Kategorie | TNA News

Was innerhalb von TNA derzeit alles zu Besorgnis und Unzufriedenheit führt – Offiziell: Weiteres Original verlässt TNA! – Vorschau auf Impact Wrestling – Hype-Video für „Sacrifice“!

24.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Neben dem fragwürdigen Booking der letzten Wochen und der Trennung von einigen Eigengewächsen, befindet sich die Promotion aus Nashville gerade auf einer Berg-und Talfahrt. Zu dieser prekären Lage kommt noch ein weiteres, schwerwiegendes Problem hinzu. So berichtet der PWInsider, dass es weiterhin Gespräche unter den Angestellten gibt, was die Zukunft im TV anbelangt. So bewegt man sich langsam zum Ende des Vertrages mit Spike TV. Es sollen sich viele TNA-Angestellte unsicher darüber sein, ob der Vertrag überhaupt verlängert wird. Als der TV-Vertrag das letzte Mal auslief, wurde er um diese Zeit des Jahres verlängert. Der aktuelle Vertrag läuft bekanntlich noch bis Oktober.
Während eines kürzlich abgehaltenen Meetings in den TNA-Büros in Nashville, warf Dixie Carter offenbar die Frage in die Runde, warum die Moral innerhalb der Company so niedrig ist. Als Antwort bekam sie wohl nicht zuletzt die Entlassungen und Gehaltskürzungen der jüngeren Vergangenheit als Grund genannt. Außerdem herrscht das Gefühl vor, dass John Gaburick seinen derzeitigen Aufgaben nicht gewachsen ist. Obwohl er einst für WWE arbeitete, war er dort niemals Teil des Creative Teams. Seine jetzigen Aufgaben sind für ihn also Neuland.
Für noch mehr Besorgnis sorgte das Erscheinen von Janice Carter und Panda Energy Anwalt Creede William in Nashville. Beide waren in den letzten Wochen mehrmals in den TNA-Büros um sich mit Dixie Carter zu unterhalten. Und das obwohl Janice und Pandy Energy sich sonst komplett aus den TNA-Geschäften heraushalten.
Viele TNA-Mitarbeiter sind laut jüngsten Berichten auch nicht damit einverstanden, wie momentan darauf geachtet wird, dass ja keine Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen. So ist man offenbar der Meinung, dass TNA ein viel besseres Produkt abliefern würde, wenn man genauso viel Kraft ins Booking stecken würde, wie man zurzeit für die Geheimhaltung von Plänen investiert. Grund hierfür ist scheinbar der Titelgewinn von Eric Young, welcher deutliche Parallelen zum Titelgewinn von Daniel Bryan aufwies und im Vorfeld streng geheim gehalten wurde. Allerdings dementiert TNA, dass zwischen den Erfolgsgeschichten von Bryan und Young ein Zusammenhang besteht. Vielmehr wollte TNA die letzte Live Ausstrahlung von Impact Wrestling dazu nutzen, viele Leute zu überraschen, was auch augenscheinlich gelungen ist. Nicht sehr verwunderlich hingegen ist die Tatsache, dass WWE sich darüber natürlich köstlich amüsiert. Dabei geht es gar nicht um die Person Eric Young als Mensch oder Wrestler – Young wird auch bei WWE gemocht und respektiert – sondern einfach darum, dass man bei WWE das Booking von TNA für scheußlich hält.
Die Tatsache, dass man am WrestleMania XXX Wochenende nicht mehr Präsenz zeigte, sorgte derweil ebenfalls für Verstimmung. So ist man der Meinung, dass Dixie immer Reden darüber hält was man „hätte tun sollen“ und nicht darüber „was man tun wird“. Es herrscht das Gefühl vor, dass TNA jemanden brauche der offene Türen eintritt und Dinge möglich macht. Doch so jemand ist im Moment nicht in Sicht. TNA ist einfach da, hat aber keinerlei Momentum.

– Was seit einiger Zeit bereits gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Christopher Daniels ist nicht mehr Teil von TNA! Dies gab Daniels gestern auf Twitter bekannt. Nachdem sein Vertrag ausgelaufen war und die Verhandlungen offenbar scheiterten, ist das TNA-Original nun ein Free Agent. Daniels soll einen der letzten gut dotierten Verträge besessen haben und im Rahmen der Kosteneinsparungen sollte natürlich auch hier das Gehalt gekürzt werden. Im Rahmen einer „Jugendbewegung“ wird TNA weiter Worker mit gut dotierten Verträgen durch Talente austauschen, die bereit sind für 300-500 Dollar pro Show aufzutreten. Als nächstes steht wohl der Abgang von Chris Sabin und Kazarian auf dem Programm. Die Verträge der beiden Stars laufen ebenfalls in Kürze aus.

– TNA‘s Partnerpromotion Wrestle-1 gab nun bekannt, dass mit Kazarian und Abyss demnächst wieder einmal zwei TNA-Stars die Reise ins ferne Japan antreten werden. So werden Kaz und Abyss ein Tag Team bilden um auf den ehemaligen WWE Wrestler Yoshihiro Tajiri – besser bekannt unter seinem WWE-Namen Tajiri – und den Gründer von Wrestle-1 Keiji Mutoh (aka The Great Muta) zu treffen. Die Show wird am 4. Mai in der Korakuen Hall in Tokio stattfinden.

– Heute wird es wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling geben und zwar die letzte vor dem zweiten PPV des Jahres. Denn am Sonntag findet bekanntlich Sacrifice statt. Zu sehen sein wird natürlich der aktuelle TNA World Heavyweigtht Champion Eric Young, aber auch der vorherige Champion Magnus wird einen Auftritt haben und sich zum ersten mal seit seinem Titelverlust vor zwei Wochen zu Wort melden. Man darf gespannt sein, was der Brite zu sagen haben wird, ehe er am Sonntag bei der Großveranstaltung sein Rematch bekommt.
Auch sehr gespannt sein darf man auf den Auftritt von Kurt Angle. Der ehemalige WWE Superstar feierte kürzlich seine Rückkehr zu Impact Wrestling und will sich nun an Ethan Carter, der ihn laut Storyline in eine längere Pause schickte, rächen. Heute wird er aber erst einmal ein Match gegen Rockstar Spud bestreiten.
Doch dies ist nicht das einzige Match, welches es heute zu sehen geben wird. So wird auch MVP in den Ring steigen und zwar gegen niemand anderen als Austin Aries, der damit nach mehreren Wochen Abwesenheit wieder einen Auftritt in den Shows haben wird.
In einem weiteren Match wird es zur Reunion von Beer Money kommen. Das Team bestehend aus James Storm & Bobby Roode wird auf Bully Ray & Gunner treffen, was schon mal einen Vorgeschmack auf Sacrifice bieten wird, denn dort wird es bekanntlich zu Roode vs Bully Ray und James Storm vs Gunner kommen.
Wenig überraschend werden auch die Knockouts bei der heutigen Show zu sehen sein. Angelina Love & Velvet Sky kündigten ein „Makeover“ für Madison Rayne an.

– Zum Abschluss der News noch eine kleine Vorschau auf den zweiten TNA-PPV des Jahres. In dieser exklusiven „Before The Bell“ Ausgabe, wird das World Heavyweight Championship Match zwischen Champion Eric Young und seinem Herausforderer, dem ehemaligen Champion Magnus beleuchtet. Das Match bildet den Main Event des Events, welcher in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt wird.

Quelle: PWInsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




3 Antworten auf „Was innerhalb von TNA derzeit alles zu Besorgnis und Unzufriedenheit führt – Offiziell: Weiteres Original verlässt TNA! – Vorschau auf Impact Wrestling – Hype-Video für „Sacrifice“!“

Rhysk sagt:

TNA spart sich zu Tode!

WCWAllstar85 sagt:

TNA ist schon tot und im Oktober wird der letzte Nagel in den Sarg gehauen,da ich mir nicht vorstellen kann das Spike den Vertrag verlängert.
Freue mich aber den ein oder anderen aus dem roster dann bei Jeff jarretts neuer Promotion zu sehen.
Der müsste ja mittlerweile wissen wie es nicht geht und was man so liest kann das vielleicht sogar wirklich mal was werden mit der alternative zur WWE

schuhtista83 sagt:

WCWAllstar – so sehr ich den Untergang von TNA auch bedaure, so sehr hoffe ich aber auch, dass JJs neue Promotion einschlägt! Und auch, dass man sich dann darum bemüht im deutschen Free-TV vertreten zu sein.
Weiters hoffe ich, dass sämtliche TNA-Urgesteine wie Daniels, Kaz und co. nicht den Fehler machen und zur WWE wechseln um sich für Cena, Orton usw hinzulegen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube