W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Preview

01.05.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem unser Audio-, und Podcast-Angebot in den letzten beiden Wochen durch verschiedene Ursachen etwas zu kurz kam, melden wir uns heute mit der Preview auf den ersten „Special Event“ von WWE nach WrestleMania XXX zurück. Zirka 80 Minuten lang widmen wir uns „Extreme Rules“ und sprechen ausführlich über alle Matches auf der Card.

Mit dabei waren:

Travis – Konstantin
blackDragon – Claudio
und meine Wenigkeit JME – Jens

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Preview.mp3]

Diskutiert auch im Forum darüber, was ihr von unseren Ansichten zum Event haltet




14 Antworten auf „W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Preview“

NO! NO! NO! sagt:

Danke für die Preview.
Kommt noch die Raw-Review? 😀

JME sagt:

@NO! NO! NO!

Nope, sorry. Da kommt diese Woche keine mehr. Das wichtigste besprechen wir ohnehin bei der ER Preview. 😉

#ZackAttackUndJMEOrRiot sagt:

Q&A??? 😉

hbk sagt:

Großartig der Jens mit der Lana^^

Chrizn sagt:

Tip zu Lana es war die Serie Banshee ^^

PUNKCM sagt:

RVD hatte doch eine Fehde gegen AdR… keine besonders gute aber wenigstens zwei PPV Matches

JME sagt:

@PUNKCM

Das ist ja der Unterschied von dem wir sprechen. RVD hatte einige Matches gegen Del Rio, aber war es eine Fehde? Gab es wirklich eine Storyline? Gab es Promos? Es gab doch nur Matches.

hbk sagt:

Hat RVD überhaupt auch nur eine einzige Promo seit seiner Rückkehr gehalten?
Kann mich an keine erinnern.

Kapitalismus sagt:

The Shield als bestes Tag Team ever ?!? Nun übertreibt mal nicht. Da gab es schon mindestens eine Handvoll bessere. Sie sind gut zweifellos aber da fehlt mir persönlich noch das gewissen Etwas. Aber vom Gesamtpaket sind sie schon klasse.

Kapitalismus sagt:

Nochwas, Lana mag tolle Beine haben aber hab schon bessere Oberweiten bei Damen gesehen 😉

ShowOff sagt:

Traurig, dass Jens inzwischen auch schon so auf Reigns abfährt 😀 Ich kann Travis nur zustimmen. Ich sehe in ihm weiterhin keinen Main Eventer und gebe ihm nach seinem Singles-Push wenige Monate bis er in der Midcard verschwindet. Und alleine beim Gedanken an Reigns vs Lesnar läufts mir kalt den Rücken runter.

Sunny-the-game sagt:

Jap Staffel 1 folge 6 xD

Klotzkopf7 sagt:

@JME Tolle preview!
aber ich habe nicht ganz verstanden was ihr mit big e meintet? da er ja zur zeit die matches via dq gewinnt weil die gegner die attacken in den seilen nicht lösen

JME sagt:

@Klotzkopf7

Er gewinnt dadurch, dass der Referee einen 5-Count zählt wenn der Gegner die Aktion nicht löst. Big E’s Gimmick bei NXT war, dass er seine Matches mit einem 5-Count gewinnt. Zufall?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube