Friday Night SmackDown Spoiler aus Baton Rouge/Louisiana (12.02.2010)

10.02.10, von "wrestling-infos.de"

Nach dem üblichen Feuerwerk und der Begrüßung der Kommentatoren beginnt die Show mit der Ankündigung von zwei Matches am Abend. The Undertaker wird in einem No DQ Match auf Chris Jericho treffen und John Morrison wird sich mit R-Truth messen.

1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk

Nach dem Match ging die Straightedge Society auf Mysterio los.

Nach einer Werbung für die neue WWE Show NXT kommt Drew McIntyre mit einem neuen Theme zum Ring.

2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Kane zeigte den Chokeslam gegen Drew McIntyre und gab danach bekannt, dass er hinter dem Intercontinental Championship her ist.

3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.

Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Edge und Batista angekündigt.

4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Maria kam mit Matt Hardy als seine Valentina zum Ring und endete nach dem Match mit Natalya in einem Brawl.

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

R-Truth und der Referee helfen Morrison im Anschluss zurück in den Backstage Bereich.

Edge kommt heraus und wird für das Main Event des Abends den Gastkommentator spielen.

6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Edge zeigte während des Matches einen Spear gegen den Deadman und verhalf Jericho so zum Sieg.

Dark Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker gewann gegen Batista via DQ nachdem eine ganze Reihe von Superstars in das Match eingriffen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show.




28 Antworten auf „Friday Night SmackDown Spoiler aus Baton Rouge/Louisiana (12.02.2010)“

ok das heisst edge ist immernoch heel schade aba warum hilft er jericho ????

TheRock sagt:

Verdammt!

John Morrison verletzt. Hoffentlich nichts ernstes.

@hardymysteriohardy : Edge ist momentan kein Heel mehr. Nächste Woche tritt er als Face gegen Batista an. Ob Edge jetzt 100% Face wird, bleibt abzuwarten. Wenn er immer auf seinen Vorteil aussein sollte, kann er sowohl Face als auch Heel spielen.

Apropos Batista. Er soll diese Woche übrigens eine seltsame Promo abgehalten haben. Bin gespannt wann er so richtig mit John Cena in die WrestleMania Story einsteigt.

HBK 4ever sagt:

Edge soll jetzt endlich 100 protzentig Face werden.

WARUM HAT ER DANN UNDERTAKER GESPEAR????????

6-1-9 sagt:

weil taker der champ is und er, als RR winner ein zeichen setzten wollte. wartet auf die videos, da werden wir bestimmt sehen dass er taker nich attakiert hat um jericho zu helfen sondern einfach so…bestimmt während jericho am boden lag.

soulfire sagt:

OHHHHHHHHHH MANN!!!! was soll das den? Edge soll Jericho nicht helfen. Verdammt……………… wetten der taker rächt sich im match mit batze?

Oder wie seht ihr das???

WWE_Fan20 sagt:

aus ver sehen war das oder mit dem spear

WWE_Fan20 sagt:

und gute besserung zu morrison

heartbreaktaker619 sagt:

Na ich denke der Undertaker wird beim Chamber seinen Titel an Jericho verlieren dafür sorgt Shawn Michaels.Dann haben die beiden wohl ihr Match bei WM26 und Jericho tritt gegen Edge um den WHC bei WM26 an.So denke ich wird es passieren…
Na mal abwarten vielleicht kommt es ja ganz anders

BenWar sagt:

schauen wir mal ob die verletzung von morrison wirklich real ist.
man könnte ja so einen heel-turn einsetzten, indem man ihn returnen lässt und r-truth attackiert.
falls es real sein sollte…auf jeden fall gute besserung.

4EVA!! sagt:

gute ausgabe

gute besserung john

LegendKiller sagt:

edge hat wahrscheinlich den undertaker nur ein spear gegeben weil er damit sagen wollte dass er gegen ihn in wrestlemania antreten kann wie der das gegen sheamus gemacht hat er hat undertaker den spear gegeben und dann war der bestimmt auf den weg zum backstage bereich und dann hat der wohl zu jericho hätt ich den spear nicht gegeben hättse nicht gewonnen loser 😀

WHC Undertaker sagt:

Scheiß doch auf Morisson!!Ich kann den Typen auf den Tod net leiden!

Edge is beste!!!

Jerichol sagt:

Edge zeigte während des Matches einen Spear gegen den Deadman und verhalf Jericho so zum Sieg.

das passt einfach zu edge als face finde ich ihn schrott aber als heel woooooowww!

general manager sagt:

der arme morrison 🙁

Mr. Air sagt:

kane neuer ic-Champ klingt geil
edge wieder voll back, letzte woche hat er den spear nur angedauertet diese woche hat er ihn ausgeführt.
ist matt und maria jetzt ein paar?

HBK.FAN sagt:

gute ausgabe aber ich finde nur blöd das dsf immer das wichtigst weglässt wie letzte woche mit cutting edge -.-

Taker-4-ewa sagt:

@ whc undertaker

was magst du an dem nicht?

ausgabe war gut. is edge jetzheel oder face?

DejaVu sagt:

Edge wird am ende so oder so Face bleiben.. er will sicherlich nur Jericho zum Titel verhelfen um gegen ihn bei WrestleMania antreten zu können. Bei Smackdown wars zwar kein Titel Match, aber das ist psychologische Kriegsführung.

MVPeetrick sagt:

vielleicht wollte Edge eigentlich Jericho einen Spear verpassen,Jericho ist aber ausgewichen und Edge hat ausversehen den Undertaker erwischt…. kann alles möglich sein 😉
erstmal die Show an sich abwarten…

Michael0093 sagt:

warum ein no dq match zwischen dem undertaker und jericho??? totaler schwachsinn…
ich würd mir ein fatal 4 way match vorstellen zwischen dem undertaker, john morrison, edge und jericho. das wär geil… undertaker zwingt jericho im hells gate zum aufgeben und bleibt dadurch champion… ich weis auch nicht,aber irgendwie wird die wwe immer langweiliger…wenn die wwe mal ein geiles match machen will sollen sie einfach ein paar superstars von raw nach SD holen wie z.b. the miz, john cena, kofi kingston, legacy usw… un die treten an gegen undertaker, kane, drew mcintyre, edge, jericho und john morrison oder so… ich denke das wäre ein klasse match…

Golle-Hardy Fan sagt:

coole ausgabe mit scheiß ende

4EVA!! sagt:

@Michael0093

hmm…
wahrscheinlich weil es in SD schon 2-3 mal taker vs jericho gab oder so…

Carrera GT sagt:

JAAAA EDGE DU BLEIBST HEEL!!! WEHE DU WIRST FACE 😀 geile Show muss ich sehen.

Ajanthan sagt:

Nein Edge wird Face turn weil er wollte nur edge spear machen weil undertaker mit sein fuss auf edge ging darum wurde edge wütend und machte eine Spear

Ajanthan sagt:

sorry weil undertaker mit sein fuss auf edge kickte

WWE_Fan20 sagt:

ja das stimmt edge wird face sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube