Kategorie | Tippspiele

15. und 16. Offizielles W-I Tippspiel 2014: TNA Sacrifice 2014 und UFC 172: Jones vs. Teixeira Tippspiele nun ONLINE

25.04.14, von Jens "JME" Meyer

Am kommenden Sonntag geht Total Nonstop Action wieder einmal mit einem Live-PPV an den Start, dem weiten in diesem Jahr. Natürlich gibt es auch zu diesem Event wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de! Stellt unter Beweis dass ihr euch in die Köpfe der TNA-Booker hineinversetzen könnt. Wird Eric Young seinen Titel gegen Magnus verteidigen können? Wird Gunner es schaffen dass James Storm „I Quit“ sagt? Wird Kurt Angle sich an EC3 rächen können? Was tippt ihr?

Auch die UFC wird am kommenden Samstag wieder ein großes PPV Event veranstalten. Bei der Aussage, dass es „die wahrscheinlich bestbesetzte Card aller Zeiten“ ist, hat UFC Präsident Dana White vielleicht etwas übertrieben, aber ein Tippspiel ist es uns allemal wert. Unter anderem wird der UFC Light Heavyweight Champion Jon Jones seinen Titel gegen den Herausforderer Glover Teixeira verteidigen müssen. Bis Mitternacht in der Nacht von Samstag auf Sonntag habt ihr noch Zeit eure Tipps in unserem Board abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

TNA Sacrifice 2014 Tippspiel Klick!

UFC 172: Jones vs. Teixeira Tippspiel Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube