Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #135 Bericht aus New Orleans, Louisiana (26.04.2014)

01.05.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Ring of Honor Wrestling on SBG #135
Ort: John A. Alario Sr. Event Center in Westwego, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 26.04.2014

Zur heutigen Show werden wir von den Kommentatoren begrüßt, ehe ROH World Champion Adam Cole gemeinsam mit Matt Hardy zum Ring schreitet. Cole habe die Diskussion, wer der „wahre“ Champion sei, nun endgültig beendet, denn er sei durch die „Hölle“ gegangen, um den Titel bei Supercard of Honor zu verteidigen. Er spricht über den „geschlagenen“ Jay Briscoe, der vor seiner Familie nun demütig die Niederlage zugeben musste. Doch nicht nur Jay, sondern auch Mark Briscoe wurde von Mike Bennett geschlagen, so dass die Briscoes von Ring of Honor erfolgreich entfernt wurden!

Um die Briscoes weiter zu verspotten, bekam Matt Hardy den „Real ROH Championship“ von Adam Cole überreicht, der ihn „verächtlich“ annahm und feierte. Es folgte eine Umbenennung in „Iconic Championship“. Die Siegesfeier wurde von Kevin Steen unterbrochen, der sich als den „Teufel“ persönlich bezeichnet und Adam Cole mitteilt, am 10.Mai den Titel gegen ihn verteidigen zu müssen! Steen zählt die (nicht eingelösten) Chancen auf, so dass er ein Recht auf das Titlematch besäße. Es folgten verbale Beleidigungen, ehe Kevin Steen einen Angriff auf die Heels einleitete und von Mike Bennett letztlich gestoppt wurde, so dass ein Beatdown von „The Empire“ folgte.

1.Match
Singles Match
B.J. Whitmer (w/Roderick Strong, Jimmy Jacobs & Adam Page) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Stiff Lariat
Matchzeit: 8:45

Nach dem Match folgte eine öffentliche Demütigung von Cedric Alexander: Jimmy Jacobs zog über seine Familie, insbesondere Frau und Tochter her, währenddessen konnte Adam Page Alexander zurückhalten. Anschließend reibte Jacobs seinen Fuß in das Gesicht von Alexander, er wehrte sich schließlich mit einer Spuckattacke, die allerdings mit einem „Heartache“ von Roderick Strong gestoppte wurde.

Es folgt ein „Hype Video“ zum Match zwischen Kevin Steen und Adam Cole. Cole macht sich über Steen lustig und schwört, an dem 10.Mai mit „Run Steen Run“ eine neue Catchphrase zu manifestieren.

2.Match
Singles Match
ACH gewann gegen Andrew Everett via Pin nach dem 450° Splash
Matchzeit: 5:15

Nach dem Match kommt Tadarius Thomas heraus und möchte seinem Partner zum Sieg gratulieren, doch dieser ignoriert die Glückwünsche und „erkundigt“ sich nach seinem Gegner. Es folgt ein Handshake zwischen Everett und ACH.

Ein Video-Package beleuchtet die Fehde zwischen Truth Martini und Matt Taven.

3.Match
Singles Match
ROH Television Championship
Jay Lethal (c) (w/Truth Martini) vs. Alex Koslov endet im No Contest, da Matt Taven herauskam und von Lethal attackiert wurde
Während des Matches erschien Matt Taven und jagte Truth Martini. Im Ring kam es zur Konfrontation, doch Jay Lethal machte den Save und ein Brawl entstand, so dass das Match beendet wurde.
Matchzeit: 10:50

Mit dem Brawl endet Ausgabe #135 von Ring of Honor…

Diskutiert mit anderen Fans über die neuste Ausgabe von ROH!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube