Kategorie | WWE News

Vince bringt HHH in die Bredouille – Neue Diven-Fehde in Planung – Roman Reigns mit Verletzung bei Houseshow! – Infos zu den TV-Shows der kommenden Woche! – Die Ausraster von Sandow & Fox…

15.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie sich aus den Dave Meltzer zugetragenen internen Informationen ergibt, soll sich Paul „Triple H“ Levesque in einem geradezu unmöglich zu lösendem Dilemma befinden was die Entscheidungen und Planungen im kreativen Bereich betrifft. Der Grund dafür ist kein geringerer als Vince McMahon. Denn er ist immer noch derjenige, der am Ende des Tages das letzte Wort hat, was die definitiven und endgültigen Entscheidungen im Kreativbereich angeht. Und es ist hinlänglich bekannt, dass Vince seine Entscheidungen nicht selten spontan über den Haufen wirft, dafür aber ganz neue Ideen hat. Das sei nicht selten frustrierend für Hunter und die Wrestler, weil unter diesen Bedingungen nicht nur eine verlässliche Planung kaum möglich ist, sondern auch dem Wort von Hunter schwerlich Gewicht zukommen lassen kann. So soll es schon mehrfach vorgekommen sein, dass Hunter mit den Wrestlern einen bestimmten Ablauf abgesprochen hat, nur um sich dann in einer Position wiederzufinden, in der er eben diesen Wrestlern erklären musste, dass das Gesagte nun doch keine Gültigkeit mehr hat. Das Problem wird noch dadurch verstärkt, dass viele Wrestler Hunter als einen von ihnen sehen, der eigene und gute Ideen hat, aber dessen Position dadurch geschwächt wird, dass seine Entscheidungen und Ideen nicht selten „von oben“ wieder aufgehoben werden (auch wenn Hunter in der Angelegenheit „Wiedereinstellung von Ric Flair“ angeblich das letzte Wort haben soll – wir berichteten). Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung in Sachen Hunter / Vince weitergehen wird.

– Das Creative-Team der WWE plant für die nähere Zukunft wohl ein Fehdenprogramm zwischen Layla und Summer Rae, sobald letztere wieder vor die WWE-Kameras treten wird. Dies wird nach jetzigem Stand der Dinge frühestens zum 19.5.2014 der Fall sein, da Rae vorher mit The Miz die Dreharbeiten für den Film „The Marine 4“ beenden muss (wir berichteten). Bekanntermaßen ist seit einigen Wochen Layla die Frau an Fandangos Seite. Dies führte zu einem „Krieg“ der beiden über Twitter, der sich konsequenterweise darum dreht, dass Layla Fandango zu Lasten von Summer Rae ausspannte. Es steht den WWE-Fans wohl eine klassische Diven-Schlammschlacht bevor.

– Wie der Wrestling Observer und Figure Four Online unter Berufung auf einen Live-Bericht von Hugh McStay berichteten, hat sich Roman Reigns bei dem WWE-Live-Event in Glasgow, Schottland, eine Verletzung über dem Auge zugezogen (das Foto spricht wohl für sich). Reigns und Randy Orton sollen mit den Köpfen beim Steel-Cage-Main-Event gegeneinandergeprallt sein. Zunächst befürchtete man sogar Reigns hätte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, dies bewahrheitete sich aber nicht.

Bno5W8XIIAASXwr.jpg large

– Weder RAW noch SmackDown werden in der kommenden Woche, aufgrund der Europa-Tour, Live ausgestrahlt. RAW wird am Montag den 19.5., einige Stunden vor der Ausstrahlung in den USA, in der O2-Arena in London aufgezeichnet, Smackdown wie immer am Dienstag, ebenfalls in der O2 Arena in London. Für die SmackDown-Show soll das WWE-Roster indes geteilt werden, da am selben Tag auch eine Houseshow in Sheffield, England, stattfinden wird. Während Kane sowohl für RAW als auch für die SmackDown gebucht sein soll, ist angedacht, Hulk Hogan und Triple H nur bei der SmackDown-Episode auftreten zu lassen. RAW wird daher auch nicht mit einem Auftritt Hogans beworben – aber es ist zumindest nicht unmöglich, dass er dennoch bei RAW auftreten wird, da er sich sowieso in der Stadt befindet. Der Grund, warum Hogan nur für SmackDown angekündigt wurde, liegt darin, dass es für die Smackdown-Show Probleme gab, die Arena auszuverkaufen (was auf die Tatsache, dass zwei Shows an zwei aufeinanderfolgenden Nächten in derselben Arena stattfinden, zurückzuführen sein dürfte) und dass Hogan als Zugpferd für den Ticketverkauf in England besser ziehen soll als in Amerika. Neben Hogan sind für SmackDown John Cena, Sheamus, Triple H und die Wyatt Family angekündigt, während die zur selben Zeit stattfindende Houseshow mit The Shield, Randy Orton, Big Show, Rob van Dam und Big E beworben wird. Für Batista ist zum jetzigen Zeitpunkt kein TV-Auftritt vorgesehen – aber ist dennoch möglich, dass auch er in England auftreten wird (zumal er für RAW und SmackDown in der Woche darauf, in Knoxville und Atlanta, vorgesehen ist).

– Die WWE hat nun Videos der Ausraster von Damien Sandow und Alicia Fox am vergangenen Montag veröffentlicht…

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vince bringt HHH in die Bredouille – Neue Diven-Fehde in Planung – Roman Reigns mit Verletzung bei Houseshow! – Infos zu den TV-Shows der kommenden Woche! – Die Ausraster von Sandow & Fox…“

Michi sagt:

Petrolie? Ernsthaft? Ich würde es mal mit Bredouille versuchen…

cHrIsTiAn sagt:

Woah. Die Wunde sieht echt erschreckend aus :O

Michael sagt:

Der Schnitt sieht aber mal übel aus. X:

Kapitalismus sagt:

Crazy Bitch!

H4r4kiri sagt:

Krasser Cut muss ich sagen 😀

musti_reigns sagt:

Ist die wunde von reigns nich schon älter ???

Booker DeWitt sagt:

Wirklich schade mit Damien Sandow! Er hat echt potenzial und ist richtig gut am Mic!!! WWE sollte es wenigstens Probieren ihn zu pushen!Und Alicia Fox ist im Ring wenigstens eine der Technisch besser begabten Diven im Roster! WWE nutzt eure Talente!

great muta sagt:

cool die ganze raw show aus london nexte woche werd gezeigt auf tele 5.carsten und bernhard sitzen da am ring.

BamBigelow sagt:

So jetzt ist es langsam wirklich mal Zeit, das geplante Match um die WWE-Herrschaft zu realisieren! Wenn es schon hinter den Kulissen zu solchen Unstimmigkeiten kommt, könnte man das Ganze doch in eine schöne Storyline für den Summer Slam oder so packen und HHH vs ??? (mit Vince) stellen! Optionen und Möglichkeiten gäb es da viele zum Beispiel Roman Reigns oder und das muss jetzt sein 😀 CM Punk!

Meersdonk sagt:

don’t be a bully

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube