Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 22.05.2014 (inkl. Videos)

23.05.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 07.05.2014)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Mai 2014

MVP, Kenny King und Bobby Lashley sind Backstage und gehen Richtung Ring. Sie kommen an Kazarian vorbei, welcher telefoniert. King macht ihn nach und attackiert ihn plötzlich, während Lashley und MVP nur zuschauen. Am Ring angekommen erklärt MVP, dass er ein brillianter Kerl sei, da er zunächst die Fans auf seine Seite gebracht habe um so an Macht zu kommen. Wenn man aber Macht bekommen will, so müsse manchmal Blut fließen. Um ein Top-Guy zu sein müsse man lügen und manipulieren. Die Fans sind nicht wütend auf lügende Politiker, warum sollten sie dann wütend auf ihn sein? Es gehe nur um Geld und Respekt. MVP sieht sich als den größten der Welt, weil er die Kontrolle hat. Kenny King bestätigt dass MVP ein Genie ist. Bereits vor Monaten habe MVP ihn kontaktiert und den aktuellen Plan geschmiedet. Auch Lashley sei von Anfang an ein Teil von MVP’s Plan gewesen. Lashley erklärt, dass MVP ein Visionär ist.

Unterbrochen werden die 3 von den Wolves, die sich auf den Weg zum Ring machen. Davey und Eddie sagen, dass sie durchaus Respekt vor MVP haben. Das ist diesem natürlich klar, schließlich habe er den Wolves lukrative Verträge und eine Titelchance verschafft. MVP fügt an, dass er ihnen die Chance gab weil sie Herz haben. Er selbst müsse aber Herzlos sein. Davey nennt MVP einen Feigling, woraufhin dieser droht die beiden zu entlassen. Daraufhin fahren Davey Richards und Eddie Edwards eine Attacke. Es kommt zum Brawl und Eddie Edwards fängt sich einen Spear von Lashley. Am Ende bekommt auch noch Davey Richards einen Spear ab und fliegt von der Rampe durch einen Tisch. MVP sieht sich als den größten der Welt, weil er die Kontrolle hat. Zum Abschluss erklärt MVP, dass sich im Leben alles um Geld, Macht und Respekt drehe. Backstage wird gezeigt, wie Davey Richards in einen Krankenwagen transportiert wird.

Nun ist Eric Young mit einer Promo an der Reihe. Young spricht MVP und seine Spielchen an. Unterbrochen wird er von MVP, der Young nur zu seinen Bedingungen sprechen lassen möchte. Davon will Young aber nichts wissen, woraufhin MVP seine Buddys Lashley und King herausruft. Young beleidigt die 3 Heels noch ein wenig, bevor er anfügt, dass er nicht nur den Fans, sondern auch seinem Sohn Rechenschaft schuldig ist. Deshalb werde er sich nicht an MVP verkaufen. MVP sagt, dass nur Geld, Macht und Respekt sie antreibe, während die Liebe Youngs Antrieb ist. EY fügt an, dass die Menschen ihn antreiben und dies werde er MVP & Co. gleich zeigen. Als die Heels zu einer Attacke gegen EY ansetzen, macht Austin Aries den Save. Gemeinsam gelingt es ihnen die Heels abzuwehren. Aries schnappt sich ein Mic und bezeichnet MVP als „Fake“. Aries fordert MVP heraus, aber dieser will davon eigentlich nichts wissen, stimmt dann aber doch zu.

Backstage sind nun Bram und Magnus am reden. Sie verfolgen das Geschehen im Ring am Monitor und Bram meint, dass MVP das großartig mache. Dann erklärt Bram Magnus, dass er MVP dazu gebracht habe das Match Willow gegen Magnus als Falls Count Anywhere Match zu booken. Magnus ist natürlich nicht begeistert und meint, dass er genug von Bram habe. Daraufhin schnappt sich Bram Magnus und fragt ihn, was er denn dagegen machen will. Magnus schlägt ihn, doch Bram liegt nun lachend auf dem Boden und meint, dass er genau das wollte und Magnus hilft ihm wieder hoch.

Angelina Love will Backstage gerade eine Open Challenge ausprechen, doch bevor sie fertig ist, akzeptiert Gail Kim die Herausforderung schon. Love meint daraufhin, dass sie das nicht dürfe und Kim attackiert sie dann. Beide müssen von Agents getrennt werden. Im Ring konkretisiert Love ihr Anliegen und meint, dass alle Knockouts, die noch niemals Knockouts Champions waren, ihre Herausforderung annehmen dürfen. Diese wird von Brittany angenommen.

1. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (w/Velvet Sky) (c) gewann gegen Brittany via Pin nach der Botox Injection nachdem Sky zuvor eingriff.
Matchzeit: 03:26

Nach dem Match beschmieren The Beautiful People Brittany mit Lippenstift und ziehen ihr eine braune Tüte über den Kopf, bevor Gail Kim den Save macht.

Dixie Carter und Ethan Carter III kommen an der Halle an, doch die Security meint, dass MVP sie von der Halle verbannt habe. Dixie interessiert dies nicht, denn die sei immernoch Präsidentin von TNA und will heute mit MVP verhandeln.

Wir sehen Mr. Anderson in einer Bar. Er bekommt Besuch von James Storm und Anderson gibt ihm ein Bier. Anderson bietet ihm einen Wettbewerb mit Darts, Billard und Golf Videospiele an, doch Storm würde ihn am liebsten einfach attackieren. Storm schlägt dann einen Trinkwettbewerb vor und Anderson meint, dass der Barkeeper dann mal starten kann.

2. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen MVP via DQ nach einem Eingriff von Lashley und King.
Matchzeit: 03:44

Nach dem Match setzen MVP, Lashley und King die Attacke fort, bis Eric Young den Save machen will. Aber auch Young wird von den Heels abgefertigt.

MVP verkündet nun das Match Lashley vs. Young, doch Dixie Carter und Ethan Carter III unterbrechen ihn. Sie fragt ihn, warum er nicht auf ihre Anrufe reagiere. Sie selbst habe nie jemanden respektlos behandelt. Dies ruft Bully Ray mit einer Stange bewaffnet hervor. Dixie und Ethan flüchten. MVP möchte wissen was Ray hier will, da er ja aus der „Impact Zone“ verbannt wurde. Ray möchte MVP etwas sagen. Und zwar, dass er ein Haufen Müll ist. Kenny King attackiert Ray daraufhin hinterrücks und MVP und Lashley gesellen sich zu ihm um Ray abzufertigen. Auch Dixie und ECIII kommen nun wieder heraus um sich den Beatdown anzuschauen. Ethan holt einen Tisch hervor und nach Aufforderung von Dixie, befördert er Ray durch selbigen. Dixie erklärt noch einmal, dass sie sich vor niemanden fürchte.

3. Match
Falls Count Anywhere
Willow gewann gegen Magnus (w/ Bram) via Pin nach einem Twist of Fate auf die Rampe
– Während des Matches wollte Bram erneut dass Magnus einen unerlaubten Gegenstand einsetzt. Als Magnus sich gerade dazu entschied Bram’s Ratschlag zu folgen, machte Hardy den Sack zu.
Matchzeit: 04:50

In der Psychatrie spricht Gunner wieder mit Sam Shaw. Shaw fragt ihn, was er möchte und Gunner meint nur, dass er für ihn da sei und er wisse wie es an so einem Ort sei. Damals habe er einem Freund nach dem Krieg genauso geholfen. Shaw fragt ihn, wie er Gunner vertrauen soll, daraufhin zieht Gunner ihm die Zwangsjacke aus und geht.

Eddie Edwards erzählt im Ring, dass Davey Richards sich verletzt habe und auf den Weg ins Krankenhaus sei. Edwards will dass MVP, Kenny King und Lashley herauskommen und sich stellen. King tut wie ihm geheißen und es entsteht ein Brawl an dessen Ende King das bessere Ende für sich hat.

Der Trinkwettbewerb ist im vollen Gange und Anderson zeigt uns, dass er alkoholfreies Bier trinkt, während Storm schon leicht angetrunken ist. Nach einer Weile gibt Anderson dann auf und Storm zieht ihn damit auf. Anderson sagt, dass er alkoholfreies Bier trinke und Storm fragt ihn wieso. Anderson sagt dann nur noch „Revenge, bitch!“ und schlägt Storm nieder.

MVP entschuldigt sich bei Brian Hebner für die Attacke von King letzte Woche. Als Entschädigung sei er heute der Ringrichter im Main Event und wenn er das Richtige mache, würde dies auch länger so sein.

4. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Spear
– Während des Matches griffen MVP und King ein. Der Ringrichter wollte das Match daraufhin stoppen, doch MVP verbot ihm das.
– Brian Hebner sorgte während des Matches dafür dass Young seinen Finisher nicht zeigen konnte. Als Young auf dem Seil stand, kam Hebner ans Seil und Young landete mit seinen Weichteilen auf der Ringecke.
– Zum Abschluss schüttelte MVP die Hand von Brian Hebner, worüber dieser nur bedingt begeistert schien.
Matchzeit: 10:42

Nach dem Match schlagen alle weiter auf Young ein. Aries will mit einem Kendo Stick den Save machen, doch dies gelingt ihm nicht und so geht Impact Wrestling mit feiernden Heels Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 22.05.2014 (inkl. Videos)“

RollinReigns sagt:

I am Davey 😀

schuhtista83 sagt:

Liest sich um einiges geiler als Raw! 🙂 …schade, dass man TNA zur Zeit nicht im TV verfolgen kann… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube