Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #84 Kurzbericht aus Buffalo, New York vom 06.05.2014 (inkl. Videos)

07.05.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #84
Ort: First Niagara Center in in Buffalo, New York, USA
Datum: 29. April 2014

Die heutige Ausgabe von Main Event beginnt mit den Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton. Sie begrüßen die Zuschauer und hypen den heutigen Auftritt von John Cena.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jack Swagger (w/Zeb Colter) via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 10:45
-Während des Matches kam Adam Rose mit dem Party Express hinaus und sorgte für die Entscheidende Ablenkung. Anschließend schloss Dolch Ziggler sich dem Party Train an und sie verließen feiern die Halle.

2. Match
Six Divas Tag Team Match
Natalya, Cameron & Naomi gewannen gegen Alicia Fox, Tamina & Aksana via Pin von Natalya gegen Aksana.
Matchzeit: 05:25

Mr.T richtet in einem Promo Video mal wieder Grüße an seine Mutter und erinnert an den anstehenden Muttertag. Außerdem wird ein Rückblick auf die vergangene RAW Ausgabe eingespielt.

3. Match
Singles Match
Goldust (w/Cody Rhodes) gewann gegen Curtis Axel (w/ Ryback) via Pin nach dem Final Cut.
Matchzeit: 06:05

Jetzt wird John Cena´s Musik gespielt. Er schaut in die Kamera und hyped das WWE Network. (Wenn euch die Gründe für das ständige hypen des Networks unbekannt sind, dann sei euch die RAW Review ans Herz gelegt.) Während Cena sich zum Ring begibt wird noch einmal auf das Ende des Steel Cage Matches zurückgeblickt.

Cena beginnt seine Promo und singt The Whole World. Er spricht wieder über die Manipulation der Wyatts´s und das die Leute nicht auf sie hören dürfen. Wir sehen noch ein mal die Promo von Bray Wyatt, in der er sich als Gott bezeichnet. Cena selbst sei kein Gott, sondern ein ganz normaler Mensch. Dinge verändern sich. Sein T-Shirt zum Beispiel oder die Meinung der Fans. Nur eine Sache bleibt: Er gibt niemals auf!

Abschließend kam dann noch folgendes: „Mein Name ist John Cena, und das ist meine Nachricht an euch, dass ist woran ich glaube!“ Während er das sagt, hält er eine Never give up Handtuch in Luft.

Mit diesen Worten geht die Show Off Air.

Hat euch die Show gefallen. Teilt eure Meinung mit vielen anderen Usern im Forum. KLICK!!!




5 Antworten auf „WWE Main Event #84 Kurzbericht aus Buffalo, New York vom 06.05.2014 (inkl. Videos)“

Pa Al sagt:

Also wenn die Promo von Cena ein Kaufgrund für das Network sein soll, bin ich froh dass wir uns das hier in Deutschland nicht kaufen können xD

Für so ein Geschwätz Geld ausgeben… ne danke.

Dragon sagt:

Cameron vor heelturn…diese Hell Rolle steht ihr gut vieleicht wuerden Naomi und cameron guete Heels abgeben???

Dragon sagt:

Achja und was soll dieser mist mit Dolph Ziegler und Jack Swagger??? Ziegler wahr zweifacher Wold Champion und jetzt tanzt er wie ein Trottel mit Adam Rose!!!
Und Swagger ist auch ein frueherer World champion und jetzt mus er sich fuer „Jackie Boy es ist Party Time“Adam Rose hinlegen!!! ich sag nur *Facepalm*

Jeffi sagt:

Natalya, Cameron und Naomi gewannen gegen Alicia Fox, Tamina und Aksana via Pin von Natalya gegen Aksana.
Im Video hat Naomi und nicht Natalya gepinnt

RealBadGuy sagt:

Cena geht bald unter^^
Mit solchen darstellungen von Cena wie bei Extrem Rules, steigert man den Hass nur.

Bray Wyatt ist tatsächlich der Prophet der WWE fans^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube