WWE Superstars #262 Kurzbericht aus Baltimore, Maryland vom 26.04.2014 (inkl. Videos) › Wrestling News

WWE Superstars #262 Kurzbericht aus Baltimore, Maryland vom 26.04.2014 (inkl. Videos)

geschrieben am 26.04.14 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WWE Superstars #262 (Tapings: 21.04.2014)
Ort: Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 26. April 2014

Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Superstars“ die, natürlich, umgehend mit dem ersten Match beginnt…

1. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 07:33

Nach dem Match wird Big E von Jerry Lawler interviewt. Der „King“ fragt, gegen wen Big E gerne bei Extreme Rules antreten würde, Bad News Barrett oder RVD. Big E erklärt, dass er gegen jeden antrete, egal ob der Milchmann, der Postbote oder El Torito. Er möchte lediglich gegen den Besten ran.

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 05:29

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

7 Kommentare für WWE Superstars #262 Kurzbericht aus Baltimore, Maryland vom 26.04.2014 (inkl. Videos)

  1. CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

    Paige vs Kharma ! das hätte doch Was !?,

  2. GiDoRu90 sagt:

    hallo admins,
    ich habe mich schon am 13.04. im board registriert. Leider habe ich bis jetzt keine Aktivierungsemail bekommen. Habe mich gerade nochmal registriert, da ich gelöscht wurde. Ist da ein Fehler unterlaufen?

    Achso und da hier sowieso den „News“ Reiter neu macht. Wie wär es denn, wenn ihr den Reiter nach Promotion aufgliedert. Sprich alle WWE News, TNA News, RoH News. Da findet nämlich jeder direkt die neuesten News (ach ich liebe denglisch : D) zu seinen Favoriten. Ich interessiere mich nämlich nur für die WWE. Bin so wie die meisten Admins hier auch schon ein langer fan. Als Kind zufällig drauf gestoßen, weil ich nicht schlafen konnte und von da an immer den Wecker auf 04.00 Uhr gestellt und Samstags nachts DSF geguckt. Herrlich!

    Freundliche Grüße

  3. JME sagt:

    @GiDoRu90

    Es lebe der Off-Topic Bereich WWE Superstars. 😀

    Unter welchem Usernamen hast du dich angemeldet? Dann könnte ich mal nachschauen.^^

    Zu der Sache mit dem „News Reiter“. Schau mal oben auf der Startseite beim Reiter „Wrestling News“ nach. Da ist alles nach Bereichen untergliedert. Der „News“ Bereich ist ja eben dazu da um ALLE News der letzten Tage aufzulisten. 😉

  4. gidoru90 sagt:

    Hi jme,
    sonst wäre mein Kommentar ja schon längst unter gegangen. Mein Nick ist überraschender Weise gidoru90. Email wie oben angegeben. Das wäre super wenn du mal nachgucken könntest. Bin ein riesen fan von der Seite. Bin seit dem summerslam täglich hier und hab mich entschieden ab jetzt mal mitzudiskutieren.
    freundliche Grüße

  5. JME sagt:

    @gidoru90

    Bist im Board längst freigeschalten. Eigentlich umgehend nachdem ich deinen Beitrag hier am Dienstag gelesen hatte. 😀 In diesem Sinne: Herzlich Willkommen. 🙂

  6. My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Streak sagt:

    Wisst Ihr warum Superstars relativ beliebt ist?
    Es ist weil mein Klient Brock Lesnar, die ‚Streak‘ des Undertakers erobert hat!

  7. gidoru90 sagt:

    Danke,
    probier ich morgen direkt aus.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information