Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 08.05.2014 (inkl. Videos)

09.05.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 08.05.2014
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Mai 2014

Ein Kameramann ist mit Bully Ray zusammen in einem Auto auf den Weg zum TNA Büro. Er sagt, dass er vorhabe Dixie durch einen Tisch zu schmeißen.

Eric Young kommt für eine Promo in den Ring. Er erklärt, dass er sich dafür eingesetzt hat, dass der World Title von nun an jede Woche verteidigt wird. Er befinde sich zwar nicht in bester physischer und mentaler Verfassung, wenn man ihn aber nicht in ein Match bookt, so wird er sich selbst in eines booken müssen. So ruft Young eine Open Challenge aus, welche von Bobby Roode angenommen wird. Young zeigt sich verwirrt und sagt, dass er sich glaubt daran zu erinnern Roode letzte Woche gepinnt zu haben. Roode gibt ihm Recht, erinnert aber daran, dass er letzte Woche erst gegen Gunner ran musste. Will Young Respekt, dann müsse er den Titel verteidigen. Roode geht auf die gemeinsame 17-jährige Vergangenheit von ihm und Young ein. Gemeinsam habe man es an die Spitze geschafft. Sie waren einst beste Freunde, später waren sie noch bessere Feinde. Der alten Zeiten Willen sollten sie heute ein weiteres Mal um den World Title kämpfen. Sollte Young ihn schlagen, so werde er ihn nie mehr nach einem Titelmatch fragen. Young stimmt zu und die beiden reichen sich die Hände.

Backstage geht Eric Young zu MVP, weil dieser ihn sehen wollte. Er müsse leider das Match gegen Roode streichen, da nur er Matches festlege, sonst könnte ja jeder willkürlich Matches bestimmen. Young möchte aber unbedingt heute Abend kämpfen, doch das bringt MVP auf die Palme. Young solle lieber seinen Titel genießen, denn bei Slammiversary werden Young gegen jemanden kämpfen, gegen den er noch nie gekämpft habe.

1. Match
Elimination Evening Gown Tag Team Match
The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) gewannen gegen Madison Rayne & Brittany
– Madison und Angelina blieben als letztes übrig. Velvet lenkte, nur mit einem Handtuch bekleidet, den Referee ab, woraufhin Love den Sieg einfahren konnte indem sie Madison die Klamotten vom Leib riß.
Reihenfolge der Eliminationen:
1. Brittany nachdem der Ref abgelenkt war
2. Velvet Sky durch Madison Rayne
3. Madison Rayne durch Angelina Love

Matchzeit: 11:36

Wir sehen, dass Dixie Carter Rockstar Spud darauf hinweist, dass er Bully Ray ja nicht reinlassen solle.

Backstage erklärt Bram Magnus, dass er nun einen TNA Vertrag habe und das er dafür gesorgt habe, dass Magnus heute gegen Willow antreten werde. Er werde dabei am Ring sein.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Kurt Angle via Pin nach einem Spear gegen Angles Knie nach einem kurzen Match
– Während des Matches griff sich Angle ans Knie und der Referee machte das berühmte „X“-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht. Doch Angle wollte nicht, dass der Ringrichter das Match abbricht.
Matchzeit: 3:28

MVP kommt heraus und erklärt, dass es nicht zum Match zwischen EY und Roode kommen wird. Wrestler werden fürs wrestlen bezahlt, nicht für das booken von Matches. Er habe allerdings eine Blockbuster-Ankündigung bezüglich Eric Youngs Gegner bei „Slammiversary“ zu machen. Roode erscheint und beschwert sich über MVP’s Entscheidung. MVP ist jedoch der Meinung, dass Roode seine Chance hatte. Titelmatches werden unter seiner Aufsicht nicht verschenkt, so MVP. Roode möchte daraufhin wissen, wo genau MVP in den letzten 10 Jahren war. Roode geht seine Erfolge durch, er wolle nichts geschenkt. MVP erklärt die Unterhaltung für beendet, woraufhin Roode ihn stößt. MVP warnt Roode dies nicht noch einmal zu tun, was natürlich dazu führt, dass Roode ihn erneut stößt. Es entsteht ein Brawl der von Security und Offiziellen getrennt werden muss.

Bully Ray ist nun endlich im Büro angekommen und dort tragen alle ein „Bully fears Dixie“ Tshirt. Ray rennt einfach durch die Menge durch und sagt zu der Sekretärin, dass sie ein Meeting mit allen einberufen solle.

Al Snow und die Security bittet Roode nun darum zu gehen. Seine Sachen werden zum Hotel gebracht. Damit ist Roode natürlich nicht einverstanden.

3. Match
Tag Team Championship
Ladder Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jesse Godderz w/ Zema „DJ Z“ Ion)
– Das Ende kam als Ion die Wolves davon abhalten wollte die Titel abzuhängen. Alle 3 standen auf Leitern und die Wolves verpassten dem DJ einen Double Hiptoss woraufhin Ion von einer Leiter über das oberste Seil aus dem Ring(!!) auf die beiden draussen stehenden BroMans fiel.
Matchzeit: 6:58

Rebel spricht draußen mit Knux. Diese hält den Plan von ihm nicht für eine gute Idee, doch sie solle ihm vertrauen. Er öffnet eine Kiste und zum Vorschein kommt ein riesiger Clown mit Ballons.

Spud möchte Ray gerade einen Tee bringen, doch er ist nicht mehr da. Dann fragt Spud per Telefon nach, wo Ray sei und erfährt dadurch von dem Meeting.

4. Match
Singles Match
Knux gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Sky High
– Knux wurde begleitet von The Menagerie (der Frau aus den Knux-Videos der letzten Wochen), einem Clown mit Ballons, zwei Typen auf Stelzen und einem maskierten Muskelmann. Jau, ein Zirkus aus dem 19. Jhrh. ist in der Impact Zone angekommen.

Spud kommt am Konferenzraum an und soll sich erstnal ein Bier nehmen. Dies findet er für diese Uhrzeit komisch. Ray sieht es genauso und sagt ihm, dass er sich lieber zwei nehmen solle. Dann erklärt Ray ihm das neue Motto von TNA „Bully fears Dixie“ und sagt, dass er einen Plan habe dies zu ändern. Spud verlässt kurz den Raum und als er wieder kommt, haben alle ein Bully Ray Shirt an. Spud schaut verwundert und sagt, dass sie es unterlassen sollen. Ray schlägt ihm vor, dass er verschwindet, wenn er weiß, wo Dixie ist. Doch Spud weiß nicht, wo sie ist und so möchte Ray ein Bier mit Spud trinken stattdessen. Als Spud gerade zustimmt, schmeißt Ray ihn durch einen Tisch und nimmt sich sein Handy. Darin findet er die Adresse von Dixie und sagt, dass das neue Firmen Motto „Tables“ sei.

Willow hält eine kurze Promo über die Regentschaft von Magnus und sagt, dass er keine Angst vor ihm habe, denn er habe ja seinen Regenschirm.

5. Match
Singles Match
Willow gewann gegen Magnus (w/ Bram) via DQ nach einem Eingriff von Bram
Matchzeit: 2:11

Nach dem Match wird Willow an die Ringseile gekettet und übel von Bram attackiert. Unter anderem mit einem Turnbuckle. Bram erklärt Magnus, dass man die Dinge so handhaben müsse.

Der Doktor untersucht Angle´s Knie und sagt ihm, dass sein Kreuzband gerissen sei.

Erneut kommt MVP für eine Promo heraus. Er ruft Eric Young zu sich, weil er diesem seinen Herausforderer bei Slammiversary vorstellen möchte. Young gesellt sich zu MVP, als aber der #1 Contender erscheinen soll zeigt sich niemand. MVP sagt, dass Young nächste Woche erfahren werde um wen es sich handelt, bevor er Young plötzlich attackiert. MVP enthüllt sich selbst als neuer #1 Contender. Er wird bei Slammiversary gegen Young um den Titel antreten.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 08.05.2014 (inkl. Videos)“

Lance sagt:

wieviel mal noch das match wolves gegen The BroMans ?!?!

Lance sagt:

Das Menagerie – Gimmick ist mal richtig geil !!

RollinReigns sagt:

Die Storylines sind bei Tna besser als bei der WWE.

bigby sagt:

WTF MVP turnz Hell lol

Necrotten sagt:

Hab den Heelturn gerochen als sich EY umgedreht hat, als der dann aber nicht sofort kam hats mich doch noch richtig kalt erwischt. Richtig geil gebookt. Sowas lässt doch hoffen nach dem Magnusdebakel.

Und ich schliess mich meinen Vorrednern an, das Menagerie-Gimmick ist feinstes Entertainment. Und Rebel einach purer Augenzucker. Ohne hier diskriminierend wirken zu wollen… dat bootey :O

questionguy sagt:

Daumen hoch für The Menagerie!!
so noch nicht gesehen, sehr unterhaltsam.

auch bully weiß mich gut zu unterhalten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube