Kategorie | WWE News

Extreme Rules: Main Event bekommt Hardcore-Stipulation! – Goldberg offen für ein weiteres Match! – Wann kehrt AJ Lee zurück? – Indy-Wrestler mit Tryout!

22.04.14, von Jens "JME" Meyer

– WWE hat dem WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Kane nun offenbar eine Hardcore-Stipulation verpasst. So kündigt man nun ein „Extreme Rules Match“ der beiden ehemaligen „Team Hell No“-Partner an. Mittlerweile gibt es übrigens die Vermutung, dass Daniel Bryan bis zum „Extreme Rules“ pausieren könnte.

– In den Monaten vor WrestleMania XXX bestimmte immer wieder ein Name die Schlagzeilen, der am Ende dann doch nicht Teil der größten Show des Jahres war. Die Rede ist vom ehemaligen World Heavyweight Champion Bill Goldberg. Über Monate hinweg war immer wieder die Rede davon, dass sich der ehemalige WCW-Star in ernsthaften Verhandlungen mit WWE befindet. So wurde vor allem immer wieder ein mögliches Match gegen Ryback bei WrestleMania 30 kolportiert. In einem Interview verriet Goldberg nun, dass es vor Mania tatsächlich Gespräche gab und er mit HHH verhandelte. Allerdings sei ein Match gegen Ryback niemals angesprochen worden, da die Verhandlungen niemals so detailliert wurden. Dennoch scheint Goldberg gegenüber einem weiteren Match nicht vollkommen abgeneigt zu sein. So erklärte er:

Würde ich es lieben es noch einmal zu tun um meinen Sohn und meine Frau teilhaben zu lassen, die mich noch niemals haben wrestlen sehen? Auf jeden Fall. Würde ich alles was ich im Wrestling erreicht habe aufs Spiel setzen nur um das möglich zu machen? Nein. Wenn ich also physisch nicht in Form bin und die Situation auch nicht passt, werde ich nicht einfach so in den Ring steigen. Ansonsten hätte ich schon heuer bei Wrestlemania im Ring gestanden. Es muss einfach alles passen, falls das nicht der Fall sein sollte, so kann ich trotzdem gut damit leben und meinen Ruhestand genießen.

– Wir berichteten ja bereits, dass AJ Lee nach WrestleMania 30 um eine Auszeit gebeten und diese auch genehmigt bekommen hat. Wie f4wonline nun berichtet, wird AJ möglicherweise bereits nächsten Monat zurückkehren. So ist sie im Moment für die Europa-Tour im Mai angekündigt. Auf der Tour wird es bekanntlich auch ein paar TV-Shows geben. Für Events in den USA wird AJ derweil erst ab Juni angekündigt. Die Verlobte von CM Punk wird aber wohl auf alle Fälle erst nach „Extreme Rules“ zurückkehren. Dann wird für sie wohl ein Re-Match um den Divas-Title anstehen. Egal ob zu diesem Zeitpunkt Paige oder Tamnia den Titel hält, für eine Vorgeschichte scheint gesorgt.

– Wie mittlerweile die Runde macht, befand sich der 25-jährige Independent-Wrestler Chase Owens während Monday Night Raw Backstage, vermutlich um ein Tryout zu absolvieren. Owens ist Regular bei NWA Smoky Mountain und durfte sich im Jahr 2012 bei SmackDown bereits einmal als Jobber für Ryback hinlegen. Der 1,87m große und 94kg schwere Owens bestritt im März dieses Jahres auch ein Houseshow-Match für TNA, wo er Sam Shaw unterlag.

Quelle: F4Wonline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Extreme Rules: Main Event bekommt Hardcore-Stipulation! – Goldberg offen für ein weiteres Match! – Wann kehrt AJ Lee zurück? – Indy-Wrestler mit Tryout!“

Butters_Das_Bin_Ich :) sagt:

Alexander Rusev vs. Xavier Woods & R-Truth….
– Hammer build-up
– Truth & Woods sind super aufgebaut
– großartiges Verlangen für ein Squash Match beim PPV Geld zu bezahlen!
Summa Summarum: A+
….der Rest: Nur ne solide B+

GoodNews sagt:

Kane vs Daniel Bryan ist Dumm!
Die sollten lieber Cesaro so eine Chance geben.

DelRio30 sagt:

Der gute alte Bill…. Jedes Jahr die selbe Aussage.
Wäre DIE Chance gewesen nun bei WM30 , er kam nicht und wird auch nie wieder kommen.

rkorton sagt:

Warum hat man den Divas Titel nicht bei WrestleMania wechseln lassen? Man hätte ja AJ mit einer Verletzung aus den Shows schreiben können. Aber so weit denkt die WWE ja ni.

RealBadGuy sagt:

Wenn Kane so ran darf, wie bei RAW, also als Echter Kane, wäre das ein guter erster „Monster“ Test für Bryan als Champ.

Wenn Kane DARF kann er nämlich gut Kämpfen. Also mit Waffen^^

BarrettBarrage sagt:

@goodnews

Ich finde die Ansetzung gut. Man hat mit hell no eine vorgeschichte der 2 und kane wurde sehr stark und als ernsthafte bedrohung dargestellt…
Und ich finde es gut, dass cesaro jetzt noch keine chance bekommt sondern erst in 2-3 ppvs weil er dann eine ernsthafte chance auf den titel hat. Jetzt wäre er nur ein squash um bryan stark darzustellen… Man sollte den push konsequent durchführen und ihm dann den titel geben…

Ds_tq sagt:

Kane gilt sowieso nur als Übergangsfehde bis die Evolution Sache vorbei ist. Und Cesaro jetzt gegen Bryan zu bringen ist noch viel zu früh, man muss ihn erst noch mehr aufbauen.
Aber ich bin mir sicher, dass Cesaros Zeit noch kommen wird! 🙂

Nazzer sagt:

Ich habe das gefühl das man nach der Fehde von Bryan vs. HHH nicht mehr weis was man mit Bryan als nächstes machen soll und da dient wie immer Kane als lückenfüller.
Traurig ist nur das sich Kane damit wohl abfindet.
Kane hat Titel verdient…

Chris sagt:

@rkorton:
Ich finde es gut, dass sie den Divas Titel erst bei Raw gewechselt haben. Die Chancen bei der Battle Royal waren sehr gering und doch sie gewonnen. So hatte AJ einen großen Wrestlemania-Moment mit ihrem Sieg. Ein krönender Abschluss ihrer Titelregentschaft sozusagen.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube