Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.05.2014 (inkl. Videos)

02.05.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling Tapings: 28.04.2014)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Mai 2014

Die Show beginnt mit einem Backstage Segment. Wir sehen TNA World Champion Eric Young, der darüber spricht wie viele Leute er zuletzt überrascht hat. Dann will Young mit MVP sprechen, aber auch Gunner, Mr. Anderson und Bobby Roode kommen hinzu. MVP erklärt, dass Young zuletzt einige Tests bestehen musste. Und dem wird auch heute so sein. MVP startet ein kleines Kartenspiel. Derjenige der die höchste Karten zieht, wird auf den Gewinner des Matches zwischen den Beiden, welche die niedrigsten Karten ziehen, treffen. Der Gewinner dieses Matches darf dann gegen Young um den Titel ran. Es wird das Match Gunner vs. Mr. Anderson ausgelost, da die beiden die niedrigsten Kartenwerte aufzuweisen haben. Der Sieger wird dann auf Bobby Roode treffen, der die höchste Karte gezogen hat. Und der Sieger dieses Matches darf dann also gegen Young ran.

Magnus kommt für eine Promo zum Ring. Er beklagt sich über MVP’s Kartenspiel: Warum durfte er nicht mitmachen? Magnus ruft den früheren US-Champ heraus, stattdessen kommt aber Abyss durchs Publikum und attackiert den Briten. Abyss zaubert auch „Janice“ hervor, aber Magnus kann gerade noch so flüchten.

Als nächstes kommt nun Bully Ray heraus, natürlich für eine Promo. Mit dabei hat er einen Tisch auf dem „Dixie“ geschrieben steht. Ray spricht über die Vorkommnisse bei Sacrifice und kündigt an, dass Dixie durch diesen Tisch befördert wird, sollte sie sich heute in der Halle befinden.

Backstage sehen wir, wie Dixie aus einer Limosine steigt und die Halle betritt. Sie wird dann von Rockstar Spud abgefangen und erzählt ihr Bully Ray´s Plan. Diese Warnungen lassen Dixie aber kalt und sie geht einfach.

1. Match

Singles Match
Gunner gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem „Hanger 18“
– James Storm hatte ohne Erfolg versucht gegen Gunner einzugreifen. Er traf mit einem Tritt unglücklich Mr. Anderson. Damit wird Gunner später auf Bobby Roode treffen.
Matchzeit: 3:58

Bram redet nun mit Magnus und erzählt ein wenig von ihrer damaligen Zeit. So solle Magnus wieder werden, denn er sei viel zu zahm geworden.

Nun kommen Ethan Carter III und Rockstar Spud in die Halle. ECIII gibt bekannt, dass er nächste Woche in einem Singles Match gegen Kurt Angle antreten wird. Zuvor werde er aber ein Sparrings-Match gegen Rockstar Spud bestreiten. Die beiden beginnen ihr Sparring, als plötzlich Kurt Angle auftaucht. Angle kündigt an Carters „Streak“ zu beenden und ihm in genau 7 Tagen Schmerzen zuzufügen.

Wir sehen nun die letzten Videos von Knux nochmal und erfahren so den Namen seiner Freundin „Rebel“. Sie werden The Freak und Crazy Steve mitbringen zu TNA. Er ertönt Zirkusmusik und wir bekommen die Info, dass sie nächste Woche ihr Debüt feiern werden.


2. Match

TNA World Title #1 Contender – Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Gunner via Pin nach der Roodebomb
– Damit darf Roode heute gegen Eric Young um den World Championship antreten.
Matchzeit: 5:51

Angelina Love ließt Velvet Sky einen Brief von den Verantworlichen von TNA vor. Sie müssten sich konservativer anziehen, ansonsten gebe es Konsequenzen. Sie werden also in Abendkleidern zum Ring gehen und niemand werde am Ende des Abends wissen, was sie angehabt hätten.

Als nächstes beehrt uns Dixie Carter mit einer Promo. Dixie hat 3 Security Leute bei sich (2 davon waren die Indy-Wrestler Eddie Graves und Teddy Stigma) und sie spricht natürlich über Bully Ray. Der Tisch mit der Aufschrift „Dixie“, der immer noch am Ring stand, wird in den Ring gebracht, während einer der Security-Leute die Rampe bewacht. Carter sagt, dass sie nicht vergessen habe was Bully ihr angetan hat. Nun aber habe sie den „Meister der Table-Matches“ durch einen Tisch befördert. Dies sei das erste Mal dass Ray durch einen Tisch befördert wurde. Sie habe keine Angst vor Bully, er sollte Angst vor ihr haben. Dies ist das Stichwort für Bully Ray. Er erklärt, dass jeder Fan, ja die ganze Welt, sehen will wie er Dixie durch den Tisch befördert. Ray fragt die Security ob sie sich wirklich von ihm verprügeln lassen wollen. Die drei lassen sich aber nicht einschüchtern und bleiben standhaft. Ray gibt ihnen eine letzte Chance, zählt bis 5, bevor er in den Ring stürmt und die Security-Leute attackiert. Ray gelingt es die 3 abzufertigen, sodass er sich Dixie schnappen kann. Es soll die Powerbomb durch den Tisch folgen, als plötzlich MVP auftaucht der Ray dazu auffordert von Dixie abzulassen. MVP erklärt, dass dies sein Ring sei, nicht Dixies. Und er erlaube ihr zu gehen, so lange sie die Chance dazu hat. MVP erklärt, dass sowohl Bully Ray als auch Dixie Carter aus der Impact Zone verbannt sind.


3. Match

Singles Match
Willow gewann gegen James Storm via DQ nachdem Storm den Referee attackierte
Matchzeit: 4:09

Nach dem Match will Storm seine Bierflasche gegen Willow einsetzen, wird aber von diesem mit dem Regenschirm abgewehrt. Storm will das Weite suchen, wird aber auf der Stage von Mr. Anderson abgefangen. Anderson zeigt den Mic Check auf die Rampe gegen Storm.

Die BroMans beschweren sich wieder über ihr Match bei MVP und diesem ist das Geweine langsam genug. Deswegen setzt er ein 6-Man Tag Team Match an.

Bully Ray kommt zu MVP und erinnert ihn daran, dass nur er ihm geholfen habe die Match zu erlangen.

Eric Young spricht in einem Interview über seine Beziehungen zu Bobby Roode. Beide kennen sich nun schon sehr lange, da sie eine gemeinsam Vergangenheit haben.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) & Sanada gewannen gegen The BroMans (Robbie E, Jessie Godderz & Zema „DJ Z“ Ion) via Pin an Ion durch Richards nach allen Finishern der Babyfaces
Matchzeit: 3:39

Die Beautiful People kommen in langen schwarzen Kleidern zum Ring. Angelina erklärt, dass sie dazu aufgefordert wurden sich angemessener zu kleiden, bevor sie anfügt, dass die Beautiful People sich von niemanden etwas vorschreiben lassen. Und deshalb werde man die Kleider nun ausziehen. Bevor es soweit kommt, entscheiden sie sich aber doch gegen den Striptease. Love macht sich über die Fans lustig die wirklich geglaubt haben, dass die beiden sich ausziehen würden. Die Fans sollen lieber der neuen KO-Championesse, der Rekordhalterin ihren Respekt zollen: Angelina Love! Da ertönt die Musik von Gail Kim. Kim erklärt, dass die Division um sexy Frauen aufgebaut wurde, aber auch um Wrestling. Velvet und Angelina hätten den Fans einen Striptease versprochen und so werde sie dafür sorgen, dass sie ihn bekommen. Kim attackiert die Beautiful People, welche daraufhin flüchten. Allerdings werden sie auf der Stage von Madison Rayne und Brittany abgefangen, die ihrerseits Sky und Love die Kleider vom Leib reißen.


5. Match

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Eric Young (c) gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Elbow Drop vom obersten Seil
Matchzeit: 13:30

Nach dem Match zollten sich die beiden sichtbar Respekt, auch wenn Roode enttäuscht wirkt.

Die Show endet mit einem Segment von Bully Ray. Dieser wird gefragt, was er denn nun tun werde und er antwortet darauf, dass er das einzig logische machen werde und nach Nashville, Tennessee gehen werde.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.05.2014 (inkl. Videos)“

Hey man! sagt:

TNA>GFW>WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube