Kategorie | WWE News

WWE erklärt NXT-Titel für vakant! – Zwei Top-Faces unmittelbar vor Heelturn!? – Weitere Matches und Pläne für „Extreme Rules“ – Wer ist die #2 hinter Cena? – PPV-Poster für Payback & Money in the Bank

24.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Laut Informationen des PWInsiders wird WWE bei der heutigen Ausgabe von NXT den NXT Womens Title von Paige für vakant erklären. So hat man offenbar bereits am Montag am Rande von RAW ein Segment aufgezeichnet, in dem NXT General Manager JBL Paige den Titel aberkennt, da es ihr, laut Storyline, unmöglich ist beide Frauen-Titel gleichzeitig zu halten. Das Segment wird ebenfalls zeigen wie Paige sich zunächst weigert den Titel niederzulegen, bevor sie letztendlich zustimmt. Heute Nacht stehen auch die nächsten NXT-Tapings an. Dort wird dann eine Storyline starten – vermutlich im Rahmes eines Turniers – an deren Ende eine neue NXT Womens Championesse steht. Heißeste Kandidatinnen auf Paiges Nachfolge dürften Bayley und vor allem Ric Flairs Tochter Charlotte sein.

– Vince McMahon soll sich derzeit dafür aussprechen Cody Rhodes schnellstmöglich zum Heel zu turnen. Dies berichtet nun WrestlingNewsWorld. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Montag eine Storyline gestartet, an deren Ende selbstverständlich der Split der Rhodes Brothers stehen wird. Auch Sheamus soll man weiterhin für einen Heelturn vorgesehen haben. Der Ire sollte eigentlich bereits bei seiner Rückkehr Anfang des Jahres auf die Seite der „Bösewichter“ wechseln. Offenbar hat man bei WWE mittlerweile registriert, dass es dem Roster an Mid-, und Uppercard Heels mangelnd. Diesem Trend soll nun offenbar mit Heelturns von Sheamus und Cody entgegengewirkt werden.

– Die WWE wird am Sonntag dem 4. Mai wieder „Extreme“. So ganz komplett scheint die Matchcard allerdings noch nicht zu sein. Denn wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, werden es vermutlich noch einige weitere Matches auf die PPV-Card schaffen. Zunächst wird nächste Woche bei RAW aber Big E’s Herausforderer ermittelt. So werden bekanntlich Bad News Barrett und Rob Van Dam im Finale des #1 Contender Turniers aufeinandertreffen. Derzeit plant man mit Barrett als Sieger, möglicherweis nachdem Cesaro RVD das Match gekostet hat. Denn offenbar denkt man bei WWE im Moment auch über ein Triple Threat Match zwischen Cesaro, RVD und Jack Swagger bei Extreme Rules nach. Ein Eingriff ins Turnierfinale wäre der ausschlaggebende Grund für jenes Match. Außerdem werden vermutlich Rybaxel die Uso´s um die Tag Title herausfordern, wir berichteten.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass es wohl auch weiterhin zu keinem Heelturn von John Cena kommen wird, da der „Chain Gang Commander“ immer noch so viel Merchandise an die Kids bringt wie kein anderer Superstar. Die Merchandise-Verkäufe Cenas sollen fünfmal so hoch sein, wie die der #2 auf dieser inoffiziellen Liste. Und nach dem Abgang von CM Punk ist genau jene #2 hinter Cena niemand anderes als Daniel Bryan!

– Nach „Extreme Rules“ ist vor „Payback“. Der PPV findet am 1. Juni in Chicago statt und hat nun auch sein Promo-Poster bekommen. Zu sehen ist Triple H im Anzug und mit dem Sledgehammer. Eine durchaus interessante Vermischung seiner zwei Charaktere. Und auch für „Money in the Bank“ wurde ein Poster veröffentlicht. Im Vordergrund steht natürlich das Objekt der Begierde, der Koffer. Im Hintergrund sind die WWE Superstars auf Geldscheinen abgebildet. Money in the Bank findet übrigens am 29. Juni in Boston statt. Als kleine Randnotiz bevor wir euch die beiden PPV-Poster kredenzen: Die nächsten 3 PPVs – Extreme Rules, Payback und Money in the Bank – sind alle so gut wie ausverkauft.

wrestleshare.como+ wrestleshare.com

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutier hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WWE erklärt NXT-Titel für vakant! – Zwei Top-Faces unmittelbar vor Heelturn!? – Weitere Matches und Pläne für „Extreme Rules“ – Wer ist die #2 hinter Cena? – PPV-Poster für Payback & Money in the Bank“

Butters_Das_Bin_Ich :) sagt:

Die Promo-Poster kann man nicht sehen, und wenn man sie in einem neuen Fenster öffnet, wird angezeigt, dass man sich im Board anmelden soll!

HeartBreakKid sagt:

Wann gibs die RAW-Review? 🙂

Kapitalismus sagt:

War nicht von 2 „TOP“-Faces die Rede? Sheamus und Cody Rhodes würde ich alles andere al TOP bezeichnen.

JONNY (Jm-Rules sagt:

@heartbreakkid

So viel ich von FB gelesen habe fällt es aus, oder kommt wann anders 😀

SecondCitySaint sagt:

Bitte Gott lass CM Punk bei Payback in Chicago returnen !!! 😀
Das wäre der Oberhammer

Tefo sagt:

ich würde es begrüßen, wenn man Ziggler heel turnen lassen würde und ihn dann in eine gute und lange Fehde gegen Bryan um den Titel stecken würde (am Besten noch mit einem Titel-Run ab Summerslam)

davor kann Bryan gut und gerne gegen Cesaro fehden…

hbk sagt:

Und wieder dem Punk eins reingedrückt^^
ausgerechnet in chicago triple h auf das promo poster gedrückt^^

Ziggi sagt:

@Tefo

ohja, würde ich begrüssen. Heel Turn und dann ein ernsthafteres Gimmick @ Ziggi
Aber davon spreche ich schon eine Ewigkeit 🙂

@ Rhodes

Ich verstehe immernoch nicht, wieso man die beiden trennen will ?
Die waren over und haben die graue TT Division unheimlich aufgewertet.

Damon_Brande sagt:

Payback ist in Chicago…
gibt es dann wieder wochenlang „CM Punk kehrt eventuell zurück“ Gerüchte ohne Ende? 😀

conour sagt:

Auf dem Poster des Juni Special Event „Money in the Bank“, ist mir aufgefallen, dass nur Dean Ambrose und Roman Reigns von The Shield vertreten sind und Seth Rollins fehlt. Es scheint also an diesen Tage zu einen Kampf der beiden und wohl auch zum HeelTurn von den 2 Shield-Membern zu kommen.

Demnach werden wohl kurze Zeit später die 3 Hillbillys zum Face turnen, was bedeutet, das spätestens dann die Fehde mit Cena beendet sein wird.

Ich wage zu sagen, dass man Sheamus nicht unten verdauen lassen will und ihn ab dann in ein Programm mit Cena schickt.

rkorton sagt:

Ganz Ehrlich. Sind das scheiß Poster. Money in the Bank. Seid wann ist da eigentlich Geld im Koffer? Passt ja eigentlich gar nicht weil ja im Koffer laut Storyline ein Vertrag für ein sofortiges Titelmatch drin ist. Und Payback. Was geht da ab? Triple H mit einem Vorschlaghammer im Anzug? Was soll das jetz bedeuten? Triple H betätigt sich Handwerklich? Im Anzug? Die WWE hatte schon bessere Poster.

rkorton sagt:

Und Triple H läuft übers Wasser? Macht der jetzt ein auf Jesus?

Velvet Sky sagt:

Ich finde das Payback Poster cool =D Hat was!

EpicDörte sagt:

ich bin live bei payback dabei

conour sagt:

Es sind Komiker unterwegs ;).
Zuerst, nervt es mit Punk. Es gibt genug andere Wrestler, die besser sind aber wenn sich jemand auf eine Person fest geschossen hat, hat dieser eben auch die Hoffnung, das sein Idol irgendwann zurück kommt. Das ist eigentlich was schönes, doch viel schöner ist zu sagen, dass Punk nicht zurück kommt. Wenn es alles stimmt und nur Vince der einzige ist, der will das dieser zurück kommt und der Rest in Form von Steph und Paul deutlich dagegen sind und man bedenkt, dass diese beiden viele Dinge durchgesetzt haben, an die vor einiger Zeit noch nicht zu rechnen war, geht lieber davon aus, dass Punk zu 100% nicht zurück kommt, selbst wenn er es will da er bei gewissen 2 Personen keinen guten stand hat.

Triple H mit Vorschlaghammer? Heimwerker? Bei es war/ist sein größtes Markenzeichen in der HeelRolle!

Money in the Bank Poster und da ist Geld abgedruckt o.o? Wie können die nur, da geht es doch nicht um Geld. Wenn man es genau nimmt doch. Immerhin bekommen die Darsteller dieser Veranstaltung ihr Gehalt ;). Aber um einige Zweifelnde zu beruhigen, versucht man so den Special Event bildlich dazustellen. Kleiner Tipp: Ihr müsst euch das Bild ansehen und dazu lesen was drauf steht ;). Aber ich werde der WWE mal schreiben, dass die es ab nächstes Jahr umbenennen in: Vertrag, der von der Hallendecke über einer Leiter hängt. (dt. Übersetzung)

EateroftheWorlds sagt:

Ein neues WWE Meme wäre geboren,wenn jemand mal kurz bitte den Hammer zu einer Schaufel umgestaltet 😀

Codebreaker92 sagt:

Mein Gott „rkorton“. Was du hier wieder für eine scheiße laberst!
So langsam glaube ich du bist 10 und hast gerade erst mit dem WWE gucken angefangen.
Das Geld steht sinnbildlich für den Titleshot. Money in the Bank (Geld auf der Bank)?! Es hat niemand behauptet, dass dort Geld drin ist!
Und Triple H läuft auch nicht über Wasser. Er steht dort mit seinem „besten Freund“ dem Vorschlaghammer und trägt einen Anzug (passend in seiner Position der WWE).
Super Poster wie fast immer von der WWE!
Tut mir echt Leid, aber ich schüttel so oft den Kopf, wenn ich deine Kommentare hier lese -.-

WWE 4 Every sagt:

JoJo Offerman sie is besser als Eva Marie und sowas werft man weg also als show diva das sie nicht ring können haben beide weiß ich und ich sah mir älter JTG Srt 8 shows an meine gott ihre wäre ihre immer der swagte in crme tyme und ich habe in einemal den ic champion gehe könnte

RollinReigns sagt:

@rkorton
du bist lustig

Kapitalismus sagt:

Mal eine kleine Anmerkung an alle Träumer:
Chicago hin oder her aber CM Punk wird nicht beim Chicago-PPV dabei sein.
Die Leute die ihn angeblich sehen werden vor dem PPV bzw. die aus „verlässlichen“ Quellen wissen, dass er auftritt sind die gleichen Leute die Elvis gesehen haben.
Schließt langsam mal mit dem Kapitel CM PUNK ab!
Da würde es eher passieren, dass Cena ein gutes Match workt als das Punk zurückkommt (in den nä. 1-2 Jahren).

deMaddin sagt:

„Tefo sagt:
24.04.14 um 20:55

ich würde es begrüßen, wenn man Ziggler heel turnen lassen würde und ihn dann in eine gute und lange Fehde gegen Bryan um den Titel stecken würde“

Ich finde auch, dass Ziggler gepushed werden sollte.
Er soll wieder mehr TV-Zeit bekommen und auch wieder mehr Matches gewinnen.
Man hat ihn in der letzten Zeit zu viel verjobbt.

Ich bin aber immer noch der Meinung, ob Ziggler oder Bryan:
Die sind als World-Heavyweight-Champion fehl am Platz.

Versteht das nicht falsch, es sind super Wrestler, technisch klasse und liefern gute Matches.
Aber als Schwergewichts-Champions einfach nicht glaubwürdig.
Für diese Leute gab es mal den US-Title oder den Intercontinental-Title!!!

Den Schwergewichts-Titel nimmt man eben für Leute, die in diese Gewichtsklasse gehören.
Es kann ja mal ein „Fliegen-“ oder Mittelgewicht überraschender Weise so einen Titel gewinnen,
aber diesen dann nicht zu lange halten.
Denn es wirk eben nicht realistisch, wenn ein Bryan ständig gegen Kane, Batista, Orton, oder sonstige Leute gewinnt…
Er kann da mal mit Einroller, durch Disqualifikation gewinnen,
auch mal durch einen Aufgabegriff, aber keines Falls ständig claen gegen solche Gegner!!!

Und zum Thema Punk, es nervt irgendwie schon, dass es fast jede Woche heißt,
hoffentlich kommt er bald zurück, Vince setzt alles daran…
Punk sagte, dass er nicht mehr will, falls er es sich doch überlegt, gut, anderfalls scheiß egal…
Es gibt genug andere…
So viele jammern hier, wer einen Push verdient hat…
Wenn Punk zurück kommt, müssen so Leute wie Cesaro, Wyatt, Reigns,… zurückstecken.
Mit Orton, Cena, Batista (der es im Vertrag stehen hat) gibt es genug Leute die oben stehen.
Dann noch ab und zu Edel-Jobber wie Lesnar, Rock, (Sting?), da wäre kein Platz neue Talente zu fördern, wenn ein Punk zurück kommmt.
Er gibt sich sicher nicht mit der Midcard zufrieden.

Sehen wir es mal realistisch:
Der, der sich immer als „fehlerfrei“ dargestellt hat, bricht einfach seinen Vertrag.
Er hat eine Verpflichtung, die er mit dem Unterschreiben des Vertrages eingegangen ist.
Nur weil er denkt, er müsse das Top-Match bei WM30 haben und sich nicht so fit fühle, einfach gehen kann, wenn ihm nicht alles hinten rein geschoben wird…
Ich finde seinen Abgang nicht korrekt.
Sicher ist es hart, fast alle Shows und Tapings,… mitzumachen und man ist eben nach Verletzungen anfälliger und ausgebrannt.
Aber da geht es vielen schlechter als ihm… und die ziehen ihren Vertrag auch durch.
Wenn ihm was nicht gepasst hat, hätte er ja im Oktober (oder wann sein Vertrag ausläuft) gehen können…

Kapitalismus sagt:

@ rkorton

1. MONEY IN THE BANK darf nicht wortwörtlich übersetzt werden. Es geht um ein garantiertes World Titelmatch welches natürlich (bei Titelgewinn) auch mehr Geld für denjenigen bedeutet.
Bitte übersetze nicht alles wortwörtlich ins Deutsche.
Der UNDERTAKER ist auch kein UNTERNEHMER 😉
2. Triple H‘ „Lieblingsspielzeug“ ist nach Stephanie McMahon nunmal der Vorschlaghammer zum Leidwesen des ein oder anderen Gegners.
Hast du eigentlich schonmal Profi- und Hobbyhandwerker bei der Arbeit im Anzug gesehen? Ich nehme mal an Triple H trägt ihn weil er zur Authority gehört.
Ich denke es läuft bei Payback auf ein Titelmatch zwischen Bryan und HHH heraus.
3. Das ist definitiv kein Wasser auf was Triple H da steht.
Außerdem würde ich sagen obwohl ich keiner Religion angehöre, dass es nicht Jesus war der auf dem Wasser laufen konnte.

Xenon sagt:

Warum turnt man Cody denn auf ne schwachsinnige Weise wie diese Heel? Es gibt soviel Potenzial in der Story zwischen Cody und Goldust, das soll nich durch ein verlorenes Match gestartet werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube