Kategorie | TNA News

TNA verlängert mit zwei weiteren Stars – Jeff Jarrett: Bedient er sich bei TNA und welche Stars hat er auf der Liste? – Eric Young: Freude für den Wrestler aber Unverständnis über das Booking! – Weitere Matches für „Sacrifice“!

16.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem wir vor einigen Tagen berichteten, dass TNA den Vertrag mit dem Original James Storm um mehrere Jahre verlängert und weitere Vertragsverlängerungen in Aussicht gestellt hat, gab man mittlerweile zwei weitere Stars bekannt, mit denen man sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt hat. So verlängerte sowohl Gunner, als auch der amtierende TNA Tag Team Champion Robbie E um mehrere Jahre. Wir berichteten ja bereits, dass diese Verträge eine jährliche Ausstiegsklausel für beide Seiten beinhalten. Sowohl die Wrestler, als auch die Promotion können aller 12 Monate die Zusammenarbeit trotz Vertrages auflösen. Im Angesicht der vielen Abgänge die bereits vollzogen, bzw. möglicherweise bevorstehen, eine positive Entwicklung. Außerdem vermeldet TNA, dass man in den nächsten Tagen weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben wird.

– Bezüglich der kolportierten Abgänge gibt es nun übrigens zu berichten, dass sich die Anzeichen auf einen Wechsel von mehreren aktuellen TNA-Stars zu Jeff Jarretts neuer Promotion – Global Force Wrestling – verdichten. Im Rahmen von mehreren Statements und Pressemitteilungen in den letzten Tagen (Dazu mehr im wöchentlichen Indy-Newsblock am Samstag), veröffentlichte Double J auch mehrere Fotos, die den mehrfachen World-Champion und seine Ehefrau Karen mit einigen Wrestling-Stars zeigen. Verziert mit der Aufschrift „#‎JoinTheForce“ waren dort – neben Stars wie Kevin Nash, Bret Hart, „The Pope“ Elijah Burke, Lance Hoyt (aka Lance Archer), Jay Lethal, Mickie James, Joey Ryan und Carlito – auch die aktuellen TNA-Wrestler Christopher Daniels, Kazarian, Angelina Love, Velvet Sky und Brooke Tessmacher zu sehen. So war in den letzten Wochen ja des Öfteren die Rede davon, dass Jarrett großes Interesse daran hat aktuelle TNA-Stars ins Boot zu holen. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten. Während die Verträge von Bad Influence in den nächsten Tagen bzw. Wochen auslaufen, war der aktuelle Status von Tessmacher zuletzt unbekannt. Laut Gerüchten soll aber auch Tessmacher – die seit dem 7. November 2013 nicht mehr von TNA eingesetzt wurde – vor einem Abgang stehen. Neben den bisher Genannten, kommen in diesem Jahr auch die TNA-Verträge von Austin Aries, Kurt Angle (September) und Samoa Joe (Dezember) zu einem Ende, während Chris Sabin am vergangenen Wochenende wohl seinen letzten Einsatz für TNA absolvierte. Jarrett soll für sein Projekt über 500 Wrestler in seiner Datenbank haben und an Top-Namen der Indy-, und Internationalen-Szene Interesse zeigen. Auch Kurt Angle und Samoa Joe sollen sich auf Jarretts Liste befinden.

– Bezüglich Jeff Jarrett gibt es eine weitere interessante Notiz. Dieser hält zum jetzigen Zeitpunkt nämlich immer noch 29% der Anteile an TNA! Die restlichen 71% liegen bekanntlich bei Panda Energy, der Firma der Familie Carter. Höchst erstaunlich, dass der größte Anteilseigner nach dem Mutterkonzern, nun seine eigene Company und damit wohl direkte Konkurrenz zu TNA eröffnet.

– Nach Eric Youngs Gewinn des World Titles bei der letztwöchigen Ausgabe von Impact Wrestling, soll man sich innerhalb von TNA sehr für Young freuen, da er als sehr harter Arbeiter gilt. Dennoch soll die generelle Einstellung zum Angle überwiegend negativ sein. Auch bei TNA ist man möglicherweise der Meinung, dass das gesamte Booking nicht mehr als eine (eher schlechte) Kopie der Geschehnisse um Daniel Bryan war und für Young zu überhastet und zu früh kam.

– TNA hat nun für den „Sacrifice“-PPV, welcher am 27. April in den Universal Studios in Orlando stattfinden wird, weitere Matches offiziell bekannt gegeben. So wird es Bully Ray in einem Tables Match mit Bobby Roode zu tun bekommen, während Gunner und James Storm in einem „I Quit“-Match aufeinandertreffen werden. Bereits angekündigt war bekanntlich ein Knockouts Title Match zwischen Madison Rayne und Angelina Love.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „TNA verlängert mit zwei weiteren Stars – Jeff Jarrett: Bedient er sich bei TNA und welche Stars hat er auf der Liste? – Eric Young: Freude für den Wrestler aber Unverständnis über das Booking! – Weitere Matches für „Sacrifice“!“

ehm pro sagt:

ja natürlich sieht das so aus als ob eric nur ne brian kopie ist, die beiden sehen sich momentan ja auch super ähnlich, eric sieht nur muskolöser und älter aus 😛

bbm sagt:

Eric, ist auch ein sehr erfahrener Wrestler, kommt bei den Fans gut an und im Vergleich zu dem Booking der WWE finde ich das mal richtig spannend.
Die Aktion von Jeff Jarrett finde ich dagegen nicht so klasse. Anstatt die Kräfte zu bündeln um ein gutes Angebot für Wrestlingfans aufzubauen, doch noch gutes Wrestling sehen wollen, splittet man sich immer weiter auf. Naja, die WWE wirds freuen und Wrestlingfans über 20 schauen immer mehr in die Röhre…

DaDOM sagt:

Ist total irrelevant was Double J macht. Der hatte bei nichts was er (abgesehen den mäßigen Erfolg als Wrestler) gemacht hat jemals Erfolg. War Teil des WCW-Desaster’s und hat TNA wirtschaftlich genauso ruiniert. Man mag von DixieChick halten was man will, aber ohne sie hätte JJ das Ding schon längst an die Wand gefahren. Genauso wird’s ihm mit der neuen Promotion gehen. Er hat nämlich exakt solang einen Sponsor bis derjenige rafft das er niemals auch nur einen Cent von seiner Kohle wieder sehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube