Kategorie | TNA News

Zusammenarbeit mit Talent-Agentur soll TNA einen neuen TV-Deal bringen! – Update zur Kooperation mit Wrestle-1 – MVP & Brooke mit Vertrag – Kommt ein Ex-NXT-Star? – Free Match: Richards vs Robbie E

25.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie TNA am gestrigen Donnerstag bekannt gab, wird man von nun an mit der Talent-Agentur UTA (United Talent Agency) zusammenarbeiten. Die UTA wird TNA von nun an bei Verhandlungen zu neuen TV-Verträgen, Lizensierungen, Tour-Deals, sowie bei möglichem TV-, und Filmrollen für Wrestler unterstützen. Innerhalb von TNA soll die Bekanntgabe des Deals für viele glückliche Gesichter gesorgt haben. Denn UTA wird von nun an dafür zuständig sein TNA einen neuen TV-Deal an Land zu ziehen. Wir berichteten ja zuletzt mehrfach darüber, dass es bezüglich des TV-Deals mit SpikeTV viele Zweifel und Sorgen unter den Mitarbeitern gibt. Die Zusammenarbeit mit UTA sorgt nun für neue Hoffnung. So soll es bisher keine Informationen zu einem neuen TV-Deal gegeben haben weil zum einen noch nicht geklärt ist wo die WWE-Shows demnächst landen, zum anderen weil TNA am Deal mit UTA arbeitete. UTA soll auch sehr zuversichtlich sein, dass man für TNA einen neuen TV-Vertrag an Land ziehen kann, egal ob auf SpikeTV oder einem anderen Sender. Außerdem möchte man die Wrestler durch vermehrte TV-Auftritte etc. zu stärkeren Marken machen.

– Die Zusammenarbeit zwischen TNA und Wrestle-1 soll derzeit auf einem starken Fundament stehen, dies berichtet nun Dave Meltzer. So denkt man derzeit über einen weiteren gemeinsamen PPV nach, der später im Jahr wieder in Japan über die Bühne gehen soll. Wrestle-1 ist derweil bestrebt neue Stars zu kreieren. Vor allem Sanada und Kai sollen in diese Rolle gepusht werden. So hofft man, dass dem amtierenden X-Division-Champion Sanada seine Zeit bei TNA dabei hilft ihn zu einem größeren Star zu machen. Derzeit soll er einmal im Monat den X-Division-Champion in Japan verteidigen.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde ein 8. und damit vermutlich letztes Match der Sacrifice-Card hinzugefügt. Erwartungsgemäß werden die Bro-Mans ihre Tag Team Titles gegen The Wolves verteidigen. Hierbei wird es sich allerdings um ein 3-on-2-Handicap Match handeln: The BroMans (Robbie E, Jessie Godderz & Zema Ion) (c) vs. The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)! Nachfolgend noch einige Hype-Videos die TNA kurz vor dem PPV veröffentlichte:

– Bezüglich der im Juni stattfindenden Tapings im Manhattan Center in New York City heißt es nun, dass man an den 3 Tagen vermutlich mehr als 4 Shows aufzeichnen wird. Derzeit ist man auch recht zuversichtlich dass man den Grand Ballroom im Manhattan Center mit seinen 800 Plätzen recht schnell ausverkaufen kann. Zumindest für den ersten Abend sollte dies gelingen. Interessant hierbei ist, dass ROH meist im größeren Hammerstein Ballroom veranstaltet wenn man im Manhattan Center in New York City zu Gast ist. Dieser bietet ca. 2.000 Fans Platz. ROH veranstaltet des Öfteren zumindest an zwei Tagen in Folge in dieser Location. Unklar ist, warum TNA sich den Schritt in die größere, und bei Wrestlingfans äußerst beliebte, Location des Hammerstein Ballrooms nicht zutraut. Sollten die Tapings in New York zufriedenstellend verlaufen, so möchte TNA tendenziell im August wieder in dieser Location aufzeichnen.

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat MVP mittlerweile wohl einen festen Vertrag bei TNA unterschrieben. In den ersten Wochen und Monaten arbeiteten TNA und der frühere WWE-Superstars quasi nur auf Handschlag-Basis. Dies wurde bekanntlich auch von MVP bestätigt. Als Randnotiz: Auch Brooke Tessmacher steht offenbar weiterhin bei TNA unter Vertrag. Zum letzten Mal wurde Brooke Anfang November von TNA eingesetzt.

– MVP hat mittlerweile einen Vertrag. Brooke hat noch einen Vertrag. Tom Latimer (aka Kenneth Cameron) bekommt vermutlich bald einen Vertrag. Dies berichtet nun Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter. Wir berichteten ja bereits, dass der ehemalige NXT-Star ein Tryout-Match im Rahmen der Tapings für „X-Travaganza“ bestritt. So wurde dem Ehemann von NXT-Diva Charlotte, der Tochter von Ric Flair, offenbar mittlerweile ein Vertrag angeboten.

– Zum Abschluss gibt es nun noch ein Free Match. So veröffentlichte TNA nun das Xplosion-Match der Ausgabe vom 9. April 2014. Hier hatten es Davey Richards und Robbie E (w/ Zema „DJ Z“ Ion) miteinander zu tun.

Quelle: PWinsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube