Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.05.2014 (inkl. Videos)

16.05.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 29. April 2014)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Mai 2014

Bevor es zur eigentlichen Show kommt, sehen wir einen auf MVP wartenden Eric Young. Als dieser aus seiner Limousine aussteigen will, attackiert ihn Young für ein paar Sekunden, bevor er von der Security zurückgehalten wird.
Danach begrüßen uns Mike Tenay und Taz. Eric Young kommt in den Ring und erklärt, dass jemand dem er vertraut habe sich gegen ihn gewandt hat. Jeder hinter den Kulissen wollte Veränderungen und glaubte alles sei besser als unter Dixie. Er selbst habe versprochen ein Fighting-Champion zu sein und dies werde er auch einhalten. MVP hätte ihn ja nur um ein Titelmatch fragen müssen. Young will nicht bis Slammiversary warten, sondern sofort gegen MVP antreten. MVP taucht auf dem Screen auf und schimpft über EY. Dieser sei ein Niemand und habe erst durch MVP die Chance bekommen Champion zu werden. Young ist dies egal, er will jede Woche seinen Titel verteidigen und heute werde er gegen MVP kämpfen. MVP sagt ihm, dass er durch die Security durchkommen müsse, damit es zum Kampf kommt und selbst dann habe er kaum eine Chance.

In einem Video sehen wir, wie Dixie Carter nach Hause kommt und dort ein Tisch mit ihrem Namen drauf steht.

1. Match
Handicap Match
Willow gewann gegen Bram & Magnus via Pin an Magnus nach einem Einroller
– Bram hatte Willow bearbeitet und wechselte Magnus ein. Er bot Magnus einen unerlaubten Gegenstand an den dieser einsetzen sollte. Magnus kickte den Gegenstand aber aus dem Ring, bevor er von Willow eingerollt wurde.
Matchzeit: 3:53

Nach dem Match diskutierten Magnus und Bram über die Niederlage

Eric Young schafft es Backstage durch die Security in MVP`s Büro zu kommen, doch er ist nicht da und deswegen zerstört Young die komplette Einrichtung.

Um das komplette Haus von Dixie stehen nun Tische und Bully Ray ruft sie an. Er sagt ihr, dass er in ihrem Haus sei und dies nimmt Dixie zum Anlass um Rockstar Spud und ihre Security nach ihm suchen zu lassen.

Als nächstes kommt Gail Kim für eine Promo heraus. Sie zeigt sich bereit für einen Fight und ruft die Beautiful People heraus, welche sich auch nicht lange bitten lassen. Love bezeichnet Kim als eifersüchtig. Und auch wenn Kim nie wieder den Titel gewinnen wird, nimmt Love Kims Herausforderung an. Velvet attackiert daraufhin hinterrücks Kim und das Match startet…

2. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Velvet Sky (w/ Angelina Love) via Pin nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 3:03

Nach dem Match wird Kim noch von Love mit dem Titlebelt niedergeschlagen.

Ein Video von der Verletzung von Kurt Angle wird eingespielt und kurz danach meldet sich Ethan Carter III zu Wort. Er sei die Zukunft und habe die Vergangenheit besiegt.

3. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Crazy Steve (w/ Knux und dem Rest der Zirkustruppe) via DQ nachdem er dem Ref die Hose runterzog.
– Während des gesamten Matches lief die Musik der Zirkustruppe. Außerdem war die Halle während des Matches in Pink/Grünes Licht gehüllt. Crazy Steve, ein Clown, alberte während des ganzen Matches herum.
Matchzeit: 2:45

Knux zeigt sich mit der Niederlage zwar unzufrieden, dennoch posen die Zirkus-Leute nach dem Match noch etwas im Ring.

Austin Aries hat wohl auch ein Problem mit MVP und deswegen schlägt er einen Security Mann von ihm um und wird dann von den anderen gehalten, sodass MVP zuschlagen und ihn dann rauswerfen lassen kann.
Dies nutzt Eric Young um MVP zu attackieren. Der Brawl führt vom Backstage-Bereich in die Halle, wo die beiden Streithähne von der Security getrennt werden. MVP verpasst Young noch einen Tritt in die Weichteile bevor er erklärt, dass Young deutlich gemacht habe was er will, und so wird er sein Titelmatch am heutigen Tag bekommen.

Zurück in Dixie´s Haus hat Spud wohl Bully Ray gehört. Er schickt den Kameramann vor und Ray fragt ihn, was er hier mache. Dieser antwortet dass Dixie sie geschickt haben und auf die Frage wer sie sind kommt keine Antwort, sondern Ray zieht Spud hinterm Kameramann hervor und sagt, dass sie nun nirgendwo mehr hingehen werden.

4. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem Last Call und einem Schlag mit der Bierflasche.
Matchzeit: 5:09

Ein Video stellt uns Sanda näher vor…

5. Match
TNA X-Division Championship
3-Way-Match
Sanada (c) gewann gegen Zema Ion und Tigre Uno via Pin an Ion nach einem Tiger Suplex.
Matchzeit: 6:07

Dixie Carter bekommt einen Anruf von Spud, doch Ray ist am Telefon und sagt ihr, dass Spud gefesselt bei ihm wäre und es schade ist, dass sie nun ganz alleine sei.

Aus irgendeinem Grund besucht Gunner Sam Shaw in der Psychatrie und sagt ihm, dass er dachte, dass Shaw jemandem zum Reden bräuchte.

Wieder zurück bei Dixie Carter redet sie immer noch mit Ray am Telefon. Sie sieht Spud und Ray schließt die Tür. Dies sei alles ihre Schuld und er fragt sie, ob sie ihn fürchte. Sie verneint dies und Ray sagt, dass er dies alles nur mache, weil sie ihn bei Sacrifice verarscht hat. Er will nur hören, dass sie ihn fürchte und dann werde er gehen. Sie sagt es dann und in dem Moment kommt EC3 von hinten und attackiert Bully Ray. Danach stellt Dixie sich vor Ray und meint, dass sie niemandem fürchte.

6. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eric Young (c) gewann gegen MVP via DQ nach einem Eingriff von Kenny King
– MVP hatte Young bereits vor dem ertönen der Ringglocke attackiert
– Während des Matches griff Kenny King ein und zeigte die
Coronation gegen Young
Matchzeit: 6:03

MVP zeigt sich zunächst überrascht von Kings Eingriff. MVP fordert Brian Hebner dazu auf das Match neu zu starten, was dieser aber ablehnt. Dafür wird der Ref von King niedergeschlagen. Nach kurzem Zögern setzte MVP gemeinsam mit King die Attacke fort. Bobby Lashley kommt heraus und scheint den Save zu machen, verpasst aber am Ende Young einen Spear. Danach schnappt er sich EY und es gibt noch einen Running Powerlsam durch zwei Stühle. Die 3 posen zum Abschluss der Show und MVP reckt den Titel in die Höhe.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.05.2014 (inkl. Videos)“

ddp sagt:

Kazarian also?! Hat er doch verlängert?? Und wer sind Crazy Steve und Bram????? :s

JME sagt:

@ddp

Kaz’s Vertrag läuft erst in ein paar Wochen aus. Von einer Verlängerung ist nichts bekannt. Wer Bram ist kannst du im anderen Tapingbericht (für den. 08.05.2014) lesen. Crazy Steve gibts später noch eine News. Beides sind Neuzugänge.

CHShowOff sagt:

die MVP, King, Lashley Sache gefällt mir Black Power

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube