ECW on SyFy Kurzbericht aus Baton Rouge/Louisiana (09.02.2010)

geschrieben am 10.02.10 von Lightfire

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dark Match
Tag Team Match
Jimmy Wang Yang & Slam Master J gewannen gegen Tyler Reks & Johnny Curtis

Die Show beginnt diese Woche nicht mit dem üblichen Feuerwerk. Anstelle dessen sieht man alle ECW Superstars Backstage in einem Konferenzraum versammelt. Tiffany spricht als Leiterin der Konferenz die neue NXT Show und das Ende von ECW an. Sie weist alle noch einmal darauf hin, dass sie nach dem Ende ECWs Free Agents wären und das NXT eine große Chance für alle darstelle. Tiffany bedankt sich für die großartige Zeit, die sie als General Manager verbringen durfte und schwört die Stars noch einmal auf die heutige Ausgabe ein. Danach schmückt sie sich mit einer Kette und nimmt einen Cocktail zur Hand und macht sich auf den Weg zu einer SuperBowl Siegesfeier ihres Teams.

Nach dieser Ansprache folgt das übliche Intro mit Feuerwerk in der Halle. Die Kommentatoren begrüßen uns zur vorletzten Ausgabe von ECW on SyFy. Das Main Event des Abends wird angekündigt. Shelton Benjamin wird endlich auf Vance Archer treffen. Dieses Match wird ein No Count Out & No Disqualification Match sein.

1. Match
#1 Contender Match for the Unified Tag Team Championship
Yoshi Tatsu & Goldust gewannen gegen Trent Baretta & Caylen Croft

Das Video von Ted DiBiase Sr.’s Hall Of Fame Aufnahme in diesem Jahr wird gezeigt.

2. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Harry Wallace

William Regal und Ezekiel Jackson halten im Ring nach dem Match eine Promo. Regal spricht dabei das ECW Championship Match vom Royal Rumble an. Es wäre eine Schande gewesen, ihn vom Ring zu verbannen. Die Schuld dafür gibt er Tiffany und bittet sie für die nächste Ausgabe dem wahren Champion Ezekiel Jackson eine weitere Möglichkeit für einen Sieg zu geben. Nach diesen Worten übernimmt Jackson das Mikrofon. Er spricht Christian an und sagt, dass wenn dieser die Herausforderung annehme, seine Titelregentschaft gleichzeitig mit ECW ein Ende finden werde.

Nach dieser Ansage folgt der traditionelle RAW Rebound und ein Überblick über die aktuelle Matchcard des kommenden Elimination Chamber Pay-per-Views.

In einer Backstage-Promo kündigt Christian für die nächste Woche das geforderte ECW Championship Match mit Ezekiel Jackson an. Jedoch will er dies nicht als normales Match halten. Stattdessen wird es ein ECW Extreme Rules Match werden.

Shelton Benjamin kommt nun heraus und hält vor seinem Match im Ring eine Promo. Als er zuerst zu ECW kam, war er nicht gerade glücklich über diese Tatsache. Immerhin war er der Goldstandard und damit zu gut für ECW. In seiner ersten Woche wurde er jedoch direkt von Yoshi Tatsu in einem sehr kurzen Match gepinnt. Die jungen Talente haben ihm gezeigt, was es heißt um seinen Platz in der WWE zu kämpfen und er hat tatsächlich einige neue Freunde Backstage gefunden. Er wird alle Superstars vermissen, abgesehen von Vance Archer.

3. Match
No Disqualification & No Count Out
Shelton Benjamin gewann gegen Vance Archer

Mit einem feiernden Shelton Benjamin geht ECW zum vorletzen Mal off air…

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über die Ausgabe von ECW on SyFy.




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

4 Kommentare für ECW on SyFy Kurzbericht aus Baton Rouge/Louisiana (09.02.2010)

  1. hardymysteriohardy sagt:

    ich glaub das jackson gewinnt weil william regal ihm hilft

    (0)
  2. HBK 4ever sagt:

    Oder Rob van Dam kommt zurück und hilft Christian.

    (0)
  3. 6-1-9 sagt:

    yoshi und goldust no 1 contender?!…vllt werden ja die titels wieder getrennt, weil genug tag teams gibts ja eig wieder 😉

    (0)
  4. 6-1-9 sagt:

    also dass es sowas wie eine NXT generation tag team championship gibt..

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH