mitzuziehen und einen paar netten Worten von Cesaro zum Schluss ein sehr gutes Match.

R-Truth & Xavier Woods gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre w/ Heath Slater)

Hier spürte man den Lückenfüller. Der Schwung ging etwas raus. Match war ok aber mehr auch nicht. Das Spiel mit den Fans war amuisant. Ein bisschen wie eine etwas schwächere Vorband bei einem Konzert. Da aber nicht zwingend notwendig.

Dolph Ziggler gewann gegen Alberto Del Rio

Solide und gut. Ziggler darf wieder etwas mehr zeigen warum er mal groß gehandelt wurde.

John Cena gewann gegen Bray Wyatt

Der Main-Event, welcher sich erst mit der Zeit zu einem solchen entwickelte. Der Empfang beider Akteure war durchaus sehenswert. Man kann über Cena sagen was man will, aber er hat es geschafft wirklich jeden in der Halle zu aktivieren. Egal ob er für ihn oder gegen ihn war. Alle waren wieder dabei und das war bei dem schwachen Match und dem soliden aber auch eher gemütlich Match zuvor gar nicht mal so einfach.
Wyatt wurde von vielen freudig empfangen, mit Verlauf des Matches kippte das Ganze allerdings zu Gunsten Cenas.
Zum Match selbst muss ich gleichen doch für den Anfang kritisieren. John Cena war bei den ersten Aktionen absolut nicht synchron mit Bray Wyatt. Er fiel zu früh oder stand etwas falsch. Das besserte sich allerdings im Laufe des Matches und führte dazu, dass es doch noch sehenswert wurde. Alle Signature Moves wurden ausgepackt, gekontert oder wiederholt. Wyatt zog seine bekannte aber gute Psycho-Show ab. Cena bekam seinen Superman-Auftritt. Alles in allem ein durchaus gutes Match von zwei Wrestlern die, wenn wir mal ehrlich sind, beide nicht den größten Moveset haben aber diese dafür gut verkaufen. Cena ist und bleibt in Deutschland unheimlich beliebt und ich freue mich ihn hier gesehen zu haben.

Noch einmal kurz zum Lineup:

Natürlich sind nicht alle Stars dabei, das wird wohl weder organisatorisch noch wirtschaftlich möglich sein. Die große Jungs kosten nun mal auch deutlich mehr und ob sich das mit den Preisen für die Tickets ausgleichen lässt kann ich mir eher nicht vorstellen.

Schön war das einige große Talente dabei waren:

Cesaro
Sami Zayn
Dolph Ziggler
Damian Sandow
Die Usos
Die Wyatts (inkl. Bray)

Dazu dann noch ein paar solide Auftritte und die sechs Lückenfüller haben zu einer guten Show gefüllt.

Fürs nächste Mal würde ich mir natürlich auch ein paar andere dabei wünschen:

Daniel Bryan
The Shield (die allerdings letztes Jahr schon da waren und einen sehr guten Auftritt hatten)
Bad News Barrett (ich denke aus dem kann noch was großes werden).
Evan Bourne oder Adrian Neville (ich mag diese Akrobaten einfach)

und vielleicht einfach nochmal den Undertaker, der sich vom deutschen Publikum verabschiedet. Nicht zwingend in einem Kampf.

Aber das leben ist kein Wunschkonzert und auch ohen diese wünsche war es eine gute Show die uns sehr viel Spaß bereitet hat.

Respect_my_beard sagt:

Fünf Lückenfüller mein ich natürlich (3 MB vs. Truth/Woods)

CM PUNK BITW sagt:

War gestern auch da:
1. Matchcard war in Ordnung – hätte aber lieber Sheamus gegen Del Rio, Ziggler gegen Sammi und Cesaro gegen Sandow gehabt. – Bestes Match war aber Sheamus gegen Cesaro.
2. Crowd – echt lahm, zu viele Cena Fans. Der Event war aber gut besucht. Cesaro und CM Punk Rufe (beim zweiten hat sich Xavier Woods sehr geärgert – „he ist not here“) haben am meisten Spaß gemacht :), Geburtstagsständchen und „He’s got the whole World“ für Bray waren auch toll. Ziggler zog auch viele Rufe.
3. Diven Match war in Ordnung – Brie ist echt top, Nicki ist OK, Fox nervt … aber technisch sind die Bellas im zweiten Run bei der WWE viel besser geworden und zeigen echt gute Moves (tlw. besser als manche männliche Wrestler!)
4. Die Männertoiletten waren randlos überfüllt in der Arena 🙁 (40 Grad Celsius mit 50-60 Männer die auf ein freies Klo warten + Schlange für Nachschub an weiteren Menschen …)
5. Carsten Schäfer und Bernhard Wulf sehr Fan freundlich. Ein Fan hatte mich gebeten ein Foto von den beiden mit Ihnen zu schießen. Danach hatte ich noch mit denen beiden gequatscht. Die leben WWE.
6. Bray war nicht so over wie Cena. (20 % waren für Bray, der Rest für Cena) – beste war der Spinnen Move vom Boden aus von Bray als Cena sein 5 Chicken Nugget Punch zeigen wollte (alle Kiddies und Mädels haben sich erschreckt – hat er auch im TV noch nicht gezeigt)
7. Bester Wrestler – Cesaro
8. Bester Heel – Sandow (der hat die „Buu“-Rufe nur so aus den Leuten rausgequetscht)
9. Bester Face – Cena (leider), danach Ziggler (hat nach dem Match auch so gut wie alle Fans in der 1. Reihe/am Gitter abgeklatscht)

Alles in allem war es in Ordnung und ein guter Houseshow Event. Leider war die Stimmung im Publikum aus nicht so toll. Stuttgart 2012 und Frankfurt 2011 (mit weniger Zuschauern) war um einiges besser. Gut aber, dass mehr Zuschauer kamen.

3:16 sagt:

@REALBADGUY – siehe Kommentar von GiDoRu90 … Mainevent, Hauptanteil der Halle pro Cena. Also wenn man sich von den Hatern in Foren nichts erzählen lässt sieht man das der Fanliebling an dieser Stelle gewonnen hat. Auch wenn viele meinen er sei langweilig, er ist nicht umsonst so viele Jahre ganz oben mit dabei.

Nereos sagt:

Im nachhinein bin ich echt froh nicht hingefahren zu sein und meine Tickets (Weihnachtsgeschenk) noch verkauft zu haben. Ich verfolge nun Wrestling schon etliche Jahre, war bis jetzt aber noch auf keiner Veranstaltung. Wie ich mich auf das Geschenk meiner Freundin gefreut hatte und nach und nach Entnüchterung kam, bis ich schlußendlich die Tickets verkaufte und mit meiner Freundin stattdessen nen erholsamen Saunatag einlegte.
-Das mit CM Punk fand ich schon echt doof, da ich ein begeisterter Fan von ihm bin
-Brock Lesnar verschwand genauso schnell wie er kam (hätte man mehr daraus machen müssen, so einfach lächerlich)
-comeback batista / evolution einfach genial
-daniel bryan verletzt 🙁
– wyatt familie hoffe diese gruppierung noch lange zu sehen
-the shield ! 😉
– big show or great khali ( wollte gern mal so nen riesen sehen ;))

An das hab ich gedacht, als ich das ticket zum ersten mal in der hand gehalten habe. Das wollte ich sehen, darauf freute ich mich und was blieb davon für oberhausen? D wyatt familiy

Das allein, neben den ganzen lückenfüller fand ich dann doch etwas wenig und gerechtfertig absolut nicht diese Preise

Was ich bis jetzt nicht so ganz begriff,da ich , mich auch nie groß mit live beschäftigte war die sache mit der raw-ausgabe in london. Genau so werd ich des nächste mal auch machen.
Ticket für london, rüberfliegen und mich nicht in der form abspeisen lassen. Nebenbei noch london etwas anschauen

Leser sagt:

Also die ganzen „Vermissten“ wie Orton, Shield, RVD usw. waren gestern in Strasbourg. Das war für mich halb so weit wie nach Oberhausen 😉

klausgast sagt:

bray‘ s spinnen move wo cena sein 5 nugget punch machen möchte, zeigte er bei wrestlemania, will aber hier nicht klugscheißen. es geht eigentlich darum das er es einfach perfekt hin kriegt, die brücke und dabei sich noch zu bewegen, vorwärts!!!! sowas gab es noch nie! für alle die mal was neues sehen wollen…[sakasmus] von einem kerl dem man sowas überhaupt nicht ansieht, das er sowas drauf hat. ich bin sehr begeistert von ihm und er wird uns noch viel freude machen. gesund kann der spinnen move aber nicht sein, da tut mir der rücken schon beim zusehen weh. die arme wirbelsäule. und er war hier in germany…hmm. nicht schlecht. da wäre mir schon das eintrittsgeld wert gewesen…..

Dejaco sagt:

Die Deutschen Fans werden halt malwieder verarscht.. die wirklichen TopStars die dabei waren und im moment am meisten Over sind z.b. Wyatt & Cesaro müssen sich hinlegen.. Shielt, Orton, Batista, Hunter, RVD haben komplett gefehlt.. Bryan leider verletzt .. Und dann solche Preise für eine Houseshow. Ich weiss echt nich was die WWE von ihren Deutschen Fans hält, aber viel kann es nicht sein. Raw gibts immer nur in UK(warum auch immer) usw.

Ich wäre ja gewillt mal für eine Live Show von Raw in DE diese Preise zu bezahlen die da aufgerufen werden.. aber für sone halbherzige(sry) abzocke? Nein danke!

RealBadGuy sagt:

3:16
Cena ist oben weil die scheiss kiddys seine kappies kaufen.
Seine art ist scheisse und unsympathisch und sein moveset gehört zu den schlechteren der WWE.

In jeder anderen Liga würde Cena untergehen, nur die WWE will ihr Geld sehen. Da lässt man junge Talente gerne mal das opfer geben.

Mal ehrlich. Seit 2005 hat der Typ sich 00000 weiterentwickelt. Wenn er doch so klasse ist, waren verbessert er nicht mal seine moves ? Z.B Seinen STF mal richtig machen, oder den miesen hurricanR. mal üben.

3:16 sagt:

@REALBADGUY Tut mir leid, ich bin zwar kein riesen Cena Fan aber das sehe ich trotzdem anders.

Gast sagt:

Also ich war auch anwesend und ich fand es auch wirklich super und ich würde sogar sagen das die Stimmung recht gut war. Klar kann man das nicht unbedingt mit einer Show in den USA vergleichen, aber ich habe mit einem Kumpel gesprochen der letztes Jahr in Mannheim war und da war die Stimmung deutlich schlechter. Und das nicht das Ganze Roster da war ist wohl klar, wenn die WWE paralllel noch Shows in Belgien und den Niederlanden hat.
Zu den Matches kann man sagen, dass die durch die Bank gut waren und unterhalten haben. Enttäuscht hat nur das Tag Team Match zwischen 3MB und R-Truth und Xavier Woods.
Match des Abends definitiv Sheamus gegen Cesaro. Aber auch die anderen Matches waren wirklich gut, das hat man ja von früheren Houseshows schon anders gehört und gelesen. Selbst das Diven Match wusste zu überzeugen, das sieht man häufig schlechtere Matches in den TV-Shows.
Überraschung des Abends war für mich das Sami Zayn aufgetreten ist und hat mich auch sehr gefreut und er war auch ziemlich over. Es gab häufige Ole-Chants als auch Sami Zayn-Chants.
Einzig schade fand ich, das nach dem Main Event schon so schnell Ende war. Tony Chimel hat die Zuschauer verabschiedet und das wars. Hätte mir gewünscht, dass wie in Berlin nochmal Cesaro oder/und Cena rauskommen und einige Worte an die Fans richten. Aber ansonsten war ich wirklich zufrieden und werde wohl wieder zu einer WWE Veranstaltung fahren.

RealBadGuy sagt:

Ich war auch schon einpaar mal in Stuttgart da.
Also es lohnt sich auf jedenfall.
Klar sieht man keine 20 min Mega matches, aber mit der verfügbaren zeit machen die gute sachen und gute stimmung. Außerdem sind die Stars immer zu spässen bereit und machen gute stimmung, bei mir zu mindest.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube