N.E.W “Extreme 3″ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (03.05.2014)

04.05.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

New European Championship Wrestling “Extreme 3″
Ort: N.E.W HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04.Mai 2014

Zuschauer: Ausverkauft!

 

Zu Beginn der Show kommt Alex Wright heraus und begrüßt das Publikum, wird aber anschließend von Izzy Gallegos unterbrochen, der sein offenes Match gegen Big Brother Steve fordert. Big Brother Steve ist derzeit allerdings suspendiert und verfolgt die Show als Zuschauer.

1.Match
Singles Match
Izzy Gallegos vs. Sir Eric endet im „Double Knock Out“, da Steve in den Ring kam und beide Wrestler mit einer Eisenstange attackierte

Nach der Attacke verlässt Big Brother Steve die Halle.

Kratos und Ursus kommen gemeinsam in den Ring und zeigen sich zunächst „kampfbereit“ für das anstehende Handicap Match. Kratos schnappt sich dann aber das Mikrofon und lehnt das Match ab, da es „unter seiner Würde“ wäre. Ein genervter Ursus schlägt Kratos nieder und möchte fortan nicht mehr wie ein Hund behandelt werden.

2.Match
Lumberjack Match
“The Arabian Star” Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach dem Sandsturm

Das „Mystery Team“ entpuppte sich als Mexx & Cash Crash!

3. Match
Tag Team Ladder Match
Juvenile x & T-K-O (w/ Walandi) vs. Cash Crash & Mexx
Der erste Koffer wurde von Cash Crash abgehängt und dieser lies daraufhin seinen Partner alleine im Ring, Von den verbliebenen 3en konnte sich dann Juvenile X den letzten Koffer sichern. Somit ziehen Cash Crash und Juvenile X ins Finale des Deadline Turniers ein

4.Match
Tables Match – Non Title
V.I.P. (c) gewann gegen Miguel Ramirez via Stipulation nach einem Cutter durch einen Tisch

5.Match
Street Fight
Marius Al-Ani gewann gegen Adrian Severe

6. Match
Berchkerwa Brawl
Ursus gewann gegen Schorschi via Pin, nachdem Ursus einen Bierkrug auf dem Kopf von Schorschi zerschmetterte

7.Match
Last Man Standing Match
Demolition Davies gewann gegen Scotty Saxxon via Stipulation nach einem Summersault durch einen Tisch

Nach dem Match folgt die Wiedervereinigung von Amazing Hate und einem freundschaftlichen Handshake. Zum Abschluss der Show kommt NEW-Office Mitglied Benjamin Jung heraus und überreicht die „Mr. Extreme“ 2014 Trophäe an Demolition Davies, der an diesem Abend zum ersten „Mr. Extreme“ gekürt wird. Mit diesen Bildern endet die Show…

In unserem Forum könnt ihr über die Show diskutieren!




3 Antworten auf „N.E.W “Extreme 3″ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (03.05.2014)“

????? sagt:

Ursus gegen schorschi war tot langweilig… zwei non-wrestler gegeneinander kann nur schief gehen. Und überhaupt: wo war bitte der angekündigte insane killer???

ShowOff sagt:

Vor ab zum Ergebnis im Ladder-Match: Also meiner Erachtens nach sind Juvenile X und Cash Crash die klaren Sieger. Es war ja als Elimination Match angekündigt, von daher ist ja logisch, dass Cash Crashverschwindet. Sollte es also wirklich ein No Contest sein, wäre das Schwachsinn.

Nun zum Event: Sehr starkes Event der NEW, bei dem alle „großen“ Matches durchweg überzeugen konnten.

Ladder Match: Unterhaltsames Match mit genialen Spots. Und hier gab es auch schon den Holy-Shit Moment des Abends für mich, als Juvenile X einen Canadian Destroyer an TKO von der Ringecke auf eine an die Ringecke angelehnte Leiter zeigte!! Holy Shit, was ein Move!! Sonderlob hier auch nochmal an Cash-Crash, der Junge ist pure Unterhaltung 😀

Street Fight: Gewohnt guter NEW Street Fight mit vielen Waffen!! Ende kam am als Al-Ani Adrian mit einem AA vom Toprope durch einen Tisch beförderte. Adrian bleibt für mich einfach rein wrestlerisch der Beste in der NEW, das ist einfach eine Augenweide 🙂 Er zeigte u.a auch eien Move, den ich so bis jetzt nur von El Geneeico kenne. Er hatte Al-Ani im Ansatz zum DDT, nahm ihn dann aber hoch zur Powerbomb. Ich kann das nicht beschreiben. War aufjedenfall eine Wahnsinns-Aktion!!

Lastman-Standing Match: Sensationelles Match und klares MOTN!! Unglaublich hartes Match!! Es gab u.a einen Piledriver von Saxxon an Davies auf einen Stuhl, eine Powerbomb von Saxxon an Davies durch eine Stuhlkonstruktion mit Reißnägeln!! Schlussspot war dann eine Senton Bomb von Davies vom 2ten Ringseil auf Saxxon, welcher außerhalb des Rings auf einem Tisch lag!! Immer wieder unglaublich, was Davies für seine Masse an Moves zeigt!!

Die anderen Matches waren auch allesamt solide!! Insgesamt eine der besten NEW Shows, die ich je besucht habe. Danke NEW, Danke an alle Wrestler. This was awesome!!

ShowOff sagt:

So das hier war dieAktion von Adrian: http://m.youtube.com/?#/watch?v=lDkCbMw_GIQ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube