Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: „Payback“ kommt näher! – Promo-Video für das nächste Special Event veröffentlicht!

12.05.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Bevor die WWE sich auf den Weg zum alten Kontinent macht, um ihre zweiwöchige Europa-Tournee zu absolvieren, steht am heutigen Montag in Greensville, South Carolina noch einmal eine RAW-Ausgabe an. Im Vorfeld dieser Ausgabe wurden indes bisher keine Ankündigungen bezüglich der Matches und Angles bei der heutigen Show gemacht. Aber es ist äußerst wahrscheinlich, dass der kommende PPV „Payback“ sowie dessen Aufbau im Mittelpunkt stehen werden. Was diesen PPV betrifft, so darf man davon ausgehen, dass es eine Großveranstaltung der Rematches werden dürfte. So werden zum gegenwärtigen Stand der Dinge mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Fehden zwischen Daniel Bryan und Kane, zwischen John Cena und Bray Wyatt und auch zwischen Evolution und The Shield ihre Fortsetzungen bzw. Weiterentwicklung finden. Glaubt man WWE.com, so wird Adam Rose heute erneut Zeb Colter und dessen Klienten Jack Swagger konfrontieren. Auch diese Paarung soll ja für Payback in Erwägung gezogen werden. Des Weiteren dürfen wir uns wohl auf das nächste Squash Match von Alexander Rusev freuen. Für die heute stattfindende RAW-Ausgabe sind folgende Wrestler angekündigt: WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan, John Cena, The Shield, The Wyatt Family, Evolution (Triple H & Randy Orton), der neue US Champion Sheamus, der neue Intercontinental Champion Wade Barrett, Big Show, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, die Brotherhood (Cody Rhodes & Golddust), Damien Sandow und die Bella Twins. Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass Batista nicht für die heutige RAW-Ausgabe angekündigt ist. Überhaupt wird Batista im Moment für keinerlei Shows mehr angekündigt. Wir berichteten ja bereits, dass Batze zwischenzeitlich plante die Promotion nach Extreme Rules vorerst zu verlassen, bis er sich dazu entschied doch bis Payback weiterzumachen. Das mit seinem Namen nicht geworben wird muss also nicht zwangsläufig heißen, dass er heute nicht auftreten wird. Für das Publikum vor Ort ist (wohl als Dark-Match) die Paarung John Cena vs. Bray Wyatt angedacht.

– Und wo doch gerade die Rede von Payback war: WWE veröffentlichte nun das Promo-Video für besagte Show, welches zuletzt bereits in den TV-Shows ausgestrahlt wurde…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: „Payback“ kommt näher! – Promo-Video für das nächste Special Event veröffentlicht!“

UndertakerY2J sagt:

Find das mit den Rematches gar nicht so schlimm nur man sollte halt einige Stipulations hinzu fügen.. für Kane und Bryan scheint ja das Buried Alive Match sicher aber Bray gegen Cena sollte man nach einem Steel Cage Match nicht wieder auf die Singles Match Ebene holem.. ausserdem wäre eine Tornado No DQ regelung für shield vs Evolution doch gamz ansehnlich

Hoffe das Sheamus einen guten Gegne bekommt und das beide neuen champions ihr titel bei Payback auch aufs Dpiel setzen

Mr_Wein_Killa sagt:

Das mit dem squash match von rusev war sicher nur rethorisch gemeint oder?:)

RealBadGuy sagt:

Was mir an Wyatt gefällt ist, dass er für heutige zeit lange storys hat. Nicht nur die 3 Wochen dinger, sondern lange und einigermassen gluck aufgebaute.
Und eine mehr Monatige fehde gegen Cena, ist keine schlechte zukunftsaussicht. Man schützt ihn praktisch, in dem man in nicht sofort gegen alle kämpfen lässt.

Wer könnte nach Cena sein gegner sein ?

DeathKid sagt:

Naja es bleiben ja zur Zeit kaum Top stars übrig … vill RVD ?

Tefo sagt:

Bray Wyatt gegen Cena kann ruhig mal enden…durch die Matches bei den letzten beiden PPVs find ich die Fehde mittlerweile ziemlich langweilig…wenn man die wyatts so schwach darstellt wie gegen Cena…unverständlich

Colter und Wagger hätten gerne eine längere Fehde starten können aber nein..der RVD brauch ja sein Spotlight….

Evolution gegen Shield ist grad die einzige Fehde die ich feier…wengistens unterhaltsam

Russev?!?! sooooooooo langweilig…solche Typen sind einfach nciht mehr gefragt

Kane brauch ich auch nicht…ich fänd es besser wenn Bryan gegen Cesaro fehden würde, und ab Summerslam dann gegen Ziggler, der kann dann von mir aus auch gern den Titel gewinnen und gegen Rollins oder Ambrose fehden….das wär was :-‚

gidoru90 sagt:

Das Video ist so naja,
Ich hoffe, dass die Wyatts jetzt stärker vllt sogar ebenbürtig mit Cena gebookt werden. Dann kann das nochmal interessant werden. Naja Kane gegen Bryan ist sowas von ausgelutscht. Aber ist ja immernoch keiner frei. Cena kämpft gegen Wyatt, Evolution gegen Shield und andere haben im Moment keine Chance den Titel zu gewinnen. Da können wir noch so sehr nach Cesaro schreien. Mal gucken was nach Payback passiert. Hoffe die das die Kreativen aus dem Creative Team ihrem Name alle Ehre machen.
Freudliche Grüße

RealBadGuy sagt:

Cena vs Wyatt wird zu 100% in einem Hell in a Cell match enden. Der ganze aufbau mit den Eingriffen… Es kann nur darauf hinauslaufen. Und das gewinnt dann Bray Wyatt.

nope sagt:

Cenas Bookingschutz schadet nun Wyatt…

Harald sagt:

ich will heute die rückkehr von christian sehen

BelieveInReigns sagt:

-Meine Fresse geht mir das auf die Nerven wenn Cena immer so unbesiegbar stark dargestellt wird… Aber mir egal zerstört ruhig weiter Bray Wyatt, ist ja nur einer der besten Charaktere …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube