W-I.de WWE Monday Night RAW #1090 Audio Review

16.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Mit einem Tag Verzögerung sind wir wieder da zu unserer RAW Review, passend dazu läuft auch unsere Seite wieder. Nach starken Wochen ebbte der Aufschwung bei WWE dieses Mal etwas ab, doch was genau wir zur aktuellen Show zu sagen hatten, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr euch unsere Review anhört. Viel Spaß!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1090 Audio Review“

Nintendock sagt:

Fast 1,5 Stunden. Ich freu mich 🙂

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Das mit Hunter und The Shield ist denke ich so gemeint, das Hunter mit der Warnung meinte, The Shield wird euch ständig angreifen wenn ihr nicht was dagegen tut. So ist es denn auch gekommen.

Deswegen meinte er zu Batze und Orton, ich habs euch ja gesagt. Nach dem Motto, wenn wir nichts gegen The Shield tun werden die uns immer nerven.

Für mich keine logiklücke. Wenn ich euch falsch verstanden habe, lasst es mich wissen. 🙂

HeartBreakKid sagt:

Ein kleiner Einwurf noch zu der Sache mit Kane und Steph… Ich finde dadurch, dass Steph jedes mal dieses schreckliche Grinsen zeigt wenn es irgendwie ernst wird hat „Masked“-Kane jegliche Glaubhaftigkeit und vor allem Boshaftigkeit verloren.
Leute schmeißt diese Frau aus den Shows, es ist eine Qual!!!

TheCrash sagt:

Wrestling ist doch eh nur Fake ;P

Gutes Review und die Punkte zu Cena waren mal wieder genau richtig getroffen. Der ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen. So eine Promo zu halten beeindruckt doch nicht mal Kinder. Meiner Meinung nach hat Cena zur seiner Anfangszeit um einiges bessere Promos gehalten.

Ps.: Vielleicht solltet ihr mal Artikel für die Bild schreiben^^ Aufklärung: Wrestling Entertainment. Daran sieht man aber mal wieder wie oft sich die Bild in gefährliches Halbwissen begibt und das Journalismus nennt ^^.

WWE 4 Every sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=BY0PxoilxzM

„The Chosen One“ Is Back

JME sagt:

@StoneColdTaker(SCT)

So haben wir das ja auch verstanden. Aber nach dem Segment, als Batze und Orton sich nicht begeistert davon zeigten sich mit The Shield anzulegen und stattdessen lieber ein Titelmatch wollten, meinte Stephanie zu Hunter, dass sie das schon regeln wird. Also implizierten wir, dass Steph irgendwie dafür gesorgt hat dass The Shield Batze und Orton attackieren. Und das würde ja nicht so wirklich Sinn ergeben. Aber was wollte Steph denn diesbezüglich sonst regeln?

StoneColdTaker(SCT) sagt:

@JME

Ach so. Das macht allerdings nicht wirklich sinn.
Hab euch falsch verstanden. 😀

ZigZag sagt:

Als Heel ist Steph einigermaßen brauchbar….da gibt es weitaus schlimmere……Vickie* hust*

Ds_tq sagt:

Ein wenig zu viel Smackdown-Spoiler, aber sonst gute Review 🙂

Michael sagt:

Die Logiklücke ist wohl der fehlende Grund vom Shield die beiden anzugreifen.

Orton/Batista haben nichts mit Shield zu tun gehabt, außer letzte Woche bei Raw.
Dieser Angriff erfolgte eher aus Zufall auch gegen die beiden, da sie „zufällig“
im Ring Bryan verhauen haben. >_>

ZigZag sagt:

Ist es jetzt der „neue“ Trend, dass hier Theme Songs gelinkt werden ?

Da habe ich aber was deutlich besseres auf Lager 😉

http://www.youtube.com/watch?v=zeLoh9ccMVo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube