ROH/NJPW „Global Wars“ iPPV Kurzbericht aus Toronto,Kanada (10.05.2014)

11.05.14, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor/ New Japan Pro Wrestling „Global Wars“ iPPV
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 10. Mai 2014

Zuschauer: 1.500 (ausverkauft)

Pre-Show Match
Singles Match
Tadarius Thomas (w/ Jimmy Jacobs) gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach einem Tiger Suplex

Der eigentliche PPV beginnt mit einem Video-Package zum heutigen Main Event zwischen Kevin Steen und ROH World Champion Adam Cole. Steen sagt, dass er seit dem Verlust des World Titles das Gefühl habe es nicht länger zu verdienen bei ROH zu sein. Er habe noch eine Sache zu erledigen bevor er mit ROH fertig sei: Den Titel ein zweites Mal gewinnen! Danach begrüßen uns die heutigen Kommentatoren – Kevin Kelly und Steve Corino – zu „Global Wars“!

1. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen ACH via Pin nach dem Dominator
Matchzeit: 08:00
– Während des Matches erwischte Bennett die auf dem Apron stehende Maria mit einem Spear

Nach dem Match warnt Bennett Tanahashi, da er nächste Woche nichts unversucht lassen werde um den Sieg zu holen. Danach schnappt er sich eine immer noch bewusstlose Maria und macht sich auf den Weg aus der Halle.

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Takaaki Watanabe via Pin nach der Elgin Bomb
Matchzeit: 06:47

Nach dem Match schütteln sich die beiden Kontrahenten fair die Hände und Elgin hebt den Arm von Watanabe in die Luft.

3. Match
3-Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) und The Decade (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs w/ Tadarius Thomas) via Pin an Jacobs nach dem Doomsday Device
Matchzeit: 07:55

Ein Video-Package zu Alexander vs. Strong wird eingespielt. Alexander erklärt, dass er seine Familie stolz machen möchte.

4. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 14:20

Nach dem Match kommen Jimmy Jacobs & BJ Whitmer hinzu um Alexander zu attackieren. Alexander „frisst“ einen Suplex von Strong auf mehrere Stühle. Einige Offizielle halten The DECADE von weiteren Attacken ab. Kurz darauf erklären die Kommentatoren, dass sich Alexander die Schulter ausgerenkt habe.

5. Match
IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) gewannen gegen The Forever Hooligans (Alex Kozlov & Rocky Romero) und Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley) via Pin an Kozlov nach dem „More Bang For Your Buck“
Matchzeit: 12:22

Nach der Intermission geht es mit RD Evans weiter, dessen Siegesserie mittlerweile bei 104-0 steht. Evans erklärt, dass er keine Vorstellung mehr benötige. Er sei der Grund warum die Show ausverkauft ist. Seine „Streakfreaks“ nennen ihn „Papa Bear“. Er habe schon dort gewrestlet wo die Ringe nur 3 Seiten haben. Er betont, dass er die einzige noch intakte Streak im Pro-Wrestling hat. Evans möchte auch bei „Global Wars“ dabei sein und spricht deshalb eine Open Challenge aus. Er bestimmt auch gleich mal seinen Gegner selbst und steckt Ringsprecher Bobby Cruise einen Zettel mit dem Namen seines heutigen Gegners zu. Cruise liest mit entsetzen seinen eigenen Namen, als Evans ihn auch schon einrollt. RD’s Anhängsel Ramon zählt schnell den Pin und die Siegesfeier kann starten: 105-0!

Nigel McGuinness hat sich mittlerweile zu Corino und Kelly an den Kommentatorentisch gesellt.

6. Match
Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen CHAOS (Shinsuke Nakamura & Jado) via Pin an Jado durch Tanahashi nach dem High Fly Flow
Matchzeit: 11:30

7. Match
ROH World Television Championship
4 Corners Survival Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen Tommaso Ciampa, Matt Taven und Silas Young via Pin an Taven nach der Lethal Injection nachdem Martini für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 07:30

8. Match
Tag Team Match
The Bullet Club (AJ Styles & Karl Anderson) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch AJ Styles nach dem Styles Clash
Matchzeit: 12:00
– Michael Elgin kommentierte das Match mit.
– NJPW-Referee Tiger Hattori leitete das Match.

Nach dem Match betritt Michael Elgin den Ring und es gibt einen 3-Way Staredown zwischen Elgin, Styles und Okada.

9. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 19:38
– Gegen Ende des Matches griff Mike Bennett ein, wurde aber von Steen mit einem Package Piledriver außer Gefecht gesetzt.


PS: Der iPPV-Stream funktionierte die komplette Show über bestens!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube