Kategorie | TNA Ratings




18 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating (04.02.2010)“

mrdiegoo sagt:

ooh, ooh,
die ratings sinken tief und tiefer, das freut mich, denn ich hab die wwe lieb und lieber:-)))

couchpoteto sagt:

war doch nicht anders zu erwarten Hogan macht TNA kaputt schade um diese gute liga

Cranq sagt:

Die Ratings sinken tief und tiefer?Da sieht man mal das du absolut keine Ahnung hast, vorher waren die bei 1.4. Wart erstmal ab, wenn die nächsten 3-4 Ratings so bleiben, okay, aber bei sowas so ne scheiße zu schreiben is unnötig.

Rey619 sagt:

was ihr hier labert….. das main event war lahm gehalten und etwas zu kurz sonst war die Show garnicht so schlecht

weiss garned was ihr habt mit eurem Hogan macht TNA kaputt…..ich selber hab’s am anfang auch gesagt aber ich glaube dass Hogan die Liga nach oben bringen kann, aber sowas braucht nunmal zeit

6-1-9 sagt:

also ich kucks seit hogan dabei is viel öfter und finds besser … gerade styles als heel gefällt mir sehr gut 🙂

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

jaa das stimmt am anfang hab ich auch gesagt schei**** Hogan und macht alles kaputt bla bla bla…. aber ich glaube auch so langsam an ihn:D

GOOO HOGAAAANNN

Brian sagt:

Da Rating war unverdient naja das ME war halt nicht so toll so haben viele die Show abgeschaltet. Ich meine Nash und Foley können keine Show mehr Headlinen da hätten die lieber ein Tag team Match machen sollen AJ und Desmonde vs Joe und Pope/ oder einen Face.

Mr Diego du hast kein Plan vom Wrestling 13-15 Jahre warte lieber noch 1-3 dann fang noch mal neu an und sag welches Produkt besser ist!Couchpoteto hey laut deinem namen musst du ja den ganzen Tag zu hasue sein komm guck dir die shows mal genau an und urteile dann.

Wow 3 Leute die es eingesehen haben endlich! 😀

mrdiegoo sagt:

@Brian :
du fühlst dich glaube ich angegriffen,,,
die wwe bietet besseres entertainment ganz einfach,,und super wrestling sieht man bei wwe auch, z.B. rey mysterio, john morrison,,,,,,,

Rey619 sagt:

@mrdiegoo :
WWE = besseres Entertainment und super Wrestling?? wenn du des meinst dann bitte
ich finde dass die WWE zwar besseres Entertainment bringt aber super Wrestling wohl kaum da ist man bei der TNA mal viel besser drann

Brian sagt:

Also Hogan macht bessere Promos als ein Sheamus Rey Mysterio WAR mal gut. John Morrsin spielt sich als Face auch nicht überragend und wwe bietet auch kein Entertaiment mehr wo ist der Hornswoogle der einen nochjmal zum lachenbringt? Wo ist der taker der Mindgames spielt! Wo ist der gefürschtete Orton, warum ist so ein looser wie Cena im Me und natürlich so viele Kinder in der HALLE!

Nun zur TNA Aj und Angle die 2 besten Wrestler dann noch desmond und Pope die sich sehr gut Entwickeln! Da kann kein Morrison und kein Mysterio was ändern die sind voll schlecht! Vom Entertaiment ist die TNA besser oder hat die WWE uns so ein Segementwie die von Bischoff und Foley von dieser Woche das 1. Hogan Segement
das Aj vs Joe <segement vom Donnerstag
Das AJ vs Angle Segement vor genesis
Oder Angle und Hogan Segements der letzten Wochen!!
Also WWE bietetuns nichts und TNA schon!

mrdiegoo sagt:

ich habe nicht mal die hälfte der wrestler aufgezählt, die naja uns geprägt haben, wie z.B: Y2J oder mhh wie wärs mit Edge!
Also Was Emtertainment angeht da muss TNA erstmal größere HAllen füllen und zweitens nicht die wwe nachmachen, ihr wisst was ich meine Bret Hart Screwjob=Kurt Angle,,,,,

AjStyleFan sagt:

was meinst du mit wwe nachmachen? was hatt das mit der wwe zu tun du schlauberger ?????
4eckiger ring uiiiii dann ist roh,jpw,bis iwa ja auch nachmache oder=? junge was du da schreibst ist nur müll !
tna bietet eine bessere show als die wwe >_> du bist ja auch so einer der auf rating und so schaut glaub mir das hatt gar nichts zu tun mit dem ratings oder wie voll die halle ist ! roh hatt wenige zuseher und bietet ne bessere show als wwe !

wenigstens hatt tna >aj als champ und nicht so nen bauer wie sheamus !
und wenn du die wwe lieber magst dann weis ich echt nicht was du da noch fürn müll postest bleib doch bei deinem kiddy wrestling!

Rey619 sagt:

jap ROH, TNA, Dragon Gate und wie se ned alle heißen bieten ne bessere Show als die WWE und die Fehden kann man nicht so gut durchschauen wie bei der WWE….ich meine es war kla dass Edge beim Rumble back kommt, so jezz is Elimination Chamber drann und es geht so aus dass Chris Jericho gewinnt und dann gegen Edge Fehdet…SO LEICHT also echt

TNA dagegen Rockt!! da passiert wenigstens was unverhofftes

Randy_Orton91 sagt:

Ne sie machen nichts nach:)
Sie wären auch ohne den Montreal Screwjob auf die Idee mit Hogan und Angle gekommen 🙂
Und wieso verpflichten sie wohl die ganzen Altherren der WWE? Damit sie eines Tages genauso werden wie sie.
Aber allein schon an den Ratings sieht man ja wie „durchschaubar“ WWE doch ist. Darum liegt das Rating von RAW bie 3,5 pkt im schnitt und von smackdown bei 2,5 pkt. TNA ja immerhin bei 1,2 pkt.

Brian sagt:

Mr Diego das war ein shoot gegen die WWE mit dem Screwjob. Die WWE hat 4 gute Wrestler Y2J Edge,Christian und Punk.
Die TNA hingegen hat fast nur Talente.
Aj STyles, Anderson, Young Buckz, Desmond Wolfe,Pope,Joe,Angle,Daniels,Abyss,Homicide,Hernandez,Morgan,Eric Young, Red,die Guns,doug williams,sucide,consequences,lethal,beer money inc, Team 2d und noch mehr!
Überlegen dann posten du Freak und Entertaiment hat nichts mit vollen hallen zu tun guck mal chikara dgusa usw das ist pured Entertaiment. Also red nicht von Entertaiment wenn du keine Ahnung hast!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal …

Randy_Orton91 sagt:

Also sind Kofi Kingston ,Evan Bourne, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Drew McIntyre, John Morrison, Dolph Ziggler, Ezekiel Jackson, Sheamus und auch noch leute wie randy orton, edge, john cena, CM Punk, The Miz keine Talente mehr?:)
Und Alte Herren wie Angle, Team 3d etc. als talente zu bezeichnen ist ja auch mal was, klar sind das gute wrestler aber bestimmt keine talente mehr 🙂

AjStyleFan sagt:

Omg du musst ja nicht die ganze wwe aufzählen ! klar hatt wwe talente aber tna ist bei weitem besser als wwe !

Brian sagt:

Angle ist der beste Wrestler der Welt guck Final Resolution, bzw sehe ich cena nicht als Talent Ziggler Morrison spielen ihre rollen nicht wirklich überzeugend sowie Randy lässt auch nach. Aber Edge ost auch nicht mehr der jüngste ist auch fast40 wenn du es so meinst. Punk ok den habe ich vergessen genau wie Bourne und Kingston aber td sind in der WWe weniger als in der TNA!
Und das Alter spiuelt beim Talent keinee Rolle oder? Das Talent besitzen sie ja und Angle hat Talent siehe das Me vom 4. Januar oder das 3 Degrees of Pain match.

Naja von sowas haben wweFans keine Ahnung (smirk)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube