Kategorie | WWE News

Vince McMahon gegen Flairs Rückkehr – Update zur Payback-Matchcard – Fox und Sandow = Duo der Frustrierten? – AJ’s Comeback bei MitB? – Unzufriedenheit mit Emma, Rose und NXT-Gimmick im Allgemeinen? – Vorschau auf Main Event & SmackDown

13.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie bereits berichtet wurde, sollen die WWE-Offiziellen Ric Flair ein Angebot unterbreitet haben, wieder regelmäßig vor den WWE-Kameras zu stehen – sofern er seine privaten Probleme lösen und sein Leben auf die Reihe bekommen sollte. Vince McMahon indes soll der Sache zurückhaltend gegenüberstehen, da er Flair immer noch nicht genug Vertrauen entgegenbringt, was dessen Verhalten betrifft, wenn er in einer Live-Situation ein Mikrofon in die Hände bekommt. Flair gilt weithin als schwer kontrollierbar. Außerdem soll Vince bei Flair immer im Hinterkopf haben, dass bei ihm die latente Gefahr besteht, früher oder später für einen öffentlichen Skandal zu sorgen.
Von daher ist es wenig überraschend, dass die Person, welche die Idee hatte, Flair wieder regelmäßig vor die WWE-Kameras zu bringen, Triple H ist. Wer nun aber davon ausgeht, dass Vince in dieser Angelegenheit einmal mehr seinen Kopf durchsetzen wird, dem sei gesagt, dass dies zum jetzigen Stand der Dinge wohl nicht der Fall sein wird. Angeblich soll er diese Sache vielmehr Triple H überlassen – auch wenn Vince wie gesagt der Verpflichtung Flairs skeptisch gegenübersteht. Vince will Triple H aber genug Freiraum geben, um eigene Entscheidungen zu treffen und eigene Fehler zu machen – um im Endeffekt daraus zu lernen. Er sei sich sicher, dass er am Ende Recht behalten und Triple H erkennen wird, dass und warum Vince von Anfang an Recht hatte.

– Keine große Überraschung dürfte die Information sein, dass die Main Events bei Payback Rematches von Extreme Rules sein werden. Neben The Shield vs. Evolution wird es die Paarung John Cena gegen Bray Wyatt geben, welche wohl ein Last Man Standing Match werden wird. Dies wurde gestern Nacht bereits angedeutet. Ferner denkt man sehr konkret über die Paarungen Alexander Rusev vs. Big E, Adam Rose vs. Jack Swagger und The Usos vs. Luke Harper & Erick Rowan nach.

– Wie man bei der gestrigen RAW-Ausgabe sehen konnte, war Alicia Fox nach ihrer Niederlage gegen Paige sichtlich in Rage und ließ ihren Frust unter anderem an den Fans und am Kommentatorenpult aus. Auch gab es ein Segment auf der WWE-App, in welchen sie sich an Stephanie McMahon wandte und kundtat, die WWE zu verlassen. Später erklärte Fox allerdings auf Twitter, dass dies keine Kündigung gewesen sei. Bereits bei der RAW-Pre-Show verlieh Damien Sandow ebenfalls seiner Frustration Ausdruck und hielt eine „Pipe-Bomb“-Promo. Nun wird vermutet, dass beide Segmente letztendlich in eine Storyline der „Unzufriedenen“ übergehen könnten. Bereits vor Monaten gab es bekanntlich Pläne für ein Stable bestehend aus unzufriedenen Workern. So gab es damals bereits erste Anzeichen für eine solche Gruppierung als Dolph Ziggler, The Miz und Zack Ryder ihrer Unzufriedenheit öffentlich Ausdruck verliehen, stellenweise sogar in den Shows. Ob Ziggler, Miz und Ryder in diesen Plänen immer noch eine Rolle spielen ist nicht bekannt.

– Und wo wir gerade bei The Miz sind. Der frühere WWE Champion und Summer Rae werden dieses Woche die Dreharbeiten für den Film „The Marine 4“ beenden. The Miz ist bereits für das WWE Live Event dieses Wochenendes gebucht. Auch Summer Rae wird aller Voraussicht nach schnell wieder mit der WWE „on the Road“ gehen.

– AJ Lee hat laut den neuesten Gerüchten gegenwärtig keine Eile, ihr Comeback bei der WWE zu geben. Auch die Offiziellen sollen AJ die Freiheit geben, sich so lange die Auszeit zu nehmen, wie sie es für richtig erachtet. Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es aber, dass AJ mit den WWE-Offiziellen dahingehend gesprochen haben soll, dass sie selbst plant, zu Money in the Bank am 29.6. zurückzukehren.

– Ferner wird gemunkelt, dass die Offiziellen von Emma enttäuscht sind. Man sei der Auffassung, dass ihr Gimmick bei NXT wesentlich besser funktioniert habe, als dies im Main Roster der Fall ist. Außerdem soll man intern sehr genau auf Adam Rose schauen, da dessen Debüt ebenfalls als ein Fehlschlag betrachtet wird. Einige Mitarbeiter sollen der Meinung sein, dass Rose’s Gimmick vor kleinen NXT-Crowds funktioniere, nicht aber in großen Hallen. Und wie Bryan Alvarez in der Vorwoche in der „Figure 4 Daily“-Show von einem anonymen WWE-Mitarbeiter gesteckt bekam, soll die Entwicklung der Talente bei NXT nicht von allen Mitarbeitern so positiv gesehen werden, wie WWE es in der Öffentlichkeit darstellt. Abgesehen von der Wyatt Family, entwickelte sich bisher nämlich keines der bei NXT entwickelten Gimmicks zu einem wirklichen Erfolg im Main Roster.

– Bevor es für zwei Wochen auf Europa-Tour geht, kehrt die WWE heute nach Greensboro, N.C. zurück, um die Tapings für SmackDown und Main Event aufzunehmen. Für SmackDown ist geplant, Cenas Antwort auf die Herausforderung von Wyatt zum Last Man Standing Match für den Payback-PPV zu bringen. Für Main Event ist das Match Sheamus gegen Cesaro fix. Das angekündigte Roster für die Tapings besteht aus: John Cena, The Wyatts, Sheamus, The Shield, Triple H, Dolph Ziggler, The Big Show, , Sheamus, Cesaro, Alberto Del Rio und Big E. Als Bonus Match für das Live-Publikum soll es wieder John Cena vs. Bray Wyatt in einem Singles Match geben.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, F4Wonline


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Vince McMahon gegen Flairs Rückkehr – Update zur Payback-Matchcard – Fox und Sandow = Duo der Frustrierten? – AJ’s Comeback bei MitB? – Unzufriedenheit mit Emma, Rose und NXT-Gimmick im Allgemeinen? – Vorschau auf Main Event & SmackDown“

MaexPower1994 sagt:

Was zum Teufel WWE? Nach 2 Wochen (!!) betrachtet man Rose als gescheitert? 😮 warum lässt man ihn denn dann nicht mit dem Großwildjäger-Gimmick weiter auftreten? Erklär mir das mal jemand bitte 😀

RealBadGuy sagt:

In einem Last man Standing match sehe ich die Siegschance für Wyatt gernicht mal so schlecht.
Da muss es nicht gepinnt werden.
Mögliches Szenario:
Cena und Wyatt stürzen am Stage wo runter und Harper und Rowan Helfen Bray Wyatt hoch und Cena wird ausgezählt.

Oder der versuch eines FUs, Rowan und Harper verhindern es und werfen in durch einen Scheinwerfer, wie damals bei Big Show.

CookieMonster sagt:

Boah freue mich schon auf die britische Crowd! 😀 Fühlt sich wie ein PPV an und freue mich riesieg auf Barret’s Auftritt! Weiß einer vielleicht wo Barret war?

Riddle sagt:

Die Wyatts haben mich noch nie interessiert und die Darstellung macht es auch nich besser.

BullyBomb5150 sagt:

Ich würd auch lieber Leo Kruger als Adam Rose. Da hatte Er ein bischen was von Jake the Snake Roberts 🙂 Was erhoffen sich denn Offizielle von Scheissgimmicks wie Emma`s Debilentanz oder Adam Rose`s Transvestitenzug :/ Klingt vielleicht ein bischen übertrieben aber das da auf Dauer nix daraus werden kann müsste da jeder 5 Meilen gegen den Wind riechen. Also Ich zumindest tue es. Eine Hoffnung bleibt mir noch…Bo Dallas. Ich kann mich kaputt lachen über Ihn und diese super Videos für Ihn 🙂 Mal schauen vielleicht geht das nicht in die Grütze..

Michael sagt:

Die WWE versaut sich die Leute meistens doch selber.
Big E hat bei NXT super funktioniert und in RAW ist er Bodyguard von Ziggy und AJ, ist doch kein Wunder das es keinen juckt. Man hätte Big E einfach mit dem 5-Count
debütieren lassen müssen, dann hätten die Fans was gehabt woran Sie sich erinnern können.

Wenn man da mal einen mit nem dicken impact debütieren ließe, würden die Fans sich auch die Leute merken.

Ds_tq sagt:

Mit Santino Marella kann Emma doch nur verkacken!

PushTheHeels sagt:

Die WWE braucht sich doch nicht wundern.
Das Gimmick von Adam Rose war von vorneherein zum scheitern verurteilt und durch das „clevere“ Booking verpasst man ihm jetzt den Gnadenstoß.
Wie soll das denn funktionieren wenn man zwei Storylines hat in der einen wird blinder Patriotismus für die USA gegen die bösen Russen von den Fans gefordert und in der nächsten ist der, zugegebenermaßen rechtsradikale, Patriot der Böse.
Der durchschnittliche Repuplikaner erkennt doch in den beiden Storylines nicht den Hauch eines Unterschieds => Adam Rose ist für einen nicht unerheblichen Teil des Publikums nicht mal Face, schließlich ist er der Feind des „Patrioten“ Zeb Colter…

Naja um das Gimmick von Adam Rose ist es eh nicht schade und um das von Emma auch kein Stück. Wer sich solche Gimmicks ausdenkt hat für mich seinen Beruf ohnehin verfehlt!

Rybaxel88 sagt:

@CookieMonster.. Barrett gehört zum Smackdown Roster und deshalb ist es richtig so das er nicht bei Raw dabei ist/war.

JME sagt:

@ Rybaxel88

Es gibt seit einem Jahr keine Einteilung mehr in SmackDown und RAW. Es ist längst wieder ein großes Roster. 😉

Dragon sagt:

Die WWE hat es mit Emma und Adam Rose versaut!!!
Da bleibt nur noch zu hoffen das,das Debut von Bo Dallas besser wird…Mit seinem ekligen Lachen kann er sehr viel Heat auf sich ziehen,man koennte aus ihn den Perfekten Heel machen!!!Man koennte Bo Dallas als Schleimer und Arschkriecher darstellen!!!Er koennte sich bei der Authority einschleimen und einen der beiden Midcard Titel kriegen…Die Fans wuerden ihn hassen ein Genialer Boesewicht!!!! 😀

BelieveInReigns sagt:

-Ganz ehrlich beim Thema Flair bin ich mit Vinnie einig, weil man hat gesehen was für ein mist Flair auf einer Livestream-Pressekonferenz abziehen kann.

-Naja auf Wyatt gegen Cena freue ich mich überhaupt nicht, nach SuperCenas Superkräften in Extreme Rules habe ich einfach die lust an die Storyline verloren.

-Ach ja die Aktion von Alicia Fox 😀 Herrlich wie sie ausgerastet ist ^^
Und zu Ziggler,Sandow,Miz und Ryder bald steckt man die sicherlich in ein stable und ja es würde mich nicht wundern … wir haben ne neue jobbergruppe.

-WOW! Die WWE hat es auch bemerkt das aus Rose und Emma nichts wurde, ich kriege das kotzen wenn Emma und Santino ihre Show abziehen… und dann noch Mrs.Cobra O.o

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube