Kategorie | WWE News

Daniel Bryan nach dem Tod seines Vaters aus den Shows geschrieben! – Weitere Matches für Extreme Rules – „Wolverine“ kehrt zurück! – Christian mit Fehde gegen Sheamus? – Sting-DVD in Produktion! – Vorschau auf Main Event & SmackDown: Jack Swagger vs. Cesaro!

22.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Die meisten von Euch dürften mittlerweile ja bereits wissen, aus welchem traurigen Anlass Daniel Bryan gestern Nacht vorerst wieder aus den Shows geschrieben wurde. So wurde gestern Nacht, wenige Stunden vor Monday Night Raw, bekannt, dass Bryans Vater verstorben ist. Die Nachricht ereilte Bryan als er gerade aus den Flitterwochen mit seiner Ehefrau Brie nach Hause kam. Dennoch entschied sich der amtierende WWE World Heavyweight Champion bei RAW aufzutreten. Und auch wenn der Todesfall in der Show nicht erwähnt wurde, sah man einen sichtlich bewegten Daniel Bryan. Das Eröffnungssegment wurde gebookt, um Bryan keine Promo halten lassen zu müssen, alles nötige für Extreme Rules aufzubauen und ihn umgehend wieder in eine Auszeit schicken zu können. Unmittelbar nach dem Opening-Segment verließ Bryan die Halle um nach Hause zu fliegen. Mit der Bekanntgabe des World-Title Matches zwischen Bryan und Kane bei Extreme Rules und der Tatsache, dass Kane durch das Angle wieder als „Monster“ aufgebaut wurde, stellte WWE die Weichen für den nächsten „Special Event“ und konnte Bryan die nötige Auszeit verschaffen. Obwohl angekündigt, wird Bryan diese Woche verständlicherweise nicht bei den SmackDown-Tapings sein. Nachdem Bryan nach dem Opener in den Backstage-Bereich kam, warteten dort bereits einige WWE-Superstars und Divas um ihm Trost zu spenden und ihn zu umarmen. Bryan schnappte sich daraufhin seine bereits gepackten Koffer um sich auf den Weg nach Seattle, Washington zu machen, wo seine Familie auf ihn wartet. WWE führte während der Show die Storyline weiter und vermeldete mittlerweile, dass Bryan durch Kanes Attacke kleinere Verletzungen erlitten habe. Laut Story sind es keine schweren Verletzungen, allerdings könne derzeit keine Angabe darüber gemacht werde, wann Bryan zurückkehren kann. Gut möglich also, dass Bryan auch in der kommenden Woche nicht bei RAW auftreten wird.

– Neben dem WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Kane, wurde gestern Nacht ein weiteres Match für Extreme Rules bekannt gegeben. So trifft Alexander Rusev in einem 2-on-1 Handicap Match auf R-Truth und Xavier Woods. Somit stehen mittlerweile 7 Matches für „ER“ fest. Des Weiteren änderte WWE, wohl fast erwartungsgemäß, die Pläne für das IC-Title Turnier. Nachdem im RAW-Skript der letzten Woche noch für jeden lesbar Cesaro als Sieger geführt wurde, verlor der Schweizer gestern sein Halbfinal-Match gegen Rob Van Dam, nachdem Jack Swagger ihn ablenkte. Somit wird Big E bei Extreme Rules also auf Wade Barrett oder RVD treffen. Das Finale des Turniers wird in der kommenden Woche bei RAW stattfinden. Außerdem darf man wohl davon ausgehen, dass es noch ein Tag Team Titles Match auf die Card schaffen wird. Hier geht die Tendenz weiterhin zu einem Match zwischen den Usos und Rybaxel. So attackierten Ryback & Curtis Axel die Tag Team Champions nach deren Match gegen The Rhodes Brothers. Aber auch Matches zwischen Goldust und Cody Rhodes, beziehungsweise Cesaro und Jack Swagger scheinen für das „Special Event“ nicht mehr ausgeschlossen. Wobei die beiden ehemaligen „Real Americans“ bereits in dieser Woche bei SmackDown aufeinandertreffen werden. Zur kompletten Matchcard gelnagt ihr hier: Klick!

– Wie WWE bekannt gab, wird der Hollywood-Star Hugh Jackman in der nächsten Woche erneut den Part des „Guest Hosts“ übernehmen. Bereits im September des Jahres 2011 füllte „Wolverine“ diese Rolle einmal aus. Damals geriet er mit Dolph Ziggler aneinander, ein Thema welches man möglicherweise auch dieses Mal wieder aufnehmen wird. Jackman wird nächste Woche den neuesten Ableger der „X-Men“-Reihe – X-Men: Days of Future Past – promoten. In den letzten Tagen interagierte Jackman auf Twitter bereits mit Ziggler und Damien Sandow. Na? Welche Paarung wird da nächste Woche wohl auf uns warten?

– Obwohl Christian seit dem 24. März kein Match mehr estritten hat, nachdem er sich erneut eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, wird er derzeit für die Europa-Tour im Mai beworben. So auch für die Shows in Deutschland und Österreich, wo er auf Sheamus treffen soll. Möglicherweise wird „Captain Charisma“ also bald seine Rückkehr feiern um ein Programm mit Sheamus zu starten.

– Wie mittlerweile bekannt wurde, arbeitet WWE derzeit an einer DVD über Sting! Ein weiterer Hinweis also auf die vermutete Verpflichtung des ehemaligen WCW-Superstars. Details sind bisher noch rar, die DVD soll allerdings im September auf den Markt kommen.

– Heute Nacht steht in Hershey, Pennsylvania eine weitere Live-Ausgabe von „Main Event“ sowie die Tapings für „Friday Night SmackDown“ auf dem Programm. Während für „Main Event“ bisher nichts angekündigt wurde, wird es bei „SmackDown“ zum Showdown zwischen den beiden ehemaligen Tag Team Partnern Jack Swagger und Cesaro kommen. Nach dem Tod seines Vaters wird Daniel Bryan, wie in dieser News bereits erwähnt, nicht anwesend sein. Folgende Worker sind für heute Nacht angekündigt: The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Authority (Triple H & Kane), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Big E, Alberto Del Rio, Sheamus, Cesaro, Jack Swagger und The Big Show. Lokal wird mit dem Dark Main Event Daniel Bryan & The Shield vs. Kane & The Wyatt Family geworben.

Quelle: PWTorch, PWInsider, WWE.com


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Daniel Bryan nach dem Tod seines Vaters aus den Shows geschrieben! – Weitere Matches für Extreme Rules – „Wolverine“ kehrt zurück! – Christian mit Fehde gegen Sheamus? – Sting-DVD in Produktion! – Vorschau auf Main Event & SmackDown: Jack Swagger vs. Cesaro!“

Arrowflash sagt:

Programm starten?! So wie ich das sehe waren Christian und Sheamus doch schon in einer Fehde ohne klaren Gewinner bis sich Captain Charisma wieder verletzt hat. So gut ich Christian auch finde, er sollte sich mal langsam überlegen seine aktive Karriere zu beenden. Der Typ ist ständig verletzt und irgendwann wird mal etwas dabei sein was schlimmer als eine Gehirnerschütterung ist wenn er so weiter macht.

Truth & Woods gegen Rusev… einfach ein Match für das es sich lohnt Extreme Rules zu schauen! Wird sicher genau so episch wie O’Neil gegen Young damals! Freu mich drauf! *Sarkasmusschild hochhalt*

Ds_tq sagt:

Ach verdammt, mir tut Bryan echt leid! Ich mein da gewinnt man den größten Titel der WWE, heiratet danach noch und dann stirbt der Vater! Gerade jetzt in der Blüte seiner Karriere, ich hoffe er erholt sich schnell.
Mein Beileid an die Familie.

The CM Punk Guy sagt:

Das ist echt traurig nach seinen (Zitat Bryan) „schönsten 2 Wochen seines Lebens“ ist sowas natürlich ein sehr herber Rückschlag. Mein Beileid an die Familie!

rkorton sagt:

Mein Beileid an Daniel Bryan und seine Familie 🙁

Ich denke mal das Rob Van Dam das Turnier und den Titel gewinnt. Er soll ja gepusht werden. Deswegen liegt es logischerweise nahe. Vileicht wird es Rob Van Dam in nächster zeit mit Barrett zu tun bekommen.

GoodNews sagt:

R.I.P Vater von Bryan. Du kannst stolz auf deinen Jungen sein.
Mein Beileid für die ganze Familie, erhol dich Daniel 🙂

AnetteViertelstunde sagt:

Tut mir echt Leid für Cesaro.

BarrettBarrage sagt:

Ich Tipp auf Barrett… Allein aus dem Grund, dass meist Face (Langston) auf Heel trifft…
Face-Face Paarungen sehen wir relativ selten…

HeartBreakKid sagt:

aber ich denke, dass es genauso gut möglich ist, RVD um den Titel kämpfen zu lassen, da RVD sowieso der Publikumsliebling ist, vor allem wenn er gegen Big E kämpfen würde, den die Zuschauer womöglich garnicht mehr wahrnehmen weil er bis auf diese komische ins Nichts führende Fehde mit Alberto del Rio kaum noch Einzelmatches bestreitet

hbk sagt:

War sein Vater krank? War es absehbar oder plötzlich?
Denn für mich wirkte Bryan zwar traurig, aber noch sehr gefasst für diese Situation

McIntyreRulezz sagt:

Wenigstens konnte der Vater noch den Grössten Moment in Bryan’s karriere sehen und an seiner hochzeit Teilhaben!
Ich denke, dass ihn das sehr Glücklich machte.
R.I.P. Mr. Danielson

rkorton sagt:

@Arrowflash
Christian beendet seine Karriere wenn sein Vertrag ausläuft.

NO! NO! NO! sagt:

Fällt euch was beim Poster auf?
http://cdn3.whatculture.com/wp-content/uploads/2014/04/CM-Punk-face.jpg

und in der gestrigen RAW hat Heyman in der Werbepause irgendwas über Punk gelabbert.

DelRio30 sagt:

Jo ein abgeklebtes CM Punk gesicht… keinerlei Bedeutung.
Heyman hat nen Shoot gegen Punk gelabbert 🙂 … auch keine Bedeutung.

Irgendwie bin ich schon froh wenn es Juni ist und der Punk Vertrag ausläuft. Dann hören vielleicht die dauer Punk Theorien auf.

Klotzkopf7 sagt:

john cena hat auf instagram bilder von cm punk gepostet und dazu geschriebn, „Does anyone else miss punk as much as i do“!!!

Harald sagt:

Christian vs. Sheamus will doch wirklich keiner mehr sehen. Ich versteh es einfach nicht, was in deren Köpfen vorgeht.

What?! sagt:

Man einfach respekt für bryan nachdem sein dad gestorben ist geht er noch raus und tut das für die fans man ist das ein mann der seinen job und die fans wirklich liebt daniel du bist der wahre !!

Lol sagt:

Ich finde Ja mann kann bald nicht Immer auf Randy Batze und HHH autortdy an kampfen und bryan v cena riche ich auch irgendwie ich will gerne widere sone era wie damals the miz und so leute im meine evente und da sehr ich cesaro damine sandow bitte wieder mit blaue robe und drew wenn man ihm mal rück wandelt endlich und solche fehden gegen daniel vs sandow in eine rissen fehde storyline um den wwe world hw champion oder drew

RealBadGuy sagt:

Wieviele bei der Wolverine überschrift wohl an ein CM Punk return gedacht haben ? ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube