Kategorie | WWE News

Sting vs. The Undertaker: WWE veröffentlicht Hype-Video – Titelmatch für RAW angekündigt! – Hintergründe zum Booking von Paige! – Stephanie stinksauer über veröffentlichtes RAW-Skript!

27.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Mehr oder weniger aus einer Laune heraus hat man bei WWE nun ein Promo-Video für das Match Sting vs. Undertaker produziert. Unter dem Titel „Fantasy Match-Up“ veröffentlichte man das Hype-Video auchauf Youtube. Interessanterweise soll es derzeit eigentlich keine Pläne für das Match geben. Die zuständige Abteilung produzierte das Video auf eigene Faust und ohne zutun der Creative Abteilung. Dennoch wollen wir euch dieses Video natürlich nicht vorenthalten.

– Wie WWE nun bekannt gab, wird bei der kommenden Raw-Ausgabe ein Titelmatch zwischen den Usos und Rybaxel stattfinden. Das Match war ursprünglich für die Pre-Show bei Extreme Rules angedacht und obwohl das Match nun bereits bei der kommenden Raw-Ausgabe stattfindet, stehen die Chancen für ein Rematch bei Extreme Rules nicht schlecht. Neben dem Tag Team Title Match wird sich Stephanie McMahon in der kommenden Ausgabe bei Daniel Bryan für die Attacke von Kane „entschuldigen“. Daniel Bryan wird dieses Wochenende bei den Houseshows nicht anwesend sein, eine Rückkehr des WWE World Heavyweight Champions wird aber für die Monday Night Raw erwartet. Für Raw ist auch das Finale des Intercontinental Championship No.1 Contender Turniers zwischen RVD und Bad News Barrett geplant. Der Gewinner des Turniers wird gegen Big E bei Extreme Rules antreten.

– Wie euch sicher schon aufgefallen ist, wird Paige bisher vor allem gegen Undercard-Heel-Diven gebookt. So ist man bei WWE offenbar der Meinung, dass das „WWE Universe“ Paige besser kennenlernen muss um in ihren Charakter zu investieren. Indem sie gegen Diven wie Aksana und Alicia Fox antritt, bekomme sie die Chance sich vor den Augen der Fans zu entwickeln, so die Meinung der Offiziellen. So soll Paige langsam auf PPV-Matches, wie z.B. demnächst gegen Tamina bei Extreme Rules, und größere Fehden vorbereitet werden.

– Nachdem bekannt wurde dass das RAW-Skript der vergangenen Woche im Internet veröffentlicht wurde, soll Stephanie McMahon außer sich vor Wut gewesen sein. Eine Quelle beschrieb die Situation folgendermaßen: „Sie war so sauer. Sie hätte Ronda Rousey in einem Fight besiegen können“. In den WWE-Büros werden keine ausgedruckten Skripts mehr benutzt. Somit scheint klar, dass das Skript aus der Arena stammt. Vermutlich verlor/vergaß ein Mitarbeiter das Skript, welches dann von jemanden gefunden und online gestellt wurde.

Quelle: PWInsider, Figure 4 Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Sting vs. The Undertaker: WWE veröffentlicht Hype-Video – Titelmatch für RAW angekündigt! – Hintergründe zum Booking von Paige! – Stephanie stinksauer über veröffentlichtes RAW-Skript!“

Dragon sagt:

-Sting gegen Undertaker waehre ein tolles Match, so koennten beide ihre Karriere beenden!!!
-The Usos vs Rybaxel um den Titel? Ich glaube Rybaxel holen sich Den Titel und bei Extreme Rules kommt es zum Rueckmatch.
-Paige langsam aufzubauen.Ich finde es ist eine gute Idee!! Und danach in einer Fehde stecken am besten Emma gegen Santino turnun zu lassen und dan eine fehde gegen Paige um den Titel (Natuerlich ohne Santino)!!!
-Stephanie ist sauer,waehre ich auch an ihrer Stelle!! Wie es den anschein hat sind die WWE mitarbeiter nichtskoenner!!!

RealBadGuy sagt:

Wieso ist sie so ausser sich ?
Die Raw ausgabe war ja schon vorbei.
Die online fans wissen doch, dass es ein script gibt.

Das war doch super interessant.
Die sollten das ausnutzen und alle Monate mal alte scripts zeigen…
Seit Total divas ist doch sowieso klar, dass nicht alles echt ist^^

BamBigelow sagt:

Ich glaube immer noch fest an ein Match zwischen The Phenom und The Icon bei WM31! Eine bessere Bühne um sich endgültig vom Wrestling-Business zu verabschieden wird es nicht mehr geben. Das „Hypevideo“ ist der Hammer!

Ds_tq sagt:

Eine Quelle beschrieb die Situation folgendermaßen: “Sie war so sauer. Sie hätte Ronda Rousey in einem Fight besiegen können”

Dieses Statement ist ja göttlich XD

Taker34 sagt:

@RealBadGuy: Ich vermute das ihre Wut damit zusammen hängt, dass nun so Sachen raus sind wie: Die Listung von CM Punk (So wird eben noch mehr Hoffnung bei den Fans gemacht und diese sind dann vom Produkt WWE enttäuscht, wenn er nicht zurück kommt)
Dann waren da ja auch noch einige Insiderinfos, die einfach nicht nach aussen strömen sollten. Ich kann sie da schon verstehen.

Zu Taker vs. Sting: Unbedingt dieses Match bringen, WENN beide in guter Verfassung sind. Nicht wie es der Undertaker dieses Jahr bei WM war. Vielleicht erst bei WM 32. Man kann ja trotzdem einen Aufbau beginnen, wenn man die Brands wieder strikter trennt und Taker als SD oder Raw GM ernennt und Sting als den anderen GM. Aber das ist nur eine von vielen Ideen wie man ein geiles Match auf die Beine stellen kann! 🙂

rkorton sagt:

Wieso wollen die schon wieder die Usos in die Pre-Show stecken? So ein Schrott. Sollen die doch ein anderes Match (was man sowieso bei SmackDown oder RAW bringen kann) in die Pre-Show stecken.

RealBadGuy sagt:

Taker34
Ja klar steht er drinnen, sein Vertrag ist noch am Laufen.

Und was tolles kann man bei der WWE schon groß verraten ?
Welt bewegene überraschungs siege und wendungen sind ja wohl nicht mehr der Fall^^

Klotzkopf7 sagt:

@RealBadGuy
Ich sage nur Brock lesnar besiegt die streak ! Wer hätte damit gerechnet ?!

BigVanVader sagt:

Also der Anfang vom neuen „Hype-Video“ stammt von einem alten Top 10-Video der WWE aus dem Jahr 2012…
http://www.youtube.com/watch?v=gEgKhPnQXQA

Es wurde nur etwas verlängert und ist eigentlich nichts Neues mehr…

BigVanVader sagt:

@ Taker34

Du bist anscheinend noch ein ziemlich junger Wrestling-Fan, oder?

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Streak sagt:

Wisst Ihr warum wir Taker vs. Sting niemals sehen werden?
Es ist weil MEIN KLIENT BROCK LESNAR, die ‚Streak‘ des Undertakers erobert hat!

RealBadGuy sagt:

Klotzkopf7
Ja und stand das IRGENDWIE in einem Raw script ?????
Nein, keiner wusste es.

flyingelbow sagt:

es wäre schön wenn die figure des undertakers einen würdigen abgang bekommen könnte – mit special effects, viel rauch, blitzen – so wie er damals nach einem sarg match mit genialen effecten plötzlich an der hallendecke war ;-D – so in etwas sollte er auch diesmal „ins reich der finsternis“ zurückkehren – und nicht wie ein gebrochener alter man im ring stehen und „menschlich“ sein…

RealBadGuy sagt:

Also beim Sting – Undertaker Video sah Sting ganz schön billig gegen den Taker aus^^
Beim Undertaker gibt es einfach so viele unvergessliche szenen.
Es fehlt nur noch ein würdiges ende.
Den scheiss dieses Jahr hätten die dann lieber ganz auslassen sollen.
Ja schön, es gab einen schock moment, aber der ist GARNICHTS gegen das, wo dafür geopfert wurde.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Sag niemals Nie! Wenn sich der Undertaker soweit wieder erholt hat, dass er sich auch selber zutraut, nochmals in den Ring zu steigen – und die WWE Sting dann unter Vertrag hat, bin ich BOMBENSICHER, dass wir dieses Match irgendwann in den nächsten 1-3 Jahren noch sehen werden. Vielleicht nicht als reines Wrestlingmatch, vielleicht eine Art Streetfight oder so. Aber dieses lukrative Geschäft lässt sich McMahon bestimmt nicht durch die Lappen gehen! Sag niemals Nie!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube