Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1091 aus Baltimore, Maryland vom 21.04.2014 (inkl. Videos)

22.04.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1091
Ort: Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 21. April 2014

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche. Es wird ein Video eingespielt, in dem noch einmal der Beatdown des Shields gezeigt wird.

Nun sehen wir die Kommentatoren, die über die letzte Woche sprechen und dann auf die heutige Show umschwenken. Noch bevor Michael Cole seine typischen Promosprüche beenden kann, wird schon Daniel Bryans Musik eingespielt. Dass Daniel Bryans Vater vor kurzem gestorben ist wurde übrigens nicht erwähnt. Bryan lief mit Yes-Chants in den Ring, wo auch schon seine Ehefrau Brie wartet. Bryan kämpft zu diesem Zeitpunkt bereits mit Tränen in den Augen, was die Kommentatoren ebenfalls ignorieren.

Die „Feierlichkeiten“ werden nun von Stephanie McMahon unterbrochen und sie kommt mit einem Lächeln im Gesicht hinaus. Sie gratuliert den beiden zu ihrer organischen und rustikalen Hochzeit und wünscht ihnen viel Glück. Und da bei der WWE natürlich alle eine Familie sind, wird es auch von den McMahon´s ein kleines Hochzeitsgeschenk geben. Daniel Bryan darf seinen Titel gegen Kane verteidigen.

Kane erscheint dann auch plötzlich am Ring und es kommt zu einem harten Brawl. Stephanie versucht mehrfach Kane davon abzuhalten Bryan weiter zu verletzen. Doch nach einem Tombstone auf den Hallenboden, einem auf die Ringtreppe und einem weiteren auf dem Kommentatorenpult wusste Stephanie sich nur noch mit „You Bastard“zu helfen. Das nahm die Crowd dankend an und chantet ebenfalls: „Kane you Bastard“. Anm. d. Red: Thats not PG
Bryan wird nun von den Ärzten behandelt und wird vermutlich in der nächsten Woche nicht bei RAW sein, um mit seiner Familie trauern zu können. Während Bryan langsam aus der Halle gefahren wird, fordert Stephanie McMahon einen warmen Applaus für den Champion. Dies wird mit lauten Buhrufen quittiert. Michael Cole kündigt währenddessen an, dass es während der Show einige Updates zum Zustand von Daniel Bryan geben wird.

Nun wird es zum 1. Halbfinal Match des IC Titel Turniers kommen. Wade Barrett kommt zum Ring und hat natürlich wieder Bad News für uns. Das Glück des Iren ist vorbei und er wird heute von Bad News Barrett besiegt. Sheamus kommt unter erstaunlich großen Reaktionen zum Ring.

1. Match
Singles Match – Halbfinale des #1 Contender Turniers für den Intercontinental Titel
Bad News Barrett gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 10:33

Es wird ein Promovideo für Bo Dallas eingespielt: Ein Ei kann niemals lernen zu fliegen, es sei denn ihr Bo-Lieved.

Die Kommentatoren kündigen nun Hugh Jackman für die nächste Woche an. Dolph Ziggler sei nach den Geschehnissen 2011 bereit, dass Kriegsbeil zu begraben. Nach dem Michael Cole wieder einmal für die WWE App wirbt, wird die klassische Wyatt Unterbrechung gezeigt.

Bray Wyatt steht auf der Stage und spricht über freien Willen. Die Welt ist eine Welt voller willenloser Schafe geworden, die von Wölfen angeführt und von Schweinen besessen wird. Aber heute ist eine wundervolle Nacht um etwas zu verändern. Wird Cena heute die Wahrheit erkennen? Dann geht er auf das Steel Cage Match ein. Zwei Monster werden den Ring betreten doch nur eins wird ihn wieder verlassen. Das Segment endet mit dem knienden Wyatt, der wieder einmal The whole World singt.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen 3MB (Drew McIntyre, Jinder Mahal & Hornswoggle w/ Heath Slater) via Pin an McIntyre durch El Torito nach einem Split-legged Dive
Matchzeit: 02:48

Evolution kommt nun in einer Limousine in der Arena an. Die drei machen sich auch direkt auf den Weg zum Ring. Triple H vergleicht die Aktionen gegen The Shield mit einem Kind, dass man übers Knie legt um es ordentlich zu verdreschen. Batista sagt, dass der Shield nicht den Ansatz einer Ahnung habe, mit wem sie sich da angelegt haben. Es wird ein Video über die Geschichte von Evolution gezeigt

Nach diesem Satz kommt The Shield unter lauten Pops hinaus und stürmt den Ring. Das veranlasst Evolution zur Flucht. Ambrose fragt Triple H, ob sie denn wirklich so angeschlagen wirken. Es gibt einen guten Grund dass der alte Mann sie angeheuert hat um ihn und sein kleines Creme Törtchen Randy Orton zu beschützen. Sie sind Gemein, kennen keine Grenzen und sind jetzt auch noch sauer. Seth Rollins spricht über das Match in zwei Wochen bei Extreme Rules. Evolution wurde zurückgebracht um zu dominieren, doch das werden sie nicht. Die Hounds of Justice werden es. Reigns sagt dass es jetzt zwei Optionen gibt. Entweder ihr seid Männer und kämpft oder ihr haut einfach ab. The Shield verlässt den Ring und geht nun auf Evolution zu. Kurz bevor sie ankommen, gesellen sich die Midcard Heels aus der letzten Woche zu Evolution. Triple H antwortet auf Reigns: Es gibt immer eine dritte Option.

Daniel Bryan wurde inzwischen in ein lokales Krankenhaus gebracht.

Ein Promovideo zu Adam Rose wird eingespielt.

Neben den Kommentatoren sitzen nun Curtis Axel und Ryback. Außerdem wird auf Total Divas zurückgeblickt. In der aktuellen Ausgabe, sehen wird die Hochzeit von Jimmy
Uso und Naomi.

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) via Pin an Cody nach einem Superkick
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match gibt es wohl den endgültige Break-Up der Rhodes Brothers. Goldust möchte seinem Bruder aufhelfen, doch dieser reagiert gereizt und schlägt in nieder. Kurz darauf prügeln Rybaxel auf die Usos ein.

4. Match
Singles Match
Emma (w/ Santino Marella) gewann gegen Layla (w/ Fandango) via Pin nach einer Art Cobra
Matchzeit: 02:20

Backstage wird John Cena nun von Renee Young interviewt. Er sagt dass sein Schicksal heute in der Hand des WWE Universe liegt. Egal wie das Universe entscheidet er ist bereit.

In der Arena hören wir nun laute Sirenen und ein Theme was dem der Headbangers sehr ähnlich ist. Heraus kommen Paul Heyman und Cesaro. Heyman spricht über seine Klienten Cesaro und auch Brock Lesnar. Der hat nebenbei übrigens die Streak des Takers beendet. Plötzlich schaltet RAW in die Werbung obwohl Heyman grade erst mit seiner Promo begann. Nach der Werbung spricht Heyman noch immer und vergewissert sich noch einmal, dass RAW grade wieder on Air ist. Heymans Promo wird aber ein weiteres Mal unterbrochen. Diesmal von RVD´s Theme.

5. Match
Singles Match Halbfinale des #1 Contender Turniers für den Intercontinental Titel
Rob Van Dam gewann gegen Cesaro (w/ Paul Heyman) via Count Out nachdem Jack Swagger und Zeb Colter ins Match eingriffen.
Matchzeit: 13:13

Nach dem Match verpasste Cesaro Swagger noch den Big Swing

Micheal Cole verkündet ein weiteres Update zu Bryans Gesundheitszustand. Es war quasi nur ein Schlag auf den Nacken. Cole schwärmt schon fast vom harten Kerl Daniel Bryan.

Renee Young spricht nun mit RVD über den Sieg im Halbfinale. Paul Heyman und Cesaro unterbrechen ihn, und sprechen über das Eingreifen von Colter und Swagger. RVD sollte sich schämen so einen Sieg abzustauben. Ohne die Hilfe der beiden hätte er niemals gewinnen können.

6. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Aksana via Submission im Modified Scorpion Crosslock
Matchzeit: 04:42

Während Alexander Rusev sich auf den Weg zum Ring macht, kündigt Cole ein Handicap Match bei Extreme Rules an. Alexander Rusev wird gegen R-Truth und Xavier Woods antreten.

7. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade Camel Clutch
Matchzeit: 03:01

Nun macht sich John Cena auf den Weg zum Ring. Er macht ein sehr besorgtes Gesicht und wartet auf das Ergebnis der Abstimmung. 53 Prozent entschieden sich dafür, dass John Cena nun gegen alle drei Wyatts antreten muss. Diese machen sich auch direkt auf den Weg zum Ring und attackieren Cena noch vor dem Match. Nach dem Cena es wieder auf seine Füße geschafft hat, startet das Match

8. Match
3 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem alle drei Wyatts auf Cena losgingen
Matchzeit: 14:01

Nach dem Match wird weiter auf Cena eingeprügelt und er wird von Bray Wyatt in den Ansatz zur Sister Abigail genommen. Dann beginnt Wyatt damit The Whole World zu singen. Er zieht die Sister Abigail nicht durch, sondern bleibt bis zum Ende der Show in dieser Position und singt. Damit endet die Show.

Backstage Fallout:

Was haltet ihr von der Ausgabe. Wollt ihr mit anderen darüber reden? Dann klickt hier!!!




34 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1091 aus Baltimore, Maryland vom 21.04.2014 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

Warum verliert Cesaro ?? Hat man sich etwa umentschieden mit dem Push ??

StraightEdge4Life sagt:

Der Intercontinental Champion Titel ist doch kein Pusch. Das ist das Ende eines jeden Main Eventers. Als ich das gelesen habe war ich der glücklichste Mensch der Welt.

Silentpflücker sagt:

@Eateroftheworlds:
Das mit Cesaro hat sich schon im Vorfeld von RAW angedeutet. Es gibt Überlegungen, Cesaro gegen Swagger bei Extrem Rules zu stellen – und ihn danach Richtung höhere Regionen zu pushen.
Der IC-Titel wäre für Cesaro auch vielleicht zu einer Sackgasse geworden, so dass es am Ende sogar besser für ihn werden dürfte, ihn nicht zu halten.

Chris sagt:

Zum einen konnte man schlecht RVD ausscheiden lassen, der ja nun auch erstmal einen Push braucht, nachdem er gerade erst zurück ist. Zudem vermute ich, möchte man Cesaro erstmal noch gegen Swagger fehden lassen, um den Bruch des Teams „abzuschließen“; vermutlich mit einem Sieg über Swagger beim nächsten PPV.
Es stellt sich ja auch die Frage, mit welchem Titel man ihn zuerst pushen will. So viele gibt es ja nicht mehr. US Champion wäre da noch eine Option. Oder auch gleich WWE Champion. Denn außer mit Kane hat Bryan ja derzeit keine wirkliche Fehde am Laufen. Und den Titel wird Kane sicher nicht bekommen. Er soll Bryan vermutlich nur stärker darstellen.
Wenn der Push für Cesaro ernst gemeint ist und langfristig sein soll, dann fände ich es auch besser, es ruhiger angehen zu lassen. Denn wie oft haben wir es schon gesehen, dass jemand schnell nach oben gepusht wurde, der dann eben so schnell wieder unten war.

Mr_Wein_Killa sagt:

Wow die aktion von RVD auf dem seil ging für swagger sehr „schmerzvoll“ aus (nicht)

rkorton sagt:

Wer hält die besten Promos? Richtig. Paul Heyman. Und was is besser als Heymans Promos? Richtig. Eine Werbepause 😀

PushCesaro sagt:

Also das neue Theme von Cesaro ist ja mal mega kacke. Da war das Alte vor den Real Americans und das von den Real Americans viel epischer. Immer wenn Die RA zu der Musik herauskamen, war es immer irgendwie ein Big Time Feeling.

JME sagt:

@EateroftheWorlds

Die Niederlage im IC-Turnier ist das Beste was Cesaro passieren konnte. Wer den IC-Title hält ist „doomed“. 😀 Nenne mir den letzten IC-Champion mit dem WWE irgendetwas brauchbares angestellt hat und der zu einem Star geworden ist. Müsste CM Punk anno 2008/2009 gewesen sein. Die Midcard Titel sind eine Fahrkarte in die Undercard. Egal ob Heel oder Face, du gewinnst kaum noch Matches, du bekommst keine Storylines oder richtige Fehden….du bist halt der IC-Champ. Und wie wir 2013 an Curtis Axel gesehen haben, hilft da selbst Paul Heyman an der Seite nichts.

Beide Titel sind absoluuuuut wertlos und gehören in dieser Form eingestampft. Im Grunde ist seit SmackDown das ganze Turnier auch ein Witz, weil Big E ein wertloser Jobber ist der kein Match gewinnt. Da geht es ja schon weiter. Egal wer das Turnier gewinnt, entweder er verliert gegen einen Jobber oder holt den Titel von einem Jobber, um, nach ein paar Wochen wo er etwas gepusht wird, anzufangen zu jobben. Selbst der US Title ist wertvoller. Ambrose verliert wenigstens nicht und steckt tatsächlich in Storylines. Hat auch lange kein Midcard-Champ bei WWE mehr geschafft.

Kapitalismus sagt:

Also mir sagte die RAW-Ausgabe überhaupt nicht zu. Werde sie auch nicht schauen.
Bin auch endlich froh, wenn diese Wyatt/Cena-Geschichte zu Ende ist.
Ob man jetzt Bryan langsam stark aufbauen will oder nicht aber ist Kane wirklich der richtige Mann dafür?
Shield vs. Evolution-Fehde war dieses RAW extrem schwach.
Rusev vs. Not & Elend (R-Truth & Xavier Woods) ist so vorhersehbar wie ein Tripper am Bahnhof Zoo. Gucke das nur wegen der heißen Lana an xD
Trennung der Brotherhood kommt doch etwas überraschend, oder? Habe vorher keine Anzeichen dafür gesehen. Schade!
Bei Emma und Santino überspringe ich immer den Beiträge. Schade auch für Layla welche ja doch eine ganz passable Wrestlerin ist die auch einen Diven-Titel vorweisen kann.
Bei Paiges Finisher hab ich immer das Gefühl sie hat mehr Schmerzen wegen dem Gewicht der Gegnerinnen als die Damen die dann drin abklopfen. Gerade Aksana ist ja nicht dafür bekannt einen Körperbau wie eine Gazelle zu haben.
IC-Turnier war das einzige was richtig gut lief dieses RAW. Ich hoffe Barrett gewinnt und auch den Titel bei ER ’14.
Und Swagger wird spätestens am 4. Mai seine 101. Niederlage haben.
Was war eigentlich mit Brie Bella als Bryan abgefertigt wurde? Sieht sie es eigentlich gerne wenn ihr Mann von jemand anderen „flach gelegt“ wird?´

Naja, gebe der Show max. 5 von 10 Sternen.

Nach dem RAW nach WM 30 scheint es mit den Shows wieder qualitativ bergab zu gehen. Schade WWE!

Kapitalismus sagt:

Mal noch was zum Diven-Titel: Will man mal seitens der WWE nicht Tamina antreten lassen und sie einige Kämpfe gewinnen lassen um sie stärker darzustellen? Wie glaubwürdig ist denn dann eine Story in der Paige chancenlos ist gegen Tamina welche man aber nie sieht bzw. von der man nicht weiß was sie kann (nämlich nichts)?

rkorton sagt:

Warum nutzt WWE ni das alte Theme „Miracle“? Das alte Theme hat mir eigentlich gefallen. Ich versteh sowieso ni warum die WWE in letzter Zeit so viele Wrestlr neue Themes geben.

Kapitalismus sagt:

Ich wüsste eine perfekte Theme für Cesaro: Den 90er-Jahre Dance-Hit von XXL & Peter „Cool Man“ Steiner namens ABER VORSICHT, IT’S COOL MAN!
War ja auch ein starker Schweizer Akzent.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Damon_Brande sagt:

Mir gefällt Cesaro’s neues Theme nicht, passt überhaupt nicht zu ihm.
Wie wäre es denn hiermit:
Cesaro und Swagger fehden wie gehabt, nur behält der Gewinner das „Real American“ Theme.
Ich mag das Real American Theme.

crossrhodes sagt:

Wird ja ne superhammermegafehde zwischen kane u bryan. Gut, dass die ihn wegen dem tod seines vaters aus den shows schreiben, ist vollkommen verständlich. Mein beileid für bryan danielson und die familie!!
Aber davon mal abgesehen….warum kane?? Warum kane??? Gut, batze, orton und hunter sind mit the shield beschäftigt, cena mit wyatt und punk ist nicht mehr da!! Hätte man ziggler nicht ins doghouse verfrachtet und cesaro nicht erst gestern gepusht, hätte man zwei bessere alternativen als kane!! Aaaarrrrgggghhhh…..das creativeteam gehört mit ihrer eigenen sülze bestraft. Ich bin mir sicher, die gucken sich ihr produkt nicht an, weil sie wissen das es scheisse ist. Selbst mein morgenstuhl hätte bessere einfälle.
Als allererstes würde dieser stephanie mcmahon die eier entfernen und sie hunter wiedergeben, um dann beide zu entmachten. Dann würde paul heyman zum heimlichen boss gemacht werden, zeb colters bart würde als toilettenbürste dienen und noch einiges mehr!! Versteht mich nicht falsch, ich liebe wwe. Allerdings ist es auch eine liebe, die nur noch aus mangel an alternativen bestand hat!! Es muss wieder besser werden!!

Buwistick sagt:

Irgendwie ist RAW mitlerweile nur noch anschauen, genießen und wieder vergessen. Hier ist bis auf das Opening Segment aber auch gar nichts interessantes passiert. WWE merkt, dass die Story mit den Wyatts und Cena seit WM völlig verbookt wurde, also versuchte man es hier gerade zu rücken. Katastrophe, dass man nicht in der Lage ist, 4 Wochen im voraus zu planen und Bray den WM Sieg zu geben, damit das ER Match Sinn macht. Evolution vs. Shield war ja mal sowas von schwach. Letzte Woche gibt es einen brutalen Beatdown und heute kommt Shield heraus und hält es nicht für nötig, Evolution zu jagen, die 10m entfernt sind. Komische Einstellung. Kane wird zum Monster und killt Bryan, naja wenigstens hat das ER Match jetzt einen Sinn. Cesaro vs. Swagger ist ok, das kann man bringen. Und Big E vs. Barrett dürfte auch ok werden, wobei Big E von einem coolen Big Man zu einem „Just another Guy“ geworden ist. Traurig! Der Rest waren Lückenfüller. Die Rhodes Brothers splitten also doch, Tamina wird in keinster Weise bedrohlich dargestellt und es gab mal wieder zu viele Lückenfüller. 3 Stunden sind einfach deutlich zu viel. Usos vs. Rybaxel…Öhm, Ja. Insgesamt war das eine Show, die ok war, aber wie gesagt, ich habe sie jetzt schon wieder verdrängt. Weeklies sind mitlerweile fast so unwichtig wie Houseshows geworden, es passiert fast gar nichts mehr…

nope sagt:

Ist doch ziemlich weit hergeholt das ein IC-Titel eine Sackgasse wäre.
Wer sollte ebenfalls bald gepusht werden und nahm am Turnier teil?
Sheames und BNBarret.
Es kommt ganz drauf an was man vor hat. In Sachen Curtis Axel hat man es verbookt als Heyman mit Punk fehdete.
Bei Big E weiß man nicht wie man seinen Character bewerten und darstellen soll, zu dem sowieso nur Cena von ihm überzeugt war und die Offizielle ja eher weniger.

Ein IC-Titel war damals auch schon wichtig, deswegen haben den sehr viele Legenden auch mal gehabt. Den 2. besten Titel zu tragen, ist für mich keine Sackgasse sondern eher zukünftiger MainEventer, erstrecht da es den WHC-Titel nicht mehr gibt.

Übrigens mein Beileid an die Familie von Daniel Bryan

JF1010 sagt:

Im Bericht steht, dass Cena Sister Abigail nicht kassiert hat. Das ist falsch, er hat sie kassiert und Wyatt hat ihn danach aufm Boden gehalten und minutenlang gesungen..

JME sagt:

@ nope

Glaubst du wirklich dran? Und an was machst du das fest? In einer idealen Wert wäre das so. In anderen Companys ist das so, aber bei WWE? 😀

Übrigens sollten auch Curtis Axel, Big E (Hunter und Vince waren ebenso große Fans) riesig gepusht werden. Genau wie Wade Barrett der den Titel zuvor hielt und jedes Mal in der Undercard verschwand. Für The Miz war der Titel Übergangsstation vom Mania-Main Event zum Jobber. Ach und Cody Rhodes…Hey, in Ezekiel Jackson sah man auch den Topstar von morgen. Dolph Ziggler, Kofi, Drew McIntyre, John Morrison die Zukunft der Company…Anyone? Seit 2009 hat es kein IC-Champ mehr über die Midcard hinaus gebracht. Der letzte war Jericho….Ähhhm…Achja, der war ja schon vorher im Main Event von Mania. Also war der letzte Punk. Der Titel garantiert dir NULL Storylines. Und das wird sich nicht ändern. Das Beste wäre noch wenn RVD den Titel gewinnt. Denn der bekommt, wie schon letztes Jahr, ohnehin keine Storyline sondern bestreit wahllos irgendwelche Matches. Und genau das ist das Optimum mit dem IC-Title. Für einen Push braucht man Fehden und Storylines. Und diese bekommt man mit dem Titel nicht.

Achja, der US-Title. Erinnert sich jemand an Cesaros Run? Nach seinem Titelgewinn wurde er paar Wochen gepusht, bevor er in der absoluten Undercard verschwand. Jack Swagger? Zack Ryder? Dolph Ziggler & Kofi Kingston? Der letzte für den der Titel ein Zwischenschritt an die Spitze war, hört auf den Namen Daniel Bryan anno 2010.

Man nenne mit einen aufstrebenden Star der von einem dieser Titel in den letzten Jahren profitiert hat. Damit meine ich die Zeit nach dem Ende der Brand-Extension (2011). Es ist doch Wurst was der Titel im Jahr 1994 wert war. Heutzutage besitzen beide Titel keinen Wert. Eigentlich schon seit 10 Jahren nicht. Sie sorgen nur dafür, dass auch jeder Dödel einmal Championship-Gold bei WWE halten darf.

Solid sagt:

Habe nur zu zwei Sachen etwas zu sagen:
-KANE, wie man ihn sehen will, ist endlich zurück. Die Tatsache, dass das wohl so nicht ausgesehen hätte, wenn Bryan´s Vater nicht verstorben wäre, ist natürlich traurig. Daher denke ich kaum, dass wir lange etwas von dem alten „Attitude Kane“ haben werden.
-Die Theme von Cesaro ist grausam. Einfach nur grauenhaft. Für sowas brauchen die echt so lange Zeit um so ein Ergebnis zu erzielen? OMG, dann lieber wieder keine. Dann lieber wieder seine vor den Real Americans „Miracle“, dann lieber die Real American Theme „Patroit“, die hat einfach was. Da kommt Gänsehaut Feeling. Wenn Cesaro Matches abschließt, BIG Matches… kommen erstmal Sirenen? Und Disco Musik? Schlimme Vorstellung.

dicke-eier sagt:

ey…die wyatt-cena fehde suckt ja mal richtig!! hat mich von anfang an nicht interessiert. und es lag dabei nichtmal so sehr an cena! ständig das gleiche gebrabbel von wegen cena ist ein lügner, cena labert stuß, usw! cool, sie haben es mittlerweile um ein „he got the whole world in his hands“ erweitert!! sehr einfallsreich!! ich schließe mich @crossrhodes an, denn mein morgenurin könnte auch bessere storys hervorbringen! das wyatt-family-gimmick ist gut. psychopatischer sektenführer und seine hässliche gefolgschaft! und hässlich ist sogar noch nett!! guckt euch doch mal luke harper an!! seine fresse sieht aus wie ne schippe rindenmulch und seine klamotten sehen aus, als könnten sie auch ohne ihn zum ring laufen, so versifft sind die!! klar, ist alles nur gimmick, aber ich als gegner würde ihn nicht anfassen wollen!!
aber wenigstens nutzt man cena hier, um die wyatt-family zu pushen, auch wenn man das mit cena´s wm30 sieg schon vergeigt hat…

und die evolution….aufgewärmtes essen schmeckt halt auch nicht sonderlich gut!! genauso ist es hier auch! wir haben hunter, dessen eier bei steph mcmadenschleim im nachtschrank liegen (hinterste ecke unter viel staub!!), batze, dessen momentum komplett im arsch ist (creativeteam sei dank!!) und orton, der noch nie was reißen konnte!! tolle wurst!! und sowas stellt man gegen die wohl beste gruppierung der neuzeit! ich wage mich jetzt weit aus dem fenster und sage, dass die wwe bei tna geklaut hat (main-event-mafia! just sayin!)!

tag-team-division!! bookt man jetzt tatsächlich rybaxel gegen die usos?? rybaxel?? RYBAXEL?? und splittet gleichzeitig noch die brotherhood?? DUMM ODER WAS??????? ich bitte jetzt mal darum, dass man nach der wyatt-cena-fehde bray ins wwe-whc-title geschehen steckt, harper und rowan und die tag-team title antreten lässt (und bitte mit gewinn aller!!) und dann wiederrum gegen the shield fehden lässt!! das wäre doch auch mal was!! ich meine, jeder in der jeweiligen gruppierung könnte doch um jeden titel antreten, was abwechslung bedeuten würde, die fans würden total abgehen bei den fehden und matches!!
naja…wunschdenken…

McIntyreRulezz sagt:

@ Dicke Eier

Bitte überlasse solche texte in zukunft doch dem Herr Moser! Das ist doch nur Dreck den du da schreibst!

JME sagt:

Für alle die es interessiert. Die RAW-Review kommt diese Woche wohl wieder später. Julian scheint etwas dazwischen gekommen zu sein, Travis war nicht zu erreichen. Sorry, ich hoffe ihr habt die Geduld.

Boots2Asses sagt:

@JME

In letzter Zeit werden die Reviews ganz schön vernachlässigt 😮
Was ist denn da los bei euch ?

Hättest doch auch mich fragen können wäre doch kein Problem gewesen!

RealBadGuy sagt:

JME
Wir wissen ja, dass sich das warten lohnt,
auch wenn es sehr hart ist….

You can't wrestle sagt:

Wird es morgen eine Review geben ?

Xell sagt:

Lana ist so eine geile Sau. Ich schaue die Kämpfe von Russev nur ihretwegen an.
Ihre Gestik und Mimik gibt dem eindimensionalen Typen überhaupt einen Reiz.
Zur Show, fand ich sehr schwach. Einziger Lichtblick war die Promo von The Shield.

Und meiner Meinung nach nutzt das Publikum in letzter Zeit viel zu oft die Chants: „This is awesome“. Was war bitte an dem Match zwischen Sheamus und Barrett awesome?

Rotten sagt:

Cesaros Theme hat auf jedenfall was mit Scott Steiners theme zu tun !

Harald sagt:

Awesome ist wenn abwechselnd beide wrestler bei count 2 die niederlage gerade noch rechtzeitig verhindern können. bei gefühlten 10 mal wird das dann richtig awesome 🙂

ZigZag sagt:

yop , Lana wertet Rusev doch ordentlich auf, zumal sie anscheinend die „Hosen“ anhat. Da wird schön das nächste Opfer für Cena aufgebaut

JME sagt:

@ You can’t wrestle

Ich hoffe doch. 😉

hbk sagt:

Was waren mit Hunters Stimme los?^^
Hat er die Nacht vorher durchgemacht?:)
Aber im ernst: wieso zum Teufel redet ausgerechnet er bei der Promo, wo er doch genau weiß, dass sich seineStimme beschissen anhört

ZigZag sagt:

@hbk

„Eier, wir brauchen Eier“.

Evtl war Hunter bei Adam Rose, Partytime, all the time!

flyingelbow sagt:

BOLIEVE??? – oh mein Gott – und die Sockenaktion mit Emma und Santino Marella war nicht mal mehr PG sondern Baby.
Und für BIG E hätte ich eine Idee – er könnte als Tittenmonster Karriere machen ;-D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube