Indy Newsblock: Mick Foley im GFW Interview – Harry Smith (David Hart Smith) bringt Dieb zur Aufgabe – Erste Matches fürs Tournament of Death – CHIKARA Cardupdates

17.05.14, von "wrestling-infos.de"

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demands ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de



Global Force Wrestling

Wie wird eigentlich das Roster der GFW aussehen? Diese Frage stellen sich aktuell viele Wrestling-Fans, aber scheinbar dauert es noch bis die ersten Namen bestätigt werden. Nun lädt die Jeff Jarrett zu einem „Talent Search“ Seminar ein, bei welchen er auch gleich nach Talenten für seine Promotion sucht. In Kanada wird er zusammen mit Scott D’Amore, ein bekannter Wrestling-Trainer der u.a. Chris Sabin, Alex Shelley, Petey Williams, Rhino &Tyson Dux trainierte, das Seminar abhalten und versuchen, das bestmögliche aus den Teilnehmern herauszuholen. Dabei kann jeder interessierte Wrestler ohne vorherige Einladung vorbei kommen um sich zu beweisen, auch wenn man für dieses Seminar 99 US-Dollar bezahlen muss. Um eine Chance zu haben von Jarrett entdeckt zu werden, muss man sowohl im Ring als auch am Mikrofon gut sein, weshalb beides bereits vor Ort geprüft werden. Das ganze findet am 1. Juni in Ontario, Kanada statt.

In der bereits vierten Episode des „Journeys“ ist diesmal ein ganz besonderer Wrestler zu Gast: Mick Foley! Im Interview spricht Foley über die harte Arbeit der Indy-Wrestler. Zudem erwähnt er, dass es ihn beschämt zuzugeben, dass er bisher noch nie Kevin Steens Arbeit gesehen hätte, weshalb er auch mehr über die Indy-Wrestler „lernen“ möchte.

CHIKARA

Nächste Woche kehrt CHIKARA endlich mit dem „You Only Live Twice“ iPPV zurück, welchen man auf smvod.com ordern kann! Um diese Show noch etwas zu hypen, wurde auch diese Woche erneut ein Event Center veröffentlicht, in welchem sich UltraMantis Black & 3.0 zu ihren jeweiligen Matches äußern. Zudem wurde ein weiteres Match bestätigt.
Außerdem wurde der dritte Teil der „Rough Waters“ Videos veröffentlicht. Nachdem Dalton Castle letzte Woche das Erbe von Darkness Crabtree antrat, versucht er diese Woche herauszufinden, welchen Lebenstandart sein Onkel meinte. Denn nur unter der Bedingung, dass er das Leben lebt welches das Erbe mit sich bringt, darf er dieses behalten.

Matchcard:

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Icarus

Four Corner Elimination Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) vs. Gekido (17 & deviant) vs. The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) vs. ???

Singles Match

Archibald Peck vs. Jimmy Jacobs

Trios Match
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) vs. Sinn Bodhi & The Odditorium (Oliver Grimsly & Qefka the Quiet)

Trios Match
The Spectral Envoy vs. Die Bruderschaft des Kreuzes

Combat Zone Wrestling

Für ihre Show am 31. Mai, mit den Namen „Prelude to Violence“, hat die Combat Zone nun zwei weitere Matches bestätigt.
Zum einen wird der aktuelle CZW Wired TV Champion Shane Strickland seinen Titel gegen den zurückkehrenden Caleb Konley verteidigen. Nach seinem kurzen Auftritt beim diesjährigen „Best of the Best Tournament“ ist Konley heiß darauf, wieder einen Erfolg in der Combat Zone zu feiern!

DJ Hyde ist aktuell nicht zu beneiden. Der Boss der CZW hat eine lange Niederlagenserie zu verzeichnen. Von Kevin Steen über Chris Dickinson bis hin zum WSU Queen & King Tournament, überall konnte er keine Erfolge erzielen, weshalb er nun ein paar Agressionen abbauen muss. Da kommt ihm Ron Mathis ganz recht, der zuletzt beim Cage of Death 15 bei der CZW zu Gast war. Damit DJ Hyde wirklich wild umher wüten kann, handelt es sich bei diesem Match um ein Ultraviolent Encounter.

Aber blicken wir kurz auf die vergangene „Proving Grounds“ Show zurück. In dieser gab Lucky 13 bekannt, dass er zusammen mit Masashi Takeda von BJW am härtesten Turnier der USA, dem Tournament of Death, am 14. Juni teilnehmen wird. Inzwischen wurden nun auch die ersten zwei Paarungen des Turniers bekannt gegeben, auch wenn die jeweiligen Stipulations noch fehlen. Mit diesen, und den restlichen Matches, darf in den nächsten Tagen gerechnet werden. Hier also die Matches des Turniers:

Matt Tremont vs. Jun Kasai
Lucky 13 vs. Jaki Numazawa

Sonstige(s)

Harry Smith, besser bekannt als David Hart Smith, glänzte diese Woche abseits des Wrestlings. Bei einem Besuch in Amsterdam, Holland wurde er Zeuge eines Handtaschendiebstahls. Zwar verfolgten sofort drei Securitys den Dieb, aber diese hatten Probleme bei der Festnahme. Was macht also ein trainierter Wrestler in dieser Situation? Richtig, er nimmt den Dieb in einen Choke und, man lese und staune, der Dieb klopfte ab. Daraufhin wurde er abgeführt und die Tasche konnte ihrer Besitzerin zurückgegeben werden.

 

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




1 Antwort auf „Indy Newsblock: Mick Foley im GFW Interview – Harry Smith (David Hart Smith) bringt Dieb zur Aufgabe – Erste Matches fürs Tournament of Death – CHIKARA Cardupdates“

PietBTN sagt:

Hahahaa naja was 2 – 3 Security nicht hinbekommen das bekommt halt ein Wrestler hin 🙂 !! Die griffe die man im Wrestling lernt sind echt WERTVOLL 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube