WWE Friday Night Smackdown #767 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania 25.04.2014 (inkl. Videos)

26.04.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown #767 (Tapings: 22.04.2014)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 25. April 2014

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Heath Slater

Die heutige Ausgabe von Smackdown, beginnt mit Vickie Guerrero. Sie steht zwischen zwei Pulten und kündigt an, dass es heute zu einer Debatte zwischen Paul Heyman und Zeb Colter kommen wird. Außerdem wird die Authority heute nicht anwesend sein und The Shield wird heute erneut ein Handicap Match bestreiten müssen. Und zwar gegen 11(!!!) Gegner!

Heyman und Colter sind auch gleich die ersten und beginnen zu sprechen. Zeb Colter beschuldigt Heyman ihm Cesaro gestohlen zu haben. Heyman erinnert das Publikum zunächst daran, dass Brock Lesnar die Streak gebrochen hat, um zu beweisen dass seine Klienten einfach erfolgreicher sind. Dies reicht Colter nicht. Er will immer noch wissen warum Heyman Cesaro gestohlen hat. Heyman fragt daraufhin, wann das letzte Mal ein „Zeb Colter Guy“ etwas gewonnen habe. Als Cesaro die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ gewann, sei er längst ein „Paul Heyman Guy“ gewesen. Die Debatte kommt zu einem Ende als Colter Paul attackieren will.

1. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Paul Heyman) gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach 12 Runden im Big Swing und einem Neutralizer
Matchzeit: 08:47

Nach dem Match ertönt das Theme von The Shield, welche sich auf den Weg zum Ring machen. Ihr Ziel ist Swagger, der Superman Punch und die Triple Powerbomb einstecken muss. Nach der Attacke, erklären die 3, dass Swagger erst der Anfang war.

Als nächstes folgt ein Ausschnitt aus dem wöchentlichen Sitdown-Interview mit Michael Cole. Diese Woche war Paige zu Gast. Der Divas Champion sprach darüber wie glücklich sie ist den Titel zu halten. Auch auf Tamina kommt sie zu sprechen.

2. Match
Singles Match
Tamina gewann gegen Natalya via Pin nach dem Superkick
Matchzeit: 03:49

Backstage sehen wir wie 3MB diskutierten, als plötzlich Seth Rollins erscheint. 3MB fragen ihn ob er wahnsinnig ist hier alleine aufzukreuzen. Wie aufs Stichwort kommt langsam Ambrose ins Bild, gefolgt von Reigns. The Shield machen mit Heath Slater, Drew McInytre und Jinder Mahal kurzen Prozess.

Nun ist Vickie Guerrero Backstage zu sehen. Sie telefoniert mit Triple H und versucht zu erklären, dass sie die Situation rund um den Shield unter Kontrolle bekommen wird. Hunter gibt ihr aber den Abend frei. Brad Maddox soll sich dem Thema nun annehmen.

3. Match
Singles Match
Curtis Axel (w/ Ryback) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach seinem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 03:34

Nun wird der Steel Cage heruntergelassen und The Wyatt Family kommt heraus um im Käfig eine Promo zu halten. Thema ist natürlich John Cena und das Match bei Extreme Rules. Wyatt erklärt, dass John Cena langsam seine Fans verliert. Bei Extreme Rules, im Käfig, werden sie ein Date mit dem Schicksal haben. Dann beginnt Wyatt wieder „The whole World“ zu singen.

4. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper w/ Bray Wyatt) gewannen gegen The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) via Pin an Goldust durch Harper nach der Discus Lariat
Matchzeit: 02:58
– Als sich Cody gerade auf dem obersten Seil befand, wurde Goldust gegen ihn gestoßen und Cody krachte auf den Hallenboden.

Backstage sehen wird Brad Maddox wie er versucht die Situation rund um den Shield unter Kontrolle zu bekommen. The Shield kommt ihm allerdings zuvor und knockt auch ihn aus.

Nun sollte es zum Match zwischen Santino Marella (w/ Emma) und Fandango (w/ Layla) kommen. Allerdings erscheint erneut The Shield und verpasst dieses Mal Fandango die Triple Powerbomb von der Stage durch zwei Tische.

Nach einem Rückblick auf Kane’s Attacke gegen Bryan bei Monday Night Raw, gibt Michael Cole bekannt, dass Stephanie McMahon sich nächsten Montag bei RAW öffentlich bei Daniel Bryan entschuldigen werde. Bevor nun der Main Event starten kann, erklärt uns Cole, dass auch Curtis Axel hinter den Kulissen zusammengeschlagen wurde und so nicht am nächsten Match teilnehmen kann.

6. Match
3-on-5 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Ryback, Damien Sandow, Bad News Barrett, Titus O´Neil und Alberto Del Rio via Pin an Sandow durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 14:31
– Barrett machte sich während des Matches aus dem Staub und überließ seine Partner ihrem Schicksal.

The Shield fertigen auch nach dem Ende des Matches Ryback, Damien Sandow, Titus O´Neil und Alberto Del Rio weiter ab. Mit triumphierenden Shield-Mitglieder geht SD! in dieser Woche off Air.

Nachdem die Kameras ausgeschalten waren, kam es noch zu einem Brawl, keinem regulären Match, zwischen The Shield und der Wyatt Family.

Backstage Fallout:

Wie haben euch die Tapings gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Forum. KLICK!!!




19 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #767 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania 25.04.2014 (inkl. Videos)“

RealBadGuy sagt:

Boa, nervt The Shield langsam mit dieser Super-Gott darstellung….
Jetzt muss sogar schon Barrett hinhalten, dass Reigns gut aussieht.

Ich mag The Shield, aber man muss auch nicht übertreiben. Vorallem, da sie erst Monate Lang verloren und dann nach ein bisschen gegenseitig auf die Fresse Schlagen unbesiegbar.

Silentpflücker sagt:

Der tiefere Sinn dieser Ausgabe erschließt sich mir jedenfalls auf den ersten Blick nicht… The Shield als außer Kontrolle geratene Berserker? Und nun?

StraightEdge4Life sagt:

Silentium auch auf der Startseite ;D Ich fand das durchaus interessant. Letzte Woche noch von den Mid card heels vermöbelt worden und heute die Schergen von Evolution verprügelt. Macht finde ich schon sinn.

Jojo Jamaika sagt:

Verpasst doch Hornswoggle mal die Tripel Powerbomb

JME sagt:

@RealBadGuy

„Sogar schon Wade Barrett“?? Hab ich was verpasst? Meiner Errinnerung nach ist Barrett seit dem Ende des Nexus maximal ein Midcarder, aber mit Tendenzen zum Jobber. 😀 Und ich hab schlechte Neuigkeiten, das wird sich auch nicht ändern. Der IC-Title wartet. Und in 2 Monaten ist es wieder vorbei mit dem „großen Push“ der daraus bestand dass er paar Geeks besiegen durfte. Barrett abzufertigen bringt Reigns üvberhaupt nichts. Weil Reigns längst über Barrett steht.

BTW: Wo und wann haben The Shield monatelang verloren? Im Grunde haben sie kaum klare Niederlagen eingesteckt. Und das obwohl sie lange Zeit Heels waren.^^

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Man muss sich doch nur den SD!-Bericht mal durchlesen, und schon bekommt das Ganze Sinn. Vickie kündigt an, dass The Shield wieder ein Handicap Match bestreiten muss. Was macht daraufhin The Shield? Sie hauen die ganzen Geeks weg um sich einen Vorteil zu verschaffen. Weil The Shield halt eben keine aalglatten Babyfaces sind. So hätte es auch ein Steve Austin gemacht. Alleine…..gegen das gesamte Roster. Alles anno 1998 dagewesen. Und laut Storyline macht das perfekt Sinn. Also wo ist hier der Grund sich zu beschweren?

ZigZag sagt:

natürlich macht es keinen Sinn, einen Rusev oder Barrett in solche Rollen zu schicken, aber das ist nunmal WWe logik , hmmmkay?

KingOfSwing sagt:

Finde das gut. Evolution ist nich da und der Shield macht einfach was er will! Macht Spaß auf Montag! Und nein, der Shield hat so gut wie keine Niederlage einstecken müssen. Schade, dass Cesaro aus dem Turnier geflogen ist..Barrett darf jetzt ruhig gewinnen.

Sonata sagt:

Ich glaub tiefer als Sandow kann man nicht mehr fallen. Er verliert absolut JEDES Match und wird auch in jedem Tag Team Match gepinnt. Was hat der Mann getan, dass er vom Koffergewinn bis hierhin so einen tiefen Fall hingelegt hat? Gerade wo man anfing ihn zu pushen und er sogar im Ring ordentlich an sich gearbeitet hatte, musste er seinen Koffer gegen Cena „verlieren“.

Mir tut er echt leid. Der Smackdown Koffer ist ja wie eine Pest für die Leute, wenn ich mir Ziggler anschaue. Ich bin immer noch für ein Tag Team der beiden, das aber auch eine Chance bekommt. Es kann nicht sein, dass man zwei potenzielle Topstars auf einmal wie scheiße behandelt. Wahrscheinlich sind es zwei der wenigen, die hinter den Kulissen auch mal ihr Maul aufreißen und nicht nur blöd rumgrinsen. Sandow und Ziggler können sowohl was am mic als auch im Ring. Natürlich kann nicht jeder gepusht werden, aber wenn man 2x infolge den Gewinner von mitb (Smackdown) fallen lässt, dann läuft in der Planung der WWE was falsch…

PushTheHeels sagt:

Ich verstehe das gemotze überhaupt nicht, das klingt für mich wie die beste Smackdown Ausgabe seit Jahren, und ich finde das liest sich auch besser als die RAW Ausgabe von diesem Montag.
Endlich mal wieder ein bisschen Rebellion und Anarchie, nicht nur so lieblos aneinandergereihte Matches ohne Sinn. Die Ausgabe schau ich mir auf jeden Fall mal wieder an 🙂

ShowOff sagt:

Powerbomb von der Stage durch 2 Tische? Sicher, dass das der richtige Report ist 😀

CmPunkBestInTheWorldChicago sagt:

Die Sd Ausgabe war doch Geil. the Shield vermöbelt von 11 Leuten 6 und verpassen auch einigen den Powerbomb. Am Montag wird es bestimmt eine gute Ausgabe bei Raw . Was mich traurig macht Damien Sandow ist der Opfer . wieso muss er gepinnt werden und nicht jemand wie Ryback????

RealBadGuy sagt:

JME
Weil Barrett noch einigermaßen chancen für 2-3 gute Jahre hat.
Sobald Reigns seinen Einzelpush bekommt, dürfen sich Rollins und Ambrose zu 100% auch für Ihn hinlegen.
Und ende 2013 hat The Shield schon öfters aufs Maul bekommen.
Wo sie jede Woche von den Usos vertrieben wurden und jetzt das Roster plätten.
Man plant einfach nie mehr als 4 Wochen vorraus…
Ich bin seit Tag 1 Shield fan, aber IMMER ist Roman Reigns im Spotlight.

Wenn sie noch Lange zusammen bleiben, wäre das Hammer.
Aber das soll doch nur Reigns aufbauen.
Ich habe mich vieleicht etwas blöd ausgedrückt.
AUßERDEM
Roman Reigns wird jetzt (zuegegeben spektakulär) als Powerhouse vom Shield aufgebaut.
Aber was bleibt, wenn er nicht mehr beim Shield ist ?
Wieviele einzelmatches hatte er ?
Aufgebaut wird er als Shield mitglied, doch seine zukunft wird OHNE Shield sein.

Carlito Is Cool ;) sagt:

Mr.McMahon can you plz fire Vickie and Brad Maddox??
and replace them with Heyman and Bischoff …..

Bitte ich will sowas wie in der Atttiud Era sehen da gabs es sowas ählich schöne nur da wäre halb Eric nicht da und Jetzt will ich gerne Eric und Paul zsm sehen mit W C W guys und mit E C W guys sone art gruppe gegen diese neue zsm heide RAW UND SMACCKDOWN und NXT Superstars und das würde auch in eine PG era bocken wie Booker T Tommy dreame The sandmann The dudleys buff bagwell und Disco Inferno und co die ligen übernehemen würden und BISCHOFF UND HEYMANN mal gehemeinsamme sache machen und W C W sich däfür recht das die DX damals sie überqurt haben

RealBadGuy sagt:

The Ascensions würden die alten ECW Säcke ja zerstören^^
Aber Neu gegen Alt wäre schon cool.
Nur wer gilt noch als Alt ? Evolution will keiner sehen, DX ist zu alt.
Dann müssen Kane und Big Show alleine hinhalten oder was ?

Die WWE steckt einfach fest und WILL nicht weiter.

Kapitalismus sagt:

Also Tamina wirkt wirklich wie der weibliche Great Khali im Ring. Sowas steifes und unbewegliches. Auch der Kick war eher ein Austreten eines Zwergkaninchens. Keine Ahnung ob Wrestling ihre Passion ist oder es eher „Familienzwang“ durch Jimmy Snuka war aber wirklich glücklich wirkt sie nicht. Auch die Ausstrahlung fehlt.

Chilix sagt:

Bray wyatts promo war mal wieder überragend!

bubbagump sagt:

Seien wir doch mal ehrlich: The Shield hat nach dem Debut eingeschlagen wie eine Bombe! Alle smart Marks waren verrückt nach the Shield und sie waren richtig geil! Aber irgendwann kippte die Stimmung weil die ganzen 6-Man Matches nervten und es keine Entwicklung gab. Alle hofften auf den Split, aber man turnte sie Face und das auch plausibel und passend. Nun die Fehde gegen Evolution. Ich finde die Fehde für WWE Verhältnisse richtig gut aufgebaut und mir gefallen Shield als Faces richtig gut und so würde ein spätere Split von Ambrose als Heel auch noch mehr Impact erzeugen! Seit WMXXX gefällt mir WWE um einiges besser. Es gibt immerhin 2 intensive Fehden und eine positive Entwicklung des Divas Title. Außerdem 2 NXT Debuts in Aussicht und der IC Title wird wieder ein wenig gehypt! Dazu ein Cesaro Push, das ist finde ich ein recht guter Ausblick in die Zukunft! Also einfach alle mal BOLIEVEN ,-)

JME sagt:

@bubbagump

So verallgemeinern würde ich das nicht. The Shield ist bei der Mehrheit immer noch beliebt. Und wem die „ganzen 6 Man Tags“ nerven, der sollte sich dringend ein anderes Hobby suchen. Die Matches waren beinahe ohne Ausnahme Weltklasse. Das mit der Entwicklung ist auch so eine Sache der „Möchtegern Smart Marks“ der heutigen Generation. Meistens die Fans, die AE und die Zeit davor nur vom Hörensagen und von Youtube-Videos kennen. Früher war es Gang und gebe das solche Angles Jahre anhielten und Teams sich Jahre wenn nicht Jahrzehnte nicht trennten. Und weil früher als so viel besser war, schreit man heute nach 12 Monaten rum dass es keine „Weiterentwicklung“ gibt. Wie auch immer diese Weiterentwicklung aussehen soll. Ich nenne es das ADS der modernen Wrestlingfans.

RealBadGuy sagt:

Man kann ja sagen, dass einem diese Übermachts darstellung von Roman Reigns nervt,
aber vor dem Shield war doch die Tag Team division tot.
Und jetzt gibt endlich wieder Team matche, feste Tag Teams usw.
Und die 3 vs 3 matches habe Ich eigentlich immer gerne gesehen.
3 vs 3 matches vom Shield sind besser wie einzelmatches von den meisten top stars.
The Shield war für mich immer wie EIN star, aber auch mit ecken und kanten.
So habe selbst ich, auch mal was zum meckern, was auch gut so ist !

Und nicht weiterentwickelt ?
Hast du gesehen was die bei Wyatts vs Shield gezeigt haben ?
Oder Seth Rollins vs Cena ?
Nur Reigns wird mir momentan zu stark dargestellt,
dafür das man ein Trinkspiel mit Superman-punches machen könnte.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube