Kategorie | Europa

NEW: V.I.P fällt verletzt aus! – Showdown 16 – „Es ist die Schuld von Tommy Blue Eyes“ – Free Match: Mexx vs. Scotty Saxxon!

16.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Leider müssen wir euch heute eine schlechte Nachricht überbringen. Der amtierende World Heavyweight Champion V.I.P hat sich in der Vorbereitung auf seine nächste Titelverteidigung bei NEW „WAR“ verletzt. Wie „Vicious Impact Power“ auf Facebook mitgeteilt hat, zog er sich einen Anriss der Achillessehne sowie eine Verletzung des Fersenbeins zu. Ob es eine Operation geben wird, ist noch unklar. Aufgrund dieser Verletzung müssen wir den Main Event zwischen V.I.P und Adrian Severe canceln. Das NEW Office geht aber davon aus, dass er bis NEW „Deadline“ im Juli wieder auf den Beinen stehen wird.

– V.I.P und Adrian Severe haben sich vor NEW WAR am 7.6. 2014 den Krieg erklärt! In der 16. Ausgabe von N.E.W. Showdown gehen wir ausführlich darauf ein. Wir werfen außerdem einen Blick auf das Seelenleben von T-K-O und Juvenile X kurz nach NEW Extreme 3. Was hat Manager Walandi eigentlich vor? Schließlich kündigen wir auch noch zwei weitere Kämpfe für NEW WAR am 7.6. 2014 an!  Aber alles nach der Reihe:
* V.I.P und Adrian Severe — die ewigen Rivalen. Round 4!
* T-K-O und Juvenile X treffen auf ihren Manager Walandi.
* Zwei weitere Kämpfe für NEW WAR im Juni stehen fest!

– Die letzten Monate waren für Referee Eric Jaschke alles andere als angenehm. Bei jedem Match von Tommy Blue Eyes gab es einen Zwischenfall – und jedes Mal war Eric der Leidtragende. Zuletzt auch bei NEW „EXTREME 3“. Dort attackierte ihn „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan nach dem Lumberjack Match gegen Tommy Blue Eyes. Nach „EXTREME 3“ erreichte uns ein Video, das sehr… naja… wie soll man sagen: Besorgniserregend war.

– In dieser Ausgabe der Classics präsentiert Moderator und Kommentator Angelo Pokorny den Kampf zwischen Heavy Metal Freak Scotty Saxxon und Mexx aus dem Jahr 2013

Die nächsten NEW Events:
NEW „WAR“ am Sa. 07.06.2014
NEW „Deadline 2“ am Sa. 05.07.2014
NEW „TBA“ am Sa. 02.08.2014
NEW „TBA am Sa. 06.09.2014
NEW „Hoch Explosiv IV“ am Sa. 04.10.2014
NEW „Only the Strongest 2014“ am Sa. 08.11.2014
NEW „Internet Wars 2“ am Sa. 06.12.2014

Vergesst nicht unseren DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube