Kategorie | WWE News

The Ultimate Warrior: Todesursache geklärt! – „Extreme Rules“: Erstes Match angekündigt + Tendenzen für weitere Matches! – Vorschau auf „Main Event“ und „SmackDown“: Sheamus vs. Batista!

15.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Nach einer Menge Spekulationen und Vermutungen in der vergangenen Woche, steht seit dem gestrigen Montag die offizielle Todesursache von Jim „Warrior“ Helwig fest. Demnach verstarb die Legende an einer schweren Herzattacke, ausgelöst durch eine atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dies ist tragischerweise die gleiche Ursache, die einst Eddie Guerrero das Leben kostete. Die Ärzte fanden weder Drogen noch Alkohol im Kreislauf des 54-jährigen. Der Hall of Famer brach am vergangenen Dienstag auf dem Weg vom Hotel zu seinem Wagen plötzlich zusammen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Der Warrior hinterlässt seine Frau Dana sowie zwei Töchter im Kindesalter.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, wurde ein erstes Match für das kommende „Special Event“ Extreme Rules angekündigt. Wie bereits erwartet, handelt es sich dabei um ein Re-Match zwischen John Cena und Bray Wyatt. Jedoch wird es sich bei dieser Paarung nicht wie vom IZOD Center vermeldet um ein Extreme Rules Match, sondern um ein Steel Cage Match handeln.

Außerdem startete gestern Nacht ein IC-Title #1 Contender Tournament. Dessen Sieger wird bei „ER“ gegen Big E um dessen Intercontinental Championship antreten. Dies wurde bereits bei der gestrigen Post-Show bestätigt. Nach den gestrigen Erstrundenpaarungen, zu entnehmen aus unserem Showbericht, wird in der kommenden Woche bei Raw das Halbfinale über die Bühne gehen. Dann wird es zu den Matches Cesaro vs. Rob Van Dam und Sheamus vs. Wade Barrett kommen. Das Finale des Turniers wird dann wohl bei Raw am 28. April, ca. 6 Tage vor Extreme Rules, endgültig den Gegner von Big E ermitteln. Interessanterweise scheint man das Programm zwischen Big E und Alberto Del Rio bereits wieder verworfen zu haben. Vor Wrestlemania konnte der Mexikaner noch zwei klare Siege gegen den Champion einfahren, gestern verlor er dann in der 1. Runde gegen RVD!

Des Weiteren kündigte man an, dass es Daniel Bryan in der kommenden Woche mit „Masked Kane“ zu tun bekommen wird. Am gestrigen Tage fehlte der WWE World Heavyweight Champion, da er sich, nach seiner Hochzeit mit Brie Bella, noch in den Flitterwochen befindet. Obwohl für die nächste Woche angekündigt, plant man offenbar das Match – Kane vs. Daniel Bryan – erst bei „Extreme Rules“ zu zeigen, dann aber um den World Title. Zwar stehen Randy Orton und Batista laut Storyline noch Re-Matches zu, beide sind aber derzeit mit The Shield beschäftigt. So wird es Evolution (Randy Orton, Batista & HHH) wohl bei „Extreme Rules“ mit Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns zu tun bekommen.

– In der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee stehen heute die Live-Ausstrahlung von „Main Event“, sowie die Tapings für die dieswöchige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ auf dem Programm. Für „SmackDown“ wurde bereits das Top-Match Sheamus vs. Batista angekündigt. Währenddessen wird es The Big Show heute Nacht bei „Main Event“, Live auf dem WWE Network, mit Jack Swagger zu tun bekommen. Obwohl er für die heutigen Shows angekündigt ist, wird es wohl zu keinem Auftritt von Daniel Bryan kommen, da dieser sich sicherlich immer noch in den Flittwerwochen befindet. Dafür darf man sich auf folgende angekündigte Superstars freuen: Batista, Triple H, Sheamus, The Big Show, Kane, Jack Swagger und Damien Sandow.

Quelle: tmz.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „The Ultimate Warrior: Todesursache geklärt! – „Extreme Rules“: Erstes Match angekündigt + Tendenzen für weitere Matches! – Vorschau auf „Main Event“ und „SmackDown“: Sheamus vs. Batista!“

Y2Jericho sagt:

Einfach nur tragisch.RIP Warrior

The Peoples Champion sagt:

EVOLUTION IS BACK !! Dass ich das noch erleben darf.. Fehlt nur noch wooooooooo Ric Flair 😉

hbk sagt:

Tja jetzt macht Bryan als WWE Champ den Opener bei ER gegen Kane^^
Bei den jetzigen Plänen wäre sicherlich Shield-Evolution der Main Event

Ihatethewhatchants sagt:

Bryan gegen Kane…
Bekommt Bryan also die gleiche Regentschaft wie CM Punk, als er als Champion ein halbes Jahr lang kein PPV headlinen durfte und danach Heel turnte, um gegen Cena zu fehden?
Freut euch!
Denn im Summerslam können wir uns alle daran ergötzen, wie Cena und Batista um den Titel fehden.
Yes Yes Yes…

BelieveInCesaro sagt:

Wieso stellt man denn Kane gegen Bryan? Kane stellt keine Bedrohung für den titel da!
Ich freu mich jetzt schon mega auf das Top-Match von Smackdown!

Nicht

UndertakerY2J sagt:

Naja.. war ja klar das jetzt kein ernsthafter Gegner für Bryan kommt nach dem Titelgewinn, da find ich Kane als Zwischenlösung ganz gut! Vor allem freu ich mich mega darauf ihn wieder mit Maske zu sehen! Dann noch eine schöne Stipulation und das Main Event ist ok!

Evolution vs Shield? Ein Traum! Hoffe die neue Generation ssetzt sich durch! Vielleicht in einem Extreme Rules Match!

Bray muss gewinnen und schon haben wir ein super „special event“ 😉

Patrace sagt:

Kurze Frage:
Wieso habt ihr die Likes weggemacht? Interaktivität und mehr Möglichkeiten wird von den Nutzern doch generell positiv eingestuft und sorgt auch für mehr Klicks und Aufenthalt auf der Seite.
(Oder kann seh nur ich sie nicht?)

DaDOM sagt:

Na toll..
DB ist vom Universe quasi zum Titel gezwungen worden und bekommt für den ersten PPV, sorry, Special Event, eine Midcard-Story. Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt?

DaDOM sagt:

@Patrace

Hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ham die Mods zu wenig Likes bekommen und machen jetzt ein Kindergarten 😉

DaDOM sagt:

Am besten wären Like/Dislike-Button. Relativ einfach umzusetzten 😉

DaDOM sagt:

*umzusetzen

DaDOM sagt:

Schon richtig heftig wie seine Sätze („Every man’s heart one day beats its final beat. His lungs breathe their final breath“ etc.) gepasst haben. Vielleicht war ihm bewusst das er Gesundheitlich nicht mehr lange hat. RIP

JME sagt:

Das Thema Likes und Dislikes hatten wir schon ein paar Mal.

1.) Das Plugin welches wir zuletzt drin hatten, machte Probleme. Also flog es raus. Ganz einfacher Grund.
2.) Diese Buttons führen nicht zu mehr Aktivität, sondern zu weniger. Im Grunde sagt diese Funktion nichts aus und führt zu keiner Gesprächskultur. Wenn ich den Beitrag eines anderen gut finde, kann ich das auch hinschreiben. Wobei der Like-Button im Grunde sogar noch vertretbar ist. Der Dislike-Button ist aber der Tod jeglicher Diskussion. Wenn ich mit dem Beitrag eines anderen nicht einverstanden bin, Gottverdammt, dann antworte ich drauf und drücke nicht auf einen Button. Denn nur so entstehen Diskussionen. Und für solche gibt es ja die Kommentarfunktion überhaupt.

Patrace sagt:

Ein Dislike Button fände ich auch schlecht. Und das es zu weniger Aktivität führt, wusste ich nicht, ich konnte nur für mich sprechen.

JME sagt:

@Patrace

Selbst wenn es nicht zu weniger Aktivität führt, halten wir (und nicht nur ich) ihn für nutzlos und kontraproduktiv. Einen Beitrag zu würdigen den man gut findet, indem man ein Like vergibt, ist in Ordnung. Aber wenn man etwas scheiße findet, finde ich es schon deutlich anständiger zu sagen WAS und WARUM man etwas scheiße findet. Ein Dislike Button hat noch nirgends zu besseren Diskussionen geführt.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen. So bald wir die Muse und Zeit haben, werden wir nach einem brauchbaren Plugin Ausschau halten. Aber das hat im Moment nicht unbedingt Priorität.

Quacki sagt:

@JME: Like! 😉
Die letzten Buttons waren viel zu groß, das sah scheisse aus. Und mit den Argumenten kann ich was anfangen.

@ER: Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wünschen tu ich mir schon, dass Bray Wyatt gewinnt ODER John Cena so richtig ausflippt. Ich glaube, ich habe die Szene schon mal geschildert. Ich stelle mir das vor wie Luke Skywalker gegen Darth Vader in Return of the Jedi. Cena bekommt einen schönen Beatdown, wird so richtig dominiert von Wyatt. Auf einmal bricht das Monster in ihm hervor! und in blinder Wut haut er Wyatt kurz und klein, bis er realisert, was er da getan hat …

The Peoples Champion sagt:

Schade dass die Button-Diskussion anscheinend interessanter für euch ist als der nächste PPV(Special-Event) oder die Sache mit dem Warrior…

NO! NO! NO! sagt:

Es gibt neue Like-Buttons!
YES! YES! YES!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube