Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Bryan kehrt zurück und stellt sich Kane! Halbfinale des IC-Turniers.. – Ziel der Fehde zwischen Evolution und The Shield – Main Eventer mit Auszeit nach „Extreme Rules“?

21.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW hat ihren Schauplatz in der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland. Die heutige Episode wird nicht zuletzt im Zeichen der Rückkehr des WWE World Heavyweight Champions Daniel Bryan stehen. Nach einer einwöchigen Pause aufgrund ihrer Flitterwochen, kehren Bryan und seine frischangetraute Ehefrau Brie Bella heute in die Shows zurück. Und wie es scheint, wird es Bryan heute Nacht gleich mit einem „großen roten Monster“ zu tun bekommen. Nach den Entwicklungen der Vorwoche, wird sich nämlich heute (Masked) Kane dem Champion stellen. Des Weiteren stehen heute Nacht die Halbfinals des IC-Title #1 Contender Turniers auf dem Programm. So wird es in der Vorschlussrunde zu den Matches Cesaro vs. Rob Van Dam und Sheamus vs. Bad News Barrett kommen! Der Sieger, der in der nächsten Woche ermittelt wird, trift bei „Extreme Rules“ bekanntlich auf Big E. Auch ansonsten wird natürlich der Aufbau von „Extreme Rules“ bei der heutigen Episode im Vordergrund stehen. Eine Woche nach ihrer Reunion, wird Evolution ihre Fehde gegen The Shield fortsetzen, während John Cena sich weiter mit der Wyatt Family herumschlagen muss. Des Weiteren forderte Zeb Colter auf Twitter mittlerweile Paul Heyman heraus. Gut möglich also, dass wir auch eine Auseinandersetzung zwischen Jack Swagger und Cesaro sehen werden, obwohl letzterer noch im IC-Turnier steht.

Offiziell sind folgende Worker für die heutige Show angekündigt: Daniel Bryan, John Cena, Evolution (Triple H, Batista & Randy Orton), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Kane, Cesaro, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, Sheamus, Bad News Barrett, The Big Show, Tamina und Paige. Lokal wird mit dem Dark Main Event Daniel Bryan & John Cena vs. Randy Orton & Bray Wyatt geworben. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Welches Chaos wird Kane für Bryan vorbereiten?
* Wird The Shield Evolution konfrontieren?
* Wer wird im IC-Tournament weiterkommen?
* Wird Tamina weiter dominieren und welche Aufgaben warten auf Paige?
* Wird Bray Wyatt einen psychologischen Vorteil über John Cena erringen?

– Das von WWE angestrebte Hauptziel der Fehde zwischen The Shield und Evolution ist es offenbar, Roman Reigns einen Push zum Top-Guy zu ermöglichen. Dies berichtet nun der PWInsider. Hierfür plant man, wie wir bereits berichteten, mit einem großen Singles Match zwischen Reigns und Triple H beim SummerSlam. Allerdings könnte jene Paarung noch weiter nach hinten verschoben werden, bis „Hell in a Cell“ oder „Survivor Series“, falls WWE sich dazu entscheiden sollte die Story zu strecken.

– Nach „Extreme Rules“ könnte sich übrigens eine neue Dynamik in der gerade angesprochenen Auseinandersetzung zwischen The Shield und Evolution ergeben. Bisher war bekannt, dass die Reunion der Evolution nur eine kurzfristige Angelegenheit sein sollte. Nun scheint es so, dass die Gruppierung bereits nach „Extreme Rules“ wieder gesprengt wird, da Batista sich nach dem nächsten „Special Event“ offenbar in eine Auszeit begeben wird. Im Moment wird Batze für keine Shows nach „ER“ beworben. Weder für TV-Shows, Houseshows noch für die Europa-Tour wird Batista angekündigt. Bekanntlich wurde seit Batzes Vertragsunterschrift davon ausgegangen, dass Batzes sich Auszeiten nehmen wird um andere Projekte, vornehmlich Filme, promoten zu können. Batistas nächster Blockbuster – Guardians of the Galaxy – kommt allerdings erst im August in die Kinos.

Quelle: PWInsider, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Bryan kehrt zurück und stellt sich Kane! Halbfinale des IC-Turniers.. – Ziel der Fehde zwischen Evolution und The Shield – Main Eventer mit Auszeit nach „Extreme Rules“?“

RealBadGuy sagt:

Ach das ist ja schön.
Batze ist Scheisse und bekommt auszeiten. Da wundert sich WWE warum sich CM Punk verpisst hat^^

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Cesaro vs. Swagger muss auf jedenfall noch kommen!!!
Ich will unbedingt eine epische promo mit paul heyman und zeb colter sehen!!!^^

Juhu Batze macht pause!!! Die beste entscheidung von ihm, seit er zurück ist^^gott bin ich froh wenn ich den nicht sehen muss^^

GoodNews sagt:

Jaja

GoodNews sagt:

Mein größter Wünsch wäre für die heutige Show:
-Kane bekommt neue Maske, Theme etc.
-Ein Match bei extreme Rules Paul Heyman & Cesaro vs Jack Swagger & Zeb Colter
-Cesaro gewinnt gegen Rob Van Dam

Zontrol sagt:

Batista geht für ne unbestimmte Zeit gebt mir ein Halleluja 😀

tyr sagt:

Weiß gar nicht was ihr gegen Batista habt (ja er ist kein guter Wrestler) aber er kann doch nichts dafür das die Offiziellen es verpasst haben nach dem RR einen ordentlichen Heel aus ihm zumachen.

Butters_Das_Bin_Ich :) sagt:

If Cena’s here, we riot!

ShowOff sagt:

Roman Reigns und Top-Guy 😀 Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Witz 😀

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

das beste wäre wenn Rob Van Dam das dinge macht !!!

uND Ic Champion werd und ich finde nicht das der ic champion farblose is der usa champion Ja den sollte man meines ihre achtens ganze cool neue design oder am besten ganze abschaffen aber diese ic champion für allem diese neue würde ich mit wohle cesaro gönnen und swagger und auch rvd und in meine innnen erwärten ich auch irgendwelche meine evente weil ich finde das und sehr das nicht so wie ihre es in der rewiww gehe sagt habt ich ihm fand ihre das gegenteil damals das der Ic champion zum größen gold bringen und zu meine evente machen wie Es bei Jeff hardy und Johnny nitro der fall wäre und noch so welche

Klotzkopf7 sagt:

wo kann man eigentlich raw live schauen ? oder im internet ?!

Ds_tq sagt:

Ach ja…Batze nimmt sich also ne Auszeit?!
Ich hab ihn in der Vergangenheit wirklich gemocht, aber heutzutage weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Vor allem diese blöden Verträge mit Auszeiten ähnlich wie bei RVD, finde ich einfach nur lächerlich!

Klotzkopf7 sagt:

@TheShield007 danke!!

NO! NO! NO! sagt:

@ZackAttack
Wann kommen endlich die Total-Divas Reviews?!?!?

Nazzer sagt:

Hey, Ich melde mich mal nach 2 Jahren Inaktivität zurück.

Ich freue mich auf die Evolution, war damals eine geile Zeit.

Mr_Wein_Killa sagt:

Wurde der kommentar von TheShield007 gelöscht oder warum kann ich den stream nicht mehr aufgreifen

JME sagt:

@Mr_Wein_Killa

Weil wir hier keine Hinweise und Werbung für Streaming-Seiten dulden. Ich habe das TheShield007 bereits einmal gesagt. Und hier mit gibts ne fette Verwarnung. Solltest er das noch paarmal machen, landest er auf der Blacklist.

Es ist nun wirklich nicht schwer solche Seiten im Internet zu finden. Ich verstehe nicht warum man hier danach fragen, und damit Seitenregeln verletzen muss.

Boots2Asses sagt:

Kleine traurige Nachricht am Rande :

Daniel Bryan’s Vater ist gestorben heute. Denke somit hat sich der Auftritt heute Abend bei RAW praktisch erledigt.

Mein Beileid an Daniel Bryan und seine Familie.

R.I.P. Mr.Danielson!

BamBigelow sagt:

@Boots2Asses
Quelle ??
Falls es stimmen sollte R. i. p.! Eine weitere Auszeit wäre nur verständlich :/

Sonata sagt:

Hab die Nachricht bezüglich Bryan’s Vater eben auch vernommen. Üble Sache. Denke auch, dass er nicht auftreten wird, völlig verständlich bei einem Todesfall. Mal sehen, wie die WWE darauf reagieren wird. Vielleicht kann man ja spontan CM Punk einfliegen lassen! 😀 ……..

Sonata sagt:

Ok, Bryan WILL sogar auftreten…heftig. Bin gespannt. Ich zolle ihm Respekt dafür!

JME sagt:

Bryans Vater ist wohl tatsächlich verstorben, Bryan wird aber trotzdem heute bei RAW auftreten. Wurde beides von WWE bekannt gegeben.

E C W W C W WWF sagt:

Ivh finde das ihre anders rum das der IC Champion der.
Übergangzum großen gold ist und man disen titel unbedingt pushen sollte
Umd den U s a Champion abschaffen

RealBadGuy sagt:

Ja, Batze kann nichts dafür wie er eingesetzt wird. Aber er kann was dafür, dass er Scheisse ist…

Barrett ist der einzige, der trotz IC Titel regentschaft immer noch auftreten und gewinnen darf.
Vieleicht ist er gegen das „Schaufel“ Phänomen resistent…

RVD kann man nicht so leicht begraben. Möglicherweise könnte er dem IC Titel sogar gut tun.

DerFieseFriese sagt:

Sorry für’s off-topic, aber Leute, mal ganz ehrlich, wenn ihr mit autocorrect nicht klar kommt, schaltet es aus oder schreibt an einem Computer. Manche Beiträge sind hier schlicht unlesbar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube