8. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – Preview auf die ROH/NJPW Supershows oder auch „Der Krieg der Welten“

09.05.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– An den beiden kommenden Samstagen stehen mit „Global Wars“ und „War of the Worlds“ zwei ganz besondere iPPV’s auf dem Programm. So haben sich die Topstars von NJPW auf den Weg in die USA gemacht, um sich mit den Stars von ROH zu messen. Dies bietet natürlich mehr als nur einen guten Grund wieder einmal einen Indy-Podcast aufzunehmen. In entspannter Runde diskutieren wir über die beiden Shows, auf was wir uns freuen und worüber wir etwas enttäuscht sind…

Mit dabei sind dieses Mal:
ZackAttack – Julian
RKevinO – Kevin
JME – Jens

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-Indy ROHNJPW Preview.mp3|titles=W-Indy ROHNJPW Preview.mp3]

Diskutiert auch imn unserem Forum über diesen Podcast!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube